User Tag List

Seite 153 von 163 ErsteErste ... 53103143144145146147148149150151152153154155156157158159160161162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.825 von 4066

Thema: Importe!

  1. #3801
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich warte auf Re:Zero Ex 1 und Nekomonogatari (Black).
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  2. #3802
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mir fehlen auch noch Bestellungen. Queen's Quality 2 sollte am 9.11. versendet werden, ich warte allerdings immer noch. Meine zweite Bestellung wurde immerhin mittlerweile storniert ... Mir geht's genau wie dir, @MissMorpheus, ich nehme mir jedes Mal vor NICHT mehr Thalia zu bestellen, da flattert schon der nächste Gutschein ins Haus. Mit Amazon bin ich extrem unzufrieden, was Mangakäufe angeht und Abebooks möchte eben eine Kreditkarte, auf welche ich eigentlich gerne verzichten möchte. Da fühlt man sich gleich doppelt verführt von Thalia.

  3. #3803
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bestelle bei Amazon meistens über die UK Drittanbieter. Da kommt man häufig günstiger weg und bisher hatte ich noch nie Probleme was Verpackung angeht. Die schicken die Sachen auch immer sofort lo, dauert dann aber bei mir immer ne Woche bis die Sendung dann da ist aber das geht trotzdem schneller als bei Thalia....

  4. #3804
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fehlen auch noch der letzte Kuroko Band und Queen's Quality. Allerdings hab ich von thalia kurz vor Weihnachten eine Mail bekommen.

    Einige unserer Hersteller haben uns kurzfristig Lieferengpässe gemeldet. Zu unserem Bedauern könnte dies Positionen in Ihrem Auftrag 1220011562 vom 26.11.2017 betreffen.

    Natürlich arbeiten wir gemeinsam mit unseren Lieferanten mit Hochdruck daran, die von Ihnen bestellte Ware pünktlich auszuliefern. Sollten Sie bis heute 12:00 Uhr eine Versandbestätigung erhalten, ist Ihre Ware zu Ihnen unterwegs.

    Sollten Sie bis heute 12:00 Uhr keine Versandbestätigung von uns erhalten, tut es uns sehr leid, dass Ihre Ware nicht mehr pünktlich bis Heiligabend eintreffen wird.

    Falls Ihre Bestellung erst nach Weihnachten bei Ihnen eintreffen sollte oder Sie bereits eine Alternative gefunden haben, können Sie selbstverständlich von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen oder Ihre Bestellung stornieren. Hier noch ein Tipp für Sie: Im Bereich „Mein Konto“ finden Sie alle Details zu Ihren Bestellungen. Dort haben Sie die Möglichkeit, die entsprechende Stornierung einfach und schnell anzufordern.

    Als kleine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten schenken wir Ihnen einen Gutschein im Wert von 5 EUR.




    Denke aber das wird schon, hatten halt auch viel Weihnachtstress.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #3805
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah okay, dann bin ich da also nicht allein
    Aber echt komisch wie thalia das mit dem Verschicken so handhabt...
    Re:Zero Ex habe ich z.B. erst am 14.11 bestellt, aber bei mir haben sie den Band im Gegensatz zu Anti versendet o.O

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Als kleine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten schenken wir Ihnen einen Gutschein im Wert von 5 EUR.
    Einen Gutschein habe ich auch bekommen, aber mir wäre es lieber sie würden langsam Mal schreiben ob bzw. wann sie gedneken zu versenden ^^;

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Denke aber das wird schon, hatten halt auch viel Weihnachtstress.
    hoffe ich Mal auch...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #3806
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich bestelle ja nicht so viel in englisch und hab bei dem Graineliers mal das mit dem Gutschein probiert und hatte eigentlich gut Glück das es kurz nach erscheinen verschickt wurde. Vielleicht liegt das auch immer etwas an den Us-Verlagen?

  7. #3807
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm denke nicht das es an dem Verlagen liegt. Sonst könnten andere Versandhändler, die ja teilweise auch in Deutschland oder Europa (Die UK Shops sind ja nicht so weit weg), ja nicht schon verschicken.

  8. #3808
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Hmm denke nicht das es an dem Verlagen liegt. Sonst könnten andere Versandhändler, die ja teilweise auch in Deutschland oder Europa (Die UK Shops sind ja nicht so weit weg), ja nicht schon verschicken.
    Naja, ich meinte das auch eher so das thalia halt mit manchen Us-Verlagen wohl schlechtere Konakte-Lieferwege haben könnte, als jetzt andere Händler. Denn da nutzt ja auch nicht jeder das gleiche.

  9. #3809
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.475
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die UK Shops haben die Sachen dann aber meist direkt auf Lager, während Thalia die in der Regel erst über Libri bei den Verlagen bestellt.

    Bei A Centaurs Life habe ich meist den Fall, dass die Lieferung ewig dauert. Da heißt es immer Lieferverzögerung durch den Verlag. Pokemon von Viz ging letztens schnell.

    Und vorbestellen hilft meist auch nicht. Dafür ist Thalia eben wegen der Gutscheine reizvoll...

    Bei mir stehen aktuell noch ein Manga aus sowie ein Comic.

  10. #3810
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von meinen letzten Bestellungen bei Thalia kam nur Ayakashi 9 pünktlich an, (Yen Press), VIZ dauert ca. 4 Wochen, Kodansha ebernfalls.
    Die Zustände der Mangas von Yen Press und VIZ waren immer in Ordnung.
    Leider waren die Kodansha Mangas zuletzt sehr beschädigt. Ballroom 7 mußte ich zweimal bei Thalia zurückgeben, habe dann bei amazon bestellte, ebenfalls zweimal schwer beschädgt, z. B. Loch auf dem Cover und kaputter Rücken. Ist mir bei amazon früher öfter passiert. Daher hatte ich sonst bei bol. bestellt, aber wg. der Gutscheine auch zu Thalia gewechselt.

    Da mein Thalia vor Ort keine Bestellungen für franz. Manga annimmt, habe ich bei archonia.com gute Erfahrungen gemacht.
    ich kann mit paypal bezahlen und sie versenden sehr schnell, auch wenn der Band nicht auf Lager ist, allerdings fällt dort Porto an, Versand mt DHL.
    Geändert von nachtara (03.01.2018 um 06:36 Uhr)

  11. #3811
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Re:Zero Ex habe ich z.B. erst am 14.11 bestellt, aber bei mir haben sie den Band im Gegensatz zu Anti versendet o.O
    Meine Bestellung ist vom 26. Oktober. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass ich früher bestelle, aber nichts erhalte. (Thalia geht nach dem LIFO-Prinzig vor?)

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich bestelle ja nicht so viel in englisch und hab bei dem Graineliers mal das mit dem Gutschein probiert und hatte eigentlich gut Glück das es kurz nach erscheinen verschickt wurde. Vielleicht liegt das auch immer etwas an den Us-Verlagen?
    Ich weiß nicht, ob das an den Verlagen liegt oder nicht. Re:Zero Ex wird in den Vereinigten Staaten vom selben Verlag wie Re:Zero rausgebracht, aber Re:Zero 5 kam an, Re:Zero Ex 1 nicht. Dann kam bisher auch Nekomonogatari (Black) nicht an, obwohl es mit den früheren Bänden der Monogatarireihe keine Probleme gab. (Seitdem hab ich aber zwei E-Mails mit Preissenkungen bekommen, bringt mir aber nichts, wenn sie ihn nicht liefern.) My Youth Romantic Comedy is Wrong, As I Expected 3 kam nicht an, obwohl es mit den vorherigen Bänden keine Probleme gab (mittlerweile bei Amazon gekauft).
    Bei Nekomonogatari (Black) steht auf Thalia als Erscheinungstermin mittlerweile der 1. Januar 2018. In einer E-Mail, die ich erhalten hatte, stand als neuer Erscheinungstermin der 31. Januar. Re:Zero Ex hat weiterhin den alten Erscheinungstermin (und Miss Morpheus hat ihn ja bekommen).
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  12. #3812
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch, wenn ich dort wohl eher nichts spare, bestelle ich meine ganzen US-Sachen über Book Depository. Da hatte ich bisher noch nie Probleme: Alles kam an, war gut verpackt und nichts beschädigt.
    Ich bestelle die Neuheiten immer einen Monat vorher, sprich nächste Woche geht meine Februar-Bestellung raus, dann kommen die Sachen auch immer sehr zeitig nach US-Release zu mir.

    Thalia hatte ich bisher genau eine Bestellung gemacht, das hat mir auch gereicht. Danach längere Zeit über Amazon, das habe ich inzwischen aber auch eingestellt, da ich nicht mehr so viel über sie bestellen will.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #3813
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir ähnlich, ich versuche es zwar immer mal bei Thalia aber wenn sich da so gar nichts tut, verlasse ich mich auf Book Depository und das klappt eigentlich ganz gut, nur wegen französischen Manga habe ich noch nicht wirklich gutes gefunden.

  14. #3814
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bestelle meine US-Mangas ebenfalls bei Book Depository und bin zufrieden. Wenn man seine Mangas vorbestellt, kommen sie in der Regel sehr zeitnah zum US-Release an und gut verpackt sind sie auch. Preislich ist es ebenfalls okay, wie ich finde.

    Das Einzige, was mich etwas stört, ist dass Book Depository (zumindest bei mir) keinerlei Sammellieferungen macht. Sprich: Auch wenn man nachkauft, kommt alles einzeln an. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber anders wärs mir lieber.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  15. #3815
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Book Depisitory habe ich auch schon bestellt und war sehr zufrieden ^^
    Aber da ich eh genug zu lesen da hatte, habe ich dann wieder bei thalia bestellt, weil ich mir gedacht habe, dass ich ja auch bisschen warten kann... aber dieses Ungwisse bei thalia nervt mich

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist vom 26. Oktober. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass ich früher bestelle, aber nichts erhalte. (Thalia geht nach dem LIFO-Prinzig vor?)
    ich habe auch den Eindruck, dass die nach dem Prinzip vorgehen. Zumindestens habe ich die (subjektive) Erfahrung gemacht dass es länger dauert, wenn ich vorbestelle.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #3816
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei bestell ich immer vor, weil ich damals bei Re:Zero 1 warten musste. (Hatte erst nachm Erscheinen bestellt, als nichts mehr auf Lager war.) Die leere Schachtel und die nullte Maria 2 wollte ich eigentlich auch noch vorbestellen, zumal ich noch einen Gutschein hab. Aber wenn der auch nicht gesendet wird, da vergeht einem die Lust aufs Bestellen.

    Okee, ich seh grad, ich hab zwei Gutscheine. Den einen brauch ich nicht: 56SPJXXNS4 (Thalia.de-Gutschein, gültig bis 14. Januar, falls jemand noch ein Weihnachtsgeschenk braucht …)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  17. #3817
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Re:Zero Ex habe ich z.B. erst am 14.11 bestellt, aber bei mir haben sie den Band im Gegensatz zu Anti versendet o.O
    Wäre es möglich, dass du mir deine Auftragsnummern der Thaliabestellungen zu Re:Zero Ex 1 und My Youth Romantic Comedy Is Wrong, As I Expected (LN) 3 PNst?
    Thalia ist der Meinung, dass sie ihre Bestellungen nacheinander abarbeiten, und fragt nach den Auftragsnummern der Bestellungen, auf die ich mich beziehe. (Ich schrieb, dass eine Person, die später bestellt hatte als ich, schon beliefert wurde.)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  18. #3818
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch ein paar Gutscheine 15% von Thalia, gültig nur noch bis 14.01.18

    5GMRM5R8KK
    5CX9JDLR4C
    57M6XXC9QJ
    5GHN3ZD9AP
    58E8F5JL7E
    5XSMCBDGR9
    5XPC2US4XB
    5CKTC4HR2J
    5ZJLPXGBAQ
    526FXPZJ4R
    5Z57MDFRLD
    578G7BEJ36
    56PGQQLXF7
    5BZHAMN73H
    5SN3HNQ3GF
    5XK68FQ5UJ
    56BKLAZCXT
    5THGLZ5P79

  19. #3819
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich poste es mal hier, da es ja genug Leute gibt, die im Ausland regelmäßig kaufen:

    http://blog.stamps.com/2017/12/26/im...ational-flats/

  20. #3820
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    12% Rabatt bis zum 22.01

    FREUDE12JAN


  21. #3821
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.309
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der US-Dollar fällt und der Euro steigt - demnächst könnte sich zumindest der Handelspreis der US-Manga hierzulande etwas entspannen.

    https://www.welt.de/finanzen/article...-Talfahrt.html

  22. #3822
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle Mangaimporteure immerhin mal eine gute Nachricht aus dem Trump-Land. Mal schauen wie schnell sich das auf die Preise bei den Händlern auswirken wird.

    Und Tanken wird billiger!
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  23. #3823
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Thalia.de: Heute gibt es 16 % Rabatt. (Gestern waren es wohl 17 %). Und morgen gibt es 15 % Rabatt. Für den Rabattkode siehe deren Startseite.

    Thalia hat es jetzt geschafft, mir Re:Zero Ex 1 zu liefern. (Wenn jetzt nicht noch das Paket verloren geht oder die Postzentrum (oder wie auch immer diese Orte heißen) abfackeln, sollte ich es kriegen. (Aber anscheinend hat sich meine Briefträgerin entschieden, so was nicht mehr in den Briefkasten zu stecken, obwohl ich der Meinung bin, dass es reingepasst hätte. Muss ich wohl auf die Packstation ausweichen. :/)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  24. #3824
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine Frage an die Leute, die bei Thalia bestellen: Hattet ihr auch »nur« einen 10-%-Rabattgutschein mit der Bestellung bekommen? Stellt Thalia jetzt von 15 % auf 10 % um?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  25. #3825
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die Leute, die bei Thalia bestellen: Hattet ihr auch »nur« einen 10-%-Rabattgutschein mit der Bestellung bekommen? Stellt Thalia jetzt von 15 % auf 10 % um?
    Scheint so. Ich hab jedenfalls schon mehrere von den 10%-Dingern hier rumfliegen. 2018 werden wieder alle geiziger.

    Zum Glück habe ich die Aktion mit den 17% diese Woche entdeckt und auch gleich genutzt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 153 von 163 ErsteErste ... 53103143144145146147148149150151152153154155156157158159160161162 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •