User Tag List

Thema: Importe!

  1. #3676
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Anhänger von The Demon Prince sind ja süß, wo hast du die her? :3


  2. #3677
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt mal wieder 20% auf fremdsprachige Bücher bei Thalia - allerdings nur heute!
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  3. #3678
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues Artbook aus Japan. Die von Kantoku illustrierte Novel bei Yen Press kann kommen.

    - pure Kantoku Artworks (Limited Edition)



    Geändert von B4ion (17.07.2017 um 12:07 Uhr)

  4. #3679
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch den Urlaub hat sich einiges angesammelt (bzw. ist noch unterwegs):

    > Erased (US,HC) 2
    > My Lesbian Experience with Loneliness (US) *abgeschlossen*
    > Until Death Do Us Part (US) 8
    > Please Tell Me! Galko-chan (US) 3
    > Ane-Koi (US,H) *abgeschlossen*
    > Spice & Wolf (US,Novel) 18
    > Flying Witch (US) 2
    > Airgear (US) 36 Yeah, noch ein Band dann ist endlich Schluss.
    > Appleseed Alpha (US,HC) *abgeschlossen* 2 Jahre nach der Ankündigung kam er tatsächlich noch - Wunder gibt es immer wieder.
    > Sweet Dreams (US,H) *abgeschlossen*
    > Initiation (FR) 5 *abgeschlossen* Ging doch nicht verloren, war nur in der Welt unterwegs.
    > After Hours (US) 1
    > The Devil is a Part-Timer (US) 9
    > Freezing (US) 15-16

    Geändert von Yellowbird13 (17.07.2017 um 22:08 Uhr) Grund: "Finde den Fehler"
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  5. #3680
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Es gibt mal wieder 20% auf fremdsprachige Bücher bei Thalia - allerdings nur heute!
    Danke für den Hinweis. Hab mal was vorbestellt.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  6. #3681
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kam bei mir ein Artbook und ein Manga an (beides Englisch):

    Sonicomi Artbook/Kakegurui, Vol. 1




    Beim ersten Band von Kakegurui habe ich meterhohe Luftsprünge gemacht, denn ich wusste gar nicht, dass die Serie im Grossformat (etwa so gross, wie die dt. Version von Die Braut des Magiers) mit mattem Cover erscheint. Sieht verdammt schick aus und die genialen Zeichnungen kommen noch besser zur Geltung. Eine meiner Lieblingsserien in diesem tollen Format. Ich liebe Yen Press dafür.
    Geändert von Moonsorrow11 (18.07.2017 um 12:07 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  7. #3682
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte eine Frage an die, die auch französische Manga bzw. jap. Manga auf Französisch lesen.
    Ich fahre nächsten Monat nach Frankreich und vielleicht eröffnet sich mir eine Gelegenheit den ein oder anderen Manga mitzunehmen. Deswegen wollte ich fragen, ob mir jemand die ein oder andere Reihe empfehlen könnte.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  8. #3683
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da du Shoukoku No Altair in einer Wish-List hast könntest du ja dir die französische Variante holen ^^
    Laut Kulturkerbe sind dort schon 16 Bände erschienen.

  9. #3684
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Da du Shoukoku No Altair in einer Wish-List hast könntest du ja dir die französische Variante holen ^^
    Laut Kulturkerbe sind dort schon 16 Bände erschienen.
    Danke für den Vorschlag. Jedoch gibt es seit kurzem eine englische Variante. Bis jetzt nur als ebook, aber ich denke da könnte eine print variante bald folgen. Ich habe bei der Reihe auch noch eine kleine Hoffnung, dass sie bei uns erscheint. Deswegen warte ich bei Altair noch ab, wie es sich entwickelt. Aber trotzdem schonmal danke^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  10. #3685
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine US Importe aus meiner letzen Bestellung sind nun endlich vollzählig:



    -Emma 3 & 4 von Kaoru Mori
    -Blade of the Immortal Omnibus I & II von Hiroaki Samura
    -Barrage 1 & 2 von Kohei Horikoshi
    - Bloom into you 2 von Nakatani Nio
    -Kiss and White Lily for My Dearest Girl 1 von Canno (abgebrochen)
    -Grimgar of Fantasy and Ash 1 Light Novel von Jyumonji Ao
    -Handa-kun 5 & 6 von Satsuki Yoshino
    Kuma Miko 3 & 4 von Yoshimoto Masume
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  11. #3686
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte ^^
    Ich hoffe selber auf nen englischen Print-Release ^^ Aber da Kodansha einige Serien immer noch nur digital hat (Chihayafuru z.b. >_<) habe ich ein wenig Angst dass wir keinen Print-Release bekommen. 19 Bände sind ja nicht gerade wenig bisher.
    Bei Deutschland wäre ich mir nicht sicher....historische Serien scheinen hier nicht so den Markt zu haben. Bei Magi kam man ja erst durch den gut laufenden Anime drauf. Vieleicht bei Carlsen wenn man die Arslan Leser abholen kann wobei man dort den Mangaka Bonus hat.

    Hmm ansonsten wenn es noch was Historisches sein darf:
    Reine d'Egypte Hat bisher 2 Bände in Frankreich ^^
    http://www.comicforum.de/showthread....01#post5267901

  12. #3687
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    ... Deswegen wollte ich fragen, ob mir jemand die ein oder andere Reihe empfehlen könnte.
    Wenn dich auch etwas ältere Reihen nicht abschrecken; Titel die ich auf jeden Fall empfehlen kann:

    Superior bzw. Superior Cross von Ichtys (9 bzw. 6 Bände komplett)
    The Arms Peddler von Kyoichi Nanatsuki (7 Bände offen)
    Jabberwocky von Hisa Masato (7 Bände komplett)
    Lockdown (Gakuen X Fuusa) von Michio Yazu (4 Bände offen)
    Levius bzw Levius/est von Haruhisa Nakata (3 Bände komplett bzw. 3 Bände offen)

    Höre jetzt lieber auf, sonst ärgere ich mich wieder wie viele tolle Titel (vor allem Levius!) es bei unseren Nachbarn gibt.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  13. #3688
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Wenn dich auch etwas ältere Reihen nicht abschrecken; Titel die ich auf jeden Fall empfehlen kann:

    Superior bzw. Superior Cross von Ichtys (9 bzw. 6 Bände komplett)
    The Arms Peddler von Kyoichi Nanatsuki (7 Bände offen)
    Levius bzw Levius/est von Haruhisa Nakata (3 Bände komplett bzw. 3 Bände offen)

    Höre jetzt lieber auf, sonst ärgere ich mich wieder wie viele tolle Titel (vor allem Levius!) es bei unseren Nachbarn gibt.
    Buhuhu, du bist so gemein
    Und ja, vor allem Levius
    (die anderen zwei Titel haben mir jetzt spontan nichts gesagt)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #3689
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo All Might,

    Ich hätte eine Frage an die, die auch französische Manga bzw. jap. Manga auf Französisch lesen.
    Ich fahre nächsten Monat nach Frankreich und vielleicht eröffnet sich mir eine Gelegenheit den ein oder anderen Manga mitzunehmen. Deswegen wollte ich fragen, ob mir jemand die ein oder andere Reihe empfehlen könnte.
    Kann ich fragen, welche Genres dich besonders interessieren? Ist die Länge relevant? Sind deine Französischkenntnisse auch für "komplexere" Serien geeignet? Ich bin ziemlich sicher, die eine oder andere Serie empfehlen zu können, wenn ich es etwas besser eingrenzen kann.

  15. #3690
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die Anhänger von The Demon Prince sind ja süß, wo hast du die her? :3
    Ich habe die Anhänger ganz zufällig in Ebay gesehen und dann mussten die einfach mit. ^^
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  16. #3691
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls irgend jemand in den nächsten Wochen / Monaten bei akadot.com bestellen will, können wir dann evtl. eine Sammelbestellung machen? Die Versandkosten sind leider unter aller Sau.
    akadot ist der exklusiv-Shop von DMP.
    Ich brauche noch einge der neueren Tezuka Werke und will die kaufen, bevor sie für immer weg sind.

    Eine Auswahl meiner Käufe der letzten Monate:

    - Princess Mononoke, The First Story (Das Buch ist riesig breit und passt nicht richtig ins Regal, sieht man auf dem nächsten Bild)
    - One Piece Color Walk: Gorilla
    - Ars Magna (Battle Angel Alita)
    - Ravina the Witch (Junko Mizuno, das Buch ist ein fantastischer Vollfarb-Druck und das Geld auf jeden Fall wert)




    - YuYu Hakusho (irgendwie muss man die Wartezeit auf Hunter x Hunter überbrücken)
    - Gankutsuou
    - Bride of Deimos (leider wurden nur 7 Bände der Serie veröffentlicht. Die Weißhaarige Frau auf dem Cover mit der Tiara ist übrigens 'Venus' ... Die blonde Helding ist 'Minako' und ihre Wiedergeburt)
    - Antique Bakery (bin kein großer BL Fan, aber ich mag die Zeichnerin sehr gern)
    - All my Darling Daughters
    - Garden Dreams
    - Anything and Something
    - Garden (Yuichi Yokoyama. Hat mit unserer 'klassischen Vorstellung' davon, was Manga ist, fast nichts mehr zu tun)
    - Yoshitaka Amano: Illustrations und The Collected Art of Vampire Hunter D
    Geändert von Zearth (20.07.2017 um 10:56 Uhr)

  17. #3692
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ravina the Witch sieht toll aus


  18. #3693
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Timcampy
    Reine d'Egypte steht ab sofort auf meiner Einkaufsliste! Vielen Dank! Der Titel sieht sehr interessant aus.

    @Yellowbird13
    Wow. Danke für die Liste! Die Titel sehe ich mir gleich mal genauer an.

    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Hallo All Might,



    Kann ich fragen, welche Genres dich besonders interessieren? Ist die Länge relevant? Sind deine Französischkenntnisse auch für "komplexere" Serien geeignet? Ich bin ziemlich sicher, die eine oder andere Serie empfehlen zu können, wenn ich es etwas besser eingrenzen kann.
    Hallo Kulturkerbe,

    meine Lieblingsgenre sind Shonen und Seinen, gerne mit einer historischen Komponente (Emma, A Bride's Story, Vagabond etc.). Shojo lese ich gerne wenn Comedy dabei ist oder Action. Was mir nicht zusagt ist Ecchi bzw. übertriebener Fanservice (z.B. Prison School, Fairy Tail und Food Wars). Was meine Französischkenntnisse anbelangt würde ich sagen: "Unter aller Sau!". Die Länge ist erstmal nicht relevant, da ich wohl erstmal nur ein bis zwei Bände einer Reihe kaufen würde um reinzuschnuppern.
    Und danke schon mal im Voraus!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  19. #3694
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen

    meine Lieblingsgenre sind Shonen und Seinen
    Nur mal so am Rande...die Zielgruppen sind keine Genre, es ist nur Gewohnheit die durch die englischen Seiten kommt, das man sie mit bei diesen dazuschreibt.

  20. #3695
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nur mal so am Rande...die Zielgruppen sind keine Genre, es ist nur Gewohnheit die durch die englischen Seiten kommt, das man sie mit bei diesen dazuschreibt.
    Eine Gewohnheit, die ich mir tunlichst abgewöhnen sollte. Tut mir leid. Ich werde mich bemühen in Zukunft Genre und Zielgruppen zu trennen.

    @Alle
    Ich hätte hier noch den ein oder anderen 15% Thalia Gutschein. Sie sind alle gültig bis zum 17.09.2017:


    5EE4A6Q5E2
    5XDER9JBCK
    5QN25ZD68M
    5M5A5A8BGN
    5ZLTFXLM64
    5FK5TP962B

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  21. #3696
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo All Might,

    meine Lieblingsgenre sind Shonen und Seinen, gerne mit einer historischen Komponente (Emma, A Bride's Story, Vagabond etc.). Shojo lese ich gerne wenn Comedy dabei ist oder Action. Was mir nicht zusagt ist Ecchi bzw. übertriebener Fanservice (z.B. Prison School, Fairy Tail und Food Wars). Was meine Französischkenntnisse anbelangt würde ich sagen: "Unter aller Sau!". Die Länge ist erstmal nicht relevant, da ich wohl erstmal nur ein bis zwei Bände einer Reihe kaufen würde um reinzuschnuppern.
    Und danke schon mal im Voraus!
    Also Reine d'egypte wie von Timcampy erwähnt ist ziemlich überzeugend, noch recht frisch und verkauft sich in Frankreich dabei auch sehr gut, daher sollte es kein Problem sein, die Titel im Buchladen auch zu finden.

    Neben dem naheliegenden Arte von Ōkubo Kei (Verlag Tokuma Shoten) - französischer Verlag ist hier Komikku, die haben übrigens auch einen eigenen Buchladen mit gleichem Namen in Paris - sind in meinen Augen empfehlenswerte historische Serien, die derzeit auch noch im Buchladen zu finden sein sollten, meiner Meinung nach:

    Le Couvent des Damnées (jap. "Hengoku no Schwester") von Takeyoshi Minoru (Verlag Shōgakukan), beim französischen Verlag Glénat, über ein junges Mädchen, das während der Inquisition im Heiligen Römischen Reich um 1600 in ein Kloster gebracht wird und dort einen Racheplan gegen die mörderische Autorität schmiedet.



    Le 3e Gédéon (jap. "Daisan no Gedeon") von Nogizaka Tarō (Verlag Shōgakukan), ebenfalls beim französischen Verlag Glénat über zwei Männer mit unterschiedlichen Vorstellungen von der Zukunft Frankreichs kurz nach der französischen Revolution im 18. Jahrhundert.



    Le Chef de Nobunaga (jap. "Nobunaga no Chef") von Kajikawa Takurō und Nishimura Mitsuru (Verlag Hōbunsha), beim französischen Verlag Komikku. Die Serie spielt zur Zeit der streitenden Reiche, der Sengoku-Zeit, im japanischen Mittelalter und beschäftigt sich mit dem Feldzug von Oda Nobunaga, einem berühmten Kriegsherrn, der das Land Japan geeinigt hat und Ken, einem Koch der Moderne, der in der Zeit zurückkatapultiert wurde und als persönlicher Leibkoch dem gnadenlosen Kriegsherrn dient.



    Cesare von Soryō Fuyumi (Verlag Kōdansha), beim französischen Verlag Ki-oon, beschäftigt sich mit der Familie Borgia im Italien der Renaissance. Eine sehr gute Serie, die ich wahnsinnig gerne lese. Sehr spannend und eindringlich, seit einiger Zeit jedoch keine neuen Bände erschienen.



    La Fleur Millénnaire (jap. "Joō no hana") von Izumi Kaneyoshi (Verlag Shōgakukan), beim französischen Verlag Kazé. Eine tolle und spannende Shōjo-Serie im mittelalterlichen China über eine Prinzessin und deren Thronfolgekämpfe.



    Desperate Housecat & Co. (jap. "Yotabanashi") von Arai Rie (Verlag Shōgakukan) beim französischen Verlag Akata. Eine merkwürdige aber sehr lustige Shōjo-Episodenserie mit allerlei skurrilen Charakteren, unter anderem einer sehr exzentrischen Katze, die sich für etwas besseres als den Rest der Welt und zudem überaus sexy hält, einer durchgedrehten Taube als Beziehungskiller oder aber einem hitzigen Duell zwischen Schwiergermutter- und Tochter. Durchgeknallt, aber sehr unterhaltsam, wenn es mal etwas ungewöhnliches mit Humor sein soll.

    Geändert von Kulturkerbe (21.07.2017 um 20:22 Uhr)

  22. #3697
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Le 3e Gédéon (jap. "Daisan no Gedeon") von Nogizaka Tarō (Verlag Shōgakukan), ebenfalls beim französischen Verlag Glénat über zwei Männer mit unterschiedlichen Vorstellungen von der Zukunft Frankreichs kurz nach der französischen Revolution im 18. Jahrhundert.

    die Franzosen haben es echt gut... hoffentlich schafft es die Reihe auch noch zu uns
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #3698
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Desperate Housecat & Co. klingt ja einfach nur sehr geil xD Daswürde ich mir unglaublich gerne kaufen, vor allem, da die Reihe in drei Bänden abgeschlossen ist :3
    Mit meinen Franzäsisch Kenntnissen denke ich allerdings nicht, dass sich das lohnt ^^"
    Ob die Kurzreihe auch eine Chance bei einem englischen Verlag hätte?
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #3699
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach mehrmaligen Stornierungen mit dem 20% Gutschein endlich doch erhalten:



    sowie als Neuerscheinung:


  25. #3700
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar Kleinigkeiten für zwischendurch:

    > Psycho Pass: Inspector Shinya Kogami (US) 2
    > Akame ga Kill (US) 11
    > Wadanohara and the Great Blue Sea (US) *abgeschlossen*
    > Ninja Girls (US) 1-9 *abgeschlossen*

    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

Seite 148 von 163 ErsteErste ... 4898138139140141142143144145146147148149150151152153154155156157158 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •