User Tag List

Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13141516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 689

Thema: Battle Angel Alita (Yukito Kishiro)

  1. #551
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese 1mm-Extra-Falz habe ich allerdings auch (bestellt über Amazon), nur werde ich das deswegen sicherlich nicht umtauschen.

  2. #552
    Mitglied Avatar von Der junge Herr
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei meinem Band passt es oben, unten sieht er aus wie bei Ninelpienel. Hier ist es mir aber erst aufgefallen, als ich eben nachgesehen hab, also nicht wirklich schlimm.
    Bei Mars Chronicles hab ich das Problem mit dem Cover am Buchrücken auch und da ist es mir sofort aufgefallen, sieht im Regal alles andere als schön aus.

  3. #553
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieviele Bände wird die deutsche Last Order Perfect Edition umfassen? Zwölf wie in Japan? Danke.

  4. #554
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau: 12 Bände werden es.

  5. #555
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt gibt es einen neuen Trailer zum Film:
    https://www.youtube.com/watch?v=w7pYhpJaJW8

  6. #556
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.501
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sieht gut aus.

    Täuscht das oder haben sie Alitas Augen nachgearbeitet?

  7. #557
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Täuscht das oder haben sie Alitas Augen nachgearbeitet?
    Es hat fast den Anschein, ge?
    In den Szenen die man vom letzten Trailer schon kennt sieht's immer noch nach uncanny valley aus, aber sonst nicht mehr so "schlimm"^^"
    Vielleicht liegt's aber nur am Focus/der Perspektive, kann sein dass sich da objektiv nicht so viel verändert hat :/
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  8. #558
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein dickes Lob an Carlsen für die Gestaltung des BAA Schubers
    Dieser metallig-glanz sieht einfach toll aus und die Bildauswahl ist in meinen Augen sehr gelungen (ob Schwarz-sensei wohl da auch ein Wörtchen mitzureden hatte bei der Auswahl ?)
    Das Poster gefällt mir auch. Vor allem freut es mich, dass man sich für das Kapitelbild vom 1. Kapitel entschieden hat.
    Ansonsten passen alle Bände perfekt rein.
    Der Schuber ist wirklich rundum gelungen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #559
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    [...]Der Schuber ist wirklich rundum gelungen
    Das sehe ich genauso! Rundum bzw. eckigum gelungen!

  10. #560
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Alita: Perfect Edition

    Neben der großformatigen Nausicäa aus dem Tal der Winde- Veröffentlichung aus dem Jahre 2002 ist nun die Alita: Perfect Edition (mit Schuber! >nerd<) mein zweiter Manga- Gral in deutscher Übersetzung. Ganz großes Tennis und jeden Cent wert - vielen Dank, Carlsen!

    Wird es weitere VÖs in solch atemberaubenderer Qualität geben (vielleicht zu Dragon Ball oder Inu Yasha?)

  11. #561
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei Dragon Ball wird das definitiv irgendwann passieren. Carlsen kann nicht ewig auf den kleinen Bänden sitzen bleiben. Inuyasha hat aber schon eine neue Edition von Egmont bekommen. Die war aber in einem normalen Format und lediglich von der Gestaltung her besonders. Verkauft hat sich das ganze aber ziemlich mittelmäßig, weshalb einige Bände schon wieder vergriffen sind.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #562
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Danke für die Information bzgl. Inu Yasha (und das die deutschsprachige VÖ ja gar nicht von Carlsen ist!!).

  13. #563
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @peter schaaff: Vielen Dank für die netten Worte! Infos zu künftigen Programmplanungen verraten wir i.d.R. nur zweimal im Jahr vorab - jeweils dann, wenn wir das nächste Halbjahresprogramm ankündigen. Bereits für Herbst in der Pipeline haben wir - sofern von Interesse? - die Deluxe-Edition von ATTACK ON TITAN, die etwa das ALITA-Perfect-Außenformat haben werden, aber als HCs kommen (jeweils 3 in 1, mit einigen Farbseiten bzw. Galerie), für 25 Euronen pro Buch. Unseres Wissens gibt es sonst nirgends HC-Ausgaben dieser Serie.

    Die (noch nicht final genehmigten) Dummycover der ersten beiden Bände:
    https://www.carlsen.de/hardcover/att...deluxe-1/95740
    https://www.carlsen.de/hardcover/att...deluxe-2/95729

    Beste Grüße!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  14. #564
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich werde mir auf jeden Fall die Deluxe Edition zu Attack On Titan anschauen. Hardcover ist jetzt nicht so das MUSS für mich. Bei Alita überzeugen halt die erstklassige Reproduktion der Zeichnungen mit ihren grandiosen und feinen Schraffuren sowie die wohl kongeniale Übersetzung ins Deutsche, die mir besser scheint als die meiner englischsprachigen Ausgabe. Und das will etwas heißen!

    Als älteres Semester kann ich mich auch mehr für die älteren Manga- Serien begeistern. Dragon Ball in einer Liebhaberausgabe (zumindest die ersten zehn Bände >lol<) ist mehr als überfällig, Akira oder Blade of the Immortal (ist auch nicht von Carlsen, oder?) dürfen auch noch mal gerne in Überformat und schwarz/ weiss veröffentlicht werden und die Arbeiten der Rumiko Takahashi wären bei Carlsen eh besser aufgehoben ...

  15. #565
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blade of the Immortal ist von Egmont. Da hab ich Hoffnung, dass Manga Cult davon eine Master Edition herausbringt. Carlsen darf da natürlich auch zulangen, wenn sie möchten. Aber bitte behandelt dann die Swastikas nicht als böse böse Hakenkreuze.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #566
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mit der Alita-Lektüre durch und warte nun auf Last Order. Bei diesen vier Bänden hat mich auch beeindruckt, wie viel ich vergessen hatte. Umso mehr Spaß hat es bereitet. Mein Erstlektüre ist schon ewig her ... Zumindest wusste ich noch, dass ich nun zuzugreifen hätte.
    Und nun: Ich finde, die Reihe ist sehr gut gealtert.

  17. #567
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Box vor drei Tagen bekommen. Ist wirklich sehr schön geworden. Das lange Warten hat sich gelohnt.
    Jetzt fehlt eigentlich nur noch Haisha. Den habe ich mir vor vielen Jahren auf Französisch bei Glénat gekauft. Die haben eine schöne großformatige Hardcover-Ausgabe daraus gemacht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  18. #568
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute meinen Schuber bekommen und die Aufmachung der Bücher sowie des Schubers sind richtig schnieke. Gute Arbeit, Carlsen! Wenn ich nicht mehr so schmelze wegen der Hitze, wird auch endlich angefangen zu lesen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  19. #569
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nun meine beiden Perfect Editions gelesen. Obwohl ich damals nur den ersten Band gelesen und die Reihe schnell abgebrochen hatte, erfüllt mich die Lektüre mit einem gewissen nostalgischen Empfinden. Ich muss damals um die 13 Jahre gewesen sein - ja, eigentlich doch zu jung, oder? *lach* Damals habe ich ziemlich viel neu ausprobiert und einfach gekauft, so lange das Taschengeld reichte...

    Band 3 und 4 im Schuber werde ich mir dann wohl demnächst auch zulegen. Vielen Dank, liebes Carlsen-Team, für diese tolle Ausgabe!

  20. #570
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal ein großes Lob für die Battle Angel Alita Gesamtausgabe in der Box. Die Bände sind großartig und die Papierqualität würde ich mir auch für viele andere Manga Serien wünschen.

    So hätte ich mir Akira vorgestellt - in der Größe, schwarzweiß und in japanischer Leserichtung. Ich hoffe da tut sich eventuell noch etwas. Genauso wäre auch Dragonball ein Wunschkandidat - vor allem in der neuen bisher unveröffentlichten Edition.

  21. #571
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kürzlich hab ich Band 1 und 3 bei arvelle gekauft. Die Bände sind nun angekommen. Mir ist jetzt aufgefallen, dass das Papier am Buchrücken nicht am Buchrücken klebt und quasi so ne Lücke zw Papier und Seitenverklebungist. Ist das bei euch auch?

    (Oder liegt es daran, dass es ein Mängelexemplar ist?)

  22. #572
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist Absicht, nennt sich „Freirückenbroschur“ - damit kein Knick in den breiten Spine kommt beim Öffnen der Bände (ähnlich wie bei Hardcoverbüchern). Ist teurer in der Produktion - das haben wir so produziert, damit das silberfarbene Logo auf den Spines nicht geknickt wird.

  23. #573
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich muss sagen, dass mir die Box überhaupt nicht gefällt. Alles glänzend zu machen wirkt irgendwie kitschig und das Artwork kommt gar nicht zu Geltung, da sich die Umgebung drin spiegelt. Außerdem scheint die Verarbeitung nicht die beste zu sein. Dort wo die Folie unten in der Box endet ist bei allen Exemplaren eine Art Hügel. Das ist dort irgendwie nicht richtig verklebt. Ich bin echt traurig, dass ich dafür so lange warten musste. :/
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  24. #574
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bin jetzt fertig mit Battle Angel Alita und ich bin ziemlich zwiegespalten. Die Zeichnungen waren echt der Wahnsinn, auch wenn mich die comichafte Inszenierung ab und zu gestört hat. Jedoch haben die filigranen Striche, die Dynamik und der hohe Detailgrad mir echt zugesagt. Die Story fühlte sich teilweise so an, als wüsste Kishiro nicht, was er mit Alita anfangen möchte. Besonders der ewig lange Motorball-Arc wirkte eher wie ein Lückenfüller als alles andere. An anderen Stellen hat hingegen ein Ereignis das nächste gejagt, was beim Lesen echt ein paar Fragezeichen hinterlassen hat. Im Großen und Ganzen hat der Manga mich aber durchweg bei Laune gehalten und das Ende macht ein wenig Lust auf mehr, da die ganze Dynamik der Welt jetzt meines Erachtens nach viel interessanter ist.

    Kurze Frage an alle hier: Hatte ich mal wieder Pech oder hat hier wer auch noch das Problem, dass die Flappe der Rückseite von Band 4 aus dem Schuber (die Variante wo nur Band 4 drin ist) komplett im Eimer ist?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  25. #575
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Die Story fühlte sich teilweise so an, als wüsste Kishiro nicht, was er mit Alita anfangen möchte. Besonders der ewig lange Motorball-Arc wirkte eher wie ein Lückenfüller als alles andere.
    Also wenn dir hier schon das Gefühl kommt, dass hatte ich erst bei BAA Last Order.
    Trotzdem mag ich den Titel, weil Cyber Punk und so einfach cool ist. ^,^
    Geändert von Dekaranger (10.08.2018 um 22:27 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13141516171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher