User Tag List

Thema: One Piece (Eiichiro Oda)

  1. #16251
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sry leute, hab nicht drauf geachtet -.-
    hab es mal schnell geändert

  2. #16252
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elice

    Wär schön, wenn jemand ein größeres finden könnte.

    Wird noch folgen, ist nämlich so das das Cover ganz ganz frisch ist und der Band noch nicht einmal erschienen ist. Ist wiegesagt nur die aller erste Vorschau.

  3. #16253
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]One Piece Yellow


    [/align]


    Ende des Monats ist es endlich so weit - "One Piece Yellow" erscheint. Nachdem der Erscheinungstermin zwei Mal verschoben wurde, hat es Carlsen endlich geschafft den Band zu komplettieren und dazu noch einmal das Cover ein wenig überarbeitet. Neben den Charakteren dürfen wir uns nun auch auf einen "Hintergrund" freuen, denn auf dem Vorschau- Cover waren lediglich die Charaktere zu sehen, nun aber auch die Schätze.


    --


    Ich freu mich sehr auf den Band, warte schon seit langem sehnsüchtigst auf Yellow.

  4. #16254
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird auch mal zeit :rolling: :rolling: :rolling:
    Meine Mangas
    --------------------------------------------------------------------
    Anime-Aktuell

  5. #16255
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin erst seit kurzen dabei Onepiece zu lesen seit es Samstags auf Tele5 läuft bin ich auf die Serie gestossen und finde sie einfach klasse habe erst bis band7 gelesen ist etwas schlacht an die ranzukommen bei uns.

  6. #16256
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ One Piece Yellow
    freu mich auch schon sehr drauf! ^^
    der Hintergrund des Covers ist aber einfach nur gelb, oder? beim jap. Cover ist das ein glänzendes Gold, sieht richtig toll aus X3
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  7. #16257
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie es ausschaut, wird bei uns der Band ganz normal in gelb gehalten sein. Möglich das dieser wie "Blue" und "Red" auch einen gewissen Glanzfaktor bekommt, aber das ist auf dem Cover bisher nicht zu erkennen.

  8. #16258
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    So wie es ausschaut, wird bei uns der Band ganz normal in gelb gehalten sein. Möglich das dieser wie "Blue" und "Red" auch einen gewissen Glanzfaktor bekommt, aber das ist auf dem Cover bisher nicht zu erkennen.
    ja, das wäre wünschenswert
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  9. #16259
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ende des Monats werden wir es ja schon erfahren, aber ich erwarte einen "perfekten" Band, immerhin hat Carlsen sich genug Zeit gelassen um diesen endlich auf den Markt zu bringen. Sollten nun noch grobe Fehler drin sein, ist dies eine Blamage seitens Carlsen.

  10. #16260
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ende des Monats werden wir es ja schon erfahren, aber ich erwarte einen "perfekten" Band, immerhin hat Carlsen sich genug Zeit gelassen um diesen endlich auf den Markt zu bringen. Sollten nun noch grobe Fehler drin sein, ist dies eine Blamage seitens Carlsen.
    da stimm ich zu ^^ den das wäre mehr als peinlich!

  11. #16261
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    So wie es ausschaut, wird bei uns der Band ganz normal in gelb gehalten sein. Möglich das dieser wie "Blue" und "Red" auch einen gewissen Glanzfaktor bekommt, aber das ist auf dem Cover bisher nicht zu erkennen.
    Wäre blöd, wenn es ein ganz normales gelb nur wäre, würde irgendwie nicht in die Sammlung sonst passen, daher denke ich, wird es so sein wie seine Vorgänger.

    Auf Yellow freue ich mich auch schon sehr, mir persönlich hat das lange Verschieben soweit nichts ausgemacht, aber liegt auch mehr daran, dass ich nicht so sehnsüchtig darauf warte xD Dadurch kam mir die lange Zeit wohl auch nicht so extrem vor, auf alle Fälle erwarte ich viel von dem Band. (Red & Blue haben mir persönlich nicht so tolle zugesagt, hoffe dadurch, dass sich das mit Yellow ändern wird)

  12. #16262
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab OP Yellow heute bekommen und kann sagen sieht schicke aus (und glänzt).

    Hab bis jetzt nur durchgeblättert und bis jetzt nicht schlecht.

  13. #16263
    Blubbeldub
    Gast
    Was steht denn in Yellow so grob alles drin?
    Und gibt es da die restlichen Titelbildgeschichten am Stück?

  14. #16264
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist nur Oktas Titelgeschichte drinnen und alle 6 Strohut Theater sind auch drinnen. Dann ist noch ein Enent Log (Von Anfang bis Enies Lobby) drinnen und eine Sammlung von 500 Wichtigen begriffen und vieles mehr.

    Hatte mir nur das Poster etwas größer vorgestellt, aber finde Yellow richtig Super und kann es nur weiterempfehlen.

  15. #16265
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von evoli2001
    Ich hab OP Yellow heute bekommen und kann sagen sieht schicke aus (und glänzt).
    ach, wie schön; doch ein goldenes Glanzcover, na, dann hat CC ja alles richtig gemacht
    freu mich schon drauf X3
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  16. #16266
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab seit gestern auch Yellow bei mir daheim. Gut finde ich das mit dem Cover, eben wieder das Glanzcover, so passt es sehr gut in die Sammlung. Dann, dass die Charaktere alle nochmal vorgestellt wurden sind, bzw. was sie bis Enies Lobby durchgemacht haben, dann die ausführliche Übersicht über die Weltregierung und allgemein über die anderen Piratenbanden noch. Kam zwar noch nicht dazu alles durchzulesen, aber bin von der Fülle schon beeindruckt gewesen und finde Yellow jetzt schon besser als die Vorgänger. (Wobei ich von der Übersichtlichkeit immer noch nicht so beeindruckt bin, aber das ist bei mir bei den meisten Sonderbänden zu den Mangas so)

  17. #16267
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir heut auch endlich Yellow holen können und find den Band sehr schön, wirklich schön aufgemacht. Den Inhalt hab ich nur ganz kurz überflogen, kann daher dazu noch nichts sagen. Das Volumen des Bandes ist auch sehr positiv zu bewerten, da hat man echt viel, was man nachlesen kann.

  18. #16268
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sfz* komme erst morgen in die stadt, hoffentlich sind die novis dann schon da, kann ich mit yellow zu band 51 überbrücken jetzt, wo ich endlich wieder auf aktuellem deutschem stand bin...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #16269
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die One Piece Yellow bei amazon bestellt, da ich auch in nächster
    Zeit nicht mehr in die Stadt komme und nicht so lange auf den Band warten will!
    Hoffentlich krieg ich ihn noch diese Woche... freu mich schon auf das Glanzcover und das Ausklappposter!

  20. #16270
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ausklappposter ist sowas von cool
    Meine Mangas
    --------------------------------------------------------------------
    Anime-Aktuell

  21. #16271
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Poster ist aber sehr sehr klein geraten, wie ich finde. Hab mir das weit aus größer vorgestellt.

  22. #16272
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das poster wird die größe einer doppelseite haben oder? :wiry:
    wenn ja, dann ist das normal, größer sind die nie.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #16273
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den Band zwar nicht geholt, das übernimmt mein Bruder, aber trotzdem habe ich heute mal im Comicladen drin herumgeblättert.

    Und was ich da auf Anhieb gefunden habe, ist zwar nicht weiter wesentlich, aber trotzdem ein wenig ärgerlich: Auf der letzten Seite steht noch, dass dies die letzte Seite von "One Piece Red" sei ...

  24. #16274
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich, sehr enttäuschend. Da wollte man es sich wohl mal wieder einfach machen und hat einfach nur eine bereits bestehende Seite aus einem alten Werk kopiert ohne weiter drüber nachzudenken. Es ist zwar nur ein "kleiner" Fehler, aber Fehler ist Fehler. Und bei der langen Zeit, die man für Yellow hatte, sollte solch ein Fehler nicht passieren.

    Daumen runter für CC.

  25. #16275
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, Gottseidank habt Ihr den gleich gefunden, dann haben wir zumindest das hinter uns. Ja, da kann man wirklich "red" anlaufen - dumm gelaufen, auch wenn das jetzt keiner glaubt: auf den letzten Meter vorm Druck mussten wir die HALT!-Seite noch korrigieren und haben das "Red" übersehen. Sorry, einen Eimer "Yellow" Farbe auf unser Haupt... Freut uns aber, dass hier einigen der Band zuzusagen scheint.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

Seite 651 von 777 ErsteErste ... 151551601641642643644645646647648649650651652653654655656657658659660661701751 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher