User Tag List

Thema: Angel Sanctuary (Kaori Yuki)

  1. #8601
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Newsletter vorhin gesehen und die Hardcover-Ausgabe sieht schon sehr schick aus!
    Freu mich vor allem auf die Farbseiten... bin aber noch am überlegen ob ich mir die Serie hole.
    Der Preis ist für diese Sonderausgabe auf jeden Fall in Ordnung!

  2. #8602
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist das Vorschaucover:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #8603
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohh uhh ohhh, hübsch! Wobei ich finde, das Deluxe müsste eigentlich nicht dortstehen, das sieht man dann auch so. *g*

  4. #8604
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum jetzt die ganzen Infos wenn es noch fast ein jahr dauert?

  5. #8605
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit man voraus planen kann

  6. #8606
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil das programm immer bekanntgegeben wird bevor es startet und wenn ein titel halt am schluss des programms dabei ist mai ^^° man kann ja nicht alles am anfang starten lassen nur damit zwischen ankündigung und erscheinen nicht so viel zeit vergeht...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #8607
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ist mri shcon klar
    ich reg mich ja auch nicht auf
    nur find ich e skomishc das es shcon cover previes und so gibt
    und ist september nich eher Herbst XD
    aber naja

  8. #8608
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MonkeyDRuffy16
    Ja ist mri shcon klar
    ich reg mich ja auch nicht auf
    nur find ich e skomishc das es shcon cover previes und so gibt
    und ist september nich eher Herbst XD
    aber naja
    Es ist ja nicht so, dass Carlsen erst im August ankündigen kann, was im September erscheint. Der Handel braucht hier eine lange Vorlaufzeit. Die meisten Händler betätigen Anfang des Jahres ihre Bestellungen bzw. planen ihr Sortiment. D.h. die Händlervorschauen erreichen die Händler im Dezember/Januar. Da diese Vorschauen (inkl. der Vorschaucover) auch gedruckt werden müssen, ist jetzt schon alles fertig. Warum also nicht schon vorher die Endkunden informieren?

  9. #8609
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Original von MonkeyDRuffy16
    Ja ist mri shcon klar
    ich reg mich ja auch nicht auf
    nur find ich e skomishc das es shcon cover previes und so gibt
    und ist september nich eher Herbst XD
    aber naja
    Es ist ja nicht so, dass Carlsen erst im August ankündigen kann, was im September erscheint. Der Handel braucht hier eine lange Vorlaufzeit. Die meisten Händler betätigen Anfang des Jahres ihre Bestellungen bzw. planen ihr Sortiment. D.h. die Händlervorschauen erreichen die Händler im Dezember/Januar. Da diese Vorschauen (inkl. der Vorschaucover) auch gedruckt werden müssen, ist jetzt schon alles fertig. Warum also nicht schon vorher die Endkunden informieren?
    okay auch wieder war
    sorry
    bin von japanischen CDs kurzfristige Info-Lieferung gewohnt XD

  10. #8610
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh, dabei hab ich mir die Serie im Sommer '08 grade erst gekauft gehabt. >_<''
    Ich fand die französisiche Hardcover-Ausgabe zu AS schon immer genial, generell sind die französischen Ausgaben zu Kaori Yuki-Manga wunderschön aufgemacht und sogar teilweise noch etwas schöner als die von Carlsen, werde sie wohl also kaufen.
    Weiß eigentlich einer, welche Maße die Bände haben werden? Immerhin sind die franz. Deluxe-Ausgaben größer als die dt. normalen Bände von AS.


    Btw: die franz. Cover der bis jetzt erschienen 9 Bände:

    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  11. #8611
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Ohh uhh ohhh, hübsch! Wobei ich finde, das Deluxe müsste eigentlich nicht dortstehen, das sieht man dann auch so. *g*
    Da kann ich mich in jeder Hinsicht nur anschließen. Die "Deluxe"-Kennzeichnung wäre das einzige, was mich an dem ganzen Cover stört. Oder fordert das eventuell der Lizenzgeber? Ansonsten dürfte es für den Käufer mehr als offensichtlich sein, dass es sich bei dem vorliegenden Manga nicht um eine 08/15-Ausgabe handelt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  12. #8612
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon gesagt wurde...das 'Deluxe' kann meinetwegen weg
    Und die Schift bei 'Angel Sanctuary' kann meinetwegen auch bissle geschwungener sein xD
    Aber sieht auf jedenfall gut aus
    15€ fallen zwar nicht vom Himmel aber egal xD
    Das MUSS gekauft werden. Sonst träume ich bestimmt schlecht ._.

  13. #8613
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ehrlich gesagt gefallen mir die alten cover besser. Ich liebe sie, um genau zu sein. Und das "deluxe" müsste da echt nicht unbdingt stehen, klingt für mich ein bisschen zu reisserisch.

  14. #8614
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin noch etwas unschlüssig, ob ich mir die Deluxe Ausgabe noch zulegen soll, weil ich ja schon die normalen habe...
    außerdem finde ich 15 pro band auch nicht gerade billig xD
    naja kommt vllt noch auf die Aufmachung an.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #8615
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lizard

    ich meine es wurde mit angekündigt, dass die deluxe ausgabe von AS größer sein soll als die regulären bände.

    edit:
    Der Klassiker des düsteren Shojo-Manga von Kaori Yuki startet als edle Hardover-Gesamtausgabe: redaktionell überarbeitet, Doppelbände im Großformat, mit Farbseiten und Infos im Anhang – und mit Silberlogo auf den Covern. Insgesamt 10 Doppelbände werden ab September erscheinen (je 400 Seiten, 14,90 Euro).
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #8616
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die französischen haben ja auch dieses "Standartgrossformat" und ich denke, die deutsche Deluxe Ausgabe wird wohl gleichgross sein. Vielleicht mit minimalem Unterschied ^^

  17. #8617
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    @lizard

    ich meine es wurde mit angekündigt, dass die deluxe ausgabe von AS größer sein soll als die regulären bände.

    edit:
    Der Klassiker des düsteren Shojo-Manga von Kaori Yuki startet als edle Hardover-Gesamtausgabe: redaktionell überarbeitet, Doppelbände im Großformat, mit Farbseiten und Infos im Anhang – und mit Silberlogo auf den Covern. Insgesamt 10 Doppelbände werden ab September erscheinen (je 400 Seiten, 14,90 Euro).
    Ah, danke, das muss ich überlesen haben. ^-^"
    Also kann man sich wohl auf das Format wie bei Perfume Master einstellen, geil. <3

    @ Huscheli: Danke für die Info. =3
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  18. #8618
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich vermute mal, ein größeres format wäre mir zumindest noch nicht untergekommen bei carlsen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #8619
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    ich vermute mal, ein größeres format wäre mir zumindest noch nicht untergekommen bei carlsen.
    Naja, bei den alten Nausicaä-Bänden und Akira hatten sie das typische Comicheft-Format gewählt, aber das halte ich für eine Ausnahme in den beiden Fällen (kann's mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sie es für AS nehmen werden). ^^
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  20. #8620
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Vorschaucover von Band 2 und 3




    Ich hab die Serie ja noch nicht und bin schon richtig gespannt auf den ersten Band *-*
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  21. #8621
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe auf diese serie kann man auch gespannt sein. sie ist richtig gut.

    waaah diese cover sind schön. da ist es schon fast schade, dass ich die alte reihe bereits zur hälfte hab.

  22. #8622
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui die Cover sind wirklich schön. :rolling:
    Freu mich schon drauf auch weil ich jetzt schon anfange für die Bände zu sparen. Weil 14,90€ ist nicht wenig.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  23. #8623
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlichgesagt sagen mir die Cover noch nicht wirklich zu. Ist mir alles zu schnörkelig und ich mags lieber schlicht und edel. Aber erstmal schauen wies in "echt" aussieht.

    Wird es eigentlich Farbseiten geben? Und ich meine solche, die zum Manga gehören, nich so beigefügte Artworkseiten wie bei den Franzosen.

  24. #8624
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht soweit so ganz gut aus
    Aber ich bin immer noch dafür das man das 'Deluxe' weglässt
    Mit den ganzen Schnörkel Dinger habe ich mich langsam angefreunden
    Und es wäre wirklich schön wenn da Farbseiten drinne wären.
    Mein... ist nicht das billigste xD
    Aber Hardcover... das ist gut :love1:

  25. #8625
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    Der Klassiker des düsteren Shojo-Manga von Kaori Yuki startet als edle Hardover-Gesamtausgabe: redaktionell überarbeitet, Doppelbände im Großformat, mit Farbseiten und Infos im Anhang – und mit Silberlogo auf den Covern. Insgesamt 10 Doppelbände werden ab September erscheinen (je 400 Seiten, 14,90 Euro).
    Also, Farbseiten sind auf jeden Fall dabei..
    Ob es allerdings Artwork-Seiten sind?? Da muss man wohl abwarten & reinschauen..

    Ich find die Neuauflage zwar schön, aber da ich die alte schon komplett besitze und mir diese mehr gefallen, hol ich mir die Deluxe-Version denke ich nicht..

Seite 345 von 353 ErsteErste ... 245295335336337338339340341342343344345346347348349350351352353 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher