User Tag List

Seite 10 von 163 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 4066

Thema: Importe!

  1. #226
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, hab mal grad bei Amazon Japan nachgesehen:

    - erste Pressung (8 Bände) von Gentosha ----------> alle ausverkauft / vergriffen
    - Neuauflage (7 Bände + Schuber) von Shueisha ---> alle erhältlich
    - Fortsetzung (1 Band +) von Shueisha ------------> erhältlich


    dann hätte ich nochmal einige Fragen an dich:

    1.) von der Neuauflage (+ Schuber) gibt es doch nur eine Edition, da es ja schon eine verbesserte Version ist, oder [die hast du komplett, richtig] ?
    2.) gibt es von allen 8 Bänden der ersten Pressung zusätzlich limitierte Editionen (die ist bei Amazon JP nämlich gar nicht gelistet, glaub ich) [von der RE hast du alle; von der LE hast du 5, 6, ...] ?
    3.) gibt es von Band 1 der Fortsetzung nur eine Edition (die schon ein paar Extras hat, kostet schließlich 630 Yen) (bei Amazon JP ist nämlich nur eine gelistet) [die hast du auch ^^] ?
    4.) wo hast du die tollen LE von der ersten Pressung gekauft? ^^

    das war's jetzt erstmal *puh*
    ist ja auch nicht off-topic; da es sich ja um importierte Manga-Editionen handelt

    ich hoffe auf deine Antworten *sorry, wenn du mir einiges schon mal erzählt hattest, und ich jetzt nochmal nachfrage*
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von otaku-jackie
    dann hätte ich nochmal einige Fragen an dich:

    1.) von der Neuauflage (+ Schuber) gibt es doch nur eine Edition, da es ja schon eine verbesserte Version ist, oder [die hast du komplett, richtig] ?
    2.) gibt es von allen 8 Bänden der ersten Pressung zusätzlich limitierte Editionen (die ist bei Amazon JP nämlich gar nicht gelistet, glaub ich) [von der RE hast du alle; von der LE hast du 5, 6, ...] ?
    3.) gibt es von Band 1 der Fortsetzung nur eine Edition (die schon ein paar Extras hat, kostet schließlich 630 Yen) (bei Amazon JP ist nämlich nur eine gelistet) [die hast du auch ^^] ?
    4.) wo hast du die tollen LE von der ersten Pressung gekauft? ^^
    1. Ja. 1-6 der Neuauflage gibt es nur in einer Edition, Band 7 mit oder ohne Schuber.
    Die Bände hab ich alle^^
    2. Das stimmt nicht ganz. Auf die reguläre Edition der alten Bände warte ich noch zurzeit, die müssten aber diese Woche ankommen (deswegen steht weiter oben "noch unterwegs"). Von der Limited Edition hab ich 5 und 6 jetzt ja am Wochenende bekommen. Die Limited Edition von Band 7 (die eine Figur hat), hab ich schon einige Monate^^
    Hier gibts Fotos:
    Rozen Maiden - Manga
    3.) Von Band 1 der Fortsetzung gibt es die normale Edition und eine Special Edition.
    http://www.amazon.co.jp/%E3%83%AD%E3.../dp/4087821986
    Preis war, glaube ich, 1500 Yen.
    Fotos:
    Sammelt ihr wenn es Mangas in 2 Versionen gibt beide?
    4) Band 5 bei "Akadot Retail" und Band 6 durch einen Zwischhändler über Yahoo Auction bekommen (noch ganz neu)^^

  3. #228
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hannah
    ich finds zwar manchmal übertrieben wenn jemand wirklich jede Version kauft aber es zeigt, dass der/diejenige ein riesen fan ist, und dieses haben möchte, egal um welchen Preis
    das respektiere ich (mit paar ausnahmefällen wie z.b. Sailor Moon zu Horrorpreisen)


    ich kaufe ja auch gerne Importe (japanische Manga) wenn es mein Budget zulässt
    vorallem Special Editions, die hierzulande wohl eher keine Chance haben oder allgemein Manga die hier wohl eher nicht erscheinen werden
    da wäre zum Beispiel meine absolute Favoritin Nekota Yonezou
    die ist im BL Genre tätig, zeichnet leider viel zu viele Doujinshi und zu wenig Manga, aber ihr Stil ist absolut TOP und ihre stories liebe ich auch
    *Artbook streichelt*

    dann kommen da noch Klassiker zu, wie Kaze to Ki no Uta oder Hikari no Densetsu
    Klassiker haben es ja aufgrund ihres Zeichenstils hier schwer, weil viele den Ribon/Shounen Jump Stil gewohnt sind, und das sind die klassiker mit sicherheit nicht
    dazu sind diese auch noch sehr anspruchsvoll und überhaupt ned zucker sondern meist richtiges Drama, was auch oft mit der psyche arbeitet...also richtig harte kost
    erfolgreich und beliebt waren da z.b. früher u.a. Keiko Takemiya und Hagio Moto

    und da es diese halt hier sehr schwer haben (man siehe das scheitern von Lady Oscar)...wirds, wenn geld vorhanden, importiert auch wenn ich nur bruchteile lesen/verstehen kann
    aber
    1. man hats
    2. es ist ein klassiker
    3. es ist ein japanisches original

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    @Hannah
    ich finds zwar manchmal übertrieben wenn jemand wirklich jede Version kauft aber es zeigt, dass der/diejenige ein riesen fan ist, und dieses haben möchte, egal um welchen Preis
    das respektiere ich (mit paar ausnahmefällen wie z.b. Sailor Moon zu Horrorpreisen)
    Danke für deine Meinung^^
    Um "jeden" Preis würde ich die Mangas auch nicht haben wollen. Die Preise sind ja eigentlich meistens okay, nur die Versandkosten gefallen mir nicht so ganz

  5. #230
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So viele Importe kaufe ich gar nicht mehr [ Hitohira ist immer noch etwas zu teuer, Gacha Gacha ebenfalls, in Gedanken bereits abgebrochen ], aber auf eine Serie bin ich immer noch richtig scharf: Dance in the Vampire Bund. Der 4. Band erscheint endlich im Juli, also nicht mehr allzu lange, dafür war die Wartezeit eine ultralange. Das ist er:


  6. #231
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Hannah Montana:

    lieben lieben Dank für's Beantworten X3
    weißt du vllt, wo man die SE von der Fortsetzung noch bestellen kann, ist bei Amazon JP nämlich ausverkauft? :O

    @ Shinji:
    oh ja, den möchte ich mir auch kaufen; hätte gern auch andere Werke des Zeichners *hehe*
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  7. #232
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von otaku-jackie
    @ Shinji:
    oh ja, den möchte ich mir auch kaufen; hätte gern auch andere Werke des Zeichners *hehe*
    Tatsächlich, Du kennst "Dance in the Vampire Bund"? :wiry: Warst bis jetzt noch nicht im dazugehörigen Thread

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von otaku-jackie
    @ Hannah Montana:

    lieben lieben Dank für's Beantworten X3
    weißt du vllt, wo man die SE von der Fortsetzung noch bestellen kann, ist bei Amazon JP nämlich ausverkauft? :O
    Da müsste ich jetzt auch mal schauen. YesAsia bietet das auch nicht mehr an. Es sieht im Moment nicht sooo gut aus, aber ich suche weiter^^

  9. #234
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Tatsächlich, Du kennst "Dance in the Vampire Bund"? :wiry: Warst bis jetzt noch nicht im dazugehörigen Thread
    na ja, kennen; also gelesen hab ich ihn noch nicht; steht aber schon auf meiner laaangen Liste von jap. Mangas, die ich noch bestellen möchte, und die leider nur langsam kleiner wird
    du kaufst dir die englische Version, oder?

    wuuste gar nicht, dass es einen Thread dazu gibt


    @ Hannah Montana: ja, bei yesasia ist er auch schon weg, hatte da auch schon nachgeschaut; ich kenne im Allgemeinen auch nicht viele Online-Shops, da ich mir meist alles beim OCS bestelle (und die bestellen das bei Amazon JP) ^^ also, wenn du was findest, lass es mich wissen, dank dir
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  10. #235
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von otaku-jackie
    na ja, kennen; also gelesen hab ich ihn noch nicht; steht aber schon auf meiner laaangen Liste von jap. Mangas, die ich noch bestellen möchte, und die leider nur langsam kleiner wird
    du kaufst dir die englische Version, oder?
    Wie man oben unschwer erkennen kann

    wuuste gar nicht, dass es einen Thread dazu gibt
    Er wartet immer noch auf mehr Fans.... ich bin dort nahezu Alleinunterhalter mit meinen Reviews

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hannah Montana:
    Wow, wirklich eine beeindruckende Collection

    Was ich aber interessant finde ist, dass Amazon.co.jo auch deutsche Mangas anbietet (nicht so wie bei Amazon.com Zweitanbieter), und dazu noch zu günstigeren Preisen als hier in Deutschland.

    Shinshi Doumei Cross Band 1

    824 Yen ~ 6, 12€. Da würd ich auch lieber in Japan wohnen, spart man nach einer gewissen Menge echt was Wenn man noch bedenkt, dass Importe eigentlich teurer sind...
    Aber nach Deutschland importieren ist natürlich unsinnig

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Importe!

    @Sousuke: Dankeschön^^

    Original von otaku-jackie
    @ Hannah Montana: ja, bei yesasia ist er auch schon weg, hatte da auch schon nachgeschaut; ich kenne im Allgemeinen auch nicht viele Online-Shops, da ich mir meist alles beim OCS bestelle (und die bestellen das bei Amazon JP) ^^ also, wenn du was findest, lass es mich wissen, dank dir
    Ich habe immer noch nichts gefunden (zumindest auf den englischen Seiten). Japanische Seiten bieten die bestimmt noch vereinzelt an. Kann der OCS seine Bestellungen auch von anderen Online-Shops beziehen?

  13. #238
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Importe!

    nee, ich gaub nicht; die bestellen nur von Amazon JP; aber ich kann ja nochmal nachfragen ^^
    aber erstmal danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich zur Zeit den alten Shojo-Stil der 70er und 80er mag hab ich mir mal einfach das bestellt:



    Ich warte aber immer noch auf:
    Swan 1 und Bride of the Water God 3

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir über Yesasia Band #44 bis 53 von One Piece bestellt gehabt und heut endlich alle Bücher bekommen, bzw. den Rest, der noch nicht Anfang der Woche eingetroffen war. Warum die Lieferung mit solch einer Verzögerung kam, kann ich nicht genau sagen, aber ich denke, das es am Zoll lag. Das erste Paket hatte keinen Zoll- Kleber [zollamtlich geprüft] drauf, die zwei Pakete die heut eingetroffen sind aber schon.

    Die Bände sind wirklich schön und ich finde sogar, das die Lieferung recht flott kam. Bin sehr zufrieden mit Yesasia und warte nun auf meine Naruto Bände, die ich ebenfalls schon bestellt hatte aber nicht alle Bände auf anhieb erhältlich waren. Denke mal, das Mitte Juni dann die Bände bei mir eintreffen werden, worauf ich mich natürlich sehr freue. Werd nun jeden Monat Bände bekommen, bis ich die Serie von Band #01 bis zum aktuellen Band komplett in der japanischen Original- Version habe.

    Bei den One Piece Bänden habe ich sogar bei Band #50 und #53 den Obi dabei gehabt, sprich diesen kleinen Extra- Umschlag. =]

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nyaa
    Ich warte aber immer noch auf:
    Swan 1 und Bride of the Water God 3
    hm, Swan steht auch auf meinem Wunschzettel, aber ich bin noch etwas unsicher...
    wenn du es dann bekommst, wäre ich also sehr an einer Meinungsäußerung interessiert ^^;

  17. #242
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nyaa
    Swan steht auch auf meiner Liste, würd mich auch über deine Meinung freuen ^^
    hui, zu Swan gibt es ja mehrere Auflagen, welche hast du denn bestellt?

    @ Rain
    freu mich für dich; weißt du ja :knuffel:
    jetzt holst du mit deinen jap. Mangas ganz schön auf :3
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal eine Frage:
    Kann man bei Yesasia nur mit Creditkarte bezahlen?
    War da nämlich eben schauen und bin da nicht so ganz schlau draus geworden...

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PayPal geht auch.

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha... danke, da muss ich mich mal schlau machen wie das funktioniert,
    damit ich fleißig bestellen kann...

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ otaku-jackie

    Ich hab über bol bestellt und da gab es nur eine, soweit ich mich jetzt erinner. Ich glaub CMX hat einfach mittendrin das Layout gewechselt, deswegen sehen die späteren Bände anders aus.

    Band 2 hab ja ich schon und das was ich gelesen habe hat mir auch gefallen, macht auf alle Fälle Lust auf mehr. Der Stil ist typisch für die 70er und 80er Jahre und ich find ihn hübsch, wenn ich auch die Darstellung ''leerer'' Augen als Ausdruck von Schreck oder Wut immer noch gewöhnungsbedürftig finde. Die Ballettszenen sind jedenvalls wunderschön anzusehen. Ein endgültiges Urteil werd ich mir aber erst erlauben, wenn ich noch mehr gelesen habe.

  22. #247
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nyaa

    oh, ich hab ganz falsch gedacht; ich dachte, du würdest die jap. Bände bestellen
    da gibt es nämlich mehrere Auflagen ^^ (die erste aus den 70ern wird man wohl auch nicht mehr kaufen können)
    als ich dann bol las, war mir auch klar, dass du die englischen meinst, sorry
    hmm, aber da stehen bei Swan auch drei versch. Verlage; CMX, DC Comics und Wildstorm, auch etwas seltsam :sure:
    aber bol ist ja recht günstig; 6-7€ für 'nen englischen Manga ist richtig gut ^^
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  23. #248
    Mitglied Avatar von Althalus
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Bergisches Land, NRW
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von otaku-jackie
    hmm, aber da stehen bei Swan auch drei versch. Verlage; CMX, DC Comics und Wildstorm, auch etwas seltsam :sure:
    CMX, wo Swan veröffentlicht wird, ist eigentlich nur ein Label des Verlages DC Comics. Wildstorm ist ein anderes von deren Labeln, hat aber mit Mangas nichts zu tun. Da gerät in Katalogen allerdings öfter mal was durcheinander.


    ~Althalus
    Ich lese alles was mir gefällt: Mangas, US-Comics und Alben... in Deutsch, Englisch und Französisch.

  24. #249
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Althalus
    CMX, wo Swan veröffentlicht wird, ist eigentlich nur ein Label des Verlages DC Comics. Wildstorm ist ein anderes von deren Labeln, hat aber mit Mangas nichts zu tun. Da gerät in Katalogen allerdings öfter mal was durcheinander.
    ach so, lieben Dank für die Erklärung =3
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  25. #250
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das sind übrigens meine neuen jap. Mangas


    - Miki Aihara ~ The Best Selection



    - Chiho Sato ~ The Best Selection



    - Momo #1 von Mayu Sakai



    - Fly High! #1 von Natsumi Oouchi



    - Koi, hirari #1 von Miko Mitsuki [Erstauflage + Sticker]



    - Sakura Hime Kaden #1 von Arina Tanemura [Erstauflage + Character Card]

    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

Seite 10 von 163 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •