User Tag List

Thema: Importe!

  1. #3576
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Vorbestellt, weiteres Shinsuke-Merchandise:
    Schön
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  2. #3577
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt grade gibts bei Thalia 20% weil die bol Website Probleme hat:

    Liebe bol.de Kundinnen und Kunden,
    aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten ist bol.de derzeit nicht verfügbar. Nutzen Sie die Chance und lernen Sie unseren Schwestern-Shop Thalia.de kennen. Loggen Sie sich hierfür mit Ihren bol.de Zugangsdaten ein. Als kleine Wiedergutmachung erhalten Sie bei Ihrem Einkauf bei Thalia.de
    20% Rabatt auf Filme, Musik & mehr**
    Gutscheincode: 5QR38HKZ4F
    Die Nachricht erscheint, wenn man bol.de öffnet.
    Ich habe mich ganz normal mit meinem Thalia Dings eingeloggt und der GS funzt.
    Also schnell dort Welcome to the Ballroom 3 + Blame 3 bestellt
    Blame erscheint in drei Wochen. Wehe sie stornieren ihn mir. Kein Bock Theater zu machen.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #3578
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir klappt es nicht, mach ich was falsch? also ich geh zu bol.de und sehe diesen text von dir nicht sondern werde direkt zu thalia geleitet und da geht dein code nicht
    vllt weil ich bei beiden seiten die gleichen zugangsdaten hab?
    ah jetzt hab ich auch den text aber ohne gutscheincode: Liebe bol.de Kundinnen und Kunden,
    aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten ist bol.de derzeit nicht verfügbar. Nutzen Sie die Chance und lernen Sie unseren Schwestern-Shop Thalia.de kennen.

    Loggen Sie sich hierfür mit Ihren bol.de Zugangsdaten ein.
    Geändert von Yamina (08.03.2017 um 12:32 Uhr)

  4. #3579
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe auch bei beiden seiten gleichen log in. darum hatte ich auch erst bedenken.
    habe das eben schon mal von jemandem gehört. bei ihr geht es auch nicht.
    das echt ärgerlich, sooorryy >_<
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  5. #3580
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach was, kannst du ja nix für! ist vllt auch besser so, sollte eh etwas sparen >__>

  6. #3581
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab meinen Gutschein schon vorgestern eingelöst und direkte über 30 Euro sparen können xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #3582
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute angekommen:

    - Megami Ultra Deluxe (JP)
    - The "Hentai" Prince and the Stony Cat: Kantoku Artworks (JP)
    - Spice and Wolf - The tenth years calvados - Koume Keito Illustrations (JP)


  8. #3583
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch schon wieder eine Lieferung bekommen ...



    - 7 Seeds 23+24
    - Hibi Chouchou 4
    - Umi ni Ochiru Tsubame
    - Fruits Basket Another 1
    - Yume no Shizuku, Ougon no Torikago 8
    - Charlotte 2
    - Plastic Memories - Say to good-bye 3
    - Hidamari ga Kikoeru
    - Himitsu 11
    - Shiranai Kao (Als ich den auspackte, dachte ich "Hä? Hab ich den wirklich bestellt?", aber dann las ich "Hidaka Shoko", und dachte "Ah, alles klar!" xD)

    Ich sollte erst mal eine Weile nix bestellen, bis ich endlich was gelesen hab ... Auf der anderen Seite will ich nicht so lange warten, bis die älteren Titel die ich alle noch will vergriffen sind ... Es ist ein Dilemma xD

    Letztens habe ich immerhin endlich die "Shinohara Chie Best Selection" gelesen. Das ist ein Kurzgeschichtenband ihrer Werke von 83-88. Sie waren schon ganz interessant, aber ich würde sagen, ihr wahres Potenzial entfaltet sie eher in den längeren Serien. Besonders fiel auf, dass es in jeder Geschichte Tote gab xD
    Geändert von nano (14.03.2017 um 19:50 Uhr)

  9. #3584
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also es gab in letzter Zeit einige x)

    Kuroko's Basketball 7+8
    Haikyuu 7+8
    Persona 4 Band 5+6
    Persona 3 Band 3
    Durarara!! Light Novel 4+5

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  10. #3585
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    - Persona 4 Band 6
    - Persona 3 Band 2-3
    - Io Sakisaka Illustrations
    - Masamune-kun's Revenge 2-3
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #3586
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da war der Kurier heute früh dran. Die Zwei anderen ViVid-Artbooks folgen mit dem nächsten Schwung.

    - Date A Live Spirit (JP)
    - Takuya Fujima Illustrations ViVidcolor (JP)
    - Takuya Fujima Illustrations ViVidgirls (JP)



  12. #3587
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    - Date A Live Spirit (JP)
    Du Glücklicher, dass du das Artbook schon hast. Mein Exemplar wurde gerade erst versandt.

    Kanns gar nicht mehr erwarten, das Artbook auch endlich zu erhalten. Ich hab mich seit Jahren nicht mehr so sehr auf ein Artbook gefreut, wie bei Date A Live.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  13. #3588
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Du Glücklicher, dass du das Artbook schon hast. Mein Exemplar wurde gerade erst versandt.

    Kanns gar nicht mehr erwarten, das Artbook auch endlich zu erhalten. Ich hab mich seit Jahren nicht mehr so sehr auf ein Artbook gefreut, wie bei Date A Live.
    Meins wurde am Samstag versandt und kam am Sonntag über Shanghai(!) nach Deutschland. Hat unten nur leider 'ne kleine Quetschung abbekommen. Sieht man aber kaum. Das Buch selbst ist echt schön geworden.

    Der März ist für mich allgemein ein Highlight. Spice & Wolf, Date A Live und in ein paar Tagen dann noch das Artbook zu Urara Meirochou.

    Kommt deins auch über amazon.co.jp? Dann müsste es ja eigentlich spätestens Mittwoch kommen.

  14. #3589
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Das Buch selbst ist echt schön geworden.
    Das ist schön zu hören. Wenns diesselbe Qualität, wie das vorherige Artbook von Tsunako hat, bin ich mehr als zufrieden.


    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Der März ist für mich allgemein ein Highlight. Spice & Wolf, Date A Live und in ein paar Tagen dann noch das Artbook zu Urara Meirochou.
    Spice & Wolf hole ich mir vielleicht etwas später auch noch. Hab zwar schon ein Artbook der Serie, aber ein zweites schadet sicher nicht. Das ganze Frühjahr war wirklich nicht schlecht. KonoSuba kam ja auch im Februar, was für mich auch ein Highlight war.


    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Kommt deins auch über amazon.co.jp? Dann müsste es ja eigentlich spätestens Mittwoch kommen.
    Nein, meins kommt über CDJapan. Da dauerts wohl ein bisschen länger.
    Geändert von Moonsorrow11 (20.03.2017 um 09:03 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  15. #3590
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Das ist schön zu hören. Wenns diesselbe Qualität, wie das vorherige Artbook von Tsunako hat, bin ich mehr als zufrieden.
    Das vorherige hab ich leider nicht. Kommt vielleicht noch irgendwann.

    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Spice & Wolf hole ich mir vielleicht etwas später auch noch. Hab zwar schon ein Artbook der Serie, aber ein zweites schadet sicher nicht. Das ganze Frühjahr war wirklich nicht schlecht. KonoSuba kam ja auch im Februar, was für mich auch ein Highlight war.
    Ich finde das aktuelle zu Spice & Wolf noch'n Tick besser als die beiden davor. Ist ja das erste des Mangaka, die zwei davor waren ja vom Novel-Künstler.

    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Nein, meins kommt über CDJapan. Da dauerts wohl ein bisschen länger.
    Dann drück ich dir die Daumen, dass es nicht mehr solange dauert.

  16. #3591
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thalia hat heute einen 17% Gutschein drin.^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #3592
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und bookdepository bis Montag 10% mit MARCH10 :3
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #3593
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    56
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Und bookdepository bis Montag 10% mit MARCH10 :3
    Die Aktion gilt aber anscheinend nur für ein paar ausgewählte Bücher.

  19. #3594
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein paar Gintama-Sachen bestellt (Mangabände und Takasugi-Merchandise):



    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #3595
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder sind ein paar schöne neue US-Importe dazugekommen:

    > Wolfsmund (US) 1-7
    > Blame - Master Edition (US) 3
    > Otomo - Tribute (US,EB) *abgeschlossen* - Mit großformatigen Zeichnungen japanischer und internationaler Künstler zu Ehren Otomos und seiner Werke, 4 Beispiele sind im Spoiler , da sieht selbst die Blame ME klein aus


    li: Hiroyuki Asada (u.a. Letter Bee)
    re: Shirow Masamune (u.a. Ghost in the Shell)


    li: Masakazu Katsura (u.a. D.N.A², Zetman)
    re: Jiro Taniguchi (u.a. Venedig, Vertraute Fremde)



    > A Centaur's Life (US) 11
    > Good-Bye (US,EB) *abgeschlossen*
    > The Devil is a Part-Timer (US) 8
    > Akame ga Kill Zero (US) 5

    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  21. #3596
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, erstmal die letzten Artbooks für diesen Monat. Das Artbook zu Urara Meirochou ist sehr schick geworden.

    Schade, dass es weder im deutschen noch im englischen Bereich so wirklich 4-koma Manga gibt...

    - Harikamo Artbook - Girls on the Tree (JP)
    - High School Fleet Fanbook (JP)
    - Is the order a rabbit? Artbook - Café du Lapin (JP)
    - Takuya Fujima Illustrations ViVidstyle (JP)
    - Takuya Fujima Illustrations ViVidgarden (JP)



  22. #3597
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute auch endlich erhalten und ich liebe es:



    Date A Live SPIRIT (Artbook/jp)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  23. #3598
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    ich sehe gerne in diesen Thread. Ich finde viele hier kaufen sehr interessante und schöne Importe ein. Nicht alle treffen meinen persönlichen Geschmack 100% aber das müssen sie ja auch nicht. Es ist, finde ich, grundsätzlich immer gut, wenn man über den Tellerrand des eigenen Mangamarktes blickt, sofern man die Möglichkeit sprachlich und finanziell hat. Yellowbird13, insbesondere bei deinen Importwaren ist mir aufgefallen, dass du die eine oder andere auch für mich sehr interessante Ausgabe gezeigt hast. Die Titelauswahl gefällt mir zum Großteil auch sehr gut, vor allem freut es mich, dass von dir Tatsumis Werke hier auch gezeigt werden. Die Drawn & Quarterly-Kurzgeschichtensammlungen beinhalten einige Geschichten, die, soweit mir bekannt ist, in Japan nie in Sammelbänden erschienen sind. Auch dass du den englischsprachigen Band über die Mitternachtsangler gezeigt hast, erfreut mich. Der Band ist leider nicht ganz so einfach zu bekommen, dabei sind auch darin Geschichten enthalten, die ich in noch keiner japanischen Anthologiesammlung entdeckt habe. Daher ist es schön, zu sehen, dass sich einige Exemplare auch nach Deutschland verirrt haben.

    Auch 4LeFanz oder Zearth haben hier schon einige Titel gezeigt, die mir persönlich ziemlich zusagen, die thematisch eher ungewöhnlich oder älteren Jahrgangs sind. Das ist sehr interessant für mich und gleichzeitig freut es mich auch, wenn der eine oder andere Gekiga-Liebhaber (Katsumata Susumu!) Farbe bekennt.
    Geändert von Kulturkerbe (30.03.2017 um 21:47 Uhr)

  24. #3599
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Kulturkerbe,

    vielen Dank für die netten Worte.

    Es ist in der Tat so, dass es 3 Dinge sind die mich zu diesen eher außergewöhnlichen Exporten geführt haben. Zum einen sind dies eine Veränderung des persönlichen Geschmacks und auch das bei neuen Serien zu oft auftretende Gefühl der Wiederholung. Vielleicht weil ich bereits seit 1998, also so ziemlich den Anfängen des Manga in Deutschland, dabei bin fällt es mir zunehmend schwerer bei neuen Serien zuzugreifen wenn ich nicht spüre, dass der Titel in irgendeiner Form vom Geschichtlichen her mir etwas Neues/Einzigartiges/Besonderes bietet.
    Den dritten Punkt würde ich als „Jagdfieber“ beschreiben. Die Lust an der Suche nach seltenen, oftmals vergriffenen, Titeln gerade aus den USA. Nicht immer sind die Versuche auch von Erfolg gekrönt, wenn es aber gelingt ist die Freude darüber umso größer.

    Begonnen haben dieses Spiel der Exoten aber bereits Forumsbesucher vor mir, unter anderem Lengarions Wunschliste vom 15.07.2013 hier im Importe-Thread hat mir einige Anregungen gegeben. Oftmals ist es aber im Netz ja auch so, dass bei der Suche nach Titeln Hinweise auf ähnliche Titel auftauchen und man so oftmals auf Titel gestoßen wird, welche man sonst nicht auf dem Schirm hatte.

    PS: Nicht alle meine Importe finden sich hier, im Neue Manga-Thread sind mindestens nochmal so viele Importe von mir zu finden, da ich für mich eigentlich nicht nach Importen oder deutschen Titeln unterscheide. Und falls du mal einen Blick auf meine gesamte Sammlung werfen möchtest kannst du dies gerne hier tun.

    PS2: Der nächste Exot ist auch schon unterwegs: 2001 Nights von Hoshino Yukinobu, in der VIZ-Komplettausgabe in 3 Bänden, ein echter SF-Klassiker von 1996. Die französische Edition Limitée von 2012 hätte dann aber doch meinen Rahmen gesprengt.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  25. #3600
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eingetrudelt. ♡♡♡

    Die zwei Haikyuu Cover sind meine Favoriten. ♡♡♡


    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 144 von 163 ErsteErste ... 4494134135136137138139140141142143144145146147148149150151152153154 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •