User Tag List

Thema: One Piece (Eiichiro Oda)

  1. #18526
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die, die nur den Anime schauen tun mir sowieso leid. Da ja vor Marineford Schluss ist.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #18527
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemsengelchen
    Du weißt schon das der Anime fast soweit wie der Manga ist.

  3. #18528
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ging mit Sicherheit an diejenigen, die nur den deutschen Anime schauen. Die hängen nun wirklich ganz weit zurück.

  4. #18529
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ok.
    Aber wird Op nicht weiter synchronisiert?

  5. #18530
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da das Gespräch sich um die deutsche Fassung handelte, ja ich meinte damit die deutsch synchronisierten Folgen. Ich hoffe, dass sie weiter übersetzen, aber sehr viel Hoffnung habe ich nicht. Ich meine wie lange hat man von Folge 400 bis 401 gewartet? Circa 5 Jahre...
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #18531
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Angaben von ProSieben Maxx, wollen sie es weiter synchronisieren, wenn es gut ankommt. bzw. jetzt ja ankam.
    Aber ich bin mir da nicht so sicher, ich z.B. hab bisher nur einen Ausschnitt gesehen und zwar Boa Hancocks Stimme xD
    Und das nicht einmal im Fernsehen...
    Ich weiß nicht einmal auf welchem Programm bei mir Pro7 Maxx ist^^''

    Weiß zufällig einer, ob die zu Frieden waren mit den Einschaltquoten?

  7. #18532
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    läuft bei pro sieben maxx one piece nicht in einer schleife?
    es geht doch meistens nur bis vivi
    und dann werden die folgen wiederholt
    ist das nicht mehr so?
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  8. #18533
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit September kommen neue Folgen. Donnerstags und Freitags.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #18534
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezüglich der deutschen Synchronisationen (allgemein, nicht nur auf One Piece bezogen) fand ich die Animes, die etwas älter sind, ziemlich gut synchronisiert. Aber bei den neueren Animes lässt die Qualität wirklich zu wünschen übrig.
    Beispiel ist Sword Art Online. Ich hab zuerst auf deutsch geschaut, aber nach ca. der Hälfte der ersten Folge habe ich nochmal von neu (diesmal auf Japanisch) angefangen. Viel, viel besser.
    Bei Ranma 1/2 z. B. liebe ich die deutsche Synchro, da die Stimmen super passen. Als ich es dann auf Japanisch geguckt habe, war es 100x geiler.

    Bei One Piece ist es ähnlich. Zuerst auf deutsch geguckt (Stimmen waren ganz ok). Dann erst im Original und wieder war es viel besser.

  10. #18535
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein guter Band aber das werden ja immer mehr Handlungsstränge, die alle auf ein grosses Finale hinarbeiten.

    Sehr interessant das man erfährt, dass DeFalmingo ein Tenriobito sein könnte. Da müsste bei einem Kampf ja fast noch ein Admiral hinzustossen.

  11. #18536
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hol mir den deutschen Band nächsten Mo (Termin im Comicladen ^^) auch und jaha, da ich es ja schon kenne kann ich sagen, es wird fett xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #18537
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    musste der spoiler sein?

  13. #18538
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 72
    Vollgestopfter aber unterhaltsamer Band wo einige der Figuren mal mehr beleuchtet werden. Bartolomeo war ziemlich lustig mit seiner Verehrung für Ruffy, aber auch der Finale Kampf der vierten Runde hatte eine schöne Epik mit interessantem Hintergrundinformationen. Das mit den Zwergen und dem Spielzeug... ist mir etwas mau, aber vertretbar, die Rückblende der Gladiatorin war wiederrum sehr stark, man sieht ernsthaft mal einen Elternteil sichtbar tot? Man ist etwas übersättigt von der Unzahl an Figuren, aber es bleibt interessant.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  14. #18539
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweibändige Anime-Comic zum ONE PIECE Z-Kinofilm startet ab Sommer 2015 bei Carlsen!


    Allererste Infos siehe hier:
    http://www.carlsen.de/manga/highlights/manga-neuheiten
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  15. #18540
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade gesehen, dass auf der Carlsen HP schon das finale Cover von One Piece #73 zu sehen ist.

    Es grüßt der schwarze Hai.

  16. #18541
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hübsch
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #18542
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir sehr gut, was die Farbauswahl betrifft.
    Aber ich habe immer mehr das Gefühl, dass es keine wirkliche Abwechslung im Design mehr gibt: Im Hintergrund jemandes Kopf, im Vordergrund hüpft jemand rum und am unteren Rand laufen weitere Figuren rum.
    Kann natürlich auch objektives Empfinden sein, aber frühere Cover gefielen mir besser.

  18. #18543
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Daenerys:
    Dabei finde ich den ganz alten Coverstil -also der vom Beginn: immer blaues Buch/Cover mit einem Bildausschnitt- viel einheitlicher, voll öde. Aber irgendwann hat sich das echt gemacht ^^ Jetzt immer so Farben-Action-Boom-Paw-Peng und das ist doch toll *.* (wie ich finde). Ich mag eigentlich alle OP-Cover. Immer! ^.-
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #18544
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, um die Farben ging es mir nicht, das finde ich auch super! Aber ich finde, die Cover wirken immer so vollgestopft und so

    Farben-Action-Boom-Paw-Peng
    dass man gar nicht weiß, wo man hinschauen soll. Mal ein paar Charaktere weniger auf dem Cover hätte auch was für sich.

  20. #18545
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.501
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    dass man gar nicht weiß, wo man hinschauen soll. Mal ein paar Charaktere weniger auf dem Cover hätte auch was für sich.
    Genau. Nami reicht doch

  21. #18546
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Genau. Nami reicht doch
    Einigen wir uns auf zwei Charaktere^^
    Nami im Bikini und (von mir aus auch Robin) und ein oberkörperfreier Law (bzw. Badehose?)
    Dann wären alle glücklich xD


    Zum Cover selbst:
    Die Kampfpose von Law und Doffy sieht super aus
    Sanji gefällt mir mit seinen Verbänden eher weniger.
    Riku im Hintergrund hätte auch nicht unbedingt rauf müssen, währen Caesar einfach wieder schön was zum Lachen ist xD
    Geändert von Rinni (25.11.2014 um 16:45 Uhr)

  22. #18547
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Dress Rosa ist als Arc aber mal wieder richtig großartig geworden. So viele tolle, emotionale und weitreichende Dinge geschehen, dass man es echt wie lange nicht mehr kaum abwarten kann, wie es denn endlich weitergeht^^.

  23. #18548
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und im Pirateboard heulen die Ungeduldigen rum, dass der Arc schon viel zu lange laufe und zu vollgepackt mit Charakteren sei. Da bin ich sowas von gegenteiliger Meinung. ^^

  24. #18549
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Und im Pirateboard heulen die Ungeduldigen rum, dass der Arc schon viel zu lange laufe und zu vollgepackt mit Charakteren sei. Da bin ich sowas von gegenteiliger Meinung. ^^

    Ach, die ham ja sowas von keinen Plan!! Natürlich hast du recht! Der Arc ist mega fett!! Die haben in der großen Allgemeinheit auch rumgeheult, dass der Fischmenschen Arc scheiße war. Gut, Schwachoschi/Cryoshi war ein Bissl nervig, aber der Arc war echt gut und tiefgründig. Zeigt nur wie oberflächlich und kleingeistig sie sind ;P


    Außerdem wollte ich schon lange den ganzen Mist über Laws Vergangenheit wissen und ich weiß ja nicht, WIE up2datedu bist, aber ich finds alles ziemlich cool und ddas letzte Kapitel war auch der absolute Hammer!!
    Geändert von Moxxi (25.11.2014 um 19:01 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  25. #18550
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einigen wir uns auf zwei Charaktere^^
    Nami im Bikini und (von mir aus auch Robin) und ein oberkörperfreier Law (bzw. Badehose?)
    Dann wären alle glücklich xD


    Zu den Kapitelcovern: Ich finde die Geschichten ja eigentlich ganz niedlich, aber das mit Caribou...ich weiß gar nicht mehr, wie das eigentlich anfing.
    Mir gefiele es, wenn Oda mal die Charaktere als Kinder bringen würde, als neue Kapitelcoverreihe. So ein junger Shanks...rawr!

Seite 742 von 777 ErsteErste ... 242642692732733734735736737738739740741742743744745746747748749750751752 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher