User Tag List

Seite 10 von 28 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 689

Thema: Battle Angel Alita (Yukito Kishiro)

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei ich mich mit diesem sehr merkwürdigem "hellen" und eckigen Stil noch nicht so anfreunden kann... Und speziell diese "Sechs" geht mir nur noch auf den Keks, manometer.

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Falkenauge
    Wobei ich mich mit diesem sehr merkwürdigem "hellen" und eckigen Stil noch nicht so anfreunden kann... Und speziell diese "Sechs" geht mir nur noch auf den Keks, manometer.
    Ach, die kann ich inzwischen gut leiden. Man muss sich nur mal an die lEute gewöhnen.

  3. #228
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich antwrte mal allegmein zu verscheidenen Posts^^

    Aaalso.. Last Order ist gewissermassen eine Art Ersattz für den letzten Kampf... Wie man sieht, endet das vorletzte Kapitel damit, dass Nova Alita in sein Labor holt... Und dann beginnt Last Order, dass sie dort aufwacht mit dem Imaginos-Körper (genau wie die ersten Szenen des letzten Kapitels).... Ich finds nur gut, dass es Last Order gibt, denn irgendwie wurden bis Band 9 ja noch nicht alle Geheimnisse gelüftet... (okay.. im Epilog kam Jeru auch vor.. aber hatte irgendwie ne doofe rolle)..

    also in last order hat sich yukito nmochmal ins zeug gelegt und ein ordentliches "logisches" Auftreten Jerus hervorgezaubert... Außerdem muss ja immer noch gesagt werden, wer Zalem und wozu geschaffen hat..!!! (Übrigens:: ich finds cool, dass esdiese Jeru - Zalem - Geschichte auf der anderen Seite der Erde nochmal gibt.. hoffentlich kommt das auch nochmal vor.)......

    So.. das war jetzt nurmal zu Last Order (a propops.. kanns sein, dass es in JOP mittlerweile 6 Bände gibt??)

    Sooo.. Mein Lieblingschara is ehrlich gesagt Ido... Er hat nen großen Auftritt, is cool drauf und freundlich... (Nova is au cool)... Die Feinde in Alita haben immer einen sehr ausgeprägten Charakter.. Find ich super...

    Hab leider Band 8 noch nnicht, also kann ich nicht so wirklich mitreden.. aber egal.. Alita sammle ich erst seit kurzer Zeit (bei last order bin ich von anfang an dabei).. ich finds cool, dass ich jetzt a,le zusammenhänge in last order kapiere... aber auch schade, dass ich mir somit ja das beste vorweggenommen habe... naja..

    der zeichenstil in last order is ja nur zu anfang so "hell" und etwas steril.. wirkt nicht so wirklich lebhaft.. aber sp-ter wirds ziemlich gut.. hab jetzt alle bändd die ich hab nochmal durchgelesen und gemerkt, dass man beim lesen die veränderung alitas (nicht der körper, sondern der zeichenstil und so) kaum bemerkt.. vergleicht man aber mal das neuste und das älteste bild von alita is der unterschied schon geil...

    so.. mist... hab zu viel gesagt o.o"

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um nochmal auf das Thema Last Order zurückzukommen. LO ist wirklich ein das richtige nur ist dies der 3. Teil und nicht der 2. weil nach dem normalen BAA wie wir es kennen gab es noch eine PS version für japan mit dem titel "Memories of Mars". und nach dem ende von MOM geht es mit LO weiter..

    zum nachlesen
    Orginal von yukito.com
    About "GUNNM Last Order"


    "GUNNM Last Order" is not supplementary anecdotes, but complete sequel of GUNNM.
    To tell exactly, it is a new story, not after when JERU (KETHERES) turned into Nanomachine Tree in the end of GUNNM Volume 9, but after when Gally (Alita) is resurrected by Nova in SALEM(TIPHARES).
    Its story is based upon the scenario of "Space Story" in the Playstation game "GUNNM memory of the Mars" of which main stage is in space.
    naja ok habs grad nochmal gelsen und muss sagen das LO nicht nach MOM spielt sondern es basiert nur darauf sry ^^

  5. #230
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau so hab ich das auch verstanden.. Das mit dem Nano-Baum is ja auch nur ein Ende.. LO is eben nur ne andere Version.. Naja.. aber das mit dem Memories of Mars oder wie das heißt, find ich ja echt ma cool.. Hab noch nie davon gehört.. O.O MUss ich mir ma irgendwo runterladen =/ Naja..^^
    ach ja: danke!! jetzt weiß ich, dass die seite yukito.com und nicht yukitopia.com heißt (wie es falsch in den TBs gesasgt wurde)

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luc
    Genau so hab ich das auch verstanden.. Das mit dem Nano-Baum is ja auch nur ein Ende.. LO is eben nur ne andere Version.. Naja.. aber das mit dem Memories of Mars oder wie das heißt, find ich ja echt ma cool.. Hab noch nie davon gehört.. O.O MUss ich mir ma irgendwo runterladen =/ Naja..^^
    ach ja: danke!! jetzt weiß ich, dass die seite yukito.com und nicht yukitopia.com heißt (wie es falsch in den TBs gesasgt wurde)
    Auch Falsch da steht auch ykito.com nur das die Internetseite den Titel Yukitopia trägt^^

  7. #232
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs auch grad bem,erkt!! Hast Recht O.O
    Naja^^ Sorry@carlsen
    So.. back to topic..
    Hab jetzt alle Bände.. Bis auf Band 8.. =/ Hab aba kein Geld O.o Noch schlimmer!!! Will nämlich unbedingt Band 8 haben ^^ Dann hab ich die Story komplett *vorfroi*
    Ach ja.. weiß einer wie die Himmelsstadt unter ZIG heißt??? Oder is das noch nicht in Japan oder so bekannt? =/
    wie auch imma^^ aLiTa is mittlerweile einer meiner Lieblinx-manga xD Einfach megacool..


    Weiß einer von euch was GUNNM Gaiden ist??? hmm.. und Die Kroniken des Mars is doch ein PS2-Spiel, oda? *haben will* Übrigens gibts in Deutschland ja auch die alita-DVDs Hab sie aba net....

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luc
    Habs auch grad bem,erkt!! Hast Recht O.O
    Naja^^ Sorry@carlsen
    So.. back to topic..
    Hab jetzt alle Bände.. Bis auf Band 8.. =/ Hab aba kein Geld O.o Noch schlimmer!!! Will nämlich unbedingt Band 8 haben ^^ Dann hab ich die Story komplett *vorfroi*
    Ach ja.. weiß einer wie die Himmelsstadt unter ZIG heißt??? Oder is das noch nicht in Japan oder so bekannt? =/
    wie auch imma^^ aLiTa is mittlerweile einer meiner Lieblinx-manga xD Einfach megacool..


    Weiß einer von euch was GUNNM Gaiden ist??? hmm.. und Die Kroniken des Mars is doch ein PS2-Spiel, oda? *haben will* Übrigens gibts in Deutschland ja auch die alita-DVDs Hab sie aba net....
    Also ZIG ist doch genau auf der gegenüberligenden Seite von Jero der Weltraumstation, oder? naja so genau weiß ich das net., werd aber mal in den Mangas nachschlagen irgwendwo war da ne übersicht.

    Memories of (the) Mars is nur ein normales Playstation game und ( jetzt weiß ich ganz genau^^) erschien nur in Japan und Amerika.

    zu GUNNM Gaiden hab ich das hier bei geocities gefunden
    n 1991, artist/writer Yukito Kishiro wrote and illustrated a series of stories about a young female cyborg named Gally and her journey of self-discovery. This series was entitled GUNNM, translated as "Gun Dream", and was published in the Shueisha publication "Business Jump". This series was translated and adapted by Viz Communications Inc. and released to the American audience as "Battle Angel Alita". GUNNM has already ended its run in Japan, but "Battle Angel Alita" is still being published, although it too is nearing its final volume. Two subsequent series, "Haisha" and "Gunnm Gaiden". "Haisha" dealt primarily with Motorball and its short run has already ended. "Gunnm Gaiden" is evidently a prequel to GUNNM, but there is little information available currently. After GUNNM concluded its run, a special issue of "Business Jump Extra" called the Guncyclopedia was published. Also of note, A GUNNM novel was written by Yukito Kishiro and Kawamura Yasuhisa and published by Jump Books. In 1993, a two-part anime also called GUNNM was made and then released in the United States as "Battle Angel".
    so wie ich das verstanden hab sind Gaiden und Haisha mangas zum GUNNM nur das sie sich auf eine Einzelnes Thema speziell beziehen. z.B. Haisha auf den Motorball

    ah hier is auch noch was aber nur für die die spanisch oder portugisisch können, was ich leider net kann

    Gaiden

    naja ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, zu den DVD's hab ich leider noch nix gefunden werd dich aber auf dem laufenden halten ^^

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es nicht sein, dass "Gaiden" einfach "last order" ist? Da steht es wäre eine Fortsetzung von GUNNM über die bisher wenig Infos zur Verfügung stehen. Ich weiß ja nicht wie alt der Text ist, aber so ewig lange läuft "last order" ja noch nicht und im Ausland sind Infos darüber vielleicht wirklich schwer zu finden.

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke her nicht da Yukito die Fortsetzung selbst als "Last Order" bezeichnet hat. was ich aber für möglich halte das die serien von einem anderen Zeichner sind, weil :
    Also of note, A GUNNM novel was written by Yukito Kishiro and Kawamura Yasuhisa and published by Jump Books.
    Kann aber auch sein das Yasuhisa zeichner von "Haisha" ist....



    GEil ich hab jetzt alles gefunden !!!!


    Battle Angel Alita
    (GUNNM) a manga and an anime created by Yukito Kishiro in 1991 and ended in 1995. Only two OVAs were produced, though more were planned, as they did not sell well in Japan. Part of the reason was the Asian economic crisis, and part of the reason was that fans said the animated version of Gally wasn't "cute" enough. Although the OVAs were well made, they didn't manage to reproduce the intricacies of the manga.

    The manga series was originally entitled "Gunnm" (Gun Dream), but Viz Communications used the title "Battle Angel Alita" when they imported the manga to North America When ADV Films went to release the OVAs, they chose to go with the name "Battle Angel" so that fans would tie it in with the manga version, but dropped the "Alita," as they would have had to redub the original Japanese to make it work.

    Yukito Kishiro wasn't happy with the end of the series, as he was forced to end it prematurely due to external and personal reasons. But a few years later, he got the chance to publish Last Order, which skips the end of the last Graphic Novel (nr. 9), and tells the story the way he intended it. Last Order is also being translated to English and the 3rd part is expected in early 2004.

    Related Works

    GUNNM Gaiden, a collection of sides stories of Gunnm;
    Haisha, a prequel set a decade before the beginning of Gunnm;
    GUNNM: Last Order, a sequel published monthly on Ultra Jump.
    GUNNM: Memories of Mars, a rpg videogame by Banpresto.

    Links

    Gunnm: Broken Angel www.reimeika.ca/marco
    Gunnm_blaise_Alita gunnm.studenti.eu.org
    Ultra Jump ultra.shueisha.co.jp
    Yukito Kishiro about Gunnm (pre-Last Order) Kishiro's homepage

    und noch nen link wo alles zu Geiden erklärt wird

    Gaiden

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich leibe Alita. Eins der ersten Mangas, die ich überhaupt las. Der Zeichenstil gefällt mir sehr, obwohl Alitas Haare manchmal total anders aussehen als im anderen Panel... +g+ aber ich mags trotzdem

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bamboo
    Ich leibe Alita. Eins der ersten Mangas, die ich überhaupt las. Der Zeichenstil gefällt mir sehr, obwohl Alitas Haare manchmal total anders aussehen als im anderen Panel... +g+ aber ich mags trotzdem
    udn manchmal sieht ihr gesicht so und manchmal so aus *gg*
    Trotzdem ist der Manga geil...ich mag am liebsten irgendwie 6 (aber nicht als Puppe)
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Lippen ein bisschen komisch.
    [align=center]Rancid![/align]

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von wem jetzt: Alita oder 6??
    Ich sage, dei von alita sind komischer xDDManhcmal zu füllig
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  15. #240
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is doch cool..
    siet doch süß aus ^^

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luc
    is doch cool..
    siet doch süß aus ^^
    was? Die LIppen jetzt von ALita?? WEnn ja:
    Ja du hast schon recht...aber sie ist ja soweiso cool...
    Ich mag ja auch ihren charakter sehr gerne...
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  17. #242
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KillingAngel
    von wem jetzt: Alita oder 6??
    Ich sage, dei von alita sind komischer xDDManhcmal zu füllig
    Hat der Doktor extra so gemacht ;D

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hat aber einer net aufgepasst. Alita's gesicht hat Ido nicht verändert er hat nur Haare drangeklebt^^.

    Und 6 gibt es nicht er/sie heißt Sechs. Weil ihr Nummer 6 zu dumm war oder was weiß ich

  19. #244
    Mitglied Avatar von Dark
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Luzifer
    hast selbst wohl auch nicht so genau drauf geachtet, in Last Order wurde Alita komplett von Nova rekonstruiert, und in einem Panell meint er noch das die Lippen vielleicht ein wenig zu füllig geraten sind. ^_^
    btw: am Ende von einem der alten Bände wird gezeigt das Ido verschiedene Gesichter von Alita hat, vielleicht hat er es doch rekonstruiert, immerhin lag Alita 200 Jahre lang auf dem Schrottplatz, ihr eigentliches Gesicht dürfte einiges abbekommen haben, auch wenn es nicht direkt sichtbar war.

  20. #245
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ido hat zwar neue gesichter rekonstruiert, aba trotzdem nict vom eigentlichen gesicht abweichen wolen...
    alitas körper wurde von nova aus ihren eigenen erinnerungen von nova rekonstruiert (bzw. aus ihrem gehirn)...

    also ist weder nove noch ido schuld an den lippen.. die hat sie schno immer... sie haben sie nur nciht verändert...

    auerdem heißt es nicht, dass alitas lippen zu füllig GERATEN snid (also, dass sie füllig gemacht worden sind), sondern dass sie zu füllig SIND (also nicht gemacht wurden, sondern SIND)

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, dass amn das besonders sieht, wo sie ein kleines Kind ist...da hatte sie die ja auch schon...z.B. in Band 9 bei ihrer Erinnerung..oder LO Band 1 am anfang...oder?
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja stimmt auch wieder am besten sieht man das aber im 1. Band von LO da die seiten am Anfang noch in Farbe sind^^ Aber ich finde das die fülligen Lippen sehr gut zu ihr passen.

  23. #248
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die Rekonstruktion auf den Berechnungen von Dr. Nova, sowie den Karmatronen beruhen und er nichts an den Aussehen gemacht hat, hat er sie extra so gelassen obwohl sie ihm zu füllig vorkamen.

    Damit er die perfekte Rekonstruktion bekommt, hat er das extra so gemacht :P

    Ich persönlich finde die Lippen zu voll, oft sieht Alita aus als ob sie gleich küssen möchte, nur selten kommen ihre Lippen optisch zu einem guten einsatz wie z.B. Band 1 Seite 118-119 Bild 1

  24. #249
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Schmollmund gehört aber irgendwie dazu, wenn sie auf einmal schmale Lippen hätte würds auch komisch aussehen.

  25. #250
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist eigentlich bekannt, wieviele Bände es von Last Order geben wird?

Seite 10 von 28 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher