User Tag List

Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 689

Thema: Battle Angel Alita (Yukito Kishiro)

  1. #501
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Im Fragethread an Carlsen hat jemand Fehler in der neuen BAA Ausgabe bemängelt.
    Da ich die Neuauflage aktuell nicht besitze wollte ich hier mal anfragen, um was für Fehler es sich denn handelt?

    Lieben Gruß,

    Murulo
    Bis zum 13. Dezember hochscrollen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  2. #502
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir die Edition jetzt einfach mal im Laden geschnappt. Direkt beide Bände mitgenommen.

    Hatte das ehrlich gesagt nicht vorgehabt da ich dachte die werden so groß wie zB. Vinland Saga, aber die Bände sind ja riesig!
    Kosten zwar immernoch 20€ für nen Doppelband, aber in der Aufmachung hat dass dann doch bei weitem nicht so wehgetan wie Anfangs vermutet!
    Klasse Edition, schöner Buchrücken und die Qualität wirkt bisher super!
    Habe sie ehrlich gesagt noch nicht gelesen, da ich sie schonmal durch hatte. Werde die Tage aber definitiv drin blättern.

  3. #503
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also wenn die Ausgabe nur so groß wie gängige Seinen-Titel wäre, dann hätte ich es mir nicht gekauft. Da würde ich mich echt verarscht fühlen. Mir ist um ehrlich zu sein diese Ausgabe noch ein wenig zu klein. So groß wie Blame! und Hardcover wäre perfekt gewesen!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  4. #504
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nun Band 1 gelesen und Alita quasi neu entdeckt, denn meine Erstlektüre (und einzige Lektüre bis heute) muss schon ewig her sein.
    Ich habe kurz überlegt, wie ich den Gebrauch der Klappbroschurinnenseiten finde. Am Anfang des Bandes finde ich die Gestaltung sehr schön, am Ende eher platzfüllend. Ich wünsche mir, dass dieser Werbesatz (tralala ... "die schönste ALITA aller Zeiten") "nur" in diesem ersten Band vorkommt und zukünftig auch dort ein schönes Bild zu sehen ist.
    Nun können mir Besitzer des zweiten Bandes natürlich die Realität enthüllen. (Den zweiten Band werde ich mir im Januar holen.)

    Ich habe übrigens den Tippfehler auf S. 172 schon gemeldet: "das" statt "dass".

  5. #505
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ist Alita doch noch in meine Sammlung gekommen. Als die erste Ausgabe bei uns erschien, hat sie mir jemand ausgeliehen. Damals fand ich die Geschichte schon spannend, aber zu brutal. Heute frage ich mich was ich brutal fand. Eigentlich ist Alita was das betrifft eher harmlos. Wie sich sowas verändert
    An vieles kann ich mich auch noch erinnern. (Die Handlung mit Hugo z.B)
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  6. #506
    Mitglied Avatar von BillyBlitzkid
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    143
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich die zwei Bände schon mehrfach in der Hand hatte, konnte ich heute nun nicht mehr "Nein" sagen und sie stehen nun in meinem Regal. Beim ersten Durchblättern wurden viele viele Erinnerungen wach, da ich die Originalserie auch besitze, aber seit Ewigkeiten nicht gelesen habe. Liegt durch Umzug noch in einem Karton. Nun lief die Originalserie und auch die Fortsetzung zu einer Zeit, als ich noch nicht einfach so Geld für Mangas ausgeben konnte. Habe gerade eben versucht "Last Order" zu erwerben, aber da sind ja mehr als nur ein paar Bände ausverkauft zumindest laut Amazon. Bestehen da Pläne die auch nachzudrucken? Evtl in einer ähnlichen Ausstattung wie die Perfect Edition? Ich weiß, Programmplanung, wird nicht beantwortet, aber kann ja sein, dass da schonmal was gesagt wurde und ich es überlesen habe.

    Ich freue mich jedenfalls, dass Alita wieder bzw. immer noch lebt und diese großartige Edition spendiert bekommt
    Geändert von BillyBlitzkid (29.01.2018 um 23:32 Uhr)

  7. #507
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also es ist auf jeden Fall im Bereich des Möglichen. Denke wohl auch von den Verkäufen hier abhängig. Man ist dem laut Herr Schwarz grundsätzlich nicht abgeneigt, so wie ich das verstanden habe.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #508
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BillyBlitzkid Beitrag anzeigen
    Bestehen da Pläne die auch nachzudrucken? Evtl in einer ähnlichen Ausstattung wie die Perfect Edition? Ich weiß, Programmplanung, wird nicht beantwortet, aber kann ja sein, dass da schonmal was gesagt wurde und ich es überlesen habe.
    Da Schwarz-sensei selbst ein Fan der Reihe ist und schon seit längerem an einer Neuausgabe von Alita dran ist denke ich, dass die Chancen nicht schlecht stehen
    Mars Chronicle erscheint ja auch bei uns ^^

    ----

    Ich habe die Bände noch nicht gelesen, eventuell warte ich, bis alle 4 erschienen sind, Mal sehen...
    was mir aber aufgefallen ist: die Bände sind im Vergleich zu anderen erstaunlich schwer. ich vermute Mal, dass dies am hochwertigen Papier liegen wird ^^ Die Farbseiten finde ich auch ganz besonders gelungen finde ich <3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #509
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich habe die Bände noch nicht gelesen, eventuell warte ich, bis alle 4 erschienen sind, Mal sehen...
    Ich habe bisher nur Band 1 gelesen. Da ist mir aufgefallen, wie bemerkenswert abgeschlossen so ein Band ist (auch die beiden ursprünglichen ersten Bände im ersten Band der Perfect Edition jeweils). Mittlerweile leben wir da ja leider in einer sehr episodischen, von Cliffhangern getriebenen Gesellschaft/Welt.

  10. #510
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, là là - Leseprobe zum Gratic Comic Tag:

  11. #511
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor ein paar Tagen auch beide Bände mit eingesackt! Die Qualität ist Bombe! Vor allem das Papier *sabber*

  12. #512
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat mich auch überrascht, dass es nochmal beworben wird am GCT. Eigentlich ein Evergreen den jeder Manga Fan kennen sollte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #513
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich... Aber im Vorfeld des Filmstarts schadet ein wenig Extrapromo für potenzielle Neu- und Wiedereinsteiger sicher nicht.

  14. #514
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 27. Februar erscheint bei uns Band 3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #515
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin Moin,

    Sicherheitshinweis an alle alten und neuen ALITA-Fans: die 1. Auflage von Band 1 der Perfect Edition ist verlagsseitig in Kürze ausverkauft. Die 2. Auflage des Bands wird voraussichtlich ab Mitte März lieferbar sein.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  16. #516
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön, dass sich die Neuausgabe so gut verkauft
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #517
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Da könnte ja die zweite Serie ebenfalls so eine Ausgabe bekommen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  18. #518
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wär schön, oder?

  19. #519
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre bombig.

    Lag Herr Schwarz mit seiner Prognose bezüglich der 1. Auflage von Band 1 richtig. Kennt anscheinend seine Pappenheimer Kundschaft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #520
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.654
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    Sicherheitshinweis an alle alten und neuen ALITA-Fans: die 1. Auflage von Band 1 der Perfect Edition ist verlagsseitig in Kürze ausverkauft. Die 2. Auflage des Bands wird voraussichtlich ab Mitte März lieferbar sein.
    Wird es Fehlerkorrekturen geben?

  21. #521
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man die Gesamtbox bestellt, bekommt man dann die Erstauflage der Bände?
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  22. #522
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tenryu Beitrag anzeigen
    Wenn man die Gesamtbox bestellt, bekommt man dann die Erstauflage der Bände?
    Nein bekommt man nicht. Hatte ich schon gefragt. Du bekommst die aktuellste Auflage dann.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #523
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von the_rooster Beitrag anzeigen
    Wird es Fehlerkorrekturen geben?
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund^^"
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  24. #524
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von the_rooster Beitrag anzeigen
    Wird es Fehlerkorrekturen geben?
    Der Band wurde nochmal gelesen. Hast Du was Bestimmtes in Band 1 gefunden?

  25. #525
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tenryu: Wenn dir an den Erstauflagen gelegen ist, besorge Dir die Bände 1 und 2 jetzt, Band 3 gleich nach Erscheinen und hole Dir Band 4 dann mit Leerschuber (den empfehlen wir aber vorzubestellen).

Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher