User Tag List

Thema: One Piece (Eiichiro Oda)

  1. #18776
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 81
    Seit längerem mal wieder ein durchgehend guter Band. Ich bin froh das man davon absah nun das Furry-Königreich vor dem nächsten Schurken zu retten und statt dessen mal mit Sanji wieder eine wichtige Note einbrachte. Woher die Familiengeschichte um ihn kommt? Geschenkt, es geht wenigstens um ein Mitglied der Bande und nicht wieder einer Prinzessin oder Law oder so etwas. SUPER letzten zwei Seiten, ich bin ebenso wie die Helden baff gewesen das am Ende DOCH der Typ da war, haha, wirklich mal wieder schöne Unterhaltung.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  2. #18777

  3. #18778
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gefällt mir, die Kampfeslust in den Gesichtern kann man deutlich erkennen.

    Termin ist der 02.05.2017 in Japan.

    Der Titel ist "Lügner".
    Geändert von Sombatezib (23.04.2017 um 13:17 Uhr)

  4. #18779
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch mal wieder ein Cover welches mir richtig gut gefällt.

  5. #18780
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Cover von Band 85

    Was ein schönes, Frühlingshaftes grün im Hintergrund!
    Das Cover Sieht genial aus! *~*
    Oda-san steigert künsterlisch sich immer mehr! ^^

  6. #18781
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist ja mal wieder richtig richtig schön
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

  7. #18782
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 82 "Die Welt in Aufruhr", welcher am 30. Mai bei Carlsen erscheint.


    Geändert von Sombatezib (23.04.2017 um 13:22 Uhr)

  8. #18783
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und unter dem Schutzumschlag von Band 85 wartet...



  9. #18784
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor ich jetzt 752 Seiten durchsuche ^^ wurde schon mal erklärt warum in Deutschland keine weiteren One Piece Color Walk Bände mehr veröffentlicht werden?

  10. #18785
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yikin Beitrag anzeigen
    Bevor ich jetzt 752 Seiten durchsuche ^^ wurde schon mal erklärt warum in Deutschland keine weiteren One Piece Color Walk Bände mehr veröffentlicht werden?
    Lohnt sich nur bei co Produktion und da es da keine gibt. Brauchen wir uns keine Hoffnungen auf weiter Bände machen.

    Hatte Kai vor nicht all zu langer Zeit gesagt, als ich gefragt habe.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #18786
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 82
    Zäher Band. Ich glaube in den ersten 3 Kapiteln gibt es nur Dialoge, Erklärungen, Offenbahrungen und Hintergrundgeschichte, will heißen: Die Helden sitzen nur herum und reden, yay spannung! Die Königs Konferenz war ganz nett angedeutet, Wapol und Vivi widerzusehen war spaßig, auch wenn ihr Vater wohl den erbsten Alterungsprozess in der Serie hatte, selbst Dr. Kulea sieht ja da noch besser gealtert aus. Sanjis Familie wirkt nett, der Rest der neuen Insel hat einen starken Alice in Wunderland Flair, und die singenden Möbel erinnern sehr verstörend an Disney. Abwarten was noch passiert.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  12. #18787

  13. #18788
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pack das doch bitte in einen Spoiler, Caelum. Das ist in diesem Fall wohl wirklich nötig.

    Der Band erscheint am 04.08.2017 in Japan und trägt den Titel

    von Kapitel 859: "Operation Yonkou-Attentat".


  14. #18789
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #18790
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Oje. Dann darf Sanji ja nicht mehr rauchen. Und das Design von Nami, Robin und den meisten anderen Frauen duerfte sich auch an den entscheidenden Stellen aendern. Aber Hey! Es kommt ja nur auf die Geschichte an, nicht wahr?

  16. #18791
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui was das wohl wird ?
    Ich bin erst mal sehr Skeptisch....

  17. #18792
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann nicht funktionieren. Ich bin generell der Meinung, dass sich die Medien Manga und Anime kaum vernünftig zu Realfilmen oder Serien machen lassen, weil die Darstellungen gerade im Fantasy-Bereich zu weit von der Realität entfernt sind. Sieht man gut an den verschiedenen, miserablen Umsetzungen (nicht alle natürlich). One Piece ist aber nochmal ein spezieller Fall. Die Figuren sind dermassen "comichaft" und skurril, alleine durch ihre Gesichtsausdrücke und Körper, dass sich diese überhaupt nicht ins Reale bringen lassen. Man stelle sich mal einen Franky, Wapol, Gecko Moria oder die Fischmenschen im Real-Life vor. Da bekomme ich das nackte Gruseln.
    Geändert von Moonsorrow11 (21.07.2017 um 13:18 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  18. #18793
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Das kann nicht funktionieren.
    Das sehe ich insgesamt auch so. Cowboy Bebop hingegen könnte etwas werden, wird es aber nicht.

  19. #18794
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11
    Ich bin generell der Meinung, dass sich die Medien Manga und Anime kaum vernünftig zu Realfilmen oder Serien machen lassen, weil die Darstellungen gerade im Fantasy-Bereich zu weit von der Realität entfernt sind.
    Dann gibt es also kein Star Wars, Avatar, Herr der Ringe, Harry Potter und dergleichen, um mal ein paar zu nennen. Heutzutage ist sehr viel möglich, da kann man auch einen Manga/Anime technisch gut umsetzen. Es ist nur eine Frage des Budgets und nichts anderes. Allerdings bräuchte OP schon ein sehr großes Budget, damit es technisch gut aussieht, und die Umsetzung der Story ist ja noch mal ein ganz anderer Punkt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #18795
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Dann gibt es also kein Star Wars, Avatar, Herr der Ringe, Harry Potter und dergleichen, um mal ein paar zu nennen. Heutzutage ist sehr viel möglich, da kann man auch einen Manga/Anime technisch gut umsetzen. Es ist nur eine Frage des Budgets und nichts anderes. Allerdings bräuchte OP schon ein sehr großes Budget, damit es technisch gut aussieht, und die Umsetzung der Story ist ja noch mal ein ganz anderer Punkt.
    Also wenn du mit Avatar, Avatar Herr der Elemente meinst gehört das hier aber absolut nicht rein. Das war so schlecht und ein super Beispiel wie man trotz eingehalter Story alles verhunzen kann wenn es maßgeblich am Budget fehlt.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #18796
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eragon ist noch ein tolles beispiel falls hier jemand Bücher als auch den "tollen" Film kennt...

  22. #18797
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Also wenn du mit Avatar, Avatar Herr der Elemente meinst gehört das hier aber absolut nicht rein. Das war so schlecht und ein super Beispiel wie man trotz eingehalter Story alles verhunzen kann wenn es maßgeblich am Budget fehlt.
    Ich meinte das andere Avatar, dachte eigentlich, dies wäre deutlich, da ja alles andere Größen in der Filmbranche sind.

    Hier eine weitere Meldung:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-costs/.119233
    Geändert von Aya-tan (24.07.2017 um 17:44 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #18798
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das deutsche Cover von Band 83: Piraten-Yonko Charlotte Linlin, Termin ist der 29.08.2017

    Geändert von Sombatezib (03.08.2017 um 16:48 Uhr)

  24. #18799
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Irgendwie kann ich "One Piece" nicht so recht mögen. Die Geschichte ist nicht mein Typ und die Charaktere mag ich auch nicht so. Vor allem mag ich keine so übertrieben große Bandanzahl! XD
    Geändert von Tu951 (09.09.2017 um 15:25 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  25. #18800
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Öhm, ja, gut zu wissen^^.

Seite 752 von 777 ErsteErste ... 252652702742743744745746747748749750751752753754755756757758759760761762 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher