User Tag List

Thema: One Piece (Eiichiro Oda)

  1. #18551
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Band 72
    Vollgestopfter aber unterhaltsamer Band wo einige der Figuren mal mehr beleuchtet werden. Bartolomeo war ziemlich lustig mit seiner Verehrung für Ruffy, aber auch der Finale Kampf der vierten Runde hatte eine schöne Epik mit interessantem Hintergrundinformationen. Das mit den Zwergen und dem Spielzeug... ist mir etwas mau, aber vertretbar, die Rückblende der Gladiatorin war wiederrum sehr stark, man sieht ernsthaft mal einen Elternteil sichtbar tot? Man ist etwas übersättigt von der Unzahl an Figuren, aber es bleibt interessant.
    Stimm ich dir zu!
    Hab mich ab Bartolomeo schief gelacht, wie er nun Ruffy ansprechen soll und er richtig nervös wurde, einfach nur Herrlich. Das wäre doch noch einer für die Storhhut Crew.
    Wobei ich immer noch auf Aokiji hoffe^^

  2. #18552
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Barto der Fanboy -das ist einfach einsame Spitze! ^^
    Geändert von Moxxi (13.12.2014 um 09:16 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #18553
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Außerdem wollte ich schon lange den ganzen Mist über Laws Vergangenheit wissen und ich weiß ja nicht, WIE up2datedu bist, aber ich finds alles ziemlich cool und ddas letzte Kapitel war auch der absolute Hammer!!
    Ich bin auch einer von der dunklen Seite. Ich mag aber keine Cookies.

    PS: Da braucht jemand (in One Piece) mächtig eins auf die Kauleiste...

  4. #18554
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jep, ein wirklich toller Einfall von Oda @ Bartolomeo, zumal er ja auch wirklich alles andere als schwach zu sein scheint^^.

    Bin auch schon echt gespannt, für was er in ferner Zukunft noch alles vorgesehen ist.

  5. #18555
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das Cover von Band #76, welcher am 27.12.2014 erscheinen wird.




    Ich finde es echt schick.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  6. #18556
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gefällt mir, hebt sich irgendwie doch etwas wohltuend von den letzten Covern ab wie ich finde.

  7. #18557
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl es etwas sehr bunt ist - geiles Cover *.*

    PS. Ich hoffe ja noch, dass sie den Groupie in die Crew aufnehmen
    Ich war von vornherein sehr begeistert von Barto.
    (Obwohl ich persönlich auch super mega hyper gerne Law da sehen würde, aber darauf werde ich nicht weiter eingehen ^^)
    Geändert von Moxxi (13.12.2014 um 09:20 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #18558
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wäre es lieber, wenn als nächstes eine weitere Frau die Crew joint, schließlich haben wir mit Jinbe einen weiteren Mann.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  9. #18559
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der dahinter stehenden Symbolik wird sich der Betrachter erst dann richtig bewusst, wenn er die aktuellen Kapitel gelesen hat. Meiner Meinung nach ist das eine tolle Darstellung.
    Davon abgesehen gefällt mir das Spiel mit den Farben, auch wenn es natürlich nicht die erste Regenbogen-Collage ist, die auf den Covern erscheint.

    Der Titel bedeutet übersetzt soviel wie:

    "Kümmere dich nicht darum und geh weiter!"

    Geändert von Sombatezib (13.12.2014 um 11:03 Uhr)

  10. #18560
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Einhorn: 1. Sind mir die Weiber eindeutig alle zu nervigg (& zu langweilig). Die brauchen nicht mitkommen! 2. Übersteht Sanji das nicht 3. Es ist wie mit Vivi: die Mädels haben dort ihren Platz und auch ihre Aufgaben, wenn Mingo endlich weg ist. Folgedessen: Keine Frau *freu*

    @Sombatezib: Kann man so deuten

    Ich bin auch mal gespannt, was in der Zwischenzeit so mit Laws Crew passiert ist... oder wie sich das mit seinem Arm... naja, dürfte bei seiner Kraft ja nicht das Problem werden ^^ bin so gespannt xD
    Geändert von Moxxi (13.12.2014 um 13:04 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #18561
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ MissMoxxi
    Da haben wir wohl einen total unterschiedlichen Geschmack was Charaktere angeht. Robin & Nami sind neben Ruffy eigentlich meine Lieblingscharaktere, deswegen würde ich mir über weiblichen Zuwachs freuen. (muss nicht im aktuellen Arc sein, sollte aber meiner meinung nach als nächstes joinen)

    Den Groupie (obwohl ich den Arc nur angelesen habe bis jetzt) wiederum finde ich jetzt schon furchtbar nervig, mit Brook konnte ich mich bis jetzt auch noch nicht wirklich anfreunden und Sanji geht mir mit seinen Frauenproblemen auch oft nur am mehr am Geist, ergo will ich bloß nicht noch einen nervigen Mann.

    Da sieht man wie unterschiedlich jeder die Charaktere annimmt, was ja auch gut so ist.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  12. #18562
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Robin is mega cool und wahnsinnig stark. Nami, ja, sie is i.O. vorallem mit ihrer Geschichte.
    Zorro is mein absoluter Liebling und SuuuperrrSan finde ich auch total klasse ^^
    Wenn beim nächsten Arc nen cooles Weib dabei is, darf die gerne mitkommen
    Ansonsten bin ich eig nen mega Law-Fan seit seinem ersten Auftritt damals und ich steh voll auf Bartos AsiAttitüde - Witziiig x'D außerdem is seine Frucht ziemlich krass und mal was anderes.
    Was Sanjis Frauenproblem angeht, ja, verstehe dich. Andererseits ist es manchmal echt wichtig für die Story. Siehe FischmenschenArc oder wie es zu seinem Kampf gegen Vergo kommt (die Träne einer Frau gehört ^^).
    Brooke mag ich im Anime (aber nur im OTon) auch lieber, wegen seiner Lache und seinen derben Sprüchen ^.-
    Luffy is natürlich toll ^^ aber natürlich auch etwas sehr overpowered.
    Geändert von Moxxi (13.12.2014 um 13:33 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #18563
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem neuesten Kapitel (771) kommt in Japan auch das Ergebnis der 5. Charakter-Beliebtheits-Umfrage. Da dieses aber auch noch Spoiler enthält, beschränke ich mich mal darauf, dass der gute Bartholomeo es in die Top Ten geschafft hat, einen herzlichen Glückwunsch dazu. Seine Beliebtheit ist vom Start weg beeindruckend, auch wenn er natürlich nicht an einen Law oder einen Ace heran reicht. Mir persönlich gefällt er auch sehr gut, da er eine neue Note in die Geschichte bringt.

  14. #18564
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder liebt Barto. <3 (Deswegen ist sein zeug auch so teuer... T_T)

    Die erste Seite des neuen Kapitels sieht echt toll aus. T_T

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #18565
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Happy New Year von Eiichiro Oda:

    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  16. #18566
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade Band 73 beendet.
    Passiert etwa das, was ich denke, das passiert?!


    Lebt Sabo etwa noch????



    Ansonsten gefiel mir der Band ziemlich gut, es gab einige nette Überraschungen,


    wie zum Beispiel, dass Flamingo eigentlich ein Tenryubito ist und der Herr Soldat der Königssohn und somit Rebeccas Vater ist. Violet ist demnach die Schwester des Soldaten?

    .

    Besonders lustig fand ich die FPS auf Seite 160!

  17. #18567
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, ich könnte es dir sagen, aber ich tus nicht

    Band 73 muss ich noch auf deutsch kaufen. Wird nächste Woche erledigt ^^

    Die Familienverhältnisse hast du so weit richtig erfasst. Nur um es genauer zu sagen ist

    Soldat-san Violas brother-in-law, denn SIE ist die Königstochter und er ist angeheiratet

    Geändert von Moxxi (23.01.2015 um 20:17 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #18568
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Die Familienverhältnisse hast du so weit richtig erfasst. Nur um es genauer zu sagen ist

    Soldat-san Violas brother-in-law, denn SIE ist die Königstochter und er ist angeheiratet
    Ahhh, okay!!! Ich habe sowieso immer meine Probleme, durch solche Sachen durchzublicken, daher ist die mir namensgebende Serie ein wahrer Albtraum!
    Aber okay! Ich hab mich schon gewundert,


    wie Rebeccas Mutter in das Ganze reinpasst. Aber wenn sie die Tochter ist und Herr Soldat angeheiratet ist, wird so einiges klarer. Danke!


  19. #18569
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, da ist der Moment, der die Fangemeinde vor einiger Zeit in helle Aufruhr versetzte. xD

    Wann Amazon wohl die Auslieferung der Monatsnovis starten wird?

  20. #18570
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum 1. Jaaaa, es ging mir schon fast aufn Sack (quasi das Peru-Syndrom )
    Obwohl es natürlich wahnsinnig witzig wird (die Reaktionen im Manga und so)

    Zum 2. Wenn du bei Amazon vorbestellt hast sollten/könnten die Carlsen Neuheiten am 27. Bei dir sein und wenn nicht, dauert es bei denen meist 2 Tage (~29.) bis die neuen Artikel im System eingepflegt sind. In meinem Comicladen waren sie heut schon da. Nur ich halt nicht... >.<
    Geändert von Moxxi (23.01.2015 um 20:51 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  21. #18571
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ein paar Sachen an One Piece Figuren (Sabo, Bartoloemo, Cavendish, Rebecca) und Merchandise (Poster, Anhänger, Wanddeko) übrig aus der momentanen Arc. Wäre jemand interessiert?

    Ich habe mir seit einiger Zeit die neuen Bände nicht geholt, deswegen mal meine Frage. Welche Namensänderungen hat Carlsen noch vorgenommen außer bei Mingo und Lucy?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #18572
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Band 73 beendet.
    Passiert etwa das, was ich denke, das passiert?!


    Lebt Sabo etwa noch????



    Ansonsten gefiel mir der Band ziemlich gut, es gab einige nette Überraschungen,


    wie zum Beispiel, dass Flamingo eigentlich ein Tenryubito ist und der Herr Soldat der Königssohn und somit Rebeccas Vater ist. Violet ist demnach die Schwester des Soldaten?

    .

    Besonders lustig fand ich die FPS auf Seite 160!
    Jap, der Cliffhanger ist ultrakrass xD Aber ich denke deine Vermutung ist richtig.

    Es geht ja schliesslich um die Feuerfrucht, er kannte Ace auch und Ruffy würde nicht grundlos so heulen, er kann es selber kaum fassen xD



    Und ich bin ein Barto Fanboy XD Wie er losgeheult hat als er Zorro sah xD Einfach nur geil.
    Ansonsten bin ich wieder restlos begeistert vom Band

    Big Mama`s Schiff taucht auf, die Zwerge sind involviert, die Spielzeuge und die ganzen Leute unterm Kolosseum werden wohl auch vom König überzeugt. Die nächsten Bände werden ja richtig abgehen^^


  23. #18573
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 73
    Ach Oda, was ist nur los? Irgendwie stelle ich mir vor du sitzt an einer Geschichte und schreist plötzlich auf "Nein nein nein! Hier sind erst 10 neue Figuren auf 5 Seiten, DAS IST ZU WENIG VERDAMMT!" Da tauchen schon wieder ne Handvoll Don Quichote Familienmitglieder auf deren Namen ich mir eh nicht merken kann, die Vorgeschichte der Insel ist herrlich überkompliziert und die große Überraschung am Ende ist das


    Eine Figur wieder auftaucht deren Namen ich eh nicht mehr weiß ("Zylinderjunge" eben) und von der man eh wusste das sie als Schurke wieder auftaucht, weil sie ja sonst vorher eh nie erwähnt worden wäre



    Einzig Bartolo...irgendwas ist herrlich lustig und erinnerungswürdig. Nach 15 Jahren sammeln entwachse ich wohl wirklich langsam der ganzen geschichte (15 jahre rly? Wo ist die Zeit geblieben)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  24. #18574
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Figur wieder auftaucht deren Namen ich eh nicht mehr weiß ("Zylinderjunge" eben) und von der man eh wusste das sie als Schurke wieder auftaucht, weil sie ja sonst vorher eh nie erwähnt worden wäre
    Ich bin mir nicht ganz sicher wen du damit meinst. Etwa der, der Ruffys Platz einnimmt ?

  25. #18575
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber dat wäre ja kein Schurke.

    Also kann er Sabbo nicht meinen



    Vllt meint es ja den komisch redenden Typen von Big Mama, der hat doch auch nen Zylinder aus (und ne TeeTasse in der Hand x'D )
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 743 von 777 ErsteErste ... 243643693733734735736737738739740741742743744745746747748749750751752753 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher