User Tag List

Seite 39 von 47 ErsteErste ... 29303132333435363738394041424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 1151

Thema: Dragon Ball & Dragon Ball Z (Akira Toriyama)

  1. #951
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum? das seitenverhältnis is doch das gleiche, nur minimiert, wie kanns sein, dass dann die seite nicht breit genug is

  2. #952
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ein paar Fragen, die mir gestern in den Sinn gekommen sind.

    Warum ist auf dem Buchrücken- Bild Yajirobi 2x drauf!? Und ist die letzte Figur Son- Goten oder soll das eher Son- Gohan als Kind darstellen (passt ehrlich gesagt eher) oder gar Son- Goku?

  3. #953
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Mal ein paar Fragen, die mir gestern in den Sinn gekommen sind.

    Warum ist auf dem Buchrücken- Bild Yajirobi 2x drauf!? Und ist die letzte Figur Son- Goten oder soll das eher Son- Gohan als Kind darstellen (passt ehrlich gesagt eher) oder gar Son- Goku?
    das mit Yajirobi ist weil akira toriyama das selbst erst nicht aufgefallen ist...da haben in erst leserbrife drauf gebracht da diese sich beschwert hatten xDD (steht auch in irdendeinem band als kommentar wo er sich entschuldigt)

    und ja es ist son-goku^^

  4. #954
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte schon sagen, er ist doch ein total unbedeutender Charakter. "

  5. #955
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Wollte schon sagen, er ist doch ein total unbedeutender Charakter. "
    da stimm ich zu^^

  6. #956
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tsukiyomi
    Original von Rain
    Wollte schon sagen, er ist doch ein total unbedeutender Charakter. "
    da stimm ich zu^^
    äääh hallo yajirobi??wer hat son goku nach dem kampf gegen piccolo den ganzen quittenturm hochgeschleppt?
    wer hat vegeta den affenschwanz abgeschnitten als son goku von vegeta in affengestalt plattgemacht wurde?????also ein bisschen mehr respekt^^


  7. #957
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt man noch an die alten Dragon Ball Bände?

  8. #958
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meines Wissens nach sind sowohl die alten schwarzen Bände als auch die Sammelbände in-print
    die Sammelbände kamen ja als günstige Alternative um unter anderen neue Leser zu gewinnen, die damals z.b. den Dragonball Realfilm gesehn haben und dadurch Interesse an der Serie bekommen haben

  9. #959
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaitaro

    Kommt man noch an die alten Dragon Ball Bände?

    Auf Ebay kommt man meist recht günstig an die komplette Serie. Nur als kleiner Tipp. Ansonsten kriegst die Bände definitiv noch in der Buchhandlung.

  10. #960
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, die normale schwarze DRAGON BALL-Ausgabe bleibt komplett lieferbar - wir drucken auch diese Bände nach! Man kann das im Zweifelsfall auch auf unserer Homepage nachgucke. Alle dort als lieferbar gezeigten Bände kann man in jeder Buchhandlung und jedem Comicladen bekommen bzw. bestellen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  11. #961
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Klar, die normale schwarze DRAGON BALL-Ausgabe bleibt komplett lieferbar - wir drucken auch diese Bände nach! Man kann das im Zweifelsfall auch auf unserer Homepage nachgucke. Alle dort als lieferbar gezeigten Bände kann man in jeder Buchhandlung und jedem Comicladen bekommen bzw. bestellen.
    Super, Danke für die Auskunft

  12. #962
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hust* oder man kauft eines der 2 millionen gebrauchten Exemplare in Deutschland *hust*

    Wobei diese natürlich oft in einem etwas schlechten Zustand sind, wenn du sie also neu willst, dann solltest du wirklich dir die neuen Zulegen, wenn du keine ordentlichen gebrauchten findest.

  13. #963
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    *hust* oder man kauft eines der 2 millionen gebrauchten Exemplare in Deutschland *hust*

    Wobei diese natürlich oft in einem etwas schlechten Zustand sind, wenn du sie also neu willst, dann solltest du wirklich dir die neuen Zulegen, wenn du keine ordentlichen gebrauchten findest.
    Joa ich hab ja schon fast alle mir fehlen nur band 4,5 und 32 XD aber keine Ahnung warum die mir fehlen :/

  14. #964
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    40 meiner 42 Bände sind in einem total katastrophalen Zustand. Verkaufen wäre für mich sowieso eine schlechte Idee, da ich auf fast allen Bänden meinen Namen auf der Buchseite geschrieben habe (die Seite, wo man die Blätter sieht). Da ich die Bände nie in der richtigen Reihenfolge gekauft habe, habe ich die Serie bis jetzt nie in einem Stück richtig gelesen. Vor allem weil ich die ersten sieben Bände zuletzt gekauft habe und bei Band 5 eine lange Pause gehabt hatte, bevor ich mir Band 4 und 6 kaufte. Dann kam eine noch längere Pause bis ich letztes Jahr Band 2 und 1 gekauft habe, meine einzigen Bände, die nicht beschädigt sind. Und angefangen mit dem Manga habe ich im Jahr 2001. Etwa 2002-2003(/4?) habe ich sehr eifrig gesammelt und hatte 38 Bände (glaube ich). Nun haben die 42 Bände mir noch was genützt: Ich habe eine Facharbeit darüber geschrieben und sie letzte Woche abgegeben.

  15. #965
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in welchem fach hast du denn eine facharbeit darüber geschrieben? interessiert mich jetzt iwi, denn ich hab letztes ahr eine geschrieben...

  16. #966
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DerMangaLeser
    40 meiner 42 Bände sind in einem total katastrophalen Zustand. Verkaufen wäre für mich sowieso eine schlechte Idee, da ich auf fast allen Bänden meinen Namen auf der Buchseite geschrieben habe (die Seite, wo man die Blätter sieht). Da ich die Bände nie in der richtigen Reihenfolge gekauft habe, habe ich die Serie bis jetzt nie in einem Stück richtig gelesen. Vor allem weil ich die ersten sieben Bände zuletzt gekauft habe und bei Band 5 eine lange Pause gehabt hatte, bevor ich mir Band 4 und 6 kaufte. Dann kam eine noch längere Pause bis ich letztes Jahr Band 2 und 1 gekauft habe, meine einzigen Bände, die nicht beschädigt sind. Und angefangen mit dem Manga habe ich im Jahr 2001. Etwa 2002-2003(/4?) habe ich sehr eifrig gesammelt und hatte 38 Bände (glaube ich). Nun haben die 42 Bände mir noch was genützt: Ich habe eine Facharbeit darüber geschrieben und sie letzte Woche abgegeben.
    was war denn das genaue thema??und wann bist du fertig geworden?vielleicht darfst du dich dann auch zu den einreihen, die einen tag davor fertig werden......


  17. #967
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abgegeben habe ich meine Facharbeit am 23.März. Ich hatte dafür sechs Wochen Zeit und ich musste noch alles am Abgabetermin drucken. Das schwierigste war jedoch das Kürzen der Facharbeit. Die Datei ist 8,5 MB groß und ist mit dem Anhang 62 Seiten lang. Die eigentliche Arbeit ist ca. 17,5-Seiten lang. Ich habe das Fach Biografie und mein Kurs schreibt in zwei Terminblöcken, da unser Kursleiter keine 24 Facharbeiten auf einmal lesen will (ich gehöre zum ersten Block). Von zehn Leuten, die ihre Arbeiten geschrieben haben, haben nur vier Leute über reele Menschen geschrieben. Schlimmer noch: ich bin der einzige, der über eine fiktive Figur geschrieben hat, die restlichen fünf haben nicht mal über Figuren oder Menschen geschrieben. Bis jetzt sind noch keine Facharbeiten zu Ende korrigiert worden.

    Ach ja, das Thema. Mein Thema war "Son-Goku - Der größter Held der Manga-Welt".

  18. #968
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neuer Anime-Kinofilm zu DRAGON BALL Z ist für 2013 in Vorbereitung, unter Beteiligung von Akira Toriyama!

    Englischsprachige Infos dazu u.a. hier zu finden:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...on-ball-z-film


  19. #969
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Message from Akira Toriyama on Youtube!
    Bitte diesen Clip anschauen. Er hilft Leuten die von der Katastrophe die am 3.3.11 stadfand betroffen wurden durch Werbekosten laut dem Genkidama Channel und der SJ Website!
    http://www.youtube.com/watch?v=9_tpHFTrxWY

  20. #970
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich hab jetzt endlich mal alle Bände in einem Rutsch gelesen, ein Kollege hat mir alle Bände geliehen, ich selbst hab nur mal bei dieser Carlsen-Aktion den 1. Doppelband gekauft.
    Mein Liebingscharakter war Vegeta. ♥ Ich fands immer so herzig wie er sich immer aufgeregt hat, und vor allem liegen mir ja Charaktere die "böse" auftauchen und dann doch irgendwie "gut" werden.
    Grundsätzlich empfand ich es schon so, dass man die 42 Bände ruhig etwas kürzen hätte können. Da gabs zumindest für mich einige Passagen die sich immer wiederholten, und für mich zumindest langweiliger waren. Aber klar, bei dem Erfolg hätte er nicht wirklich aufhören können, btw. das letzte Kapitel steht auch irgendwie.. komisch da. Also ein richtiger Abschluss fehlte mir dann doch nach den X-Bänden.
    Die besten Kapitel waren dennoch die, wo Son-Goku noch klein war und zusammen mit Bulma, Muten-Roshi und auch den anderen war das einfach eine Runde Sache.
    Natürlich das Auftauchen von Vegeta und die Piccolo/Son-Gohan Geschichte fand ich auch sehr nett.
    Ich bin also froh, dass ich den Klassiker doch mal lesen durfte, hin und wieder musste ich mich dennoch zum Lesen etwas überwinden, im Großen und Ganzen wars aber doch recht gut und lesenswert.

  21. #971
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli
    ursprünglich sollte Dragonball mit dem Fund der 7. Kugel zu ende sein
    der Erfolg hat die Serie jedoch verlängert....was mMn nicht schlimm ist, da ich den Rest genauso gut finde
    ich mag z.b. auch die Entwicklung von Vegeta und Piccolo von den Oberbösewichten zu Freunden, die sich sogar opfern (Vegeta bei der Boo Story und Piccolo relativ m Anfang als er Gohan beschützt hat)

    mein Favo aber ist und bleibt Trunks (Zukunft)
    der kleine is mir zu großschnäuzig xD
    ich finds schade, dass er nicht beim Kampfstil mit Schwert geblieben ist...das hat ihn so schön von den anderen hervorgehoben

  22. #972
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    »Dragonball«-Manga erscheint in Farbe

    Am 4. Februar 2013 erscheint der erste von drei Dragonball-Bänden, die komplett in Farbe gehalten sind, wie man der Februar-Ausgabe für 2013 der V Jump entnehmen kann. Die Handlung umschließt die komplette Saiyajin-Arc. Zusammen mit dem ersten Band wird am 4. Februar auch das Startvolume von Dragonball Chōzenshū veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein Nachschlagewerk bestehend aus vier Teilen, die im monatlichen Abstand von Februar bis Mai herausgegeben werden. Von März bis September 2013 wird durch Japan zudem die Ausstellung Akira Toriyama: The World of Dragonball reisen. Sie wird in Tokio, Osaka und Nagoya zu sehen sein. Nicht zu vergessen, dass Ende März 2013 der neue Dragonball-Kinofilm Dragonball Z: Kami to Kami Premiere feiert.

    http://animeyonlinemagazin.wordpress...eint-in-farbe/
    Hoffentlich bringt Carlsen das auch zu uns .

  23. #973
    Mitglied Avatar von Makeinu
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grummel. Ich hätte ja lieber ein paar Bände mit all den Kapiteln, die damals in Farbe im Jump-Magazin erschienen sind.

    Noch viel lieber hätte ich natürlich den Toriyama der achtziger Jahre per Zeitmaschine ins Hier und Jetzt transportiert, aber man kann ja nicht alles haben...

  24. #974
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich hätte viel lieber die Kanzenban Bände. Die sind imo schon längst überfallig.

  25. #975
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von muka Beitrag anzeigen
    Also, ich hätte viel lieber die Kanzenban Bände. Die sind imo schon längst überfallig.
    Oh, sowas gibt es ja auch noch, wusste ich garnicht.

    Mmh, schade, dann werden die neuen Sachen wohl auch kaum eine Chance haben, wie? =(

Seite 39 von 47 ErsteErste ... 29303132333435363738394041424344454647 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher