User Tag List

Seite 51 von 777 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101151551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 19421

Thema: One Piece (Eiichiro Oda)

  1. #1251
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yo-chan
    Original von Tanuki
    Ich frag mich immernoch, was alle so schlimm an RTL2 finden
    ich geb dr mal ein Beispiel zu OP:

    Die wollen das um 15.15 Uhr (zumindest in dem Zeitraum) senden und der OPanime ist ab 16...was sagt dir das?

    Die Synchro ist bei vielen Animes auch nicht so doll und bei Dragonball Z haben die auch einiges geschnitten

    Die chaotische Ausstrahlung (siehe Ranma1/2 mal neue mal alte Folgen ohne System) die regelmäßige Veränderung der Sendezeiten und ewige Wiederholungen!


    RTL2 ist blöd
    und die lehren verschprechungen erst :P

  2. #1252
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Probiert doch mal das Quiz in meiner Sig aus!

    Dankeeeeeeeeee

  3. #1253
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry das ist irgendwie immer ein Doppelpost!

    Ok neue Frage wie würdet ihr eine Attacke für Ruffy bennen?

  4. #1254
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie geht der Test denn? Namen eingeben und wie gehts dann weiter? Ich seh da nicht durch^^°

  5. #1255
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Silent
    Yo trickst uns nur aus +.+;

    @E-chan
    Fließend ist nicht der richtige Ausdruck... ^.^;

    @Yo
    Hmm, das stimmt, mit der Sendezeit, aber ich hab auch mal gehört, dass es um die ehemalige DBZ-Zeit laufen sollte (OK, große Änderung ist das nicht, aber für Mtv hat es einfach zu viele Episoden). Ab 16 war mir neu...
    Für die Synchro allerdings kann RTL2 nicht viel. So vermute ich das jedenfalls. Ich denke, es gibt zwei "Sets" oder "Teams" die synchronisieren. Die einen machten sowas wie Pokemon, Ranma oder Simpsons. Die anderen haben DBZ, Conan, alle Animes auf Mtv, Digimon, Angel Sanctuary... gemacht. Folglich kommt es wohl nicht auf den Sender an. Es bleibt nur zu hoffen, dass das zweitgenannte Team die Synchro übernimmt, die sind nämlich viel besser als die anderen.
    (Jemand hat gesagt, dass bei DBZ jede 10te Stimme dieselbe ist, bei dem anderen Team ist es aber jede 5te!!! x.X )
    Die Episoden von Conan laufen aber auch in richtiger Reihenfolge (sieht jedenfalls so aus), Ranma scheint ne Ausnahme zu sein.

    >>und die leeren verschprechungen erst
    Da kann man leider nix dran ändern...
    Freut euch doch eher, dass es überhaupt läuft ^.^ Ansonsten kann man sich ja immernoch auf die Originale beziehen...

    Ach ja übrigens... Wapol hat die nächste Titelbildserie ^.^ Da passiert so viel Unerwartetes...! O.O

  6. #1256
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt stellt euch doch mal vor, es gäbe rtl2 (auf dem ihr hier alle rumhackt) nicht! tschüß anime sag ich nur. welcher andere sender bringt schon so regelmäßig animes im dt. TV? (jetzt kommt mir bitte nicht mit VOX, die wiederholen ständig ihr animeprogramm! und spät kommts auch noch; MTV bringt nur einmal pro woche was-einzig gute serie zur zeit ist lupin)
    ich bin froh, dass es rtl2 gibt (ich schau mir zwar die ganzen wiederholungen nicht an, aber die erstausstrahlungen von db, ranma, kkj, .. hab ich gesehen und war froh, dass sie im free tv liefen.)

    lieber eine one piece fassung, die vielleicht etwas zu wünschen übrig lässt, als gar keine one piece ausstrahlung!

  7. #1257
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RTL2 hat eine offizielle Werbung in der neuen Screenfun erscheinen lassen in dem steht, das OP ca. April um 16.15 kommt. (Die genauen Daten habe ich nicht im Kopf, aber morgen )

  8. #1258
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Itschy
    RTL2 hat eine offizielle Werbung in der neuen Screenfun erscheinen lassen in dem steht, das OP ca. April um 16.15 kommt. (Die genauen Daten habe ich nicht im Kopf, aber morgen )
    Ändert ja leider nichts dran!Die dürfen eine Version erst ab 20 oder 220 Uhr zeigen

    Und der Orginalaime ist bestimmt ab 16 steht auf der Verpackung der DvD

    Ach ja ich post schnell noch den Link zum echten OP Quiz und Schriftzug da könnt ihr euch von meiner Ehrlichkeit überzeugen

    http://quizilla.com/users/FireAngelK...20are%20you%3F

    Ich hatte einmal Falkenauge und als ich versucht hab etwas ehrlicher zu Antworten Zorro

  9. #1259
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach den Link kannte ich schon vom OP-Forum. Ich war am Anfang Ruffy...Das war das, was ich gerne hätte(Nur positive Eigenschaften angekreuzt XD)...Aber mit den richtigen Antworten bin ich Nami*lach*


  10. #1260
    Mitglied Avatar von SABBA
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland, 80937 München
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also als ich mit dem geantwortet habe was ich als cool empfand kam CAPTAIN BLACK raus.
    Als ich mit dem geantwortet habe was ich für böse hielt kam NAMI raus.
    Und als ich ehrlich antwortete kam ARLONG raus. )
    (Und Arlong ist mein Lieblingsfeind in One Piece )

    CU Scollum

  11. #1261
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nami ist die böseste? XD Muahaha...Ich bin böööööössäääää

  12. #1262
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *wääääh* Ich komm da nicht rein!!!

  13. #1263
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    OP-movie

    Welcher movie ist das?

    am anfang wird luffy sein schiff vor seinen augeg geklaut, dann wird nami noch entführt und schließlich landet der rest der truppe auf einer künstlich angelegten insel. die insel besteht aus einem fundament, aus den ein riesiger turm in die höhe ragt, an dessen spitze eine stadt ist (die ganze konstruktion wird mit div. zahnrädern im gleichgewicht gehalten).

    der wievielte movie ist das?
    wo ist er zeitlich einzuordnen (chopper ist jedenfalls noch nicht dabei)?

    thx

  14. #1264
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LOKI
    Welcher movie ist das?

    am anfang wird luffy sein schiff vor seinen augeg geklaut, dann wird nami noch entführt und schließlich landet der rest der truppe auf einer künstlich angelegten insel. die insel besteht aus einem fundament, aus den ein riesiger turm in die höhe ragt, an dessen spitze eine stadt ist (die ganze konstruktion wird mit div. zahnrädern im gleichgewicht gehalten).

    der wievielte movie ist das?
    wo ist er zeitlich einzuordnen (chopper ist jedenfalls noch nicht dabei)?

    thx
    wenn Snaji dabei ist ist es das 2.!Wenn nicht dann das 1. Ich glaub aber das 2. von der Story her...

  15. #1265
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bis auf chopper sind alle dabei. luffy hat im film noch ein kopfgeld von 30millionen.

    also der zweite movie.
    (sind sie da schon auf der grand line? von den gegnern her wäre es anzunehmen. -die frau, die sich in irgend eine flüssigkeit verwandeln kann hat garantiert an ner TF genascht, und der Boss auch)

  16. #1266
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LOKI
    bis auf chopper sind alle dabei. luffy hat im film noch ein kopfgeld von 30millionen.

    also der zweite movie.
    (sind sie da schon auf der grand line? von den gegnern her wäre es anzunehmen. -die frau, die sich in irgend eine flüssigkeit verwandeln kann hat garantiert an ner TF genascht, und der Boss auch)
    Ich glaube noch nicht......das dürfte zwischen Arlong und der einen Insel vor der >Grandline sein da Zorro da keine grosse Wunde hat und das Schiff noch ohne Mastschäden ist (später hängt da ja immer ne Metallplatte durch Ruffys Walaussetzer dran...)

    Kann mich nich genau an den Film errinernaber ich denk das war in dem Zeitraum

  17. #1267
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yo-chan

    Ich glaube noch nicht......das dürfte zwischen Arlong und der einen Insel vor der >Grandline sein da Zorro da keine grosse Wunde hat und das Schiff noch ohne Mastschäden ist (später hängt da ja immer ne Metallplatte durch Ruffys Walaussetzer dran...)

    Kann mich nich genau an den Film errinernaber ich denk das war in dem Zeitraum
    zorro hat aber eine große narbe auf der brust, falls du das meinst. auf jeden fall ist es nach arlong, da ja das kopfgeld aus luffy erst dort ausgesetzt wurde.

    na gut, thx für die hilfe.

  18. #1268
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weis jemand von euch was es mit Dragon auf sich hat?

    Der hat doch Ruffy vor Smoker gerettet und ist bestimmt einer der sieben Samurai.

  19. #1269
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LOKI
    Original von Yo-chan

    Ich glaube noch nicht......das dürfte zwischen Arlong und der einen Insel vor der >Grandline sein da Zorro da keine grosse Wunde hat und das Schiff noch ohne Mastschäden ist (später hängt da ja immer ne Metallplatte durch Ruffys Walaussetzer dran...)

    Kann mich nich genau an den Film errinernaber ich denk das war in dem Zeitraum
    zorro hat aber eine große narbe auf der brust, falls du das meinst. auf jeden fall ist es nach arlong, da ja das kopfgeld aus luffy erst dort ausgesetzt wurde.

    na gut, thx für die hilfe.
    Die NArbe wurde aber erst nach Arlong behandelt!Vorher war sie verbunden udnd die ganze Crew war auch nicht zusammen und das Schiff war bei Arlong

    Dragon ist kein Samurai da er gegen die Regierung ist!Ein Terrorist steh in Band 18!Wahrscheinlich kann er aber das Wetter kontrollieren wie ich ihn einschätze!Das Ganze konnte kein Zufalls sein


  20. #1270
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, bei Dragon steht ein tieferer Sinn dahinter...Der ist bestimmt noch ganz wichtig...Lassen wir uns überraschen^^

  21. #1271
    Junior Mitglied Avatar von Boba221
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die SYnCro von der serie wird scheisse!!!!

  22. #1272
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [ALIGN=center]One piece ist fett [/ALIGN] [size=17]

  23. #1273
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja...Mit sicherheit...Aber davon lasse ich mich nicht endmutigen*seufz*

  24. #1274
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von theSilent
    Ja...Mit sicherheit...Aber davon lasse ich mich nicht endmutigen*seufz*
    vielleicht wird es ja doch noch akzeptabel!Und zur Not kauft man sich dann einfach die japanische Version mit englischen untertiteln

    Hab heute die DvD zum 2.OP mOvie bekommen!und bin zum Schluss gekommen....das war kurz vor der Grand line nach der Insel von Smoker da Zorro da wieder 3 Schwerter hat!
    Ich fand das movie übrigens voll cool nur wie die wasserfrau besiegt wurde war etwas dumm

    Ansonsten genial!!!!

  25. #1275
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Yo-Chan

    Du hast den Movie? Ich komm dich mal besuchen Bin auch gaaaanz lieb*schleim* XD

Seite 51 von 777 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101151551 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher