User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 224 von 224

Thema: Iris Zero [Piroshiki und Takata Hotaru]

  1. #201
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, das es weitergeht. Hoffentlich hält die Gesundheit ab jetzt wieder, damit regelmäßig Kapitel kommen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #202
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endliche nach 2 jahre warten

  3. #203
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich, wäre schade um den Titel gewesen. Mal sehen wann dann der Band hier erscheint. Mich hat IrisZero jedenfalls noch nicht verlorenen, ich kauf es dann sofort weiter.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  4. #204
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Iris Zero in Ordnung, aber während der Pause habe ich die Interesse absolut verloren. Freut mich das es weitergeht, aber ich werde die folgenden Bände nicht mehr kaufen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #205
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über diese Neuigkeiten freut man sich doch Schön das es weitergeht. Es wäre ja wirklich zu schade gewesen, vorallem die Zeichnungen hätte ich vermisst. Und das Cover sieht auch wieder bombenmäßig aus.

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts irgendwelche Neuigkeiten ob Kaze die Bände weiterhin bringt?

  7. #207
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Phytagoras Beitrag anzeigen
    Gibts irgendwelche Neuigkeiten ob Kaze die Bände weiterhin bringt?
    Oktober kommt Band 7. Kann man aber auch ganz einfach selber rausfinden. Es geht dann auch erst weiter, sobald Band 8 draussen ist.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #208
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Manga interessiert mich schon, aber ich finde es schade, dass man so lang auf den nächsten Band warten muss. Ich würde schon gerne jz schon die genaue Bandanzahl wissen. Kann mir vllt jmd genauer was zur Geschichte erzählen? Was meint der Klappentext denn mit Intrigen und Geheimnissen?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  9. #209
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. Oktober erscheint bei uns Band 7

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #210
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Erinnerung.

    Hatte die Serie nach dem langen (krankheitsbedingten) Aussetzer nicht mehr so richtig auf dem Schirm.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  11. #211
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja schön das es hier nun wirklich weiter geht. Die Pause war doch sehr groß.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #212
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 5. Oktober erscheint bei uns Band 7

    Gott, sieht der Band toll aus *-* Dieser Sternenhimmel und dieses Blau, das uns Violette übergeht... *hach* Ich glaube, ich habe mich verliebt

  13. #213
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Freut mich für euch
    Ich finde das Cover auch toll und wollte mir die Reihe auch mal genauer anschauen XD Ich weiß nicht mal so gut, worum es da geht. Kann mir jmd vllt die Geschichte näher erklären? Und ob die Reihe ein gleiches Muster hat? Und was sind die Genres? XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  14. #214
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welch Ironie des Schicksal...
    Ich hab mir Iris Zero damals, nicht all zu lang, nach der deutschen Veröffentlichung
    gekauft und paar Jahre unberührt in mein Regal liegen gelassen. Mittlerweile vergielben
    die ersten Bände schon leicht und jetzt wo ich Urlaub habe, kam ich auf die Idee mal
    den ersten Band zu lesen. Tja, jetzt 3-4 Tage später bin ich beim 6 Band angelangt und
    bereue es so dermaßen, dass ich diesen wundervollen Manga nicht schon viel früher ge-
    lesen habe! Wieso? Keine Ahnung, aber ich bin froh damit endlich angefangen zu haben
    Denn dieser Manga ist es, wieso ich so gerne Mangas lese! Der Manga ist genau das,
    was für mich dieses Medium repräsentiert.

    Gott segne den Autor und den Mangaka. Dass ich noch nach fast 10 Jahren, wo mittlerweile
    sich das Medium nach und nach verändert, noch einen Manga lesen darf, wo es kein Fanservice bzw. Ecchi-Szenen oder Pantyshots etc. gibt und dieser in einen Setting aus Schoollife und Alltagsdramen handelt Bitte lasst diesen Manga noch lange weiter gehen



    Ps: In welchem Magazin erscheint Iris Zero? Monatlich oder Quartal?
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  15. #215
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Iris Zero geht weiter

    Quelle: https://twitter.com/piro_shi_ki

  16. #216
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool

  17. #217
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für wie lange ist aber die Frage ^^

  18. #218
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover vom 8.Band (erscheint am 23.01.2019 in Japan)

  19. #219
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächsten Monat erscheint ja Band 8 bei uns. Was mich aber interessiert: ist die Serie inzwischen schon wieder "on hiatus"? Konnte dazu nichts eindeutiges finden. In dem Fall breche ich die Serie nämlich endgültig ab und verzichte auf Band 8. :/

  20. #220
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ichitaka Beitrag anzeigen
    Nächsten Monat erscheint ja Band 8 bei uns. Was mich aber interessiert: ist die Serie inzwischen schon wieder "on hiatus"? Konnte dazu nichts eindeutiges finden. In dem Fall breche ich die Serie nämlich endgültig ab und verzichte auf Band 8. :/
    Stand vor 3 Monaten waren die neuesten Infos die ich finden konnte. Da hieß es Hiatus ohne absehbares Ende.

    Ich les die Serie von Anfang an, und ich find die andauernde Warterei auch alles andere als prickelnd, aber ich les den Manga nicht wirklich für die "Story", sondern weil ich die Zeichnungen toll finde und die Charaktere mag. Von daher freu ich mich einfach alle Jahre wieder wenn ein neuer Band kommt, mehr kann ich ja eh nicht tun

  21. #221
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau genommen pausiert die Serie seit Band 7 schon nicht mehr (on hiatus), aber der Abstand, bis Band 8 herauskam, war wirklich extrem lang. Die genauen Gründe dafür kennen wir nicht. Ich kann nur sagen, dass in Band 8 am Ende auf eine Fortsetzung mit Band 9 hingeweisen wird.
    Geändert von Patrick Peltsch (18.06.2020 um 09:39 Uhr)

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    245
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auch zwei weitere Kapitel für einen potentiellen neunten Band. Das letzte Kapitel erschien vor rund 9 Monaten in Japan.

  23. #223
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal gucken wie lange es daruert

  24. #224
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie hat mich Band 8 verwirrt...


    Was soll das ganze mit falschen Freundschaften? Wer ist nicht wirklch mit wem befreundet und sieht Toru überhaupt irgendwen als Freund?



    Leider nicht das Seelenbalsam, dass ich mir erhofft hatte und das Drama finde ich zur Hälfte verwirrend und zur anderen Hälfte albern.

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher