User Tag List

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 1920212223242526272829
Ergebnis 701 bis 712 von 712

Thema: TVXQ/DBSK/Tohoshinki

  1. #701
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 김재중 (Kim Jae Joong) - "Just Another Girl" MV / 1st Album "WWW":
    Woah. Das ist mal der Jae Joong, den ich sehen wollte. Auch er verkörpert mit dem Konzept seines ersten Studio Albums einen Stil, der mir optisch wie tonal sehr anspricht. Bisher konnte ich ihm nicht ganz so viel als Solo Künstler abgewinnen, wobei ich seine Stimmfarbe schon seit meinem ersten Kontakt des damaligen Fünfergespanns sehr interessant fand. In "Just Another Girl" kommt er für mich so richtig aus sich raus. Er gibt alles, glänzt mit seiner Stimme und kann ebenso dank der Mimik gefallen. Das Video bietet prächtige Szenen, wie jene, in der Flügel, Badewanne, Spiegel, Nachtvitrine etc. vom Himmel zu Boden fallen und unten angekommen erst einmal in tausend Stücke schallen. Eine umwerfende Szene. Auch der bordeauxrote bis hin zum anthrazit farbene Anzug sprach Bände. Den hätte ich auch gerne, hehe. Vom gesamten Album sagte dann zwar kein weiterer Titel zu und den zuvor veröffentlichte Song "Butterfly" kann ich nichts abgewinnen, doch allein das mir der Title Track so sehr zusagt, erfreut ungemein. Bin gespannt wie viele Exemplare er mit "WWW" verkaufen wird. Hoch wird die Zahl ohne hin sein.


  2. #702
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Exemplar von Jaes "WWW" habe ich mittlerweile auch bei mir zu Hause und demnächst werde ich wohl einen Posterwechsel anstreben.^^ *huhu*
    Ich mag und schätze JJs Album ungemein. Man merkt wirklich, wie viel Arbeit er reingesteckt hat (von den 13 Songs hat er die lyrics von 10 tracks (mit)geschrieben und bei 5 hat er auch an der Musik mitgewirkt) und es gefällt mir um einiges besser als "I" bzw. "Y".
    Das "Just Another Girl" MV ist echt toll (hatte zwar aufgrund des MV teasers mehr "black Jaejoong" Szenen erwartet, aber das Gesamtresultat stellt mich äußerst zufrieden)... was für ein Mann.*-*
    Meine favs vom Album sind:
    - Rotten Love (vor allem der Anfang, wie gern hätte ich noch eine Instrumentalversion vom Song!)
    - Let The Rhythm Flow (gegen Ende sagt eine Erzählstimme "T.E.X.U" und ich hab anfangs immer "TVXQ" verstanden (hab's natürlich unter der gegenwärtigen Situation nicht glauben können), das hat mich als die hard Cassie erstmal ganz emotional und verwirrt gemacht... pahaha)
    - Now is good (beruhigender Song, den ich am liebsten hören möchte, wenn ich, eingehüllt in eine Decke, eine Tasse mit warmen Kakao oder Tee schlürfe)
    Mochte nicht sofort jeden Song vom Album (das war bei Junsus "Incredible" einfacher), aber mittlerweile hör ich jeden ganz gern und meine 3 favs am liebsten.^^ Schade, dass JJ sehr wahrscheinlich nicht nach Europa kommen wird (hatte er bei dem weltweiten chat geantwortet, als ein fan ihn nach Europa Konzi gefragt hatte... D: Hätte echt gern ein joint "Incredible"+"WWW"-Konzert gehabt... aaaargh verdammt. Q___Q
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  3. #703
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch klappen könnte. *fest drückt* Freut mich, dass dein Exemplar zu "WWW" angekommen ist. Die Scheibe ist richtig schön aufgemacht, mit der goldenen Verpackung drumherum und das Konzept des Booklets macht ebenso was her.


    @ 東方神起 (Tohoshinki) - 39th Japanese Single "Very Merry Xmas":
    zunächst gefiel mir der Song via den ersten Eindrücken des Short PV's nicht wirklich, doch nachdem ich mir die komplette Single einige Zeit später anhörte, finde ich beide Titel der Scheibe, ebenso den Remix zu "Very Merry Xmas" richtig gut. Ich weiß nicht ob es an meiner schon fast wahnhaften Liebe zu Holiday-Songs liegt oder ob ich den Song einfach so schätzen lernte, jedoch freut es mich, endlich wieder eine Single des Duos samt all dessen Songs auf dieser gerne zu hören. Die B-Seite "White" hätte ebenso einen guten Title Track hingelegt, meiner Meinung nach ist der Song sogar besser als "Very Merry Xmas" selbst. Beide Lieder werden jedenfalls meine Weihnachts-Playlist bereichern.

  4. #704
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hynek Beitrag anzeigen
    ^
    Ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch klappen könnte. *fest drückt* Freut mich, dass dein Exemplar zu "WWW" angekommen ist. Die Scheibe ist richtig schön aufgemacht, mit der goldenen Verpackung drumherum und das Konzept des Booklets macht ebenso was her.
    Organisatorisch sind C-Jes noch nicht so stark, aber die Aufmachungen der CDs und DVDs sind dafür klasse.^^ Da fällt mir Junsus 2012 Ballad & Musical Concert with Orchestra" (DVDs + Photobook) ein... so toll! Bin immer meganeidisch, wenn es sich welche kaufen und Fotos davon posten. :'D
    Und danke für's daumen drücken! Chancen sind aber sehr gering, da JJ und Junsu höchstwahrscheinlich nächstes Jahr den Wehrdienst antreten. :/

    Die Winter Single war ganz nett, aber diese Weihnachtsveröffentlichungen reißen mich nie so sehr vom Hocker (gibt aber paar Songs, die ich echt gern mag, aber dieses Jahr war nix Besonderes für mich dabei). Aber ich hab bei den "Very Merry Xmas" und "White" trotzdem mitsingen müssen, lol. XD

    War wegen SMs übertriebener EXO-Promo (seit dem release ihres Weihnachts Minialbums) ziemlich verstimmt gewesen. Dieses Jahr ist für DBSK total wichtig! --> 10th Anniversary!
    Statt sich anlässlich dieses Ereignisses etwas mehr DBSK zu widmen (Durch DBSK hat SM sehr viel Geld verdient und sie tun es immer noch), aber nein. Man erfährt, dass es eine ganze SM Week gibt (kein Special für DBSK oder so), dann bringen EXO nach dem Album release noch ein Minialbum zu Weihnachten und dann, ja, das Konzert von DBSK sollte in einer total kleine Halle stattfinden (das war selbst für fan meeting Verhältnisse eher lächerlich). Und all diese Sachen haben meine Stimmung echt vermiest. Selbst SuJu bekamen nur merkwürdige Singles... (aber dieses Jahr haben nur SHINee EXO noch getoppt, lol).
    Aaaaber, nachdem ich dann am 10. Jahrestag ganz emotional war und mir dann dieser teaser beschert wurde (hatte natürlich davor was von einem Album gelesen, aber das hatte ich nicht sofort geglaubt bzw. ich dachte es wird aus recycled songs bestehen, lol)



    geht meine Stimmung so langsam wieder bergauf.^^

    Hatte den teaser zuerst in schlechter Quali gesehen und war wegen der Songauswahl skeptisch (sie sind jetzt ein Duo, da fehlen einfach paar Stimmlagen, und Yunho war nie der beste Sänger in der Gruppe (aber seine Stimme hat sich im Vergleich zu damals natürlich ernorm verbessert)), doch in guter Quali fand ich den teaser super (ich vermisse die beiden einfach) und die Choreo scheint wieder richtig cool zu werden. Der Song stimmt mich zwar noch nachdenklich, aber bin ich diesem gegenüber schon deutlich positiver eingestellt als am Anfang.^^

    Und jetzt bin ich auf die angekündigten angeblichen "TVXQ tribute stages" beim Gayo Daejun gespannt. Bisher hab ich keine Videos gefunden, hoffe das war keine Falschmeldungen. D:

    Edit: Das war angekündigt
    Lineup for Gayo Daejun's TVXQ Tribute Stage

    Exo (Vocals - Chen, DO, Suho, Luhan, Xiumin) - Hug

    SHINee - The Way U Are
    Infinite - Rising Sun

    EXO (Dancing - Kai, Chanyeol, Lay, Baekhyun, Sehun) - Mirotic

    Tasty - Humanoids
    Everyone - I Believe (Miduhyo)

    Credits: allkpop Forum
    Edit 2: So langsam glaub ich nicht, dass es irgendeine tribute stage beim KBS GD gab... aber vielleicht bei SBS oder MBC? D:
    Geändert von ApricotE (27.12.2013 um 17:23 Uhr)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  5. #705
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Apri:
    Die Aufmachung zu "2012 XIA Ballad & Musical Concert with Orchestra" sieht wirklich klasse aus; finde es übrigens super, dass er thematisch ein Mini Album, "MUSICAL DECEMBER 2013 With KIM JUNSU", zum neusten Musical "December" veröffentlicht. Da spürt man richtig, dass es für ihn eine Herzensangelegenheit ist. Stimmt, hatte ich ganz vergessen, dass sie noch ihren Dienst antreten müssen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich fand den Teaser der Weihnachtssingle auch nicht so berauschend, bis dann die Single veröffentlicht wurde und ich nicht mehr genug von ihr kriegte. "White" hörte ich in der Vorweihnachtszeit sehr häufig.

    Ich verstehe was du meinst, anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Gruppe hätte man seitens der Plattenfirma wesentlich mehr machen können, jedoch finde ich es persönlich irgendwie ganz schön, dass die "SM TOWN WEEK" eher im 'kleineren Rahmen' (für die Verhältnisse der Plattenfirma wie der Gruppen zu sonstigen Konzerten was die Scharen der Fans angeht) stattfand und alle Gruppen in den kleinen Hallen von KINTEX auftaten. Ich weiß jetzt nicht genau wie viele Sitze in den beiden verschiedenen Hallen von Ilsan sowie Goyang zur Verfügung standen, erinnere mich aber, dass DBSK in Ilsan für knapp 20.000 Fans sangen (ich denke mal 10.000 je Halle). Super Junior (28.12. - 29.12.2013, "Treasure Island") und DBSK (26.12. - 27.12.2013, "Time Slip") gehörten zu den einzigen Gruppen seitens SM Entertainment, die zwei Tage in der "SM TOWN WEEK" hatten. f(x) teilten sich mit EXO (24.12. - 25.12.2013, "Christmas Wonderland") die Halle und hatten auch je zwei Tage gehabt, jedoch mussten sich hier die Fans beider Fanclubs entscheiden und es gab halt je Fanclub weniger Plätze. Girls' Generation (22.12.2013, "Märchen Fantasy") und SHINee (21.12.2013, "The Wizard") traten beide nur an einem Abend auf und wir wissen ja, dass all diese Gruppe mehr als 20.000+ Fans je Abend hätten 'besingen' können. Wie ich schon sagte, einerseits ist es unschön für die Fans (erst recht nach all dem was die Gruppe wie deren Fans durchmachten), nur diese beiden Mini-Konzerte zu erhalten, andererseits fand ich es gelungen, alles zu limitieren und jede Gruppe auf die selbe Stufe zu stellen während dieser Konzertwoche. Immerhin kam dann doch noch ein MV Teaser und die ersten Picture Teaser raus. Die Choreographie gefiel mir ebenfalls sehr gut und der jazzige Swing hört sich bisher ganz gut an, bin aber auch etwas skeptisch, ob dieser Stil so gut zu ihnen passt. Andererseits sind Neuerungen immer gern gesehen. Bin gespannt, mal sehen was die Herren mit dem siebten Album im Gepäck haben.

    Ich glaube die Tribute Stage soll beim SBS Gayo Daejun (29.12.2013 ab 8:45PM - 1:15AM KST, würde in Deutschland ab 12:45 Uhr über 'nen legalen Stream etc.) stattfinden. "Music Makes Miracle" ist das Motto dieses Jahr, hehe.
    Geändert von erri (28.12.2013 um 17:42 Uhr) Grund: Vertippt. xoxo.

  6. #706
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, gerade Highlight medley angehört (hab ich schon lange bei keinem SMTown Künstler gemacht, will mich da lieber überraschen lassen (bin sonst umsonst enttäuscht), aber diesmal konnte ich nicht warten, pahaha).
    Erstmal: "Thank you for the last 10 years" zurück! ♥
    Das Album scheint größtenteils aus midtempo bis langsamen Songs zu bestehen. Title track hab ich wiedererkannt, der ist noch einigermaßen schnell. Hab diesmal nix mit Elektro-Dubstep oder anderes Dancesong-mäßiges gehört. Also ich fand die meisten Songausschnitte, klangen ganz gut, hoffe die Vollversionen sind am Ende genauso! Aber so große Unterschiede zwischen den einzelnen tracks hab ich beim ersten Hören jetzt nicht gehört. Lag wohl auch dran, dass die meisten Songs in der gleichen Tonlage gesungen wurden. Wünschte sie würden weniger hohe, sondern auch mal wieder tiefere Stimmen einsetzen. Aber ich hab lieber nur die beiden als wenn SM plötzlich neue member hinzuaddiert, um eine größere vocal range zu haben... egoistischer Fan, ich weiß. Aaaber noch ist das Album nicht raus. Ich warte auf's Endresultat.^^
    Aaargh, hab grad nachgeschaut, man kann Tense schon vorbestellen, aber... ich weiß nicht, ob ich lieber auf die repackage ver. warten soll... |D Und es gibt vom Album wieder red und black ver., verdammt. Letztes wusste ich nicht, dass Red = Yunho-Ver. bzw. Black = Changmin-Ver. bedeutet...

    @ erri:
    Also Junsu und Musical sind wirklich nicht mehr wegzudenken.^^ Er hat auch bei seinem Konzert in Oberhausen paar Musical Songs performt, war so gut. Hoffentlich werd ich irgendwann mal in meinem Leben eine Vorstellung von ihm sehen können!

    Ich hatte vor vielleicht, viiiielleicht im Sommer für einen Trip auch in Korea "vorbeizuschauen" (und ein paar andere asiatische Länder wollte ich auch besichtigen... weiß nicht ob es überhaupt klappt und allein trau ich mich das eh nicht, aber ich spare bzw. arbeite dafür nebenbei schon mal), aber ich glaub wenn ich komme, sind sie alle schon weg. XDDD Na ja, wir fans wussten eh, dass sie irgendwann mal den Dienst antreten müssen. Aber wir sind gut im Warten... lol. XD Wäre bloß bitter, wenn ich ich Korea bin und ga rnix los ist. Aber vielleicht... 7. Album... Konzerte in Korea? >.<

    Als ich letztendlich die Bilder vom Konzert gesehen hab, fand ich's voll groß. Alter, so klein war die Halle wirklich nicht! Ich bin mittlerweile aber eh besänftigt. Und du hast natürlich recht, dann lieber im kleineren Kreis, wirkt "persönlicher" (obwohl, wie gesagt, die Halle war nicht so klein, lol), mit besserer Sicht als ein Konzert im Nissan Stadium, wo man in den hinteren Reihen sicher ein Fernglas bräuchte. Aber ich hab das Gefühl sie hätten, falls DBSK immer noch so populär gewesen wäre wie früher und wenn sie noch 5 gewesen wären, mehr draus gemacht. Aber egal.
    Eins hat mich aber ein wenig geärgert: kenne ein Mädchen, was zum Konzert gegangen ist und sie hat erzählt, dass u. a. MV-Ausschnitte gezeigt wurden (time skip) und alle Szenen mit JYJ wurden penibel rausgeschnitten... *seufz* Als könnten sie die Vergangenheit löschen. Aber egal. Ich hätte HoMin so gern live in den Hug-Klamotten gesehen. ♥

    SBS hat's auch nicht gesendet... ich gebe jegliche Tribute Stage langsam auf. Bleibt nur noch MBC, aber ich hatte mir vor dem SBS GD schon die Übersichtstabelle der Performer für KBS/SBS/MBC angeschaut und bei keinem war DBSK dabei.
    Hab mir paar andere Videos mit EXO angeschaut (omg, zuerst bin ich voll anti wegen ihrem Weihnachtsalbum und jetzt ist langsam wieder alles in Ordnung...? XD) und mir gefielen die perfs mit SHINee und TaeTiSo. :3 Lay~ ♥
    Geändert von ApricotE (30.12.2013 um 10:37 Uhr)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  7. #707
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Apri:
    Das Gefühl kommt mir bekannt vor, ich freue mich zwar immer wieder auf die Highlight Medleys SM Entertainments, habe aber bei fast jedem Release dieser die Befürchtung, dass mir die Platte dann nicht gefallen wird oder ich eben zu viel in die kleinen Songschnipsel hineininterpretiere und mir der eigentliche Song dann nicht gefällt. Die Einleitung war wirklich sehr schön mit der Danksagung an ihre Fans über die Treue der letzten 10 Jahre. Die ersten Hörproben sagen ebenso zu: bisher gefiel eigentlich jeder Songschnipsel, wobei ich bisher kein persönliches Highlight heraushören konnte. "Something" hört sich jedenfalls sehr einfangend an. Erfreulich ist der wesentlich reifere Stil, der hier richtig gut durchkommt und ihnen bisher tonal doch gut steht. Freue mich auf "TENSE". Die Sache mit den verschiedenen Versionen hatte ich auch erst via YesAsia etc. mitbekommen, da das Album dort öfters gelistet war und ich wissen wollte, warum dies so ist. Ich würde auf die Repackage Edition warten, am Ende hast du die CD sonst doppelt (außer, wenn du sie doppelt haben magst wegen der Booklets etc.). Bei manch einer CD möchte ich sie sogar doppelt haben wegen der Booklets oder sonstigen Extras. Als ich mir die limitierte Version von "Keep Your Head Down" gekauft hatte, war ich am Ende etwas enttäuscht, dass nicht die von mir favorisierten Bilder im Photobook enthalten waren und ich dann doch lieber (wegen der neuen Lieder, die ich zusätzlich mochte) die Repackage Edition gehabt hätte. In letzter Zeit kommen ja auch ab und an von Mini Alben Repackage Editions raus, seither warten ich des Öfteren bei koreanischen Veröffentlichungen, da ich nicht jede Platte doppelt haben mag (u.a. hatte ich damals bei EXO-K's Debüt Mini Album gewartet und am Ende kam dann doch keine Repackage Edition raus, haha). x3 Ich fand die Bilder, die auf Facebook zum Konzert gepostet wurden auch sehr schön, besonders jene mit Yunho im Weihnachtsmannkostüm, hehe.

    Das ist wirklich eine recht armselige Einstellung der Plattenfirma, dass die die Szenen der JYJ Mitglieder aus den alten Videos editierten beim Konzert. Verdienen tun sie ja eh weiterhin an allen Veröffentlichungen, die vor "Keep Your Head Down" kamen, aber dann solch einen 'drastischen' Schritt zu tätigen, finde ich wirklich traurig und es tut mir für die Fans der Gruppe ebenso sehr leid. Ich denke auch, dass SM Entertainment wesentlich mehr gemacht hätte, wenn sie noch als Fünfergespann unterwegs gewesen wären. Da EXO so erfolgreich sind und auch Girls' Generation wie DBSK ihren Status über die Jahre hinweg halten konnten, wird sich die Plattenfirma sicherlich noch mehr auf diese Gruppen konzentrieren (Konzerte, Promotion in China und Japan). SHINee veröffentlichten zwar massenhaft CDs dieses Jahr, ihre allgemeinen Verkäufe je Veröffentlichung ging jedoch in Korea zurück (was am Ende aber auch gerade an den vielen Veröffentlichungen liegen kann), in Japan konnten sie mit ihren Singles zuletzt immerhin punkten und bessere Verkäufe erzielen. Super Junior hatten ebenso ihre Hochphase gehabt und da ich seit Jahren immer wieder den selben Dauerschleifenton wahrnehme, finde ich es sogar leider verständlich. f(x) gehen irgendwie meistens unter, wenn es um Künstler der Plattenfirma geht. Naja, mal sehen was 2014 den Künstlern bringt; meiner Meinung nach sind derzeit genügend Gruppen unter SM Entertainment und Gruppen wie f(x) sollten mehr Aufmerksamkeit erhalten, als dass man SM Rookies bringt. Das Debüt dieser jungen Talente wird sich sicherlich noch über Jahre hinziehen, doch finde ich es irgendwie unschön, dass sie schon jetzt recht viel Aufmerksamkeit erhalten und anderen Künstler eher untergehen. Ich und mein OT, hehe. Mal abwarten ob MBC die Tribute Stage zeigt. Schade, wenn es am Ende doch nur ein Gerücht gewesen wäre. : / Ich muss zugeben, dieses Jahr zum ersten Male die Liveübertragungen der Gayo Daejun's der Privatsender nicht angesehen zu haben. Beim KBS Gayo Daechukje hatte ich zwar einen Livestream laufen gehabt, jedoch nur auf die Auftritte von 2PM und Lee Hyori gewartet, die am Ende kamen (und den Sieg von EXO noch angesehen). Vom SBS Gayo Daejun hatte ich mir später ein Video von 2PM's Performance angesehen und bei MBC Gayo Daejejeon werd' ich auch erst später reinsehen, wenn die Veranstaltung gelaufen ist. Lay wächst mir auch immer mehr ans Herz, mann kann ihn einfach nur gern haben. Ich werd' D.O aber nicht fremdgehen, haha. Hab' zufällig gesehen, dass die beiden am 05.02.2014 ihre neue Japanische Single "Hide & Seek / Something" veröffentlichen. Bin gespannt, wie die japanische Variante des Title Tracks wird.

    Falls wir uns nicht mehr Lesen, wünsch' ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 mit 'ner gehörigen Portion Gesund, Glück und auf dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!

  8. #708
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ erri:

    Höre das Highlight Medley zurzeit rauf und runter. Vermiss HoMin anscheinend wirklich sehr, aber ich hör's eher so nebenbei und hab bisher keinen Songschnipsel für mich rauskristallisiert (außer dem title track). Enttäuschung über spätere Songs gibt's dadurch eher weniger. XD Vielleicht erkenn ich später sogar paar Songs im Album.^^ Die Einleitung hat mich ganz gerührt~ (Doch es heißt years... nicht ears. XD)

    Pahaha, ich hab nix dagegen bei DBSK mehr Vers. zu kaufen.^^ Hab von "O" drei der vier Ver., die fehlende vierte kauf ich mir sicher auch irgendwann XD Von Mirotic fehlt mir auch nur noch die eine Ver. (aber das gilt nur bei kor. Vers., die jap. Alben kosten so viel, dass ich früher immer nur die "fetteste" Version mit 2 DVDs gekauft habe, hat mein damaliges Schüler-Budget genug aufgebraucht, loool). Seit HoMin zu zweit weitermachen, hab ich bisher leider nur die normalen Alben gekauft.
    Ich versuch diesmal zu warten, so gut wie's geht.^^ Warte noch auf die Aufmachung des Albums, zum 10. Jahrestag kann man als Cassie ja ruhig mal mehr kaufen. :3 (und schon ist der Vorsatz weg) Bei den jap. Alben warte ich ab und zu auch auf das release der korean. Variante (wenn auch manchmal ungewollt, wenn die limitierte jap. Ver. ausverkauft ist).
    SM ist in Sachen Repackage Ver. Meister. |D (Vielleicht haben sie es sich bei EXO gespart, da es ja sowohl eine EXO-K als auch M Ver. gab, mehr war für ein Debut Minialbum zu riskant?)

    Du mochtest doch Junsus Incredible, vielleicht gefällt dir diese Balladenversion (hör ich mit dem Highlight Medley zurzeit rauf und runter, Apri vergnügt sich zwar mit vielen anderen Songs und Künstlern, aber am Jahresende hat sie zu ihren Lieblingen zurückgefunden)~

    (Wie gern wäre ich live dabei... gaaaawd.)

    Lol, ich hab mittlerweile akzeptiert, dass SM in solchen Sachen unbelehrbar sind. Eine rentable Lösung: JYJ und HoMin sind in verschieden Plattenfirmen, bilden aber eine Gruppe (so wie von KARAs Nicole gewollt). Mit einem Comeback würden SM sooo viel Geld machen, puuuh. Aber nee... (und DBSK/JYJs fandom ist so gespalten, auch noch so ein Problemfaktor, lol)
    Jup, denke auch, dass SNSD (noch) das Zugpferd bilden, neuer Fokus auf EXO, SHINee jetzt schön in Japan einbauen. Weiß nicht welche Rolle SuJu noch spielt. f(x) tun mir am meisten Leid, die werden super vernachlässigt, schlecht promotet ... etc. (selbst zu Zeiten, als sie ein Album rausgebracht haben?!). Haben sie jetzt überhaupt schon einen offizielle/n Farbe und Namen für ihren Fanclub bekommen? Während EXO so neu ist und da schon eifrig rüber diskutiert wurde. (Weiß gar nicht ob sie jetzt einen haben. Musste damals lachen, als ich Gerüchte über "EXOcytosis" gelesen hab... pahahaha, als könnten EXO den Namen aussprechen!! XD 엑소사이토시스. "We love you... Ekso-sai-to-siseu")
    War auch so irritiert, als die SM Rookies vorgestellt wurden. Hab ja das Gefühl, dass sie damit nur angefangen haben, weil YGs "Who is Next: WIN" so erfolgreich war. Hab's noch nicht geschaut, aber auf jedenfall vor. (Hab mir damals paar perfs angeschaut und war wegen Kang Seung Yoon (bin irritiert, warum er jetzt in einer boygroup anfängt) und aber vor allem wegen Minho/Tagoon (kennen ihn ja beide von BoM + K-Pop the Ultimate Audition) für Team A gewesen)
    Nebenbei mitbekommen, dass auch trainees von JYP gezeigt wurden und nach meiner Theorie muss SM da natürlich auch mitziehen.
    (Och, ich mag unsere OT-Diskussion seeehr. ♥ XD)

    Hab mir grad das MBC line Up angeschaut, auch nichts dabei. :x Ach egal, es klang auch zuuu gut. Immer diese bösen, bösen Gerüchte, die einen hoffen lassen. XD
    Hab mir die Shows fast noch nie live angeschaut. Vielleicht mal, wenn's auf Arirang TV kam (waren aber glaube nicht live), aber sonst schau ich mir nur die perfs ausgewählter Künstler an. Hab mit einem Mädchen gesprochen, das letztes Jahr oder so in Japan war. Sie ist auch zu einer der Jahresendshows in Korea gegangen und sie meinte es wäre sehr anstrengend. Nach ungefähr 3/4 des Programms, war sie supermüde und hatte auch gar keine Lust mehr (und just in dem Moment, als sie am fertigsten aussah (müde, kein Bock, gelangweiltes Gesicht?), war die Kamera auf sie gerichtet. XDDD Sie saß im Ausländerblock, da fällt man als nicht-Asiate schnell auf und wird gern gezeigt, lol).(*squeeel* Lovely, lovely Lay gif*-* Ich hab ihn mir zu Beginn rausgepickt (gefiel mir optisch auf pics am besten), aber je mehr ich an Vids seh... omg, adorkable! :3 Er ist auch so höflich (hat Yunhos Cap (bei Spectrum perf runtergefallen) aufgehoben und geduldig auf Yunho gewartet (bis der sich bei allen staff Leuten bedankt hat), gab dicke Pluspunkte von mir. XD) oder wie er geweint hat, als sie zum ersten Mal gewonnen haben (schon vergessen was genau, aber ich dachte damals nur "aaaaaaaw"). Dabei war mein fav einer Gruppe noch nie der Tänzer!! XD Hach, Lay~ D.O hat eine echt gute Stimme und Präsenz, der Gute hat bloß leicht neg. Pkt. bei mir (für sein knallhartes rating bei Weeky Idol, loool), aber ich mag ihn wegen seiner Stimme trotzdem. Bei EXO hat man so viel Auswahl. Nach Lay gefällt noch... hm... Chanyeol (er ist knuffig), Suho sieht auch gut aus (aber er ist an sich eher langweilig). Chen mag ich auch sehr (underrated, dabei hat er eine tolle Stimme und er ist witzig (wenn er freestyle tanzt XDDD)). Xiumin ist auch ganz süß... waaaaah, zu viel geschrieben! Keiner entkommt EXO, dammmn. XD)


    Cover und tracklist von "Hide & Seek/Something" kennt man schon, mMir persönlich gefällt das Cover der Bigeast Version am meisten.^^ (Oooh, erinnert mich daran, dass ich dieses Jahr Bigeast beitreten wollte). Von Hide&Seek gab's schon einen kurzen teaser. Geht wieder in die rockigere Richtung, bin eher kritisch. Wenn der Refrain so wird, bin ich bisher nicht so begeistert, doch "Scream" fand ich nach mehrmaligen Hören auch gut, also wie immer abwarten. Edit: Oho, von der jap. Version gibt's auch schon einen video teaser (Man hört und sieht noch mehr vom Song/PV. :>) und diesen audio teaser hab ich gefunden (Hmmm... ob ich wirklich was mit Hide & Seek anfangen kann? ").

    Vielen Dank! Wünsche dir auch einen guten Rutsch, komm gut ins neue Jahr, mein Lieber~ Lass uns 2014 rocken! Wir lesen uns dann im neuen Jahr wieder!! ♥
    Geändert von ApricotE (31.12.2013 um 21:59 Uhr)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  9. #709
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 동방신기 (Dong Bang Shin Ki) - "Something" MV:
    Der Song gefällt auf Anhieb, was ich zunächst nicht erwartet hatte. Mit dem reifen Stil überzeugen sie, ebenso steht ihnen der jazzige Swing samt leichten Pop-Einflüssen und macht so einiges her. Ebenfalls erfreut es, dass kein Autotune zu hören ist und beide mit ihren variierenden Stimmfarben gefallen, die keinerlei Bearbeitung erhielten. Die Choreographie samt der Schnüre sieht fantastisch aus und wird zu Beginn des Videos wunderbar durch die beiden Mitglieder persönlich mit dem Beat des Songs verbunden. Optisch ist man vom blanken Horror bis hin zu stylischen Einfällen dabei. Luxuriös sieht das Werk allemal aus, aber viele Outfits schrecken mich ab, genauso wie mir Yunho hier wesentlich besser gefällt als Changmin (was auch nicht so häufig vorkommt). Immerhin wird hier zwischen mehreren verschiedenen Locations gewechselt und man bleibt nicht dem SM typischen 'zwei verschiedene Boxhintergründe'-Stil treu. Bin gespannt wie das komplette Werk nun wird und wie die erste Live Stage aussieht bzgl. der Choreographie.


    @ Apri:
    Ist bei mir nicht anders, ich kaufe bei japanischen Alben auch meist die Version mit den meisten Extras, sehr selten nur die Regular Edition. Man mag einfach nichts missen, wenn auf allen Varianten andere Extras enthalten sind. Bei 2PM kann ich auch nicht nein sagen und kaufe bei ihren japanischen Veröffentlichungen immer beide limitierte Fassungen. Stimmt, darüber hatte ich gar nicht nachgedacht, dass man evtl. deswegen keine Repackage Edition in Betracht gezogen hatte, da ja schon zwei verschiedene Sprachfassungen erhältlich waren. Woah, danke fürs teilen! "Incredible -Orchestra Version-" hört sich fantastisch an und ist eine wirklich gelungen umgesetzte Variante des Songs. Schade, dass "2012 XIA Ballad & Musical Concert with Orchestra" 'nur' drei DVDs aufweist und keine Live CD (wobei ich eben sah, dass es "Incredible -Orchestra Version-" nicht mit auf die DVDs schaffte, naja, dann ist es noch ein Stückchen weniger schlimm hier keine Live CD zu finden). Eine offizielle Farbe haben f(x) (Pearl Periwinkle), jedoch immer noch keinen Fanclubnamen, was ich seitens SM Entertainments mehr als schwach gegenüber den treuen Fans der Gruppe finde. Die Gruppe debütierte im September 2009 und ihre Fans haben bis zum Beginn 2014 immer noch keinen richtigen bzw. offiziellen Namen. Echt traurig. Haha, ja, selbst ich habe Probleme bei dem Namen EXOcytosis. Ich fände EXOic(s) ganz nett, vielleicht hört ja mal eine Plattenfirma auf den Wunsch der Fans, da sich die meisten Fans von EXO so nennen. Die Aufteilung und zu klärende Rechtslage am prozentualen Gewinn älterer Verkäufe der Gruppe wird sicherlich ein Faktor gewesen sein für SM Entertainment, da sich die Plattenfirma an ihren ganzen alten Titeln schön blöd verdienen, da ja nur zwei der damalig fünf Mitglieder ausgezahlt werden müssen und der Rest in die eigene Tasche geht. Es ist schade, dass Gruppen wegen solcher Sturheiten der Firmen kaputt gehen. Haben die fünf Mitglieder eigentlich wieder minimalen Kontakt zueinander? Ich glaub' mal mehrere Bilder von JYJ Mitgliedern und anderen SM Künstlern (nach dem Splitting) gesehen zu haben, aber keine mit HoMin. /edit. Die Frage hat sich von selbst beantwortet, jedenfalls der Part mit den anderen SM Künstlern. Darüber hatte ich auch gar nicht nachgedacht, haha. Stimmt aber! Sieht sehr stark danach aus, als ob man da mitziehen muss, um am Ball zu bleiben und potenzielle Fans (welche die neuen Gruppen von YG und JYP schon haben) gleich mal wegzuschnappen bzw. ebenso schon jetzt eine Fanbase aufzubauen.

    Die Plattenfirmen übernehmen sich derzeit jedoch gewaltig. Trainees innerhalb der Firma zu haben ist immer gut, da man sich nie sicher sein kann, ob auch wirklich jede der eigenen Gruppen (wenn sie denn genügend Absatz erzielen) auch nach Beendigung der Verträge verlängern werden und schwupps hat man Ersatz da falls nicht, aber was sich sich die drei großen Firmen da vorstellen wirkt echt dermaßen verzerrt. YG kriegt es nicht hin 2NE1 seit Jahren anständig zu promoten, Lee Hi hat man ebenso noch im Boot, dann die neue Girl Group die kommen soll, WINNER und evtl. dann doch noch Team B, falls sie nicht wieder aufgelöst werden. SM hatte es in den letzten Jahren nicht geschafft all ihre Künstler unter einen Hut zu bekommen, so dass je Künstler ein Studio Album (ob Single, Mini oder Full Length Album) erscheint und nun gibt es zusätzlich EXO, f(x) werden komplett vernachlässigt und dieser Trupp an SMROOKIES steht vor der Tür. Und was man bei JYP raucht würde ich ebenso gern wissen: 15&, Baek Ah Yeon und Sunmi tätigen hin und wieder mal ein Release von Digital Single bis Mini Album, JOO wird (bald knapp 2 Jahre) nicht aus der hauseigenen Gruft gelassen, JJ Project auflösen um sie in GOT7 zu integrieren (was mir dermaßen missfällt), 5LIVE stehen kurz vor dem Debüt und die Wonder Girls eigentlich vor ihrem Aus. Und dann will der Herr noch eine neue Girl Group bringen, wenn die anderen Künstler schon zu wenig Aufmerksamkeit erhalten. Der Markt ist dermaßen übersättigt, aber anscheinend mag das wohl keiner wahrhaben.

    Kann man nichts machen, aber ein netter Gedanke war dieses Gerücht immerhin mit der Tribute Stage. Letztes Jahr hatte ich alle drei Veranstaltungen über einen Livestream angesehen, jedoch auch (wie in diesem Jahr) in ihm Hintergrund laufen gelassen und je nach Lied den Auftritt angesehen. 2011 und 2010 fieberte ich noch richtig mit und sah mir den kompletten Satz an. Da kann ich mich noch dran erinnern, wie kaputt ich beim dritten Gayo Daejun war, weil man einfach kurz zuvor all die Titel schon gehört hatte. Als sie dieses Jahr beim KBS Gayo Daechukje die Zuschauer zeigten, sahen viele der jüngeren Besucher richtig fertig aus, kein Wunder, nachdem man da stundenlang auf seine Favoriten wartet (sicherlich den ganzen Tag draußen vor der Halle verbrachte) und es bis nach 24:00 Uhr ging. Bei "I Got A Boy" (war ja der letzte Song der Veranstaltung) sah ich einige müde 'Kinder' in ihren Stühlen versinken. Das arme Mädchen, dass sie genau dann aufgenommen wurde. Es ist aber leider fast immer so, dass man genau dann eingefangen wird, wenn man es am wenigsten möchte.

    An Auswahl mangelt es bei der Gruppe nicht, das stimmt. Ich hatte selbiges bei D.O wie du bei Lay: gesehen, gehört und 'verliebt', wie man so schön sagt, haha. Besonders dieses Gif von Lay finde ich klasse. Ich sehe in letzter Zeit auch verstärkt, dass Lay sehr höflich, freundlich und richtig liebenswert erscheint. Man muss einfach Lächeln, wenn man ihn sieht. Oh ja, mit Chanyeol und Suho kannste bei mir ebenso punkten. Baekhyun, Chen, Kai, Xuimin schätze ich ebenso und Tao nicht zu vergessen. Zu Beginn hatte ich noch so meine Schwierigkeiten mit Kris, Sehun und Luhan gehabt, jetzt schätze ich Sehun sehr, Kris mag ich auch, aber mit Luhan kann ich weiterhin nicht viel anfangen, dabei hat er eine wirklich gute Stimme. Ich mag unseren OT auch, der gibt dem Ganzen die richtige Würze. OT ftw. Mir gefiel das Cover der Regular Edition; teile da deine Meinung, bin ebenso weniger begeistert von den ersten Kostproben zu "Hide & Seek". "Somehing" hingegen klingt richtig nett auf japanisch, jedenfalls fand ich den bisher gehörten Anteil des Refrains gut.

  10. #710
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 동방신기 (Dong Bang Shin Ki) - 7th Album "TENSE":
    Wie man schon durch den Title Track wie auch der Highlight Medley feststellte, hebt sich das Werk stilistisch sehr von den vorherigen Alben ab und zeigt einen enormen Reifeprozess der Gruppe. Wesentlich weniger Dance-Pop, ja sogar allgemein ist die Platte recht 'un-pop-pig' gestaltet: Swing, Jazz, Neo Soul, R&B und Balladen dominieren und lassen den Zuhörer eine komplett neue Seite an ihnen erkennen. Tonal sehr gelungen; besonders Yunho hat weiter an seiner Stimmvielfalt gearbeitet und harmoniert nun mit Changmin besser als zuvor. Neben dem bekannten "Something" sprachen mich vor allem "Rise...", "오늘밤 (Moonlight Fantasy) / Oneulbam (Moonlight Fantasy) / Tonight (Moonlight Fantasy)", "너의 남자 (Neoui Namja - Your Man)", "그 대신 내가 (Beside) / Geu Daesin Naega (Beside) / Instead, I (Beside)" und "Off-Road" an. Der blanke Horror sind zum einen der Einstieg in die Platte, "TEN (10 YEARS)", welcher nach der berührenden Aussage nur noch nervte. Ich kann die Aufzählung nicht leiden, ebenso wenig den smoothigen Stil, der dem Song eher schadet, wie ich finde. Zum anderen kann man mich mit "Double Trouble" jagen. "Love Again", "갈증 (Smoky Heart) / Galjeung (Smoky Heart) / Thirst (Smoky Heart)" und "뒷모습 (Steppin’) / Dwitmoseup (Steppin’) / Back View (Steppin’)" sagten ebenfalls nicht wirklich zu, wobei die Titel allesamt Attribute besaßen, die sie interessant beim ersten Hören machten. Mit dem Ausklang bin ich als letzten Titel sehr zufrieden, bisher fehlt mir jedoch noch der kleine Kick, um "항상 곁에 있을게 (Hangsang Gyeote Isseulge - Always With You)" wirklich zu mögen. Unterm Strich ein vorzüglicher Wandel, der jedoch einen Schwachpunkt besitzt: es gibt keinen Höhepunkt. Wo sie damals immer mit ihren schnellen Dance-Nummern bis hin zum Dubstep einen Titel hatten, den man nicht mehr aus dem Kopf bekommt, so ist es für mich auf dieser Veröffentlichung der stille Klang von "Rise..." der mich am ehesten einfing. Nicht einmal "Something" überlebte 'ne Woche als Ohrwurm, da ich den Titel schon gar nicht mehr oft anspiele. Irgendwie schade, andererseits gefielen mir noch nie so viele Titel bei einem einzelnen Album der Gruppe; zuletzt war dies so bei der Repackage Edition von "Keep Your Head Down" und allein das muss ich "TENSE" gutschreiben.

  11. #711
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Something MV
    Oh ja, endlich wieder ein MV was ich total mag.^^ Irgendwie ist es trotzdem größtenteils in einer Box gefilmt, aber allein die Choreo gefällt mir so gut, dass ich da drüber hinwegsehen kann. Und sie laufen durch einen Flur und haben ausländische Frauen drin (scheint immer beliebter zu werden. Das coole ist, dass eine der Frauen (Stefanie Uncles, dt. Model) hier vorkommt und sie hat davor schon in Junsus Uncommited MV mitgespielt! D (Ich glaub ihr verdanken wir es auch (bestimmt zu mindestens einem kleinen Teil), dass Junsu sein Europakonzert in Oberhausen gegeben hat :3).
    MV passt zum Song und beide sehen sooo gut aus.^^ Bloß das Ende war wieder so verwirrend, aber egal. XD
    Song gefällt mir auch (zwar nicht mein fav Song vom Album, aber trotzdem hör ich es gern). Hab auch schon paar live perfs angeschaut und wow, Respekt an die beiden und vor allem auch ihre background Tänzer. Die Choreo mit den Schnüren sieht echt kompliziert aus. Wenn man nicht auf HoMin achtet, sieht man, dass die bg-Tänzer immer schon am Vorbereite für die nächste "Szene" sind. Wenn einer einen Fehler macht, zieht er wohl alle mit, im wahrsten Sinne des Wortes?


    TENSE (Album)
    Ich hab das Album noch nicht intensiv durchhören können, aber Song für Song hab ich schon mal alles 2-3x angehört. Das lustige ist, nachdem ich "Something" und "Ten" gehört hatte, die ich ja kannte, dachte ich bei dem nächsten Lied "Huh? Aber hatten sie den Song nicht vorher schon veröffentlicht? Klingt so vertraut." War in dem Glauben, wenn ich das highlight medley immer nur nebenbei laufen lassen, merk ich mir da nicht viel, aber anscheinend hat sich da unterbewusst ganz viel gespeichert, wodurch ich jeden Schnipsel in den Songs wiedererkennt hab. XD

    Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Album zufrieden. Gefällt mir glaube von allen HoMin-Alben bisher am besten (obwohl mir ein Song fehlt, der so BAMM, gleich ins Ohr geht und nie wieder raus möchte, ein Song, den ich immer hören könnte, aaaber ich hab wie bereits erwähnt das Album noch nicht intensiv hören können, vielleicht kristallisiert sich ja noch ein absoluter Ohrwurm raus). Something gefiel mir zum Glück dann doch, absoluter fav ist er aber nicht. Ten ist auch ok, hatte anfangs nicht gecheckt, dass sie da Songtitel aufzählen, erst als ich die live perf nicht nur laufen lies, sondern auch mal die lyrics mitgelesen hab. XD Mich stört dennoch das "... last ten ears" und mir fehlen paar Songtitel, die ich gern noch untergebracht hätte, aber die hätten sicher nicht reingepasst. XD
    Am liebsten hör ich Your Man, Moonlight Fantasy und Beside. Die Songs machen mich einfach nur happy, hier gefielen mir schon die Schnipsel im Highlight Medley.^^ Ich find alle Songs ja mindestens ok, aber Double Trouble gefällt mir am wenigstens (sagte schon im Highlight Medley nicht so zu).
    Off-Road
    dagegen gefällt mir (Schnipsel yay) sowie Smoky Heart, Love Again, Steppin', Always with you.
    Rise
    find ich ok (stach für mich schon im Medley nicht so raus), aber je mehr ich ihn hör desto mehr gefällt er.
    Ich glaub demnächst hör ich keine Highlight Medleys mehr, beängstigend wie sich das bei mir verankert hat und ich sogar schon bei den Schnipselparts mitsingen kann. " Freu mich schon, wenn mein Album bei mir ankommt.^^

    Edit: Pahaha, erri, deine Beschreibung trifft's voll! Ein richtiges Highlight fehlt. Something ist kein Song, de ich nicht in Dauerschleife hören kann. Aber wir können in der Hinsicht auf SMs Geldgier vertrauen und warten auf die Repackaged Version. XD

    @ erri:
    Freut mich, dass dir die Version gefällt.^^ Das war eine fancam der Orchestra Ver. vom Konzert "diesen" bzw. mittlerweile letzten Jahres (bin mir nicht sicher, ob's nur 2 Tage lange ging, aber auf jedenfall war an Silvester '13 eins).
    Dieses DVD-Set, das man sich jetzt kaufen kann, ist vom Konzert vorletzten Jahres (2012). Ja, eine live CD wäre toll gewesen (u. a. erschwinglicherer Preis... wird wohl ewig dauern bis ich mit die DVDs dann mal zulege =___.

    Joa, ich nenn die Fans auch immer Exotics. XD Aber ich glaub so nennen sich die fans eher auf internationalen Plattformen, in Korea haben sie glaube andere Namen zur Auswahl. Hab das nur so im Kopf, weil ich letztens gegoogled hab, ob die schon einen haben. Fänd es aber fair, wnen erst f(x) einen FC-Namen bekommen und EXO später.
    Hm, ob sie Kontakt haben weiß keiner wirklich. Gibt hin und wieder angebliche Hinweise ("man hört in dem Jaejoong Video die Stimme von Yunho" oder "dies und das ist ein Zeichen"), aber nix wirkt wirklich echt. Wir fans hatten halt gehofft, ob sie anlässlich des 10. Jahrestags was sagen würden oder eine Collab wäre wohl das höchste der Gefühle gewesen, aber da war echt nix... wirklich traurig. Das SM sie nicht in Kontakt treten lässt, kann mittlerweile keiner mehr behaupten (siehe Treffen mit anderen, z.B. SuJu membern). Die haben sich im Laufe der Zeit sowohl räumlich, als auch geistig auseinandergelebt, sodass es immer schwerer wird wieder in Kontakt zu treten... das ist zurzeit mein Eindruck. :/
    Hehe, mich freut's immer, wenn man JYJ mit Leuten von SM sieht.^^ Junsu und Eunhyuk sind ja Kindheitsfreunde (weiß noch, dass Junsu voll traurig/geschockt/wütend? war, als es hieß Eunhyuk käme nicht mit ihn in DBSK rein), hatte zuerst wegen dem Rechtsstreit Bedenken, ob sie sich entfernt haben, aber nach und nach schien es klar, dass sie trotzden in Kontakt stehen (folgten sich irgendwann bei twitter, und jetzt das eindeutigte Bild, was du ja gepostet hast^^). Und Heechul geht ja anscheinend öfter mit Jaejoong Party machen? XD Ich hoffe ja SuJu kann da zwischen HoMin und JYJ vermitteln. :'D

    Die Taten der "Big 3" kann ich manchmal nicht so nachvollziehen. "
    Oh, von GOT7 hab ich gehört/Schlagzeilen gelesen, aber wusste nicht, dass die Jungs von JJ Project jetzt dabei sind (weiß auch gar nicht wie erfolgreich die damals so waren). Und von 5LIVE hab ich noch nix gehört. XD
    Das mit den WG find ich bitter. Dabei waren sie mal die top girlgroup Koreas. Sunye hat ihren "Mutterschaftsurlaub" und Sohee verlängert ihren Vertrag nicht. Sunmi müsste höchstens noch zu WG zurückkehren, aber ob sie dann wieder populär werden? (Ich mag Sohee nicht wirklich (ihre Stimme ist immer noch so mau und ich versteh ihre Popularität nicht, ähnlich wie bei Yoona und Suzy), aber das Tell Me-"Omona" ohne sie ist nicht das gleiche. .__.
    Am liebsten hätte ich es ja, wenn sie keine neuen Gruppen mehr rausbringen und dafür ihre alten Gruppen pflegen, aber sie haben sicher zig (Langzeit-)trainees, die davon träumen endlich zu debütieren. :/

    Anfangs hab ich den EXO-hype nicht mitgemacht (war von den teasern genervt), aber langsam fingen sie an mich einzufangen, lol. Das komische ist ja, dass ich dachte ich wäre aus der kindlichen fangirl-Phase raus und einer von den erwachseneren geworden, aber holla, wie ich dann manchmal bei Lays Anblick hibblig wurde und tatsächlich rumgequietscht habe! XD Ich find mittlerweile alle member ok, außer Kai. XD Ich glaub wenn ein member zu sehr in den Mittelpunkt gerückt wird, rücke ich automatisch weiterweg von diesem. " Tut mir aber auch Leid. Mit Luhan hatte ich anfangs auch Schwierigkeiten, aber scheint so, als hätte ich ihn akzeptiert. XD

    Na ja, bin mit Tense zufrieden, Hide & Seek lass ich dann mal so auf mich zukommen... |D
    Und es gibt sogar schon Meldungen zu einem neuen japanischen Album, das "Tree" heißen soll ((Menno, mein Geld schwindet, dabei muss ich doch sparen, verdammt. ) und jemand hatte "ein Cover" gepostet............ looool, zum Glück nur fanmade (hoffentlich)! XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  12. #712
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Apri:
    Ich hatte auch herzhaft Schmunzeln müssen, dass sich unsere Meinungen bzgl. des Albums so sehr gleichen, haha. Köstlich. Ah, dann macht das ja auch alles Sinn, weshalb die Version allgemein (auf der DVD) nicht vorhanden war. Dann hoffe ich mal, dass es zum Ende diesen Jahres hin die 2013er Variante zu kaufen gibt und vielleicht dieses Mal samt Live-CD. Fände es auch 'schöner' wenn SM Entertainment mal 'nen offiziellen Fanclub-Namen für f(x) rausrückt und dann EXO mit einem folgen könnten. Wäre wirklich ein wichtiger Schritt für beide Seiten gewesen, wenn man sie wenigstens dieses eine Mal zum 10-jährigen Jubiläum wieder zu fünft gesehen hätte. Vielleicht ja (falls nicht schon vorher *Däumchen drückt*) beim darauffolgenden Jubiläum? Auch wenn es noch 5 Jahre hin sein sollte, vielleicht kann man dann endlich die fünf wieder vereint sehen. Gut das es wenigstens diese 'Interaktionen' zwischen Super Junior und JYJ wie HoMin gibt.

    5LIVE hatten bisher nur eine OST-Präsenz und sollen Anfang des Jahres debütieren. JJ Project waren leider nicht besonders erfolgreich; einerseits ist es erfreulich zu sehen, wie sie in GOT7 eine weitere Chance erhalten, andererseits gefielen und ergänzten sich die beiden toll innerhalb ihres Duos. Naja, kann man nichts machen. Verhalte mich unterbewusst ebenfalls so, sobald ein Mitglied einer Gruppe zu sehr heraussticht, ich dieses weniger beachte bzw. eher aus den Augen verliere und weniger beachte. War bei mir zu Beginn bei Kai nicht anders, da gut 80% der gefühlten 100 Teaser mit seiner Präsenz veröffentlicht wurden und mir diese Art der Promotion nicht zusagte. Oh mein Gott, was ist das denn für ein geniales Cover für "TREE"! Was hab' ich mich totgelacht. Herrlich, via Fanmade Cover den ersten Vorgeschmack aufs Album zu bekommen, haha. Am Ende gefällt mir das Cover der Regular Edition im winterlichen Stil. Type B ist auch nicht schlecht.

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 1920212223242526272829

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •