User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 107

Thema: Bollywood

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Feder
    Also die ersten zwei fand ich au toll

    und plötzlich ist es liebe war auch noch okay.

    Am schlimmsten fand ich bis jetzt den, wo er diesen Soldaten gespielt hat da war zu viel Hollywood drin.
    mei...das ist absicht. ne parodie soll das sein, sieht man schon daran, wie überzogen das ganze ist, wie sie in matrix-stil durch die luft fliegen beim schießen - einfach genial


    Ich liebe diesen tieferen Sinn, der hinter den Filmen steckt.
    welcher tiefere sinn? dass diese filme von der ganzen familie geguckt werden können und noch mehr kinotickets verkauft werden können?

    Geheult hab ich fast immer und Shahrukh sieht so gut aus, aber nur, wenn er nicht grad flennt. Ich mag au die sachen die die anhaben und die Tänze^^
    ich hab noch nie geweint...ich find die filme lustig XD vor allem wenn sie tanzen und singen...

    ich möcht mal gerne nen indischen psycho-thriller sehen oder so, hab mal einen gesehen (also nur das cover), anscheinend singen und tanzen sie auch in solchen filmen XD

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mein Gott was sollen die denn da singen? Aber an manchen Stellen könnt ich mich auch wegschmeißen. Und so manche Liader haben überhaupt keinen Sinn, wenn man sich so die deutsche Übersetzung durchliest, also echt!
    Und in fast jedem Lied kommt das Wort Dill- Herz vor!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja sind halt einfach schnulzen, da muss ma scho auf sowas a bissle stehen, sonst kannsch es vergessen

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liiiiiiiieeeeeeeeebe Schnulzen und alle anderen arten von romantischen Filmen!!!!!!
    Aber jedes Lied über Liebe und das Ganze dann zu oft in einem Film!!!!
    Und diese ganze Webung is ätzend dadurch werden die Filme doch erst so lang, oder nicht???

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja des mit der Werbung find ich au schlimm. DEs sollte man unterbinden.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal gehört, dass die Bollywoods auf RTL2 z.T. geschnitten werden, weil sie so lange dauern und Werbung noch hinzukommt.

    Ich schaue bevorzugt sowieso DVDs in Hindi, da gibts keine Syncro (nur Subs), da geht die Atmosphäre nicht so flöten wie in der dt. Fassung.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cleown
    Hab mal gehört, dass die Bollywoods auf RTL2 z.T. geschnitten werden, weil sie so lange dauern und Werbung noch hinzukommt.
    Das ist richtig.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cleown
    Hab mal gehört, dass die Bollywoods auf RTL2 z.T. geschnitten werden, weil sie so lange dauern und Werbung noch hinzukommt.

    Ich schaue bevorzugt sowieso DVDs in Hindi, da gibts keine Syncro (nur Subs), da geht die Atmosphäre nicht so flöten wie in der dt. Fassung.
    dito. werde mir morgen nach der schule "raaz" ansehen, ein "psychothriller" mit tollen musikeinlagen

    "do you want to know the secret?"

    ich werd euch morgen voraussichtlich erzählen, wie er ist :swg:

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Bollywood Film nicht so, kein Interesse und keine Anregung durch die Werbung..:smile:

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Kutch Kutch hota hai" mag ich total genauso "In guten wie in schweren Tagen", aber der Rest ist Schrott. Manchmal frage ich mich warum denn die gerade die Schrott Filme zeigen. Devdas oder solche Klassiker dann wieder nicht.

    Allerdings muss ich sagen, dass ich es mag die Filme auf Hindi zu sehen. Versteh nämlich die Sprache...mehr oda weniger. Hindi mit englischen oder deutschen Untertiteln ist noch besser.

    Die Filme sind auch deswegen gekürzt, weil manche Witze oder Passagen einfach nicht so übersetzt werden können, aber die Synchro und die Übersetzungen sind gut auch wenn sie nicht 1:1 übersetzt werden können.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    210 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal ne Stunde in so nen Bollywoodfilm rein geschaut (weiß jetzt aber nicht mehr wie der hieß) und dann ist mir schon alles so dermaßen auf den Geist gegangen War irgendwie nicht nach meinen Geschmack... zu schnulzig zu viel gesinge... naja...

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Countess Caine
    Allerdings muss ich sagen, dass ich es mag die Filme auf Hindi zu sehen.Versteh nämlich die Sprache...mehr oda weniger. Hindi mit englischen oder deutschen Untertiteln ist noch besser.
    KKHH hab ich z.B. auf hindi mit engl. Subs. Und als in den Anfang auf dt. bei RTL2 gesehen hab *urgs* Erinner mich immer an die Stelle, an der die kleine Anjali mit ihrem Paps nach Hause kommt und sie im Original "Hi Sexy" sagt und im Deutschen "Schnuckel" (?), was weiß ich -_- total peinlich auf jeden Fall <_<


    Edit:
    Jemand gestern "Sternenkind" gesehen? War bei Freunden, deswegen war ich mehr oder weniger dazu genötigt, es zu sehen^^" Er war ganz okay, Chadu war niedlich, und Hrithik in der Rolle unpassend, aber anspruchsvoll rübergebracht. Aber... ich fand ihn unendlich lang und vorhersehbar!
    Kommt heute 13.10Uhr nochmal auf RTL2.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Koi...Mil Gaza ist viel besser wenn er auf indish leuft denn meiner meinung nach werden die besten szeenen falsch oder anders ûbersetzt. Das war bis jetzt bei jedem Film so.

    Ich fabd Kaal nicht so gut aber ich fand Ajay Devgan so toll.

    Ach und für die Shahruk khan mögen empfehle ich Duplicate ist voll witzig da spielt er eine Doppeltolle. ein mal einen netten und kindischen Koch der sich in seine Chefin verliebt und dann einen Ex Knacki der jeden abmurkst.
    Einfach voll der Witzige Film oder auch Badshah ( wei nicht mehr wie es geschrieben wird)

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von miuna
    Koi...Mil Gaza ist viel besser wenn er auf indish leuft denn meiner meinung nach werden die besten szeenen falsch oder anders ûbersetzt. Das war bis jetzt bei jedem Film so.
    Wort. Die deutsche Syncro find ich einfach nur mies -_-

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt "Lebe und denke nicht an morgen" am besten, da könnt ich wirklich jedes Mal heulen....

  16. #41
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der beste bollywood film war meiner meinung nach sometimes happy, sometimes sad :love1:

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'In guten wie in schlechten Zeiten' und 'Lebe und denke nicht an morgen' fand ich am allerbesten. Der Rest war solala~

    'Veer Zaara' kommt auch nicht so an die zwei ran, finde ich, obwohl er der beste Bollywood 2004/2005 war.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe nicht viele bolldywood filme ganz gesehen.
    meine mum ist begeistert davon, aber ich finde sie nicht so toll.
    Der letzt der vor kurzem lief mir den aliens war noch am
    besten von den bollywoode filmen...so toll fand ich ihn auch nicht,
    aber eins muss ich dsagend er alien war süss

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von hummel
    Original von cleown
    Hab mal gehört, dass die Bollywoods auf RTL2 z.T. geschnitten werden, weil sie so lange dauern und Werbung noch hinzukommt.

    Ich schaue bevorzugt sowieso DVDs in Hindi, da gibts keine Syncro (nur Subs), da geht die Atmosphäre nicht so flöten wie in der dt. Fassung.
    dito. werde mir morgen nach der schule "raaz" ansehen, ein "psychothriller" mit tollen musikeinlagen

    "do you want to know the secret?"

    ich werd euch morgen voraussichtlich erzählen, wie er ist :swg:
    jetzt hat es doch etwas länger gedauert, bis ich in gesehen habe (aber auch schon eine woche her )


    Obwohl erst kurz verheiratet ist die Ehe von Aditya (Dino Morea) und Sanjana (Bipasha Basu) bereits ein Trümmerhaufen. Aditya hat nurnoch seine Arbeit im Kopf & Sanjana ertränkt Ihre Einsamkeit in Schlaftabletten. Nach einem Streit hat Sanjana einen Autounfall, die Angst sie zu verlieren rüttelt Aditya wach. Die beiden Fahren nach Ooty, wo sie sich verliebt haben, um ihrer Ehe noch eine Chance zu geben. Schon bald hört Sanjana merkwürdige Stimmen & Frauenschreie. Aditya hält sie für verrückt, er glaubt ihr nicht. Doch die Vorfälle häufen sich. Sanjana kommt dem dunklen Geheimnis immer näher...
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...677157-4805340

    das dunkle geheimnis ist, dass aditya ne affaire hatte, das mädel war leider etwas geistig verstört, und als er mit ihr schluss machte, erschoss sie sich selbst in dem haus. ihr plan:
    1. die beiden trennen
    2. aditya töten, um ihn zu sich zu holen (sind ja für einander bestimmt)

    das klappt auch erst mal ganz gut, aditya ist im koma und kurz vor dem tod, aber ein freund hat die tolle idee, die leiche von dem mädel zu verbrennen, um ihren bösen einfluss zu vernichten. der geist übernimmt die kontrolle über den armen mann, wodurch sanjana in leider töten musste, aber letzen endes schafft sie es, die leiche zu verbrennen. aditya steht aus dem koma wieder aus, und ist wieder gesund genug, um nach hause zu gehen. alle sind fröhlich. moral der geschichte: eine frau muss ihrem mann alles verzeihen, und bei ihm blieben, sonst ist er verlohren (oder so ähnlich)

    gruselig ist der film auf keinen fall gewesen, sobald so was wie eine gruselige atmosphäre aufkam, gab es nen szenenwechsel in irgendeinen club, mit singen und tanzen
    einfach nur mies :totlol: denn müsst ihr euch ansehen ^^

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cleown
    Die Musik fand ich z.T. ziemlich klasse, besonders Sonu Nigam *_* Er hat ja u.a. "Kal ho naa ho" (KHNH) und "Do Pal" (Veer Zaara) gesungen - die gefielen mir am meisten ^_^
    Er singt die aber net selber, weil er von sich selbst behauptet das ers nich kann, und lieber nen Sänger hätte. Ders auch recht berühmt.

    Wie dem auch sei, ich mag die Bollywoodfilme, hab bisher alle auf RTL II gesehen und darüber hinaus 3 weitere. Alle auch auf DVD momentan.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von egoistic
    Original von cleown
    Die Musik fand ich z.T. ziemlich klasse, besonders Sonu Nigam *_* Er hat ja u.a. "Kal ho naa ho" (KHNH) und "Do Pal" (Veer Zaara) gesungen - die gefielen mir am meisten ^_^
    Er singt die aber net selber, weil er von sich selbst behauptet das ers nich kann, und lieber nen Sänger hätte. Ders auch recht berühmt.
    Ich sagte doch schon, dass Sonu Nigam die Lieder singt O_o

  22. #47
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von egoistic
    Wie dem auch sei, ich mag die Bollywoodfilme, hab bisher alle auf RTL II gesehen und darüber hinaus 3 weitere. Alle auch auf DVD momentan.
    Bollywoodfilme im Kino sind auch ein Erlebnis für sich. XD" Schon mal dort gesehen?

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mayday
    Original von egoistic
    Wie dem auch sei, ich mag die Bollywoodfilme, hab bisher alle auf RTL II gesehen und darüber hinaus 3 weitere. Alle auch auf DVD momentan.
    Bollywoodfilme im Kino sind auch ein Erlebnis für sich. XD" Schon mal dort gesehen?
    Jup, Liebe lieber Indisch hab ich im Kino gesehen, die davor habe ich leider verpasst, aber den fand ich auch nicht schlecht, was mir nicht gefallen hat, das sie haupsächlich Englisch gesungen haben, aber okay, von der Story her war er gut.


    cleown -> entschuldige, verlesen xD

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie kann ich diesen Filmen nicht viel abgewinnen. Spielt ja fast immer der selbe Typ mit und sie sind fast alles gleich vom Ablauf her. (Sie lieben sich, können nicht zusammen sein (aufgrund von sozialen oder anderen unterschieden), treffen sich aber trotzdem (und singen dabei viel weil sie sich nicht ja nicht küssen dürfen), einer der beiden wird deshalb oder aus einem anderen grund aus der familie verstoßen, alles ist schrecklich tragisch und am Ende lieben sich alle und sind glücklich. *gähn*

    Hab mir ein paar dieser Filme zum Teil rein gezogen (weil meine Mitmenschen sie sehen wollten ^^) und da ist immer genau das passiert. Naja das Einzige schöne an diesen Filmen sind die indischen Kostüme....

    Bollywood-Filme sind für mich ein sehr faszinierendes phänomen,ich kann sie mir aber nicht mehr anschauen.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    höhö x'D naja diese "type" is halt der indische brad pitt Ö.Ö der gute shar rukh khan ** spielt gut un nja....ka @@ er is halt der beliebteste schauspieler in un außerhalb indiens ö.ö
    eh eh ö.o net alle filme basieren auf diesem schema @@ z.b. swades ö.o....hatte gar nimmer bzw nur nebenbei was mit der liebe zu tun ö.ö nja ok um liebe gings da au aber eher um die liebe zum heimatland Ö.Ö
    lol X'D i krieg gar nimmer genug von diesen filmen *-*'' die hams mir irgendwie voll angetan *gg*

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •