User Tag List

Thema: Importe!

  1. #3776
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neu angekommen :3

    Puella Magi Tar Magica 5 // abgeschlossen
    Gerald & Jacques 1+2 // abgeschlossen. Ooku gefällt mir besser, aber ihre BL sind nicht die Schlechtesten.
    Slumbering Beauty 1 // Nach dem Desaster von Bunny Drop gefällt mir diese Serie bisher sehr gut!
    Devilman Grimoire 1 // Merkwürdiger Reboot, freue mich sehr auf das Original, das auch bald kommt.
    The Girl from the other Side 3
    Hatsune Miko - Future Delivery 1
    After School Charisma 1 // mal wieder ein Nachkauf.
    Girl's Last Tour 3
    Jojo SC 5
    Log Horizon 9
    Drrr!! 8
    Neo Parasyte m // gefällt mir sogar noch beser als Neo Parasyste f, und startet mit einer Story von Hagio Moto :3
    A Polar Bear in Love 1 // Bedenkliche Mischung aus zuckersüßer Tiergeschichte, Kindesentführung und Vampirromanzen-Klischees ...



  2. #3777
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Neu angekommen :3

    Puella Magi Tar Magica 5 // abgeschlossen
    Ob es das bei uns auch noch mal gibt?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #3778
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ob es das bei uns auch noch mal gibt?
    Ich glaub, das is' rum. Carlsen hat die Hauptreihe 2013 gebracht, im selben Jahr Oriko Magica und 2014 noch Kazumi Magica. Seit dem nix mehr.
    Oriko Magica war mMn einfach zu schlecht + zu hässlich gezeichnet, das wird die potentiellen Käufer verscheucht haben.

    Die Yen Press Ausgaben sind schon ok, nur leider kosten sie das doppelte der Carlsen Ausgaben, das ärgert mich etwas. Mir fehlt noch der ein oder andere Spin-off, aber ich arbeite dran.

  4. #3779
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das is' rum. Carlsen hat die Hauptreihe 2013 gebracht, im selben Jahr Oriko Magica und 2014 noch Kazumi Magica. Seit dem nix mehr.
    Oriko Magica war mMn einfach zu schlecht + zu hässlich gezeichnet, das wird die potentiellen Käufer verscheucht haben.

    Die Yen Press Ausgaben sind schon ok, nur leider kosten sie das doppelte der Carlsen Ausgaben, das ärgert mich etwas. Mir fehlt noch der ein oder andere Spin-off, aber ich arbeite dran.
    Ja ich harre schon sehr lange das es bei uns weiter geht. Schade um die schöne Serie. Muss ich mir auch nochmal überlegen ob ich die Yen Press Ausgaben mir eben hole. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #3780
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    One Peace Books

    - The Rising of the Shield Hero, Band 2

    Yen Press
    - Rokka: Braves of the Six Flowers, Band 2
    - Death March to the Parallel World Rhapsody, Band 3

    Viz media

    - So cute it Hurts!!, Band 1-3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #3781
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja ich harre schon sehr lange das es bei uns weiter geht. Schade um die schöne Serie. Muss ich mir auch nochmal überlegen ob ich die Yen Press Ausgaben mir eben hole. >.<
    Ich zitiere meine Frage aus Dezember 2015(!) an Kai mal selbst:
    Zitat von Yellowbird13

    436) Hallo Kai, nachdem die neuen Lizenzen für das nächste Jahr raus sind stellt sich mir die Frage, ob noch mit Veröffentlichungen aus dem "Puella Magi"-Universum bei Euch zu rechnen ist?
    Mir geht es dabei weniger um bestimmte Titel sondern darum, ob langfristig noch was kommt. Ich würde hier ungern auf die US-Titel umsteigen müssen.

    Zu 436: Zur potenziellen Programmplanung äußern wir uns ja eigentlich nicht vorab... Ich gebe aber zu, bei PUELLA MAGI ist es tatsächlich schwierig vorherzusagen, da sich bisher leider deutlich weniger Fans für die Folgeserien interessieren. Sicher ist in jedem Fall, dass bis mindestens nächsten Herbst nix Neues dazu von uns kommen wird.

    Carlsen wird aus dem Puellaversum nichts mehr bringen, von der Vorstellung muss man sich verabschieden, so schade es auch sein mag. Und andere Verlage werden wohl kaum dort weitermachen wo Carlsen vor 2(!) Jahren bereits mehr oder weniger die Sache eingestampft hat.

    Yen Press hat jetzt alles Brauchbare soweit veröffentlicht, bei Sadness Prayer fehlt nur noch ein Band und dann ist auch dort erstmal Schluss mit dem Puellaversum. Bis auf Parallel Worlds ist auch bereits alles in meinem Besitz.

    Was den Preis angeht: Die Bände sind größer und alle Extras (Farbseiten usw.) sind vorhanden, kann damit leben. Ärgert mich nur, dass ich die ersten Serien auf Deutsch haben, aber allein der einheitlichen Optik im Regal wegen werden ich nicht nochmal 90€ ausgeben.
    Außerdem liegt der Preisunterschied nur bei im Schnitt 40% (5,95€ [z.B. Kazumi] in D zu ca. 9,50€ in US [z.B. Tart Nr.5]), bei den ersten Serien ist der Unterschied z.Tl. sogar noch kleiner - Doppelter Preis war dann einfach ein schlechter Deal. Persönlich habe ich für keinen einzigen US-Band mehr als 10€ hingelegt.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  7. #3782
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute gibt's wieder 15 % rabbatt bei thalia
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #3783
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    da ich gekonnt den letzten Post der letzten Seite mit einer Frage besetzt hatte, möchte ich die Frage noch einmal unten hineinkopieren. Ich habe die Sorge, meine Fragen gehen sonst vielleicht unter. Hoffe das ist in Ordnung.
    Hallo Yellowbird13,

    Die letzten Importe für Monat November:


    Kann ich dich fragen, wie die US-Ausgabe von "In this Corner of the World" qualitativ ist? Sind die Cover der anderen Bände im Sammelband selbst irgendwo enthalten? Falls ja, farbig?

    Und könntest du etwas zur Anzahl der Fußnoten oder "Translation Notes" sagen, falls vorhanden? Das wäre sehr hilfreich für mich.

    Vielen Dank vorab für die Mühe.

    PS. Ich habe es hier im Thread nicht entdecken können, aber falls jemand die US-Omnibus-Ausgabe von "Aku no hana - Flowers of Evil" von Vertical hat, würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, inwieweit die Cover der Einzelbände in der Sammelausgabe vorliegen und ob sie farbig abgedruckt wurden.

    Vielen Dank, wer auch immer hierzu beitragen kann.

  9. #3784
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Kulturkerbe,

    entschuldige, ich habe deine Frage zu In this Corner eben erst gelesen. Qualitativ ist die Ausgabe für Seven Seas-Verhältnisse sehr gut und die Cover sind alle als Farbeseiten enthalten. Zu den Fußnoten/Extras kann ich erst später etwas sagen wenn ich wieder zu Hause bin, da der Band derzeit noch ungelesen ist.

    Edit: So, dann mal ein paar Worte zur US-Ausgabe.

    Der Aufbau gestaltet sich so, dass nach dem ersten farbigen Cover des ersten Bandes die Inhaltsübersicht steht sowie direkt danach auf einer Seite die Honorifics folgen. Direkt danach kommen die 3 zusammengefassten Bände, mit den farbigen Covern der Bände 2 und 3 als optische Trennung. Translation Notes bzw. Anmerkungen konnte ich nur 3 Stück entdecken (jeweils am unteren Rand der Seite) sowie mehrere Namesübersetzungen. Die letzten 4 Seiten sind wieder in Farbe, weil die Mangaka selbst das Ende "aktiv" während der Erzählung einfärbt (ein Pinsel mit Hand wird gezeigt). Dann folgt ein 3-seitiges Literaturverzeichnis, u.a. zu Kure, Hiroshima und allgemein der damaligen Zeitgeschichte, sowie eine zeichnerische Übersicht der wichtigsten Stationen welche Kouno-san für dieses Werk besucht hat und wichtige "helfende Hände"werden genannt. Den Abschluss bildet dann ein einseitiges Nachwort in dem Sie ein wenig erläutert wie Sie zu der Idee kam und welche Herausforderungen damit verbunden waren.

    Zum Inhalt kann ich derzeit noch nichts Genaues sagen, was ich aber bruchstückhaft bei der Durchsicht gesehen habe wusste zu gefallen, zumal wieder viel Geschichtliches aus dem Alltag der Menschen eingebaut wurde, wenn auch, wie Sie selbst im Nachwort zugibt, Einiges auf ihrer persönlichen Interpretation beruht, einfach weil die Zeitzeugen als wichtigste Quelle schon nicht mehr am Leben sind.
    Geändert von Yellowbird13 (05.12.2017 um 20:26 Uhr) Grund: Inhaltsangabe
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  10. #3785
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Yellowbird13,

    vielen herzlichen Dank für deine Aussage. Ich habe den Manga zwar schon vor einiger Zeit gelesen, aber ich bin immer sehr neugierig, wie die Ausstattung in anderssprachigen Ausgaben ist. Das hilft mir wirklich sehr weiter, danke für deine Mühe!

  11. #3786
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mit meinen Bestellungen für dieses Jahr durch, hätte aber noch drei 15%-Gutscheine für Thalia übrig, falls jemand Bedarf hat:

    5B3MQL94KU
    55FHHP2ZRK
    5RQJQ56QJS

    Gültig bis 31.12.2017.
    Geändert von Eraclea (16.12.2017 um 17:09 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #3787
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich dem mal an, da ich 3 Gutscheine hier habe und vermutlich noch ein dutzend bekomme diesen Monat, aber fertig bin mit vorbestellen.

    Gültig bis 14.01.2018
    524H2KRXT8
    5TBKSSNTQ5
    5JA749D6JQ
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #3788
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich sind die beiden angekommen







    - It's My Life, Band 03 & 06 (Limited Edition)


  14. #3789
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab (neben Eraclea und Nemsengelchen) auch noch einen Gutschein, den ich nicht mehr benötige: 53NHJ3H2KA. Ist bis zum 31. Dezember gültig.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  15. #3790
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meinen Bestellungen für dieses Jahr durch, hätte aber noch zwei 15%-Gutscheine für Thalia übrig, falls jemand Bedarf hat:

    5B3MQL94KU
    55FHHP2ZRK

    Gültig bis 31.12.2017.
    Dachte Preisgebundene Ware wie Bücher ist von den Gutscheinen ausgenommen? Unterliege ich hier einem Irrtum?

  16. #3791
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier geht es um Importe und diese unterliegen nicht der Buchpreisbindung. Die Buchpreisbindung betrifft nur deutsche Bücher und eBooks.
    Thalia gibt sogar zwischendurch auch mal Gutscheine, die konkret nur für fremdsprachige Bücher eingesetzt werden können.

  17. #3792
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute gibt es wieder 20% bei Thalia. Absteigend bis Do zu 17%
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #3793
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was macht ihr eigentlich, wenn Thalia partout nicht liefert? Ich habe aktuell wieder zwei Bestellungen mit englischen Manga ausstehen, die einfach nicht verschickt werden, aus welchem Grund auch immer. Eine E-Mail gab's diesbezüglich auch nicht. Ich vermute, dass irgendwann (wieder) storniert wird. Ärgert ihr euch mit dem Support rum? Lohnt sich das überhaupt?

    Ich würde so gerne auf Thalia verzichten, aber diese Prozente locken mich noch jedes Mal ...

  19. #3794
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Was macht ihr eigentlich, wenn Thalia partout nicht liefert? Ich habe aktuell wieder zwei Bestellungen mit englischen Manga ausstehen, die einfach nicht verschickt werden, aus welchem Grund auch immer. Eine E-Mail gab's diesbezüglich auch nicht. Ich vermute, dass irgendwann (wieder) storniert wird. Ärgert ihr euch mit dem Support rum? Lohnt sich das überhaupt?

    Ich würde so gerne auf Thalia verzichten, aber diese Prozente locken mich noch jedes Mal ...
    So lange neu bestellen bis sie liefern. Hatte ich zb bei Twittering Birds, wobei es da auch mit am Verlag hing. Der Support ist da wenig hilfreich, aber kannst es trotzdem versuchen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #3795
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute gibt es auf der Thalia-Website wieder 20 % Rabatt auf fremdsprachige Bücher.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  21. #3796
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beides heute bestellt



  22. #3797
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch 2 Gutscheine, falls noch jemand bei Thalia fremdsprachiges Lesefutter bestellen mag:

    5B3AHJ7FMD
    5MRLX6NE5K

    nur noch gültig bis 31.12.17

  23. #3798
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch den Thalia Gutschein konnte ich ein bisschen was nachholen:


    Jetzt fehlen nur noch die letzten Bände von Handa-kun und die englische Nachkaufliste ist erstmal fertig abgearbeitet. Mal schauen ob ich dann Barakamon anfangen kann. Mit schon 14 schon erschienenen Bänden auf englisch und 14€ pro Band ist das schon happig.
    Geändert von Nemsengelchen (21.12.2017 um 16:08 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #3799
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brauch den folgenden Thalia-Gutschein (15 %) nicht mehr: 5QKH6RJJM5 (gültig bis 31.12.2017).
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  25. #3800
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand von euch auch mal wieder lieferschwierigkeiten mit thalia? Bei mir wurden Bestellungen von Ende November noch nicht verschickt... Ich müsste es zwar eigentlich inzwischen wissen, aber thalia lockt mich jedes Mal wieder mit den Gutscheinen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 152 von 163 ErsteErste ... 52102142143144145146147148149150151152153154155156157158159160161162 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •