User Tag List

Thema: Importe!

  1. #3751
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    wollte mal fragen wo ihr eure Bände bestellt? Geht es in der Buchhandlung? Ich habe nämlich vor mir paar Light Novels zu holen.

  2. #3752
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Buchhandlungen können ausländische Publikationen in der Regel bestellen, klar.
    Worauf du achten solltest sind hier vor allem die Preise, da anders als bei dt. Büchern keine Buchpreisbindung vorliegt. Schau dir einfach bei den bekannten Online-Händlern mal die Preise an und vergleiche.

  3. #3753
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Hallo
    wollte mal fragen wo ihr eure Bände bestellt? Geht es in der Buchhandlung? Ich habe nämlich vor mir paar Light Novels zu holen.
    Ich bestelle die immer im Animestore, aber bei z.B. Amazon kannst du dir auch welche bestellen, musst halt nur Preise vergleichen und so


  4. #3754
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Amazon ist mit Abstand am günstigsten, vor allem bei Gebrauchthändlern. Habe da schon einige Bände DanMachi für 7€ gefunden (Versandfrei erstaunlicherweise). Bei meiner Buchhandlung kosten die meist 16€ und das ist mir etwas zu teuer.

  5. #3755
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir eingetrudelt

    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #3756
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein dass Thalia schon lange keine 20% Gutscheine mehr hatte? Oder verpasse ich es immer? :<
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #3757
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Maximum bei den letzen Gutscheinen war 17%
    Den einzigen 20%, den sie in den letzten Monaten rausgehauen haben, war für fremdsprachige Bücher und ist auch schon ne kleine Weile her. Ich glaube der war aber auch nur an einem Tag gültig.

  8. #3758
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt es zur Zeit überhaupt Gutscheine? :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #3759
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    gibt es zur Zeit überhaupt Gutscheine? :/
    Ich hab in letzter Zeit keine gesehen. Aber hab noch ein paar gedruckte 15% Gutscheine die Bestellungen Beilagen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #3760
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    falls jemand 15 % Gutscheine übrig hat, würde ich mich freuen, wenn man mir einen Code per PN zukommen lassen würde ._.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #3761
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab dir einen geschickt.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  12. #3762
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf bol.de gibt es einen 20-%-Rabattgutschein (gültig bis 27.11.).
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  13. #3763
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Auf bol.de gibt es einen 20-%-Rabattgutschein (gültig bis 27.11.).
    Danke. ^^ Hab erstmal ein paar Sachen nachgeholt. Und wieder fast alle Sachen storniert, da bol im Gegensatz zu Thalia keine Autorisierung macht und auch so anzeigt, sondern ALLES direkt abbucht.

    Man muss allerdings echt aufpassen. Manche Bände sind da bis zu 2€ teurer als auf thalia.
    Geändert von Nemsengelchen (25.11.2017 um 07:58 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #3764
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei thalia gibt es bis zum 27.11 20 % Rabatt mit dem Code CYBER20
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #3765
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich hab's doch nicht über's Herz gebracht, die Bestellung zu stornieren, also hier mein erster Import eines Mangas mit Lesezeichen von der Thalia-Aktion neulich als Bonus (ja, ich will nur angeben )

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  16. #3766
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Thalia-Aktion hab ich gar nichts mitbekommen :0
    Läuft die noch?


  17. #3767
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Die Aktion hat am 7.10. begonnen. Ich hab noch mal nachgeguckt, aber jetzt kommt, wenn man dem Link vom Newsletter folgt, nur noch die Nachricht:"Leider ist die Aktion beendet!"
    Falls das noch mal auftaucht, sag ich auf jeden Fall hier Bescheid!
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  18. #3768
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut meinem Thalia Gutschein lief die Aktion vom 02.10. - 12.11.2017. Ist also vorbei.

    Da wir gerade bei Thalia sind: Habt ihr schonmal eine Bestellung storniert und 2 Monate später ist die Stornierung gelöscht und Thalia fängt an die Ware auszuliefern?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  19. #3769
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Da wir gerade bei Thalia sind: Habt ihr schonmal eine Bestellung storniert und 2 Monate später ist die Stornierung gelöscht und Thalia fängt an die Ware auszuliefern?
    Hatte ich bisher noch nicht, nein.
    Klingt für mich nach einem technischen Fehler. Und das wäre nicht der erste, besonders in Bezug auf Vorbesteller-Preisgarantie haben sie ein riesen Problem und man muss dem hinterher rennen, zumindest ich tu das in 99% der Fälle.

    Bei mir war auf jeden Fall häufig Stornierung von seiten Thalias wegen angeblich nicht lieferbar, weil sie die Ware einfach nicht bekommen haben.

  20. #3770
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Die Aktion hat am 7.10. begonnen. Ich hab noch mal nachgeguckt, aber jetzt kommt, wenn man dem Link vom Newsletter folgt, nur noch die Nachricht:"Leider ist die Aktion beendet!"
    Falls das noch mal auftaucht, sag ich auf jeden Fall hier Bescheid!
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Laut meinem Thalia Gutschein lief die Aktion vom 02.10. - 12.11.2017. Ist also vorbei.
    Finde ich auch schade, hab so ebenfalls nichts mitbekommen obwohl immer mal gekauft, finde da hätte man auch Leuten so was reinpacken können, statt die immergleiche Werbung.

    (Selbst wenns das wieder gibt mal wird wohl nicht wieder genau das gleiche mit genommen...)

    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Da wir gerade bei Thalia sind: Habt ihr schonmal eine Bestellung storniert und 2 Monate später ist die Stornierung gelöscht und Thalia fängt an die Ware auszuliefern?
    Hatte ich auch mal so ähnlich, nur das noch vor dem verschicken bemerkt und gleich mich gemeldet.

    Hieß dann das es eine Systemfehler gab wo Daten verloren gingen und darum die Stornierung wohl weg war...ging dann aber so zum Glück ohne Probleme.


    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen

    Bei mir war auf jeden Fall häufig Stornierung von seiten Thalias wegen angeblich nicht lieferbar, weil sie die Ware einfach nicht bekommen haben.
    Finde ich ansich auch seltsam (auch wenn ich ansich noch nicht so viel vorbestellt habe gerade englisches, wo dann sowas kam)...die geben ja auch falsche Auslierferungsdaten an...da heißt es für Titel die erst nächtes Jahr rauskommen das es im nächsten Monat ausgeliefert wird und so nen Krampf.

    Und als ich mal im Sommer was das als lieferbar innerhalb 1-3 Wochen lieferbar mit Gutschein versuchte wurde kurz danach storniert und hieß es gäbe es nicht mehr, trotzdem kann man die weiterhin bestellen bei ihnen...da denkt man sich doch nur wars glaubt und so und fühlt sich einfach total verarscht...

    Zumal viele der Titel ja eh nur teurer sind weils keine Buchpreisbindung gibt...und man das ja bei auch bei uns allgemein zu genre ausnutzt bei manchen Titeln.

  21. #3771
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Finde ich auch schade, hab so ebenfalls nichts mitbekommen obwohl immer mal gekauft, finde da hätte man auch Leuten so was reinpacken können, statt die immergleiche Werbung.

    (Selbst wenns das wieder gibt mal wird wohl nicht wieder genau das gleiche mit genommen...)
    Nur so als Anmerkung, falls es dich oder andere interessiert: Die Lesezeichen wurden nicht als Werbung beigelegt. Man ist einem Link gefolgt, hatte dann eine Vorlage, vier Farben (rot, grün, blau, pink), durfte sich aber 3 Zeilen Text (3x15 Zeichen) selber aussuchen und auch das Bild durfte man frei auswählen, solange man es irgendwo auf dem Rechner hatte. Vorgegeben waren nur Form und Rückseite.^^ Die Lesezeichen (mit einem Limit von 3 pro Person) wurden dann von Thalia gedruckt und nach einem Monat kamen sie an.
    Also wenn die Aktion nochmal kommt, wird man garantiert wieder alles selbst bestimmen können, da läuft man nicht Gefahr, bestimmte Motive zu verpassen. (das Jane Austen-Motiv ist z.B. eine selbst gemachte Collage, die es in dem Format nicht im Internet gibt. Ich hab da 6 Einzelfanarts mit paint.net zusammengeschustert)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  22. #3772
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist zwar schon eine Weile her seit ich diese beiden Artbooks erhalten habe, sind jedoch zwei absolute Highlights des Herbstes:

    Trinity Seven - Akinari Nao Artworks/Classroom of the Elite - Shunsaku Tomose Art Works

    Geändert von Moonsorrow11 (28.11.2017 um 10:09 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  23. #3773
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Falls das noch mal auftaucht, sag ich auf jeden Fall hier Bescheid!
    Okay, danke


  24. #3774
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten Importe für Monat November:

    > Trinity Seven (US) 11
    > Puella Magi Tart Magica (US) 5 *abgeschlossen*
    > In this Corner of the World (US) *abgeschlossen*
    > Ooku (US) 13
    > Record of Lodoss War - The Grey Witch (Novel,US) *abgeschlossen*
    > Erased (US,HC) 3
    > Arakawa under the Bridge (US) 1
    > Mobile Suit Gundam - Thunderbolt (US) 5
    > Girls Last Tour (US) 3
    > Freezing (US) 17-18


    Geändert von Yellowbird13 (14.12.2017 um 18:33 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  25. #3775
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Yellowbird13,

    Die letzten Importe für Monat November:
    Kann ich dich fragen, wie die US-Ausgabe von "In this Corner of the World" qualitativ ist? Sind die Cover der anderen Bände im Sammelband selbst irgendwo enthalten? Falls ja, farbig?

    Und könntest du etwas zur Anzahl der Fußnoten oder "Translation Notes" sagen, falls vorhanden? Das wäre sehr hilfreich für mich.

    Vielen Dank vorab für die Mühe.

    PS. Ich habe es hier im Thread nicht entdecken können, aber falls jemand die US-Omnibus-Ausgabe von "Aku no hana - Flowers of Evil" von Vertical hat, würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, inwieweit die Cover der Einzelbände in der Sammelausgabe vorliegen und ob sie farbig abgedruckt wurden.

    Vielen Dank, wer auch immer hierzu beitragen kann.

Seite 151 von 163 ErsteErste ... 51101141142143144145146147148149150151152153154155156157158159160161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •