User Tag List

Seite 105 von 163 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107108109110111112113114115155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.625 von 4065

Thema: Importe!

  1. #2601
    Mitglied Avatar von Edramore
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neu:

    Strike Witches - 1937 Fuso Sea Incident Vol.1


  2. #2602
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    diese sollten morgen ankommen:
    Geändert von Einhorn (16.09.2014 um 23:19 Uhr)
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  3. #2603
    Mitglied Avatar von Alluvium
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gestern ist eine große Bestellung von bookdepository angekommen. Meine Natsume Ono-Sammlung wächst und wächst.
    Am meisten freue ich mich über Ooku. Die Reihe kann ich nur jedem ans Herz legen.
    Mangawünsche: & | 7 Seeds | Akatsuki no Yona | Baccano! (LN) | Chihayafuru | Dogs: Bullets & Carnage | Dungeon Meshi | Durarara!! (LN) | Futagashira | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Golondrina | Gunjou | Hibari no Asa | Houseki no Kuni | Husk of Eden | Kakukaku Shikajika | Katanagatari (LN) | Koi to Gunkan | Mahou Tsukai no Yome | Mob Psycho 100 | Mushishi | Nigeru Otoko | Omoide Emanon | Onepunch-Man | Ran to Haiiro no Sekai | Spirit Circle | Watashitachi no Shiawase na Jikan | Witches

  4. #2604
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich da: Akame ga Kill! Fanbook

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  5. #2605
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gerne ab und zu japanische Manga Magazine wie LaLa, Margaret etc. bestellen. Da ich noch nie im Ausland bestellt habe, kennt jemand eine seriöse Bezugsquelle?
    Vielen Dank für die Hilfe.

  6. #2606
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Magazine kannst du gut bei yesasia oder CD Japan bestellen.
    Ein anderer Laden für jap. Magazine etc. ist groberunfug.de, aber ich finde es da recht teuer...
    Bei Neotokyo kannst du auch online gucken.

    Oder in einer jap. Buchhandlung, wenn du in Berlin oder Düsseldorf wohnst. Manche Shops bieten das an, dass man auf Wunsch bestellt.

    Sonst sind auch Conventions eine gute Anlaufstelle, auf der Connichi z.B. habe ich viele Magazine gesehen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #2607
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    über CD Japan kannst du bestellen, auch meines Wissens nach als Abo
    jedoch mal als Beispiel....aktuelle Hana to Yume ca 2,50€ .... klingt spottbillig ... aber ... da Versand nach Gewicht geht, zahlst du für Air Mail über 14€ !!!
    deshalb empfehle ich mal Bookstore Nippon, Takagi oder OSC in Düsseldorf zu kontaktieren

  8. #2608
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vertical Nachkauf #1

    So, ich habe mir noch schnell To Terra.. von Vertical gesichert, bevor es nun langsam entgültig Out Of Print geht. Bin schon sehr auf das Original-Material einer meiner Lieblingsanimeserien gespannt.



  9. #2609
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Netcomics & Viz Nachkäufe

    Gestern sind folgende Mangas angekommen:



    Langsam füllen sich die Lücken in meiner 20th Century Boys-Reihe. Age Called Blue in gewohnter Top-Netcomics-Qualität ( =_= ), aber Est Em gehört für mich einfach zu den besten! :3

  10. #2610
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ein Glück das die beiden nachgedruckt wurden. Fantastische Serie!!!
    Geändert von Just X (17.10.2014 um 18:04 Uhr)

  11. #2611
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute endlich angekommen:

    - Library Wars - Love & War 10-11
    - With the Light - Raising an Autistic Child 1-3 (Band 5-6 sind auf dem Weg, bei Band 4 und 7 keine Ahnung, wie der Status ist -.-)



    Ein wenig nervig ist es schon, dass die With the Light-Bände teils Abnutzungen bzw. bei einem Band einen Fleck auf dem Buchrücken haben, und dabei habe ich sie nicht gebraucht gekauft. Naja, immerhin habe ich sie überhaupt bekommen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #2612
    Mitglied Avatar von 69wpm
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Einkäufe der letzten Wochen:

    - Kinokoinu: Mushroom Pup Volume 1
    - Spice & Wolf 9
    - Nura 22 & 23
    - Nonnonba
    - The Strange Tale of Panorama Island

  13. #2613
    Mitglied Avatar von Edramore
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kanwa Beitrag anzeigen
    neu:

    Strike Witches - 1937 Fuso Sea Incident Vol.1

    Gestern ist Vol. 2 angekommen

  14. #2614
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisschen Werbetrommel rühren...

    Time of Eve LN


    Hier: http://timeofeve-shop.com/collection...ve-another-act

    Habe vor mir eines zu holen vom Pre-buy, aber Porto (16,82 USD) für ein Exemplar ist teurer als das Buch selbst (14,95USD). >.<
    Mag vielleicht jemand bei einer Sammelbestellung mit machen? 2-3 Exemplare sind gerade mal 21,x USD, 3-4 sind nur noch 24,x USD. In dem Shop kann man sich auch die BD holen. (Für alle, die Kickstarter verpasst haben.)
    Irgendjemand Interesse? =O

  15. #2615
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, und nun sind sie auch angekommen: With the Light - Raising an Autistic Child 4-7



    Mal sehen, wann ich den Manga lesen werde .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #2616
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @*Luna* , es geht um den LN, also das mit der Sammelbestellung, oder? Wäre wohl dabei. Meld dich mal per PN bei mir

  17. #2617
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern angekommen:


    The flowers of evil 11


    Bokurano Ours 11

  18. #2618
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    @*Luna* , es geht um den LN, also das mit der Sammelbestellung, oder? Wäre wohl dabei. Meld dich mal per PN bei mir
    Yay, sind wir schon zwei~ Pn folgt sogleich.

  19. #2619
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor ein paar Tagen angekommen:



    - Switch Vol. 32 No. 5
    - Chi's Sweet Home 2, Konami Kanata
    - Kawabatamachi Yorozu Kientan, Shinomiya Shino
    - Yozora no Sumikko de, Hayakawa Nojico
    - Kurayami ni Strobe, Hayakawa Nojico
    - Aka no Sekai, Bikke
    - Umibe no Étranger, Kii Kanna


  20. #2620
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Juhuu heute angekommen. Neue Serien für mich

  21. #2621
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Justice:
    Rein aus Interesse: Warum kaufst du eigentlich Serien auf Englisch, die es auch in Deutschland gibt und das größtenteils sogar zu günstigeren Preisen? Magst du die deutschen Verlage nicht oder bist du so ein großer Fan der englischen Sprache bzw. von VIZ?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #2622
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat um ehrlich zu sein mehrere Gründe:
    Zum einen bin ich allerdings ein Fan von der Englischen Sprache, und da ich in Deutschland lebe möchte ich mein Englisch frisch halten, und da ich kein sonderlich großer Roman-Fan bin sind Manga wirklich ideal um dies zu tun, da sie ja auch sehr viel Umgangssprache, zumindest die englischen Ausgaben, enthalten. Zum anderen bin ich auch ein Fan von der Aufmachung von Viz, welche sehr Japan-like ist, womit ich den SJ oder SS Inprint hinten drauf meine. Auch das einheitliche Verlagslogo gefällt mir, was nur einmal geändert wurde, und heute nur noch sehr, sehr alte Serien von Viz nicht haben. Außerdem hat Viz eine Vielzahl von SJ-Titeln die hierzulande nie veröffentlicht werden würden wie Slam Dunk (wobei es hier schon einmal einen Versuch gab) und Eyeshield21(jetzt ja nachgedruckt). Da ich ein Fan von Einheitlichkeit bin kaufe ich also alle Serien auf englisch. Das hat überhaupt nichts damit zu tun das ich die deutschen Verlage nicht mag, ja ich unterstütze sie auch mit ab und zu mal einem Kauf eines einzelnden Bandes oder so, dann als ''Wegwerfprodukt'', halt nur zum lesen nicht zum aufheben. Zudem kaufe ich viele ältere Serien von Viz (z.B Ral Grad) welche nur so zwischen 5,80-6,50 kosten, was gar nicht so viel ist.

    Ich wurde dies glaube ich schon mal gefragt, irgendwo, aber das ist die Antwort.

  23. #2623
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dir für die Antwort. Zum Teil kann ich das sogar nachvollziehen. Mir persönlich gefällt die VIZ-Aufmachung ebenfalls ziemlich gut. Ich habe auch selbst einige Serien von ihnen im Regal, allerdings im Regelfall welche von der Sorte, die zu 99% niemals in Deutschland erscheinen werden oder hierzulande bereits abgebrochen wurden.

    Ich frage mich nur, ob du denn bei anderen Verlagen nie interessante Titel findest, die du unbedingt kaufen möchtest (von deinen Wegwerfprodukten einmal abgesehen). VIZ ist zwar ein ziemlich großer Publisher, aber letztlich decken sie mit ihrem Programm nur einen kleinen Teil des Manga-Marktes ab und indem du dich darauf beschränkst, grenzt du dich auch irgendwie selbst ein. Wobei: Wenn du damit zufrieden bist, will ich gar nichts gesagt haben.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #2624
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    VIZ ist zwar ein ziemlich großer Publisher, aber letztlich decken sie mit ihrem Programm nur einen kleinen Teil des Manga-Marktes ab und indem du dich darauf beschränkst, grenzt du dich auch irgendwie selbst ein. Wobei: Wenn du damit zufrieden bist, will ich gar nichts gesagt haben.
    Nur weil ich andere Titel nicht kaufe (Ich hole mir sogar nur die SJ Titel von Viz) heißt das nicht das ich sie nicht lese (Bücherei, Freunde etc.). Auf meinem Blog rezensiere ich ja immer nur in Deutschland erschienene Reihen. Zudem gibt es so viele SJ-Reihen die ich gerne zuhause hätte, dass mir als Schüler ohnehin die finanziellen Mittel fehlen ''mehr'' zu wollen, da viele von ihnen auch lange Reihen sind (One Piece, Slam Dunk etc.). Auch schätze ich das meine Sammlung so einheitlich ist.

    Hoffe das verschafft Klarheit
    Geändert von Just X (09.11.2014 um 15:42 Uhr)

  25. #2625
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal etwas nachgekauft: Afterschool Charisma 8 und 9

    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 105 von 163 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107108109110111112113114115155 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •