User Tag List

Thema: Importe!

  1. #3451
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch, bei mir funktioniert es.
    Wie kann ich denn die Bilder in groß hochladen?

  2. #3452
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir funktioniert es auch.

    @4LeFanz:
    Einfach die Adresse deines Bildes kopieren und in Image-Klammern setzen, d.h. [IMG*]Adresse[/IMG] ohne das Sternchen. So schaut's dann aus und müsste eigentlich auch für alle sichtbar sein:



    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #3453
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ging es wenn ich das Quote entfernt habe vom Link. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #3454
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mache ich falsch?

    Ich habe folgendes eingegeben:
    [IMG*]http://www.pic-upload.de/view-32043428/DSCF1189.jpg.html[/IMG]
    Aber ohne Sternchen...
    Geändert von 4LeFanz (03.11.2016 um 19:39 Uhr)

  5. #3455
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In deinem IMG-Tag steht der Link zur Webseite, aber nicht zum eigentlichen Bild. (Wenn du den Link zum Bild verwendest, müsste es so groß wie das in Eracleas Beitrag angezeigt werden.)
    Geändert von Anti (03.11.2016 um 19:49 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  6. #3456
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    heute kam Band 3 einer meiner absoluten Liebslingsserien: Jellyfish Princess!


    Solche RomanceJosei würde ich mir auf deutsch wünschen, wir bekommen in dem Bereich ja eher 0815-Sachen a la Maki Enjoji (nett, aber nix besonderes) oder teure OneShots.
    Kuragehime dagegen hat alles: Witz, Esprit, einen super-vielfältigen Cast, abgefahrene Ideen, tolle Zeichnungen abseits des Mainstream aber immer noch sehr schön anzusehen und auch traurige Szenen = pefekte Unterhaltung!
    In jedem Band gibt es so viele Stellen an denen ich laut lachen muss

    und wer jetzt denkt: "US Kodansha Manga haben so eine schlechte Qualität" Ha, das dachte ich vorher auch, aber hier stimmt einfach alles, Großformat, alle Farbseiten des Originals übernommen, also auch Farbseiten in der Mitte + das fehlende Cover und richtig tolle, ausführliche Glossarseiten für Insiderwissen.

    Ich bin hin und weg


  7. #3457
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann dir nur zustimmen. Das ist eine absolut großartige Reihe. Kenne sie noch von vor der US Veröffentlichung. Leider bezweifle ich stark, dass ihr irgend ein deutscher Verlag (bei der BandZahl und fortlaufend) eine Chance geben wird...
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #3458
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yep, ich glaub auch nicht dran, dass sie Reihe hier noch eine Chance hat, auch nicht als 2-1. Aber die Mangaka hat ja noch einige andere Werke, die auch immer in den japansichen Charts sind und Preise einheimsen!
    Hab die Serie damals durch den Noitamina-Anime kennen gelernt, der war wirklich so eine perfekte Umsetzung! und nach all den Jahren kommen jetzt mit diesem Band Kapitel die nicht mehr im Anime waren *__*

  9. #3459
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Hilfe, ich bekomme es aber leider nicht besser hin. Also müsst ihr damit leben.

    Geändert von 4LeFanz (07.11.2016 um 16:24 Uhr)

  10. #3460
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 4LeFanz
    So wie ich das verstanden habe musst du die Auflösung(?) runterschrauben (bitte korrigiert mich wenn ich hier falsch liege). Bei deinem Bild liegt die bei 4.288px × 3.216px und bei all den anderen liegt die immer unter 1000px zB. bei Eraclea 972px x 729px oder bei Nemsengelchen 816px × 612px an Größe scheint das nicht zu liegen <-- wie gesagt, wenn hier Bullshit steht bitte korrigieren

    Zurück zum Topic. Schade, dass bei uns nur Opus von Satoshi Kon erschienen ist Dream Fossil (Cover) erinnert mich stark an Paprika


  11. #3461
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich Fotos hochlade, schraube ich sie immer über eine App aufm Handy aufs nächst kleinere Format runter und ab gehts dafür. Aber ich weiß ja nicht, ob ich die einzige bin, die Bilder nicht mehr über den 'Meine Bilder' Button hier rein holen kann. Ich muss seit dem Serverumzug immer den BB-code kopieren und hier einfügen um die Gafik anzeigen zu lassen.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #3462
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier im Forum werden übergroße Bilder automatisch auf ein Format herunterskaliert, das sich perfekt in die Thread-Seite einpasst, ohne sie in die Breite zu verzerren. Da muss man also gar nicht unbedingt an der Größe herumschrauben und etwas verändern.

    @4LeFanz:
    Ich dachte, du hättest den Dreh rausbekommen, weil du in deinem anderen Beitrag das Bild in groß reineditiert hattest. Nochmal kurz zum besseren Verständnis: Du hast beim letzten Mal offenbar den Fehler gemacht, die Internet-Adresse zu kopieren und in [IMG*][/IMG]-Klammern zu setzen. Was du brauchst, ist aber die Bild-Adresse. An die gelangst du ganz einfach, indem du mit der rechten Maustaste auf dein hochgeladenes Bild klickst und auf "Grafik-Info anzeigen" gehst. Dort steht direkt "Adresse" und daneben der entsprechende Link. Rein damit in die Klammern und fertig. ^^


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #3463
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann auch einfach einen Bilderhoster nehmen, der einem unter anderem den BB-Code für Foren direkt zum Teilen mitgibt, wie imagebam.com. Da hat man dann unter dem Bild mehrere Links zur Auswahl.

  14. #3464
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Hier im Forum werden übergroße Bilder automatisch auf ein Format herunterskaliert, das sich perfekt in die Thread-Seite einpasst, ohne sie in die Breite zu verzerren. Da muss man also gar nicht unbedingt an der Größe herumschrauben und etwas verändern.
    Also vom Handy (ich Zuhause nix Rechner) läd er dann einfach nicht oder übermäßig groß hoch. Da wird bei mir nichts automatisch runterskaliert Aber egal, ich kriegs ja auch so hin.

    Ja, auf nem Hoster bin ich auch angemeldet, aber den BB-Code kriege ich ja auch hier übers Hochladen in mein Album. Für den Hoster muss ich meine Bilder übrigens auch verkleinern, sonst funzt es nicht. Ist das nen Handy Problem oder ein induviduelles (Bediener-Fehler xDDD)??
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #3465
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt wie Eraclea beschrieben hat gemacht und es läuft das Ergebnis sieht man unten.



    Man kann auch so machen: Das hochgeladene Bild mit rechten Maustaste anklicken --> "Grafikadresse kopieren" linke Maustast *klick* --> in die Klammern aber ohne Sternchen [IMG*]sprich hier rein[/IMG] --> rechte Maustaste *klick* und mit linken Maustaste auf "Einfügen" klicken. Und fertig ist. Ich hoffe man versteht mich

    EDIT:
    ganz vergessen, danke Eraclea
    Geändert von Smoke (08.11.2016 um 12:54 Uhr)


  16. #3466
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ist es wiederum gemein für die, die mit langsamer Internetverbindung surfen, da das große Bild geladen werden muss anstelle eines kleineren Vorabbildes. War mal eine Sache der Nettiquette, das zu verhindern. ^^

  17. #3467
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es jetzt so gemacht wie ihr gesagt habt, sehe aber kein Bild.


    @ Smoke
    Ich kann dein Bild auch nicht sehen.^^
    edit. Ok, jetzt kann ich beide Bilder sehen, k.A. was da los ist.
    Nochmal danke, jetzt habe sogar ich es verstanden.
    Geändert von 4LeFanz (08.11.2016 um 13:42 Uhr)

  18. #3468
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dein Bild und das von Smoke sind identisch dargestellt, keine Ahnung, warum du es nicht sehen kannst.


  19. #3469
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, dass es jetzt bei allen funktioniert. Nur beim Handy-Problem von MissMoxxi kann ich leider auch nicht weiterhelfen. :/


    Die hier hat mir gerade der Postbote vorbeigebracht:



    - Haikyu!! 04
    - Kuroko's Basketball (2 in 1) 02
    - Princess Jellyfish (2 in 1) 03


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #3470
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, dieser Moant ist besser als Weihnachten.

  21. #3471
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ebenfalls angekommen:


  22. #3472
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute einen 20%-Gutschein für Thalia.de bekommen, den ich nicht brauche, da ich den Shop nicht kenne. Gültig bis zum 9. Dezember.

    5E9L9HNE4K

  23. #3473
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Heute einen 20%-Gutschein für Thalia.de bekommen, den ich nicht brauche, da ich den Shop nicht kenne. Gültig bis zum 9. Dezember.

    5E9L9HNE4K
    Vielen Dank! Ich hab ihn mir mal gemobst <3

  24. #3474
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie bzw. wo kommt man den an 20% Gutscheine ran? o.O
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #3475
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japan Importe


    Sind bereits seit Montag da, aber wie immer hatte ich einfach keine Zeit...zum Lesen bis jetzt übrigens auch nicht T^T.
    Der erste Teil von Sweets Penguin kommt voraussichtlich nächste Woche.

    USA Import(e):


    Bis jetzt ist nur das aus den USA bei mir angekommen. Hoffentlich kommt der Rest noch. (Bei Thalia weiß man ja nie..)
    Außerdem fällt mir gerade auf, dass ich vergessen habe "The Gods Lie" zu bestellen. 8[
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





Seite 139 von 163 ErsteErste ... 3989129130131132133134135136137138139140141142143144145146147148149 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •