User Tag List

Thema: Importe!

  1. #3651
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Thalia Mitarbeiterin hatte mir das mal erklärt, warum es bei englischen Mangas es zu solchen Problemen kommt. Das hatte was mit dem Großhändler zu tun. Ich bekomme das leider nicht mehr richtig zusammen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #3652
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll, sehr kundenfreundlich.
    Selbst wenn es da Probleme gibt, ist trotzdem irgendwas in deren System kaputt. Ich muss nämlich jedesmal der Vorbestellerpreisgarantie hinterherrennen, die nicht beim Endbetrag berücksichtigt wird.
    Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute mehr gezahlt haben, als sie eigentlich hätten müssen.

  3. #3653
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine letzten drei bis vier Bestellungen bei Thalia wurden samt und sonders auf Halde gestellt und irgendwann storniert.
    Letztens habe ich dann den Kundenservice beansprucht und nachgefragt, was da los sei, da ich es mittlerweile auffällig finde, dass solche Lieferverzögerungen nur bei englischen Manga vorkommen. Darauf kamen dann zwei Standardantworten. Sie bedauern es, dass es so lange dauert und hätten keinen Einfluss darauf und bla bla bla ... Auf meine konkreten Fragen wurde natürlich nicht eingegangen. Finde ich inzwischen einfach nur noch extrem ärgerlich.

  4. #3654
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich & thalia = best friends
    musste so oft schon nach einer Stornierung von was englischem eine mail schreiben um den ursprünglichen Vorbestellerpreis noch zu bekommen.
    Highlight war dann Princess Jellyfish 4: mit einem 5 € Entschuldigungsgutschein von thalia + Vorbestelelrrabatt bestellt... kurz vor erscheinen storniert, der folgende Mailverkehr:


    In Ihrem Kundenkonto ist keine aktuelle Bestellung. Um welche Artikel handelt es sich? Wir bitten um kurze Mitteilung. Gerne helfen wir Ihnen dann weiter.

    Über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen wir uns.
    ------------------
    Die Nummer habe ich doch im Formular angegeben: Nr. 1211414280 vom 02.01.2017.
    Der Artikel hätte mich 11,17 € gekostet, und kostet jetzt 18,99€!
    Und da die Bestellung ja einfach von Ihnen storniert wurde, wird sie jetzt als "abgeschlossen" bezeichnet.
    -----------------
    Zunächst entschuldigen wir uns für die lange Wartezeit und bedanken uns für Ihre Geduld.

    Wir haben von unserer Logistik die Mitteilung erhalten, dass der von Ihnen bestellte Artikel leider nicht mehr lieferbar ist. Daher wurde diese Position aus Ihrem Auftrag 1211414280 storniert.

    Der Artikel wird umgehend von unserer Online-Shop-Seite entfernt.

    Wir bedauern, Ihnen keine erfreulichere Mitteilung machen zu können und stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit gern zur Verfügung.
    --------
    der Artikel mit der ISBN 1632362317 erscheint erst jetzt am 11. April, er kann also gar nicht nicht mehr lieferbar sein. Nur weil Ihr System mit englischen Novitäten nicht zurecht kommt, muss ich das als langjährige Kundin noch lange nicht akzeptieren!
    Also sobald der Artikel lieferbar ist und erneut ins System eingespeist wurde, möchte ich diesen für 11,71 € bestellen. Soviel Kulanz muss möglich sein, zumal ansonsten ein von Ihnen selbst ausgestellter Entschuldigungs-5€-Gutschein komplett verfallen würde!
    ------------
    Bei der Stornierung ging es um den Artikel "Princess Jellyfish 4" mit der ISBN 9781632362315. Dieses Buch ist definitiv durch uns nicht lieferbar.

    Die von Ihnen genannte ISBN 1632362317 ist nicht in unserem Sortiment im Online-Shop. Die KollegInnen vor Ort prüfen für Sie gerne, ob eine Bestellung direkt beim Verlag möglich ist. Dazu wenden Sie sich bitte persönlich, per Mail oder telefonisch an eine unserer Partnerbuchhandlungen vor Ort. Alle notwendigen Kontaktdaten haben wir unter www.thalia.de im Bereich "Filialen" für Sie zusammengestellt.
    -------------
    wie gesagt, ich bestelle schon viele Jahre bei Ihnen englische Novitäten und weiß, dass der Artikel bald wieder im System ist. Jetzt wüßte ich sehr gerne: was ist dann mit meinem 5-€-Gutschein und dem Verlust durch den Vorberstellerrabatt?
    --------------
    Eventuelle Verluste betreffend Vorbestellerrabatt werden von uns nicht ausgeglichen.

    Als Entschädigung für Ihren Gutschein stellen wir Ihnen einen neuen Gutschein in Höhe von 5,00 Euro für Ihren nächsten Einkauf zur Verfügung.



    hab dann mit 15% Gutschein einen 40cent Verlust gehabt. thalia-onlineshop = Die geballte Ladung Kompetenz

  5. #3655
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    How ...? Oo
    Verkaufsthread hier im CF. Zetton war so nett seine Bände anzubieten und die Gelegenheit konnte ich natürlich nicht verstreichen lassen.

    @Thalia: Deshalb bestelle ich schon länger nur noch über Abebooks - auch ohne Vorbestellung und Rabatt bessere Preise und geliefert wurde bis jetzt immer.

    Es gibt übrigens nur heute 20% bei Thalia auf fremdsprachige Bücher. Ein Schelm wer...
    Geändert von Yellowbird13 (12.06.2017 um 07:48 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  6. #3656
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komplett für die Tonne ist Thalia ja jetzt nun nicht, aber es gibt halt vereinzelte Fälle, die nerven übelst.


    Und sie haben es hinbekommen mir sogar ziemlich schnell nach Bestellung folgende Manga zu heute zu liefern:


  7. #3657
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yellow
    Danke hab nochmal bestellt und bisschen mehr gespart. ^^

    @Thalia
    Also bis auf die Zustände bin ich relativ zufrieden. Mir haben sie aus Twittering noch nichts storniert, aber selbst das kam auch letztendlich.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #3658
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Melde mich mit neuen Büchern zurück aus dem Urlaub ^^



    - My lesbian experience with loneliness
    - After Hours 1
    - Bloom into you 1+2

    (Für mich ist thalia, wie Amazon auch, was Bücher angeht, schon komplett für die Tonne )
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  9. #3659
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Melde mich mit neuen Büchern zurück aus dem Urlaub ^^



    - My lesbian experience with loneliness
    - After Hours 1
    - Bloom into you 1+2

    (Für mich ist thalia, wie Amazon auch, was Bücher angeht, schon komplett für die Tonne )
    Du machst wohl Urlaub im Paradies.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #3660
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bloom into you sieht wirklich gut aus
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #3661
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon seit Montag daheim.

    - The Art of Sword Oratoria JP


  12. #3662
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit April bei mir:

    The Legend of Zelda: Art & Artifacts


    Bestellt und bald bei mir:

    My Lesbian Experience with....

  13. #3663
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vllt will noch ver Lovely Complex komplett? http://www.ebay.de/itm/391822185697?ul_noapp=true
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #3664
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis Montag gibt es wieder 15 % bei Thalia.

    Weiß jemand zufällig, ob Seven Seas gerade allgemein Verzögerungen hat oder ob das nur A Centaur's Life betrifft? Habe vor zwei Monaten die ersten drei Bände über Thalia bestellt, da hieß es lieferbar in 1 - 2 Wochen. Ein Band kam auch nach zwei Wochen, aber bei den anderen heißt es seitdem nur Lieferverzögerungen durch den Verlag. Auch bei Amazon sind die beiden Bände gerade nur über Anbieter erhältlich...

  15. #3665
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Limburg an der Lahn
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache
    Weiß jemand zufällig, ob Seven Seas gerade allgemein Verzögerungen hat oder ob das nur A Centaur's Life betrifft? Habe vor zwei Monaten die ersten drei Bände über Thalia bestellt, da hieß es lieferbar in 1 - 2 Wochen. Ein Band kam auch nach zwei Wochen, aber bei den anderen heißt es seitdem nur Lieferverzögerungen durch den Verlag. Auch bei Amazon sind die beiden Bände gerade nur über Anbieter erhältlich...
    Da die Serie bereits älter ist, würde ich sagen, dass die Bände zumindest im Moment vergriffen sind und erst nachgedruckt werden müssen. Ich würde dir Archonia empfehelen, da sind die noch erhältlich.

  16. #3666
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, ich hab die Bände jetzt woanders bestellt. Ist klar, dass die vermutlich erst nachgedruckt werden müssen. Fraglich ist da nur, wie lange das so im Durchschnitt dauert. Sollte der Manga gefallen, muss ich wohl gleich den Rest in einem Rutsch bestellen...

  17. #3667
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf ebay günstig lovely complex ergattert. Ich freue mich so. XD
    Die Serie komplett zu solch günstigen Preis und mit Verkäufer aus DE zu bekommen war wirklich Glücksache. 😀
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #3668
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die letzen Light Novel Bände für diesen Monat:



    Yen Press
    - Sword Art Online, Band 9 Alicization Beginning
    - Sword Art Online, Band 10 Alicization Running
    - Psycome, Band 1 Murderer in the Flower of Death
    - Psycome, Band 2 Murder Maiden and the Fatal Final
    - Psycome, Band 3 Murder Princess and the Summer Death
    - Magical Girl Raising Project, Band 1
    - Is it wrong to try to pick up Girls in a Dungeon? On the Side Sword Oratoria, Band 3
    - Re:Zero Starting Life in Another World, Band 4

    Vertical
    - Nisemonogatari Fake Tale, Band 1
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #3669
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lovely Complex würde mich auch interessieren. Hach, es gibt einfach eine zu große Auswahl.

    Kürzlich bei mir eingetroffen:





    - Card Captor Sakura Clear Card Hen Vol. 2 Limited Edition
    - Hibi Chouchou Vol. 5
    - Shitsuren Chocolatier Vol. 1
    - Posi
    - Nega
    - Gakuen K Vol. 4
    - Himitsu New Edition Vol. 5
    - Saezuru Tori wa Habatakanai Vol. 4
    - 7 Seeds Vol. 25
    - Yume no Shizuku, Ougon no Torikago Vol. 9

    Ich wusste, wenn ich erst mal anfange zu importieren, würde ich nicht mehr damit aufhören können xD Jetzt muss ich aber wirklich erst mal eine Pause einlegen >.<

    Ich habe jetzt übrigens angefangen "Soredemo, yasashii koi wo suru" von Yoneda Kou zu lesen. Der Band gefällt mir bisher wirklich ausgesprochen gut.
    Und vor Kurzem habe ich "Tenshi-tachi no Shinkaron" von Shimizu Reiko gelesen. Da waren wieder sehr interessante Kurzgeschichten enthalten. Shimizu lohnt sich einfach immer. ^^
    Geändert von nano (29.06.2017 um 19:21 Uhr)

  20. #3670
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe hier ein 15% Gutschein von Thalia. Vielleicht braucht es jemand


    5LE8JXS8BD


    Gültig bis 17.09.2017


  21. #3671
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab auch wieder mal thalia-gutscheine eingelöst und geholt:

    -Requiem of the Rose king 6
    -Natsume's Book of Friends 17+18

  22. #3672
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat schon jemand Highschool Life of a Fundanshi bekommen? Ich hab meinen im April bestellt und immer noch nicht bekommen? T_T
    https://www.thalia.de/shop/home/arti...umpId=12137436
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #3673
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besitze den Band zwar nicht selbst, haben ihn aber schon bei jemandem gesehen - bestellt über Amazon.

    Vermutlich ist Thalia einfach wieder langsam.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  24. #3674
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bisschen Light-Novel-Nachschub:


    Yen Press

    - Sword Art Online Progressive, Band 1 - 4
    - The Asterisk War, Band 1 + 2
    - Spice & Wolf, Band 1
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #3675
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [IMG][/IMG]

    Kamen heute endlich bei mir an:
    Artbook von Ryoko Fukuyama
    CDs (Soundtrack) vom Anime Anonymous Noise
    Anhänger von The demon prince
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

Seite 147 von 163 ErsteErste ... 4797137138139140141142143144145146147148149150151152153154155156157 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •