User Tag List

Thema: Importe!

  1. #3701
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo MissMoxxi,

    Desperate Housecat & Co. klingt ja einfach nur sehr geil xD Daswürde ich mir unglaublich gerne kaufen, vor allem, da die Reihe in drei Bänden abgeschlossen ist :3
    Mit meinen Franzäsisch Kenntnissen denke ich allerdings nicht, dass sich das lohnt ^^"
    Ob die Kurzreihe auch eine Chance bei einem englischen Verlag hätte?
    Was auf einigen Seiten steht, stimmt leider nicht. Die Serie ist noch nicht abgeschlossen, ein vierter Band ist bereits erschienen, die Serie läuft sehr gemächlich, was sich bei der Erzählstruktur anbietet, ein Band pro Jahr. Ob ein englischer Verlag Interesse an so einer Serie (zudem bei diesem Erscheinungsrythmus) hat, lässt sich für mich schwer beurteilen, aber ich würde nicht sehr viel darauf verwetten, ehrlich gesagt. Sehr schade, aber Comedy in dieser Ästhetik tut sich generell eher schwer, habe ich den Eindruck. Und es ist schon sehr... sehr weit weg vom durchschnittlichen Lesergeschmack.

    PS: Yellowbird13, ich habe gesehen, dass du Initiation jetzt erfreulicherweise komplett hast. Toll! Es würde mich beizeiten sehr interessieren, wie dir die Geschichte im Ganzen gefallen hat. Ich habs ja schonmal gesagt, aber ich kenne niemanden, der sie außer mir (und ein paar Internetrezensionen) gelesen hat, daher wäre es schön, eine weitere Meinung dazu zu bekommen, falls du die Zeit findest.
    Geändert von Kulturkerbe (24.07.2017 um 19:03 Uhr)

  2. #3702
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Kulturkerbe,

    keine Sorge, mein Versprechen ein paar Worte zu Initiation zu schreiben habe ich nicht vergessen. Im Augenblick habe ich aber erst die ersten 3 Bände durch und es wird leider noch eine Weile dauern - zumal mit meinem doch etwas eingerosteten Französisch der Lesefluss nicht ganz so ist wie in Englisch oder Deutsch.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  3. #3703
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lumina 1+2 inkl. Artbook von Linda Cavallini & Emanuele Tenderini



    Ein italienisches SciFi/Fantasy Crowdfunding Projekt (Bände kann man jetzt auch so erstehen), mit wirklich toller Optik. Ich habe es noch nicht gelesen, aber allein die Farben und der Druck.... ich bin echt gespannt :3

    @Kulturkerbe:
    Ah, okay. Danke für die Info (fortlaufend). Und ja, ich schätze die Chancen auch eher unterirdischein. Leider.
    Geändert von Moxxi (25.07.2017 um 15:27 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #3704
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kulturkerbe
    VIELEN DANK!! Die Titel sehen allesamt sehr interessant und kommen sogleich auf meine Einkaufsliste. Ich bin wirklich mal gespannt, was ich von dem alles im Regal finden werde.
    Hoffentlich ist Desperate Housecat & co. dabei. Das wäre nämlich das perfekte Geschenk für eine bestimmte Person aus meinem Freundeskreis ^^.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  5. #3705
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn bei cdjapan Produkte ausverkauft sind, kriegen sie die dann irgenwann doch wieder rein, oder kann man es dann vergessen die noch irgendwann von denen zu beziehen?


  6. #3706
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wenn bei cdjapan Produkte ausverkauft sind, kriegen sie die dann irgenwann doch wieder rein, oder kann man es dann vergessen die noch irgendwann von denen zu beziehen?
    Die bekommen sie nicht wieder rein.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #3707
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir das Artbook + Sketchbook von Momogumi Plus Senki bestellt, bin gespannt wann es ankommt *-*



  8. #3708
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten Importe für diesen Monat:

    > Monstress (US) 2
    > Queen Emeraldas (US) 2 *abgeschlossen*
    > Until Death do us part (US) 9
    > Spice & Wolf (US) 13
    > In/Spectre (US) 5
    > My Monster Secret (US) 7
    > A Certain Scientific Railgun (US) 12

    Geändert von Yellowbird13 (18.09.2017 um 06:56 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  9. #3709
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grade angekommen:


  10. #3710
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thalia ist wohl nun nicht mehr zu gebrauchen?

    High School Life of a Fundanshi haben sie mir storniert. Und alle Juli Neuheiten bekamen bei mir jetzt "Der Artikel ist leider kurzfristig nicht vorrätig, Ihre Bestellung wurde vorgemerkt. Der Artikel wird schnellstmöglich geliefert.". T_T
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #3711
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #3712
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Thalia ist wohl nun nicht mehr zu gebrauchen?High School Life of a Fundanshi haben sie mir storniert. Und alle Juli Neuheiten bekamen bei mir jetzt "Der Artikel ist leider kurzfristig nicht vorrätig, Ihre Bestellung wurde vorgemerkt. Der Artikel wird schnellstmöglich geliefert.". T_T
    Den Satz "Der Artikel ist leider kurzfristig nicht vorrätig, Ihre Bestellung wurde vorgemerkt. Der Artikel wird schnellstmöglich geliefert." kriege ich mittlerweile bei jeder Bestellung, die ich bei Thalia tätige. Aber eine Woche (manchmal auch zwei Wochen!) später fangen sie dann an alle Artikel einzeln zu schicken, sodass innerhalb von 3-4 Wochen dann doch noch alles da ist. Also noch nicht die Hoffnung aufgeben. Erstmal abwarten und Tee trinken Ich denke mal die handhaben das so, damit die immer schön Buchsendungen schicken können ohne mit großartigen Ärger seitens der Kunden wegen den ganzen Kartons rechnen zu müssen. Kenn' mich da jetzt nicht so aus, aber vielleicht sind Buchsendungen billiger für die Online Händler?Ich hoffe nur, dass die mir keinen Ärger machen. Den irgendjemand hat sich anscheinend mit einem Cuttermesser bei meiner letzten Bestellungen ausgetobt.Ich hätte es aber eh zurückgeschickt, da es ein Fehldruck war. Die ausklappbare Farbseite bei Is it wrong to try to pick up girls in a dungeon vol 4 war am eigentlich offenen Ende auch verklebt und somit nicht mehr ausklappbar.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  13. #3713
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Den Satz "Der Artikel ist leider kurzfristig nicht vorrätig, Ihre Bestellung wurde vorgemerkt. Der Artikel wird schnellstmöglich geliefert." kriege ich mittlerweile bei jeder Bestellung, die ich bei Thalia tätige. Aber eine Woche (manchmal auch zwei Wochen!) später fangen sie dann an alle Artikel einzeln zu schicken, sodass innerhalb von 3-4 Wochen dann doch noch alles da ist. Also noch nicht die Hoffnung aufgeben. Erstmal abwarten und Tee trinken Ich denke mal die handhaben das so, damit die immer schön Buchsendungen schicken können ohne mit großartigen Ärger seitens der Kunden wegen den ganzen Kartons rechnen zu müssen. Kenn' mich da jetzt nicht so aus, aber vielleicht sind Buchsendungen billiger für die Online Händler?Ich hoffe nur, dass die mir keinen Ärger machen. Den irgendjemand hat sich anscheinend mit einem Cuttermesser bei meiner letzten Bestellungen ausgetobt.Ich hätte es aber eh zurückgeschickt, da es ein Fehldruck war. Die ausklappbare Farbseite bei Is it wrong to try to pick up girls in a dungeon vol 4 war am eigentlich offenen Ende auch verklebt und somit nicht mehr ausklappbar.
    Ja, aber der Großteil meiner Juli Sachen ist ja schon am 6.7 erschienen. :/
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #3714
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kann trotzdem ab Erscheinungsdatum manchmal drei Wochen oder sogar länger dauern, bis sie einen Band beschafft haben und verschicken können. Das hatte ich selbst schon zu Genüge und immer mit derselben Bemerkung dazu. Einfach geduldig bleiben, irgendwann kommt es meistens. Mir ist bis jetzt nur einmal passiert, dass Thalia einen Band storniert hat, der erst erschienen, aber angeblich nicht lieferbar war (Princess Jellyfish 4 - beim zweiten Bestellanlauf hat es aber auch damit geklappt).


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #3715
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte das bisher noch nicht. Bestellt hab ich ja im Mai. Und bei dem letzten, Highschool Life of a Fundanshi, haben sie ja dann storniert. Bin mal gespannt. :/
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #3716
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Neuen zum Monatsanfang:

    > Blame ME (US) 4 Was ich mal angefangen habe... die MC-Version kommt trotzdem noch in Haus!
    > SAO (US,Novel) 10 Für 5€ neu abgestaubt
    > H.P. Lovecraft's THE HOUND and Other Stories (US) *abgeschlossen*
    > She and her Cat (US) *abgeschlossen* Makoto Shinkai, nuff said!
    > Generation Witch (US) 1
    > Le Chevalier d'Eon (US) 1-3, 6-7

    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  17. #3717
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    She and her Cat
    Den Manga kenne ich zwar nicht, aber das Video schon



  18. #3718
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es gibt diesen alten melancholischen Kurz-OVA (Their Standing Points) und seit letztem Jahr auch eine Mini-Reihe mit 4 Kurz Episoden (Everything flows). Fand allerdings auch diesen irgendwie traurig ^^
    Der Manga liegt in meiner Packstation. Hatte gestern Abend keine freie Hand mehr über, um ihn abzuholen °xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #3719
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant. Viele Szenen aus dem Kurzfilm sind auch im Band, im Detail sind die Inhalte aber anders/moderner (Smartphone statt Festnetz, modernes Kochfeld usw.) und die Katze sieht im Manga "echter" aus. Außerdem kommen im Manga noch 1-2 weitere Personen vor - hier ist es nur die Katze und sein Frauchen.
    Der Manga ist klasse gemacht, gerade das Melancholische kommt sehr gut rüber und vor allem ist es eine Shinkai-Story mit deren Ende ich mich von Anfang an zufrieden geben konnte - ein Novum.
    Geändert von Yellowbird13 (04.08.2017 um 09:56 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  20. #3720
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Die Neuen zum Monatsanfang:

    > Blame ME (US) 4 Was ich mal angefangen habe... die MC-Version kommt trotzdem noch in Haus!
    > SAO (US,Novel) 10 Für 5€ neu abgestaubt
    > H.P. Lovecraft's THE HOUND and Other Stories (US) *abgeschlossen*
    > She and her Cat (US) *abgeschlossen* Makoto Shinkai, nuff said!
    > Generation Witch (US) 1
    > Le Chevalier d'Eon (US) 1-3, 6-7

    OMG <3
    Le Chevalier D'Eon habe ich geliebt *_*
    Den Anime habe ich bis zum erbrechen gesuchtet. Schade das es den Manga nur auf französisch gibt. Die Sprache kann ich gen null

    Edit: Stop! Ich sehe gerade, dass US dabei steht O_O
    Seit wann gibt es die Bände auf englisch???
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #3721
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Del Rey hat den Manga ab 2007 komplett in 8 Bänden rausgebracht. Allerdings sind sie mehrheitlich vergriffen, vor allem Band 7 kann teuer werden.
    Geändert von Yellowbird13 (18.09.2017 um 06:57 Uhr)

  22. #3722
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Del Rey hat denn Manga ab 2007 komplett in 8 Bänden rausgebracht. Allerdings sind sie mehrheitlich vergriffen, vor allem Band 7 kann teuer werden.
    Ah, ok. Damals habe ich noch keine Mangas importiert. Kein Wunder also, warum ich das nicht mitbekommen habe. Ich werde mich dennoch mal auf die Suche begeben. Danke
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #3723
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe per Threadsuche jetzt auf Anhieb nichts gefunden, aber aktuell gibt es 20 % bei Thalia, wenn man über ihre App bestellt. Den Bonus scheint es schon ein wenig länger zu geben.

  24. #3724
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plume 2+3 - endlich weiterlesen :3
    Geändert von Moxxi (18.08.2017 um 10:40 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  25. #3725
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Artbooks aus Japan. Mal mit Foto, da ich grad die Gelegenheit durch Besuch dazu hatte. Vielleicht sollte ich mir auch mal eine Kamera kaufen...
    Hab die ersten Magazine aus diesem Monat mal mit rauf gepackt.

    - The irregular at magic high school - Kana Ishida Art Works
    - Fate/kaleid liner - Prismanimation Illust Komplette!
    - Manga Time Kirara Miracle 10/2017
    - Dengeki Bunko Magazin Vol. 57 09/2017 mit dem 4. Character Book zu SAO


Seite 149 von 163 ErsteErste ... 4999139140141142143144145146147148149150151152153154155156157158159 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •