User Tag List

Thema: One Piece (Eiichiro Oda)

  1. #18651
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und ich habe hier noch die letzten 3 Filme ungesehen stehen...Schande über mich! D:

  2. #18652
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie Kai schon in der Vergangenheit sagte, ändert man das Logo nicht mitten in der Serie. Es wird also noch auf den Carlsen-Standard angepasst, wie mit allen Vorschaucovern, die die japanische Version zeigten, zuvor.

  3. #18653
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uiuiui, mit Kapitel 799 legt Oda die Messlatte für das 800. Kapitel in schwindelerregende Höhen...

    Gänsehaut pur.

    PS: eine Woche Pause vor dem Jubiläumskapitel.

  4. #18654
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    799 ist schon so gut dass ich mir fast nicht vorstellen kann wie Oda das mit 800 noch toppen will.
    Die 2 Wochen warten sind genau richtig zum Spekulieren auch wenns unerträglich wird.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  5. #18655
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wah! Jetzt muss ich unbedingt am WE lesen.
    Habe mir doch extra so ein paar Kapitel aufgehoben und jetzt macht ihr mich hir voll wuschig...
    ......
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #18656
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frankreich bekommt über Hachette eine Sammleredition die je 20 statts 10 Kapitel haben soll und daneben Farbseiten und je ein Poster pro Band...




    Offizelle Seite: http://www.hachette-collections.com/...rs-numeros.htm


    Da Hachette bei uns auch schon die Pokemon DVDs veröffentlicht hat wäre ein zukünftiger deutscher Release in Zusammenarbeit mit Carlsen zumindest möglich für die Fans...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  7. #18657
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 79 (JP 03.10.2015)




    PS: Kapitel 800 bringt das, was ich erwartet habe. Ach, Zorro... xD
    Geändert von Sombatezib (18.09.2015 um 20:22 Uhr)

  8. #18658
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Band 79: Ein recht cooles Cover, aber nicht gerade mein Favorit

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  9. #18659
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh immer wenn ich hinschaue werd ich wahnsinnig xD

    Warum ist Band 8 so hässlich verschoben? :'D


    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  10. #18660
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Ahh immer wenn ich hinschaue werd ich wahnsinnig xD

    Warum ist Band 8 so hässlich verschoben? :'D
    Musst du halt eine der Erstauflagen nachkaufen ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  11. #18661
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne danke

    Mich hat nur interessiert weshalb es so ist.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  12. #18662
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oda hat es mal wieder geschafft, Kapitel 801 hat genügend Szenen, wegen denen ich mich im Staub wälze. So geil. xDDD


    Law: This is me caring.


  13. #18663
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG Kapitel 801 ist mal so geil dass es fast kaum in Worte zu fassen ist:

    Erstmal: neue Kopfgelder für ALLE Strohüte! die erwähnenswerten wäre 500.000.000 für Ruffy, 320 für Zorro, 200 für "Gott" Lysop und 170 für Sanji bei dem anstatt "Dead or Alive" nur "Alive" steht, auch hat jeder ein neues Bild auf dem Steckbrief (ja auch Sanji xD ).
    Man sieht auch Bartolomeo's Schiff die "Going Luffy-Senpai", der Brüller
    Sonst ist scheinbar eins von Kaidos Schiffen scharf drauf die kleine Flotte zu attackieren wo Flamingo gefangen ist und das Beste zum Schluss (im Kapitel ist aber der Anfang): Welcher Kerl mit einem unverkennbaren Bart und einer Taube auf der Schulter ist Mitglied der CP0?

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  14. #18664
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    OMG Kapitel 801 ist mal so geil dass es fast kaum in Worte zu fassen ist:

    Erstmal: neue Kopfgelder für ALLE Strohüte! die erwähnenswerten wäre 500.000.000 für Ruffy, 320 für Zorro, 200 für "Gott" Lysop und 170 für Sanji bei dem anstatt "Dead or Alive" nur "Alive" steht, auch hat jeder ein neues Bild auf dem Steckbrief (ja auch Sanji xD ).
    Man sieht auch Bartolomeo's Schiff die "Going Luffy-Senpai", der Brüller
    Sonst ist scheinbar eins von Kaidos Schiffen scharf drauf die kleine Flotte zu attackieren wo Flamingo gefangen ist und das Beste zum Schluss (im Kapitel ist aber der Anfang): Welcher Kerl mit einem unverkennbaren Bart und einer Taube auf der Schulter ist Mitglied der CP0?

    Ja, Bartolomeos Schiff ist genial, und seine ganze Mannschaft ist, genau wie der Kapitän, ein echt schräger Haufen von Strohut-Fanboys
    Die neuen Kopfgelder sind auf jeden Fall schon krass, allein die 200 Mille für Lysop. Und Chopper bleibt der kleine Fisch der Bande, hoffentlich bekommt der auch noch ein Höheres verpasst.
    Über Sanji habe ich vor Kurzem mal ein Gerücht gelesen, da wird doch nicht etwa was dran sein (Ich sag nur: Himmelsdrachenmenschen)?
    Ansonsten: Was passiert, wenn Kaido Mingo in die Finger bekommen sollte? Und wie zum Teufel ist der "Taubenmann" in die CP0 gekommen, sollte der nicht mit den ganzen Mitgliedern der alten Truppe exekutiert werden?
    Kaum ist ein Arc vorbei, lässt Oda einen mit 1000 neuen Fragen zurück, der fiese Möpp

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #18665
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Eiichiro Odas knallharter Arbeitszeitplan an »One Piece«

    In einem Interview verriet Eiichiro Oda, dass er gegen 5 Uhr morgens aufsteht und mit seiner Arbeit beginnt. Diese zieht er bis 2 Uhr morgens mit minimalen Unterbrechungen wie Essen, Trinken und andere normale Bedürfnisse durch. Soll heißen, der Mangaka arbeitet das Sechsfache von seiner Schlafzeit.

    http://www.animey.info/2015/10/22/ei...-an-one-piece/
    Oh man =(

  16. #18666
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was stimmt nur nicht mit ihm?!
    Oder muss es heißen, was stimmt nur nicht mit der Umwelt (Arbeitgeber, Leser)??
    Muss das so sein?
    Das doch abartig und schwer ungesund ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #18667
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Krass, was Oda-sensei da so arbeitet... Das ist doch abartig ungesund Keinen Menschen sollte man so lange arbeiten lassen, da wäre ich schon fast dafür, dass er nur noch alle 2 Wochen ein neues Kapitel veröffentlicht!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  18. #18668
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist nichts neues.

  19. #18669
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Das ist nichts neues.
    Macht das Ganze ja umso schlimmer...

  20. #18670
    Annerose
    Gast
    Wäre nicht verwunderlich, wenn er irgendwann krank werden würde und One Piece nicht zu Ende zeichnen könnte.
    Gesund ist das nun wirklich nicht...

  21. #18671
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Es hat aber auch immer was mit der Erwartungshaltung der Fans zu tun.... Wäre er nicht so gefragt, wäre er nicht so eingespannt etc. pp.

    Will jetzt Fans - zu denen ich ja auch zähle - keine direkte Schuld geben, dafür hängt da noch mehr dran als das, aber man sollte vielleicht einfach - ganz allgemein jetzt gesprochen- viel häufiger evaluieren, was Künstler eigentlich liefern, insbesondere so Größen wie Eiichiro Oda...

    Hier im Forum ist es ja was ganz anderes, da ist der Tenor ja allgm. freundlich bzw. liest man ja die "Anteilnahme", es gibt aber leider auch die, die ständig fordern (inkl. derer, die nur nehmen, sogar so dreist und ohne den Künstler bezahlen zu wollen), ohne sich Gedanken um die Person dahinter zu machen. :/

    Das ist mir jetzt so spontan beim Lesen der Meldung durch den Kopf geschossen. Will mitnichten eine Diskussion anfangen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #18672
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amnesia: Oda ist bereits gesundheitlich angeschlagen, das habe ich doch im vergangenen Jahr geschrieben. Er nimmt sich inzwischen aber auch immer mal wieder frei, was positiv ist.

  23. #18673
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaa leider leider ist das nichts neues..
    da muss man seine arbeit schon sehr hart lieben.. finde ich
    um das all die jahre so durchzuziehen und sich immer noch dabei zu verbessern

    ob das die schuld der fans ist.. sei mal so dahingestellt..
    eher noch die des verlages..
    würde zum beispiel ein kapitel nur alle 2 wochen erscheinen.. wäre das ja auch nicht gleich ein untergang für die fans..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  24. #18674
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, habe meinen Band 76 heute morgen erhalten und dann studiert. Hat mir wie immer gefallen, da er gefüllt ist mit Witz und Dramatik.

    Aber ganz besonders toll finde ich hier den Kampf von Franky und Señor Pink. Das geht unter die Haut, so hartgesotten sind die beiden... *zwinker*

    Ich will jetzt nichts vorweg nehmen, sonst müsste ich alles in einen Spoiler packen, deswegen beende ich es gleich und sage: ich freue mich auf den nächsten Band. ^^

  25. #18675
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Erscheint Band 77 eigentlich echt erst im März? Und falls ja, weiß einer, warum auf einmal 4 Monate zwischen den Bänden liegen?

    Und btw., der 76. Band ist draussen!^^


Seite 747 von 777 ErsteErste ... 247647697737738739740741742743744745746747748749750751752753754755756757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher