Seite 149 von 149 ErsteErste ... 4999139140141142143144145146147148149
Ergebnis 3.701 bis 3.725 von 3725

Thema: Importe!

Hallo MissMoxxi,

Desperate Housecat & Co. klingt ja einfach nur sehr geil xD Daswürde ich mir unglaublich gerne kaufen, vor allem, da die Reihe in drei Bänden abgeschlossen ist :3
    Mit meinen Franzäsisch Kenntnissen denke ich allerdings nicht, dass sich das lohnt ^^"
    Ob die Kurzreihe auch eine Chance bei einem englischen Verlag hätte?
    Was auf einigen Seiten steht, stimmt leider nicht. Die Serie ist noch nicht abgeschlossen, ein vierter Band ist bereits erschienen, die Serie läuft sehr gemächlich, was sich bei der Erzählstruktur anbietet, ein Band pro Jahr. Ob ein englischer Verlag Interesse an so einer Serie (zudem bei diesem Erscheinungsrythmus) hat, lässt sich für mich schwer beurteilen, aber ich würde nicht sehr viel darauf verwetten, ehrlich gesagt. Sehr schade, aber Comedy in dieser Ästhetik tut sich generell eher schwer, habe ich den Eindruck. Und es ist schon sehr... sehr weit weg vom durchschnittlichen Lesergeschmack.

PS: Yellowbird13, ich habe gesehen, dass du Initiation jetzt erfreulicherweise komplett hast. Toll! Es würde mich beizeiten sehr interessieren, wie dir die Geschichte im Ganzen gefallen hat. Ich habs ja schonmal gesagt, aber ich kenne niemanden, der sie außer mir (und ein paar Internetrezensionen) gelesen hat, daher wäre es schön, eine weitere Meinung dazu zu bekommen, falls du die Zeit findest.
    Geändert von Kulturkerbe (24.07.2017 um 20:03 Uhr)

Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Hallo Kulturkerbe,

keine Sorge, mein Versprechen ein paar Worte zu Initiation zu schreiben habe ich nicht vergessen. Im Augenblick habe ich aber erst die ersten 3 Bände durch und es wird leider noch eine Weile dauern - zumal mit meinem doch etwas eingerosteten Französisch der Lesefluss nicht ganz so ist wie in Englisch oder Deutsch.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Lumina 1+2 inkl. Artbook von Linda Cavallini & Emanuele Tenderini

Ein italienisches SciFi/Fantasy Crowdfunding Projekt (Bände kann man jetzt auch so erstehen), mit wirklich toller Optik. Ich habe es noch nicht gelesen, aber allein die Farben und der Druck.... ich bin echt gespannt :3

@Kulturkerbe:
    Ah, okay. Danke für die Info (fortlaufend). Und ja, ich schätze die Chancen auch eher unterirdischein. Leider.
    Geändert von MissMoxxi (25.07.2017 um 16:27 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

@ Kulturkerbe
    VIELEN DANK!! Die Titel sehen allesamt sehr interessant und kommen sogleich auf meine Einkaufsliste. Ich bin wirklich mal gespannt, was ich von dem alles im Regal finden werde.
    Hoffentlich ist Desperate Housecat & co. dabei. Das wäre nämlich das perfekte Geschenk für eine bestimmte Person aus meinem Freundeskreis ^^.

Mangawünsche
    Shoukoku No Altair | Houseki No Kuni | Tongari Boushi no Atelier | Arte | Fate/Zero | Ushio To Tora

Lightnovelwünsche
    My Hero Academia Yuuei White Paper | Youjo Senki | Zero Kara Hajimeru Mahou No Sho

Wenn bei cdjapan Produkte ausverkauft sind, kriegen sie die dann irgenwann doch wieder rein, oder kann man es dann vergessen die noch irgendwann von denen zu beziehen?
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers,Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wenn bei cdjapan Produkte ausverkauft sind, kriegen sie die dann irgenwann doch wieder rein, oder kann man es dann vergessen die noch irgendwann von denen zu beziehen?
    Die bekommen sie nicht wieder rein.
    Zuviel Fan-Girl.

Mangawünsche auf Englisch oder Deutsch: Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise,Hanasakeru Seishounen, One Piece Ace Novel, One Piece Ace 20th Anniversary Manga, Boku no Hero Academia Vigliante

Habe mir das Artbook + Sketchbook von Momogumi Plus Senki bestellt, bin gespannt wann es ankommt *-*

Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers,Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Die letzten Importe für diesen Monat:

> Monstress (US) 2
    > Queen Emeraldas (US) *abgeschlossen*
    > Until Death do us part (US) 9
    > Spice & Wolf (US) 13
    > In/Spectre (US) 5
    > My Monster Secret (US) 7
    > A Certain Scientific Railgun (US) 12

Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Grade angekommen:

Thalia ist wohl nun nicht mehr zu gebrauchen?

High School Life of a Fundanshi haben sie mir storniert. Und alle Juli Neuheiten bekamen bei mir jetzt "Der Artikel ist leider kurzfristig nicht vorrätig, Ihre Bestellung wurde vorgemerkt. Der Artikel wird schnellstmöglich geliefert.". T_T
    Zuviel Fan-Girl.

Mangawünsche auf Englisch oder Deutsch: Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise,Hanasakeru Seishounen, One Piece Ace Novel, One Piece Ace 20th Anniversary Manga, Boku no Hero Academia Vigliante

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Thalia ist wohl nun nicht mehr zu gebrauchen?High School Life of a Fundanshi haben sie mir storniert. Und alle Juli Neuheiten bekamen bei mir jetzt "Der Artikel ist leider kurzfristig nicht vorrätig, Ihre Bestellung wurde vorgemerkt. Der Artikel wird schnellstmöglich geliefert.". T_T
    Den Satz "Der Artikel ist leider kurzfristig nicht vorrätig, Ihre Bestellung wurde vorgemerkt. Der Artikel wird schnellstmöglich geliefert." kriege ich mittlerweile bei jeder Bestellung, die ich bei Thalia tätige. Aber eine Woche (manchmal auch zwei Wochen!) später fangen sie dann an alle Artikel einzeln zu schicken, sodass innerhalb von 3-4 Wochen dann doch noch alles da ist. Also noch nicht die Hoffnung aufgeben. Erstmal abwarten und Tee trinken Ich denke mal die handhaben das so, damit die immer schön Buchsendungen schicken können ohne mit großartigen Ärger seitens der Kunden wegen den ganzen Kartons rechnen zu müssen. Kenn' mich da jetzt nicht so aus, aber vielleicht sind Buchsendungen billiger für die Online Händler?Ich hoffe nur, dass die mir keinen Ärger machen. Den irgendjemand hat sich anscheinend mit einem Cuttermesser bei meiner letzten Bestellungen ausgetobt.Ich hätte es aber eh zurückgeschickt, da es ein Fehldruck war. Die ausklappbare Farbseite bei Is it wrong to try to pick up girls in a dungeon vol 4 war am eigentlich offenen Ende auch verklebt und somit nicht mehr ausklappbar.

Mangawünsche
    Shoukoku No Altair | Houseki No Kuni | Tongari Boushi no Atelier | Arte | Fate/Zero | Ushio To Tora

Lightnovelwünsche
    My Hero Academia Yuuei White Paper | Youjo Senki | Zero Kara Hajimeru Mahou No Sho

Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Den Satz "Der Artikel ist leider kurzfristig nicht vorrätig, Ihre Bestellung wurde vorgemerkt. Der Artikel wird schnellstmöglich geliefert." kriege ich mittlerweile bei jeder Bestellung, die ich bei Thalia tätige. Aber eine Woche (manchmal auch zwei Wochen!) später fangen sie dann an alle Artikel einzeln zu schicken, sodass innerhalb von 3-4 Wochen dann doch noch alles da ist. Also noch nicht die Hoffnung aufgeben. Erstmal abwarten und Tee trinken Ich denke mal die handhaben das so, damit die immer schön Buchsendungen schicken können ohne mit großartigen Ärger seitens der Kunden wegen den ganzen Kartons rechnen zu müssen. Kenn' mich da jetzt nicht so aus, aber vielleicht sind Buchsendungen billiger für die Online Händler?Ich hoffe nur, dass die mir keinen Ärger machen. Den irgendjemand hat sich anscheinend mit einem Cuttermesser bei meiner letzten Bestellungen ausgetobt.Ich hätte es aber eh zurückgeschickt, da es ein Fehldruck war. Die ausklappbare Farbseite bei Is it wrong to try to pick up girls in a dungeon vol 4 war am eigentlich offenen Ende auch verklebt und somit nicht mehr ausklappbar.
    Ja, aber der Großteil meiner Juli Sachen ist ja schon am 6.7 erschienen. :/
    Zuviel Fan-Girl.

Es kann trotzdem ab Erscheinungsdatum manchmal drei Wochen oder sogar länger dauern, bis sie einen Band beschafft haben und verschicken können. Das hatte ich selbst schon zu Genüge und immer mit derselben Bemerkung dazu. Einfach geduldig bleiben, irgendwann kommt es meistens. Mir ist bis jetzt nur einmal passiert, dass Thalia einen Band storniert hat, der erst erschienen, aber angeblich nicht lieferbar war (Princess Jellyfish 4 - beim zweiten Bestellanlauf hat es aber auch damit geklappt).
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Gin no Saji,
    Historie, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, Dogs,
    MPD Psycho, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Dorohedoro, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Ich hatte das bisher noch nicht. Bestellt hab ich ja im Mai. Und bei dem letzten, Highschool Life of a Fundanshi, haben sie ja dann storniert. Bin mal gespannt. :/
    Zuviel Fan-Girl.

Die Neuen zum Monatsanfang:

> Blame ME (US) 4 Was ich mal angefangen habe... die MC-Version kommt trotzdem noch in Haus!
    > SAO (US,Novel) 10 Für 5€ neu abgestaubt
    > H.P. Lovecraft's THE HOUND and Other Stories (US) *abgeschlossen*
    > She and her Cat (US) *abgeschlossen* Makoto Shinkai, nuff said!
    > Generation Witch (US) 1
    > Le Chevalier d'Eon (US) 1-3, 6-7

Mitglied Avatar von Smoke
    She and her Cat
    Den Manga kenne ich zwar nicht, aber das Video schon

Ja, es gibt diesen alten melancholischen Kurz-OVA (Their Standing Points) und seit letztem Jahr auch eine Mini-Reihe mit 4 Kurz Episoden (Everything flows). Fand allerdings auch diesen irgendwie traurig ^^
    Der Manga liegt in meiner Packstation. Hatte gestern Abend keine freie Hand mehr über, um ihn abzuholen °xD

Interessant. Viele Szenen aus dem Kurzfilm sind auch im Band, im Detail sind die Inhalte aber anders/moderner (Smartphone statt Festnetz, modernes Kochfeld usw.) und die Katze sieht im Manga "echter" aus. Außerdem kommen im Manga noch 1-2 weitere Personen vor - hier ist es nur die Katze und sein Frauchen.
    Der Manga ist klasse gemacht, gerade das Melancholische kommt sehr gut rüber und vor allem ist es eine Shinkai-Story mit deren Ende ich mich von Anfang an zufrieden geben konnte - ein Novum.
    Geändert von Yellowbird13 (04.08.2017 um 10:56 Uhr)

Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Die Neuen zum Monatsanfang:

> Blame ME (US) 4 Was ich mal angefangen habe... die MC-Version kommt trotzdem noch in Haus!
    > SAO (US,Novel) 10 Für 5€ neu abgestaubt
    > H.P. Lovecraft's THE HOUND and Other Stories (US) *abgeschlossen*
    > She and her Cat (US) *abgeschlossen* Makoto Shinkai, nuff said!
    > Generation Witch (US) 1
    > Le Chevalier d'Eon (US) 1-3, 6-7

OMG <3
    Le Chevalier D'Eon habe ich geliebt *_*
    Den Anime habe ich bis zum erbrechen gesuchtet. Schade das es den Manga nur auf französisch gibt. Die Sprache kann ich gen null

Edit: Stop! Ich sehe gerade, dass US dabei steht O_O
    Seit wann gibt es die Bände auf englisch???
    „…nichts ist wahr.“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Del Rey hat denn Manga ab 2007 komplett in 8 Bänden rausgebracht. Allerdings sind sie mehrheitlich vergriffen, vor allem Band 7 kann teuer werden.

Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Del Rey hat denn Manga ab 2007 komplett in 8 Bänden rausgebracht. Allerdings sind sie mehrheitlich vergriffen, vor allem Band 7 kann teuer werden.
    Ah, ok. Damals habe ich noch keine Mangas importiert. Kein Wunder also, warum ich das nicht mitbekommen habe. Ich werde mich dennoch mal auf die Suche begeben. Danke
    „…nichts ist wahr.“
    „…alles ist erlaubt“

Mitglied Avatar von Savy
    Ich habe per Threadsuche jetzt auf Anhieb nichts gefunden, aber aktuell gibt es 20 % bei Thalia, wenn man über ihre App bestellt. Den Bonus scheint es schon ein wenig länger zu geben.

Plume 2+3 - endlich weiterlesen :3
    Geändert von MissMoxxi (18.08.2017 um 11:40 Uhr)

Mitglied Avatar von B4ion
    Neue Artbooks aus Japan. Mal mit Foto, da ich grad die Gelegenheit durch Besuch dazu hatte. Vielleicht sollte ich mir auch mal eine Kamera kaufen...
    Hab die ersten Magazine aus diesem Monat mal mit rauf gepackt.

- The irregular at magic high school - Kana Ishida Art Works
    - Fate/kaleid liner - Prismanimation Illust Komplette!
    - Manga Time Kirara Miracle 10/2017
    - Dengeki Bunko Magazin Vol. 57 09/2017 mit dem 4. Character Book zu SAO

Wünsche

Novels:
    Date A Live, Seikoku no Dragonar, Knight's & Magic, Tokyo Ravens, Granblue Fantasy, Dantalian no Shoka, Fate/Apocrypha, Baka to Test to Shoukanjuu, Mayo Chiki!, Zero no Tsukaima, Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records, Hidan no Aria, Magdala de Nemure, Infinite Stratos, Saekano, Asura Cryin', Katanagatari, Seikai no Monshou

Manga:
    Haifuri, Red Night Eve, Urara Meirochou, Keijo, Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid, Gochuumon wa Usagi desu ka?, Fate/kaleid liner Prisma☆Illya

Seite 149 von 149 ErsteErste ... 4999139140141142143144145146147148149