User Tag List

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 359

Thema: Detektiv Conan - Filme [DVD & Blu-Ray] - Teilweise AoD

  1. #251
    Mitglied Avatar von Kudo Siri
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2017 das Jahr für Detektiv Conan

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RuMU Beitrag anzeigen
    Detektiv Conan Film 20 - Der dunkelste Albtraum kommt in die Kinos! Und zwar schon am 30. Mai 2017 mit Untertiteln. Auffällig: Cineplex hat auf ihrer Homepage die Augen entfernt (siehe News: http://www.manime.de/anime/kommt-der...os-re/0012274/)
    Mittlerweile gibt es neue Infos. So soll am 30.05 nicht der 20. sondern der 21. Film gezeigt werden
    http://www.cineplexx.at/film/detekti...n-love-letter/

    Bei der Live-Übertragung der Preisverleihung des Satsuki Pokals in Osakas TV-Sender Nichiuri explodiert eine Bombe. Alles deutet zunächst alles auf einen terroristischen Anschlag hin. Allerdings bleibt das Motiv unklar. Kurze Zeit später kommt der Gewinner in Kyoto auf mysteriöse Weise ums Leben. Neben dem Opfer finden sich mehrere Karuta-Spielkarten. Bei seinen Ermittlungen stößt Detektiv Conan auf Momiji Ooka, einer passionierten Karuta-Kartenspielerin, die bereits mehrere Preise gewonnen hat…

  3. #253
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gibt es neue Infos. So soll am 30.05 nicht der 20. sondern der 21. Film gezeigt werden
    http://www.cineplexx.at/film/detekti...n-love-letter/
    Na das sind aber tolle Neuigkeiten! Also, wenn tatsächlich beide Filme ausgestrahlt werden, dann ist das ja schon fast ein MUSS für jeden Conan Fan

  4. #254
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war vorhin auf der cinespace bremen website zu sehen, aber jetzt bereits gelöscht. https://abload.de/img/21den6u5e.jpg

  5. #255
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so wie ich verstanden habe wird Film 21 noch vor Film 20 zu sehen sein ;-)

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Also so wie ich verstanden habe wird Film 21 noch vor Film 20 zu sehen sein ;-)
    Ja, Film 20 erscheint nur auf Dics. Film 21 kommt kurz nach dem Kinostart in Japan bei uns in die Kinos.

  7. #257
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht das denn so zacki, dass der übersetzt wird?

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, der wird in OmU laufen. Könnte sein, dass es, wie bei One Piece Gold, einige Monate später die Synchronfassung im Kino geben könnte. Das bezweifle ich aber, da man den 20. Film auch noch Synchronisieren muss und bestimmt nicht beide gleichzeitig macht.

  9. #259
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände es ja richtig nice, wenn Kazè dieses Jahr auch den 21. Film auf DVD raus bringen würde.
    Zumal dieser ja vorher im Kino ausgestrahlt wird.
    Wäre einfach phantastisch <3

  10. #260
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im heutigen Newsletter wurde bekannt gegeben, dass die ersten Filme, die nur auf DVD erschienen sind, ab 2018 nachträglich auf Blu-ray in HD veröffentlicht werden. Der Erscheinungsrhythmus soll monatlich sein. Das bedeutet knapp über ein Jahr lang jeden Monat ein Conan Film (ausgenommen Dezember, da keine VÖs).

    Quelle: http://news.kaze-online.de/ov?mailing=2CY7FL9R-TKG13Z

    Ich persönlich freu mich darüber. Ich hoffe, dass man da die Chance nutzt und ggf die Schrift/Überblendungen nochmal überarbeiten lässt. Und natürlich auch die tatsächlichen Abspannvideos zeigt und keine Standbilder wie in den glaube ersten 6 Filmen.

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ich persönlich freu mich darüber. Ich hoffe, dass man da die Chance nutzt und ggf die Schrift/Überblendungen nochmal überarbeiten lässt. Und natürlich auch die tatsächlichen Abspannvideos zeigt und keine Standbilder wie in den glaube ersten 6 Filmen.
    Dazu müsste man von TMS aber anders Material bekommen (vielleicht gibt es das auch, wegen den neuen Conan Logo). Die hässlichen Überblendungen kamen dadurch zustande, weil man die englischen überblenden musste, die die japanischen überblendet hatten.

  12. #262
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deutscher Trailer - Detektiv Conan – The Movie (20) – Der dunkelste Albtraum


    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #263
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde den Trailer gigantisch
    Hab ich mich verhört oder wird Toru Amuro von Konrad Bösherz gesprochen?

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und jetzt mal ne Runde Ärgern, Heiji, Kazuha und noch 3 andere bekommen neue Synchronsprecher, ich find es das Letzte aber was wir wollen ist ja egal, man konnte sie nicht Verpflichten, Schwache Leistung
    Quelle https://www.anime2you.de/news/166749...sche-sprecher/

  15. #265
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal zum Trailer. Der ist richtig gut gelungen und macht definitiv Lust auf mehr. Ich freu mich schon, mir den Film anzuschauen. Konrad Bösherz gefällt mir als Toru auch wirklich gut. Obwohl ich mir vielleicht eine bei Conan "unverbrauchtere" Stimme gewünscht hätte, da wir Bösherz ja schon als Hakuba hatten (zumindest im Film und der Kid-Serie). Da die Zwei aber wohl niemals aufeinander treffen werden...passt schon.

    Zu der Sache mit den Sprecherwechseln, speziell Heiji und Kazuha: Das finde ich einerseits zwar auch sehr schade, andererseits macht es mir gerade bei Conan relativ wenig aus, wenn Stimmen geändert werden. Was einfach daran liegt, dass es im Laufe der Zeit schon so viele Sprecherwechsel in der Serie gab. Ich bin viel eher neugierig, wie Heiji und Kazuha sich nun anhören werden. Ich muss auch zugeben, dass mir Robin Kahnmeyer persönlich nie so gut auf Heiji gefallen hat. Ich mag ihn als Sprecher sehr gerne und er hat ihn gut verkörpert, keine Frage, aber das ist eine reine Geschmackssache. Auch wenn ich den Manga lese, habe ich immer noch Oliver Feld im Kopf. Jedenfalls bin ich gespannt, wie sich Oliver Bender als Heiji machen wird.^^

    Bei den übrigen Sprecherwechseln sehe ich gar keinen Grund, mich aufzuregen. Agasas Sprecher ging in den Ruhestand. Das ist ein triftiger Grund. Und Vermouths Sprecherin hatte mit Jodie UND Vermouth eine Doppelrolle. Dass da umbesetzt wurde, kann ich auch nachvollziehen. Was nun bei Chianti der Fall war, dazu hab ich nichts gefunden, aber ganz ehrlich: Sie kommt so selten vor, dass es mir wahrscheinlich nicht einmal aufgefallen wäre, hätte ich es jetzt nicht gelesen.

  16. #266
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal abgesehen von Agasa, muss ich schon zugeben, dass ich die Umbesetzungen etwas bitter finde. Grade Heiji und Kazuha. Kahnmeyer mag zwar nicht DER Heiji gewesen sein, aber man hat sich an ihn in den Filmen gewöhnt.
    Warum man dann nicht Oliver Feld genommen hat, besonders jetzt, wo er für Dragonball Super beim gleichen Studio eingesprochen hat, ist mir da ein Rätsel (Sofern er nicht abgelehnt hat und man überhaupt gefragt hat)

    Es mag ja nett sein den 21. Film schneller bringen zu wollen, aber lieber nehm ich ne längere Wartezeit in Kauf und habe dann die Stammsprecher. (sollten nicht evtl andere Gründe vorliegen....)


    Ich bin mir jetzt nicht 100pro sicher wie es mit neuen Folgen auf Pro7Maxx aussieht, also von der TV Serie, aber wenn das die zukünftige feste Besetzung ist, dann wird das alles einen bitteren Nachgeschmack haben.

    Ich werden Film jetzt nicht boykottieren, da ich davon nichts halte, aber die Situation hat mir zumindest geholfen bei der Entscheidung den Film wegen anderer Prioritäten aufzuschieben.
    Außerdem steht der 19. Film bei mir immer noch ungeschaut rum.

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Es mag ja nett sein den 21. Film schneller bringen zu wollen,
    Eine Bestätigung, den Film schneller bringen zu wollen, gibt es aber noch nicht. Kann ja auch sein, dass sie um Kosten einzusparen einfach zusammen synchronisiert haben, der Film aber wie gewohnt nächstes Jahr im September kommt.

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Eine Bestätigung, den Film schneller bringen zu wollen, gibt es aber noch nicht. Kann ja auch sein, dass sie um Kosten einzusparen einfach zusammen synchronisiert haben, der Film aber wie gewohnt nächstes Jahr im September kommt.
    Wird wohl auch damit zusammen hängen. dass der 21-zigste Film, mit der synchronisierten Fassung, wahrscheinlich bei der KAZÉ Anime Night laufen wird.

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst in dem Fall könnte man die Umbesetzungen, die man eventuell aus zeitlichen Gründen tätigen musste, wieder rückgängig machen, ist schließlich keine Discveröffentlichung wo etwas permanent drauf ist.

  20. #270
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ärgere mich so darüber, warum wird das überhaupt immer wieder gemacht.
    Bei Heiji habe ich mir schon länger einen Sprecherwechsel gewünscht, aber anstatt Oliver Feld zu fragen, haben sie einen Oliver Bender genommen, was läuft hier bitte schön schief? Das regt mich schon das ganze Wochenende über auf!
    Und ich hoffe, wenn nächstes Jahr neue Folgen kommen, das diese mit den Originalsprechern besetzt werden!
    Gerade Conan war für die gute Qualität bekannt und wird durch neue Sprecher zunichte gemacht!
    Bei Kazuha bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, da die Quelle, die bei Manime etc. angegeben wird ein Forum ist, wo noch nicht mal dieser Wechsel genannt wird. Deswegen hoffe ich jetzt, dass dies nicht stimmt!!!!
    Zum anderen finde ich, das Konrad Bösherz auf Tooru überhaupt nicht passt. Tooru ist 29 Jahre alt, er hat es auf Sherry abgesehen, schwört auf Rache, all das kann ich bei dieser Stimme nicht wiedererkennen. Er klingt hier schlicht und einfach wie ein Oberschüler oder besser gesagt wie der nette Nachbarsjunge -.- Und das ist Tooru definitiv nicht! Eine tiefe und klare Stimme hätten es getan aber nicht diese Stimme, die ihn wie ein Schwächling darstellt! Sorry, aber das ist mir momentan einfach zu viel -.-

  21. #271
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chitoge Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich so darüber, warum wird das überhaupt immer wieder gemacht.
    Bei Heiji habe ich mir schon länger einen Sprecherwechsel gewünscht, aber anstatt Oliver Feld zu fragen, haben sie einen Oliver Bender genommen, was läuft hier bitte schön schief? Das regt mich schon das ganze Wochenende über auf!
    Und ich hoffe, wenn nächstes Jahr neue Folgen kommen, das diese mit den Originalsprechern besetzt werden!
    Gerade Conan war für die gute Qualität bekannt und wird durch neue Sprecher zunichte gemacht!

    Bei Kazuha bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, da die Quelle, die bei Manime etc. angegeben wird ein Forum ist, wo noch nicht mal dieser Wechsel genannt wird. Deswegen hoffe ich jetzt, dass dies nicht stimmt!!!!
    Zum anderen finde ich, das Konrad Bösherz auf Tooru überhaupt nicht passt. Tooru ist 29 Jahre alt, er hat es auf Sherry abgesehen, schwört auf Rache, all das kann ich bei dieser Stimme nicht wiedererkennen. Er klingt hier schlicht und einfach wie ein Oberschüler oder besser gesagt wie der nette Nachbarsjunge -.- Und das ist Tooru definitiv nicht! Eine tiefe und klare Stimme hätten es getan aber nicht diese Stimme, die ihn wie ein Schwächling darstellt! Sorry, aber das ist mir momentan einfach zu viel -.-
    Machst du die Qualität der Conan-Synchro ausschließlich an der Kontinuität der Sprecher fest? Conan hatte schon damals im TV einige Sprecherwechsel. Agasa wurde umbesetzt, Sonoko ebenso und auch Ayumi und Genta. Um nur mal vier wichtige Charas zu nennen. Ah ja, und Kazuha auch. Wobei Ayumi und sie ihre Originalsprecher dann in den Filmen ja wiederbekommen haben.
    Was ich damit sagen will, ist einfach nur, dass es in Conan von Anfang an immer mal wieder Sprecherwechsel gab. Ich will auch auf gar keinen Fall behaupten, dass es immer und in jedem Fall vollkommen in Ordnung ist, wenn Sprecher ausgetauscht werden. Manchmal gibt es triftige Gründe, die uns Zuschauer in vielen Fällen gar nichts angehen. Manchmal wird vielleicht tatsächlich, ich sag es jetzt mal überspitzt, "geschlampt". Aber Conans Qualität als zunichte gemacht zu beschreiben, weil es wieder einmal Sprecherwechsel gibt, halte ich für eine ziemlich heftige Äußerung, eben genau weil es die ganze Zeit schon Wechsel gab und du die Qualität an einer Kontinuität festmachst, die nie da war.

    Und zu Toru noch kurz, weil ich bei der Aussage ein bisschen grinsen musste.
    Dass du Konrad Bösherz auf ihm fehlbesetzt findest, ist natürlich völlig legitim und Geschmackssache. Ich selbst verfolge seit Jahren nur noch den Manga und weiß daher nicht, wie Toru im Japanischen klingt. Ich nehme aber an, dass er da genau die von dir beschriebene tiefe, klare Stimme hat. Ich selbst hab mir Torus Stimme beim Lesen des Mangas aber immer genau so vorgestellt, wie sie nun gewählt wurde. Eine junge, helle männliche Stimme. Von daher bin ich mit Bösherz als Toru ziemlich zufrieden. Zumal ich sein Schauspiel auch sehr gut finde und er definitiv nicht immer nur wie der nette Junge von nebenan klingt.
    Und zu dem Argument, dass Toru 29 ist...Herr Bösherz wird bald 34 und hat diese Stimme. Ich denke nicht, dass man sagen kann, je erwachsener der Mann, desto tiefer die Stimme. Weder in der Realität noch im Anime.

  22. #272
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man bedenkt, dass in Japan Herren mittleren Alters oder noch etwas älter Jugendliche sprechen (und ja hier rede ich von großen Namen), dann ist das Verhältnis 34 zu 29 ein Witz
    Ein aktuell sehr aktiver, der auf die 30 zugeht, Ayumu Murase, klingt fast wie ein Mädchen und darüber wird sehr oft gewitzelt, auch die Sprecher untereinander.
    Und so kann es eben auch bei uns sein, dass ältere noch recht jung klingen und somit nicht zwingend nur ihrem Alter entsprechend eingesetzt werden können. Und wenn im echten Leben manche entgegen ihrem Äußeren nen 'zartes' Stimmchen haben, wieso dann nicht auch in Anime? Auch wenn es manchmal vll doch nicht gut getroffen ist. Aber defintiv besser als zu tief.
    Was ich nämlich gar nicht mag sind z.b. die übertrieben amerikanischen tiefen Stimmen, weshalb ich auch ungern englische Anime Synchros höre (und ich auch die Stimmen von den beiden Hauptcharas aus Supernatural auf deutsch besser finde als ihre Originalen)

    Ich hab Bösherz als genannten Charakter noch nicht gehört und kann deswegen kein Urteil fällen.
    Ich würde höchstens sagen, dass Bösherz aktuell etwas zu oft zu hören ist in Bezug auf Abwechslung.
    Er ist ja auch in seiner eigentlichen Rolle als Hakuba in Magic Kaito 1412 bei peppermint eingesetzt (wobei man da evtl Sebastian Schulz hätte fragen können, sofern er zur Verfügung stand)
    Deswegen würde ich jetzt hier innerhalb des Conan Universums Mehrfachbesetzung ankreiden.

  23. #273
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Selbst in dem Fall könnte man die Umbesetzungen, die man eventuell aus zeitlichen Gründen tätigen musste, wieder rückgängig machen, ist schließlich keine Discveröffentlichung wo etwas permanent drauf ist.
    So was wird nicht passieren, für einen fertig synchronisierten Film eine Person noch mal neu aufnehmen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deswegen auch "könnte" Das Kazé das nicht macht dürfte eigentlich klar sein obwohl das kein allzu großer Aufwand wäre...
    Geändert von Sterling Archer (18.09.2017 um 23:40 Uhr)

  25. #275
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab es inzwischen eigentlich eine offizielle Bestätigung? Denn bis jetzt, so wie man die entsprechende "Ursprungsnews" liest, basiert alles auf einer Vermutung, die als Fakt dargestellt wird.

    Eigentlich kam die Meldung, Film 21. wäre schon synchronisiert, nur wegen einem FSK Eintrag. Dieser hat aber den Hinweis, es würde sich um die "Orginalfassung mit deutschen Untertiteln" handeln. Dieser Hinweis kann zwar auch falsch sein (wäre nicht der erste Fehler bei einem FSK Eintrag), kann aber genau so gut auch stimmen. Und MAnime nennt als "Bestätigung" nur den entsprechenden FSK Eintrag.

    Ich will hier Kazé nicht in Schutz nehmen, doch bis jetzt habe ich noch keine offizielle Bestätigung gelesen (falls es die inzwischen gibt, mich bitte verbessern). Die Umbesetzung im 20. Film ist natürlich unschön und durch die VÖ bestätigt. Aber war vielleicht auch nur eine "Notlösung" für den kurzen Auftritt.

    Wie gesagt, es kann alles so stimmen. Doch da keine wirkliche Quelle genannt wird (auch bei Se7endubs nicht), sollte man aktuell noch von "aller Voraussicht nach" sprechen, anstatt von einem bestätigten Fakt. Ich lasse mich aber gerne verbessern.

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher