User Tag List

Seite 52 von 777 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102152552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 19421

Thema: One Piece (Eiichiro Oda)

  1. #1276
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Sprache?

  2. #1277
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von overfiend1988
    Welche Sprache?
    Japanisch mit englischen oder chinesischen Untertiteln,in englisch ganz gut zu versztehen und in chinesisch noch besser

    @thesilent nun ja ich hab ja nur die DvD zum 2.Movie da gibts noch so sehr viele mehr zu den ganzen Episoden und den drei Movies

  3. #1278
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyaaaa...Ist doch egal^^ Ich hab gar kein Movie oder so...Ihr habts alle soooo gut

  4. #1279
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von theSilent
    Nyaaaa...Ist doch egal^^ Ich hab gar kein Movie oder so...Ihr habts alle soooo gut
    dann guck doch bei e-bay

    a hab ich auch schon ein paar shonen jumps mit aktuelleren Kapiteln her

  5. #1280
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber es lohnt sich bei Ebay ja nur solange, wie man auch selber Geld hat, nicht?^^° Muss erst arbeiten gehen...Und da ich nächste Woche Ferien hab, kann ich dann auch Vormittags arbeiten gehen und nicht wie normalerweise erst nach der Schule...Das heisst mehr Geld für mich...Vielleicht ist da auch ein Video drin^^

    DVD oder VHS? Ich kann mir nur DVD holen^^

  6. #1281
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von theSilent
    Ja, aber es lohnt sich bei Ebay ja nur solange, wie man auch selber Geld hat, nicht?^^° Muss erst arbeiten gehen...Und da ich nächste Woche Ferien hab, kann ich dann auch Vormittags arbeiten gehen und nicht wie normalerweise erst nach der Schule...Das heisst mehr Geld für mich...Vielleicht ist da auch ein Video drin^^

    DVD oder VHS? Ich kann mir nur DVD holen^^
    macht auch mehr Sinn!Ich mein die Untertitel gibts glaub ich nur auf DvD in englisch (weiß ich aber nicht) und die deutschen Videorecorder unterstütze zumindest nicht das US-format....in Deutschland ist die DvD ja noch nicht offiziell erschienen also keine deutschen Subtitles :no:
    Ich muss mir auch mal wieder OP Mangas holen (bin bei Band 18) aber ich geb das Geld was ich hab meist für andere Mangas (wie töricht) oder anderes aus^^

    das Leben ist teuer

  7. #1282
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, du hast die Movies und dafür hab ich die ganzen Mangas :laugh: Komm, wir tun uns zusammen

  8. #1283
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von theSilent
    Haha, du hast die Movies und dafür hab ich die ganzen Mangas :laugh: Komm, wir tun uns zusammen
    sicher......kennst du den SOundtrack zu OP?Der ist krass!RIchtig gut gemacht und klingt spitze!
    Hab mir beio Kazaa ein paar Songs zum reinhörn gesaugt und klasse!Auch alles was ichs chon aus den einz. Folgen kenn und so!
    Da gibts so nen Extrafilm beim 2.Movie mit Jacko und die Musik da ist fett

    mir ist aufgefallen ich hab schon fast die meisten Posts in dem Thread hier ) 138!!!!!

  9. #1284
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seid ihr Hellseher oder woher wollt ihr so genau wissen, dass die Synchronisation schlecht wird? Na? Also! Nich immer so negativ!

    @Sir Crocodile
    Dragon ist ein Revolutionär, der was gegen die Weltregierung hat. Mehr weiß man nicht. Es ist anzunehmen, dass er etwas mit den "D" zu tun hat (da D vielleicht für Dragon steht?), oder dass er gar der Vater von Luffy und Ace sein könnte... das sind aber nur Spekulationen! Vielleicht kann er auch das Wetter kontrollieren, wär aber schon eine ziemlich übermächtige Kraft, also eher unwahrscheinlich (obwohl er bei dem Wind der einzige war, der noch fest stand...).
    Eins ist jedenfalls klar: Er ist kein "Samurai", da er gegen die Weltregierung ist und gesucht wird (schlechte Voraussetzungen für so einen Posten). Neuster Anwärter für die freigewordene Stelle ist übrigens "Blackbeard"...

    @LOKI
    >>MTV bringt nur einmal pro woche was - einzig gute serie zur zeit ist lupin
    Magst du etwa Cowboy Bebop nich?

  10. #1285
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yo-chan
    Original von theSilent
    Haha, du hast die Movies und dafür hab ich die ganzen Mangas :laugh: Komm, wir tun uns zusammen
    sicher......kennst du den SOundtrack zu OP?Der ist krass!RIchtig gut gemacht und klingt spitze!
    Hab mir beio Kazaa ein paar Songs zum reinhörn gesaugt und klasse!Auch alles was ichs chon aus den einz. Folgen kenn und so!
    Da gibts so nen Extrafilm beim 2.Movie mit Jacko und die Musik da ist fett

    mir ist aufgefallen ich hab schon fast die meisten Posts in dem Thread hier ) 138!!!!!

    Von der OST hab ich auch ein paar songs(am bessten find ich Pandaman^_^°)

    den Extrafilm von Jacko hab ich auch gesehen ...hab aber die movies leider net

  11. #1286
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wofür steht eigentlich OST?^^°

  12. #1287
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von theSilent
    Wofür steht eigentlich OST?^^°
    Orginal Soundtrack

    sowweit ich weiß^^

    @Tanuki das mit Blackbeard wusst ich auch da der Rest (also der starken Crewa) ja keinen Bock auf die Regierung hat und die sogar angreifen wollen!Also Shanks und Whitebeard!Darauf freu ich mich shcon total!Da lernt man auch die ganzen coolen Samurai kennen obwohl ja auch nicht alle....



    da steht noch was

  13. #1288
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Yo-Chan

    Danke^^ Und ich dachte, dass heisst sonstwas...Original-Soundtrack...Wie einfallsreich XD

  14. #1289
    Mitglied Avatar von Taro Misaki
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tanuki:

    Hi, ich bin Taro aus dem comicforum... du treibst dich also auch hier rum...
    Morgen kommt Kapitel 263 in Japan raus ... mal sehen was dort so passiert ^^.

    Greetz
    Taro ~ -+- ~
    Ohne One Piece gehts nimmer !!!

  15. #1290
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann man sich eigentlich irgendwo englische chapters downloaden oder so?

  16. #1291
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tanuki
    @LOKI
    >>MTV bringt nur einmal pro woche was - einzig gute serie zur zeit ist lupin
    Magst du etwa Cowboy Bebop nich?
    nicht mögen? ehrlich gesagt JA!

    @YO
    ham dir etwa die stimmen, die die charas in dem movie haben gefallen? also mir überhaupt nicht. die kann die RTL2 version eigentlich nicht schlechter werden, als die hässlichen japanischen stimmchen, die luffy und Co. haben.

  17. #1292
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yo-chan
    @Tanuki das mit Blackbeard wusst ich auch da der Rest (also der starken Crewa) ja keinen Bock auf die Regierung hat und die sogar angreifen wollen!Also Shanks und Whitebeard!Darauf freu ich mich shcon total!Da lernt man auch die ganzen coolen Samurai kennen obwohl ja auch nicht alle....

    da steht noch was
    Woher wusstest du das denn!?

    @Taro / Ben
    Jaja, weil ich das andere nicht mehr gefunden hab ^.^;
    Bekommst du eigentlich immer die Kapitel so früh oder liest du einfach nur, was bei der Yahoogroup steht?

  18. #1293
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @LOKI
    Na gut, ich liebe CB. Und ich liebe auch die originalen Stimmen der Figuren im OP Anime, die passen so richtig! Magst du die etwa auch nicht???

  19. #1294
    Mitglied Avatar von Taro Misaki
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tanuki:

    Mein Geheimnis:swg:
    Ohne One Piece gehts nimmer !!!

  20. #1295
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    wo gibts die one-piece-flagge???

    hey, leutz!
    wo krieg ich die one-piece-flagge her???? ich würd die gerne haben!!!

    MFG MAX

  21. #1296
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ihrs wisst, schickt mir ne PN oder schreibt es hier rein!!!

    MFG MAX

  22. #1297
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tanuki
    @LOKI
    Na gut, ich liebe CB. Und ich liebe auch die originalen Stimmen der Figuren im OP Anime, die passen so richtig! Magst du die etwa auch nicht???
    mir gefallen die OP originalstimmen nicht! (wenn man über 20 Bände eines mangas gelesen hat, bildet man (ich zuminsest) in seiner vorstellung die stimmen, die einem zu den charas gefallen würden-und ich finde, dass die jap. stimmen absolut nicht passen)

  23. #1298
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LOKI
    Original von Tanuki
    @LOKI
    >>MTV bringt nur einmal pro woche was - einzig gute serie zur zeit ist lupin
    Magst du etwa Cowboy Bebop nich?
    nicht mögen? ehrlich gesagt JA!

    @YO
    ham dir etwa die stimmen, die die charas in dem movie haben gefallen? also mir überhaupt nicht. die kann die RTL2 version eigentlich nicht schlechter werden, als die hässlichen japanischen stimmchen, die luffy und Co. haben.
    Die japanischen Stimmen haben mir grösstenteils recht gut gefallen!Ruffy ist ein wenig überdreht klingt halt cool!
    Zorro klingt auch so wie ich ihn mir vorgestellt habe!
    Lysop natürlich etwas hysterisch und halbstark.
    Nami klingt auch ganz gut!
    Nur Sanji klingt wie ein IDiot und nicht so cool....

    Ausserdem war sein Name in den Untertiteln ganz komisch geschrieben irgendwie Xianjshi oder so...ich wusste als erstes gar nicht wewr gemeint war
    Auch Zorros namen wusst ich erst nicht obwohl das konnte man noch so erkennen

    ach ja ich hab die Infos aus dem OP-board,hab ein paar Scans gesehn und besitzwe selbst ein paar Kapitel aus der Shonenb Jump nur das ich da genauso wie bei den scans nur die Bilder versteh^^


  24. #1299
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zorros Stimme ist genial! Da hast du rech!
    Aber Ruffis? Die finde ich hässlich. Ein 17-jähriger mit so einer Quikstimme? Ich könnt ausflippen!!

  25. #1300
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onizuka
    Zorros Stimme ist genial! Da hast du rech!
    Aber Ruffis? Die finde ich hässlich. Ein 17-jähriger mit so einer Quikstimme? Ich könnt ausflippen!!
    Mich störts nicht..Ruffy spinnt ein bisschen und deswegen störts mich nicht!Man hätte ih anders machen können aber so geht er auch!
    Ruffy ist auch kein normaler 17 jähriger sondern ein Gummimensch vielleicht ist der biologisch anders veranlagt^^

Seite 52 von 777 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102152552 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher