User Tag List

Seite 9 von 777 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 19421

Thema: One Piece (Eiichiro Oda)

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    scheintst ja profi darin zu sein ^^

    mfg
    Jeff.Smart

  2. #202
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jeff
    Wer? Ich?

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jup
    erzähl doch mal was hast du denn für Merchandise?

    mfg
    Jeff.Smart

  4. #204
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts...ausser das Animation Logbook...bin noch ganz am Anfang meiner Suche nach One Piece-Merchandise

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagmal kommst du nochmal an dieses Animation Logbook ran? Ich such das schon total lange ^^ wär nett wenn ichs dir abkaufen könnte falls du noch eins hast oder noch an eins rankommst

    mfg
    Jeff.Smart

  6. #206
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, ich hab nur eins. Aber ich *könnte* mal jemanden fragen, der in Hong Kong wohnt, ob er es für mich kauft...aber dann kostet das auch wieder (Porto und so 'n Zeugs)...

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm....könntest du in erfahrung bringen wie viel es kostet? Und wenn du einen freund in hong-kong hat was hat der denn da sonst noch?

    mfg
    Jeff.Smart

  8. #208
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich habe das Teil für 85 Hong Kong Dollar bekommen. Aber wieviel es kostet, um es hierher zu schicken, weiss ich nicht. Ich könnte mal fragen.
    Und was mein Freund (eigentlich Verwandte) noch hat? Wie meinst du das?

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAAAAASS???? 85 Amerikanische Dollar für ein manga?? Nee das ist mir dann doch ein bissle zuviel ^^
    Ich meine was es in seiner Stadt wo er wohnt noch mehr gibt von OP

    mfg
    Jeff.Smart

  10. #210
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lies mal richtig: HONG KONG Dollar..nicht amerikanische.. das wärn umgerechte...*ähm*...12 Euro. Ok, alles klar?
    Naja, ich habe keine Ahnung, was es von OP sonst noch gibt. Hatte nichts gesehen, was daran lag, dass ich nie in richtigen Comicläden war oder nie welche gesehen hab. Kenne mich dort einfach zu wenig aus. Aber ich hab mal so OP-Figuren gesehen. Solche Dinger, die wie Lego-spielzeug aussehn..^^

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is doch fast das selbe ^^ naja aber wenn noch zoll dazu kommt dann lieber net. mal sehen wenn ich nach amerika komme.
    Yo die Figuren hab ich auch schonmal gesehen aber die wollten 20€ dafür und das fand ich irgendwie übertrieben.

    mfg
    Jeff.Smart

  12. #212
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, da hilft wirklich nur noch abwarten...
    20Euro ist wirklich zuviel verlangt für diese Figürchen. Zumal ich diese Teiler nicht wirklich mag (mochte Lego schon immer nicht )

    Wieviel hast du denn für das Artbook Colorwalk bezahlt?

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    18€ und ich mein so 2€ für versand. bei www.neotokyo.de das war glaub ich die adresse. Meiner meinung nach ist das ziehmlich günstig. Zumal man hier zulande fast das selbe für ein artbook bezahlt. Aber ich musste 2 wochen warten weil sie es nicht auf lager hatten. Und damit hatte ich sogar noch glück. aber lies dir einfach mal das about durch da stehn viele infos

    mfg
    Jeff.Smart

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    734
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jau leute

    bin auch wieder mal da.

    @jeffi:
    und habe band21 schon, sowie andere manga für september

    achja, und noch was zu band20. ich glaube, dass die leute beim lettering oder übersetzer von carlsen ein fehler beim kapitelüberschrift in band20 gemacht hatte. hier : erste kapitel von band20 177. wüstenblume, das trifft baer eher für kaptiel 178 zu, als das croco die wüstenblume machte. und kapitel 178 heisst "du anfänger", das ist owhl für 177, aber ich denke, das passt nicht zum kapitelüberschrift, aus fanübersetzung heisst diese kapitel 30 vs 81, weil da beginnt der kampf zwischen ruffy, der nur 30 mille wert ist und gegen das croco, als er noch pirat und noch nicht einer der 7 samurai für ganze 81 millionen berry gesucht. wie gesagt, das ist nur meine meinung nach, dass es ein fehler im band20 sei.

    @andy:
    du kannst du japanisch und hast doch die original bände oder ??!! gib mal dein statement dazu
    Schoen ist es auf der Welt zu sein

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    menno!! Wo wohnst du denn?
    Da könntest du recht haben ich habs zwar net so ganz kapiert aber den kern hab ich verstanden ^^

    mfg
    Jeff.Smart

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja endlich hab ich des Computerproblem gelöst
    konnte keine bedräge mehr schreiben 8)

    @jeff also so ganz hab ichs auch net verstanden

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habsoviel kapiert dass Carlsen anscheinend die Kapitel vertauscht hat ^^
    Und "Endkampf in Arbana" stimmt ja auch irgendwie nicht weil Ruffy hat abgeloost und deswegen kann es ja gar kein endkampf sein?! Ich fand auch die Titelgebung von Dragonball blöd(endlich werd ich das mal los^^) weil sie immer den Inhalt des Kapitels verraten haben z.B. band 29 "Super Sayajin Vegeta" nimmt irgendwie die gesamte spannung

    mfg
    Jeff.Smart

    PS: Wer zum teufel ist andy?? @Tieutot

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    734
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    eventuell spoilern, also wenn ihr nicht wissen wollt, dann bitte nicht

    @jeffi:

    ich komme aus dem süden und die 2 comicshops hier sind von der ganz schnellen sorte, kriegen die manga, egal von welchen verlag, meistens ganz früh schon. lucky me, gell ??!! naja, der bandüberschrift von 20: endkampf in alurbana und 21: utopia stimmt schon mit den original.
    andy ist ein user in den alten carlsen-manga-forum, weisst nicht ob er jetzt hier drin ist. hab ihm hier noch nicht gesehn. er ist ein grosser 1p-fan und kann japanisch und weiss auch ne menge über die akuellste kapiteln von 1p. er sollte mal die original bände checken, falls er die hat.

    man und band22 kommt erst in dezember warum wechsel carlsen nicht in 2er monatrhythmus ??!! injapan kommt ja bald band25 heraus und pro jahr werden dort 5 bände heraus gebracht und wir dann nur noch 5, dann wird der abstand immer weiter.

    [spoiler] band22 heisst dann : hope. rate mal wohl warum hope ??!! weil band21 kein ruffy gibt, der ist erst mal fertig und keiner, zorro, sanji oder co kann es mit das croco aufnehmen , ausser unser "affe" und in band22 mach er ein comeback, deshalb hier hope, also der bandüberschrift stimmt schon mit der japanischen.
    Schoen ist es auf der Welt zu sein

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im forum gabs mal ne url von nem japanischen Fan
    der übersetzt alle Bände auf englisch
    bloss ich hab die url verloren (inhaltlich weis ich ungefähr was in Utopia drankommt)

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JAAAAAAA gefunden!!!!!!!
    Hab meine ganzen cookies durchgeschaut und was gefunden:
    www.one-piece.baratie.com
    da müsst ihr ein bisschen suchen bis ihr auf die one piece seite kommt und auf der one piece seite müsst ihr dann wieder suchen um zu den übersetzungen zu kommen

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    734
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    diese site kenne ich schon lange, aber dort gib schon lange kein update mehr, seit februar. die akutelle liegen woanders, ich meine was im band25 passierte rika-site (diese 1p-baratie) hat nur übersetzung bis anfangs 24
    Schoen ist es auf der Welt zu sein

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdammt jetzt hast du auch noch recht
    Dann sag mir ne aktueller seite :O*michvordeinefüsseschmeis*

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TieTot1 hm...so ein pech bei mir war band 21 auch so früh wie bei dir da ^^ er kam eine halbe stunde später raus nachdem ich angerufen hatte

    Wenn Carlsen in den 2 Monate Rhytmus wechseln würde dann würde es bald ein halbes jahr pause geben weil sie einfach nicht mehr nachkommen und das wär doch auch scheisse, oder?

    @Roger1 also das hatten wir ja schon, gelle TieuTot ^^
    Ich finds langweilig es als text zu lesen das nimmt meiner meinung nach die Spannung

    mfg
    Jeff.Smart

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    734
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mir würde lieber in 2monat-rhythmus und dann erst in halben jahr zum 3monat wechsel, weil jetzt dauert es ja sau lang, z.b. erst in dez gib es band22 und dann erst im feb 23 und in feb2003 wird in japan dann wohl schon band27 draussen sein und der abstand zu japan vergrössert sich immer mehr

    @roger:
    schau mal in den 1p-baratie-site nach unter "opml & bbs" nach, dort gib ein links, gib dir ein tip: yahoo
    & @jeffi:
    na texttranslate+ die neuesete chapterscan auf japanisch. es gib eben quelle, wo man die kapitel220-23x, die neueste in weekly jump, wo 1p wöchentlich ein kapitel veröffentlich werden und jemand scan es original auf japanisch und dann kann man es mit englisch trasnlate text lesen
    Schoen ist es auf der Welt zu sein

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wär 2 Monate Rhytmus ja auch lieber aber dann würds wahrscheinlich ein halbes jahr pause geben. Und so einen ganzen manga zu übersetzten braucht ja auch keine zeit, vor allem weil es ja nicht nur der eine Manga sondern noch zig andere sind ^^ Und ich denke dass sie wieder aufstocken werden wenn der abstand gross genug ist *hoffentlich*
    Und für die scans interessiere ich mich dann aber doch ^^ gib doch mal bitte die url *fleh*

    mfg
    Jeff.Smart

Seite 9 von 777 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109509 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher