User Tag List

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 67891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 407

Thema: Toriko [Mitsutoshi Shimabukuro]

  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das müsste der Autor schon selbst in einem Kommentar erwähnen, passiert dann vielleicht im letzten Band. Ob er nun am Ende Dinge weglassen musste, kann ich nicht einschätzen, aber die Geschichte schließt in meinen Augen (bis Kapitel 395) recht umfassend ab.

  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade den letzten aktuellen deutschen Band gelesen. Viele schöne Emotionale Szenen. Freue mich nun auf die zweit Hälft Toriko. Ich hoffe, dass das angekündigte Ende der Serie für die Story nicht zu früh kam. Vielleicht kann mich hier jemand der WSJ- Experten beruhigen? Ansonsten habe ich gegen ein Ende nach 43 Bänden nichts einzuwenden. Aufgeblähte Serien wie Naruto oder Bleach kann ich letztendlich nicht leiden. Da Lob ich mich Oba und Obata, die kommen gut auf den Punkt.

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles, was in der ersten Hälfte angekündigt wurde, hat der Autor auch umgesetzt, wenngleich auch die letzten zwei Jahre im letzten Jahr in ziemlich rascher Abfolge. Daher kam das Ende denke ich nicht zu früh, er hat wohl rechtzeitig Bescheid bekommen, um das noch fertig zu zeichnen.
    Geändert von Sombatezib (10.11.2016 um 19:14 Uhr)

  4. #379
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wow, wenn man denkt, es kann nicht mehr spannender werden, wird es genau das. Das ganze Geschehen um Komatsu ist wirklich extrem faszinierend, es kann gar nicht schnell genug weitergehen^^.

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie aus den Werbeanzeigen im nächsten Jump hervorgeht, erscheint der Abschlussband #43 sogar noch am 31. Dezember, womit Toriko noch in diesem Jahr in Japan abgeschlossen sein wird. Im Terminkalender des Verlages taucht er da aber noch nicht auf.

    Btw. habe ich mir das letzte Kapitel (396) nun zu Gemüte geführt. Ich bin zufrieden mit dem Ausgang, und wieder einmal zeigt sich, dass ein Ende auch einen neuen Anfang mit sich bringen kann - Toriko und Komatsu jedenfalls begeben sich auch nach Ende der Story weiter auf die Suche nach unentdeckten Lebensmitteln und Geschmäckern - so muss das!

  6. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 42 (JP 02.12.2016)



  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einer Woche ist das Abenteuer endgültig vorbei, da der Abschlussband #43 erscheint (JP 31.12.2016)




    Ende oder Anfang?

    Geändert von Sombatezib (27.12.2016 um 16:49 Uhr)

  8. #383
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Abschlusscover gefällt mir richtig gut x3
    Bei uns wird es ja noch ca. 2 Jahre dauern, bis wir den Abschlussband in den Händen halten dürfen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #384
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    In der kommenden Woche, am 12.01., erscheint endlich der 30. Band und damit der Beginn der 2. Story-Hälfte!


  10. #385
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. März erscheint bei uns Band 31

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #386
    Mitglied Avatar von BlueChaos
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cooles Cover, freue mich schon auf den Band.

  12. #387
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie ist es an mir vorbeigegangen, aber anscheinend wird Shimabukuro nun wieder Gag-Manga zeichnen, sein neuestes Werk soll am ersten April im Saikyou Jump von Shueisha starten.

    Quelle: ANN

  13. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Artikel wurde nun plötzlich aktualisiert, und es handelt sich bei dem neuen Werk nicht um eine Serie, sondern einen One Shot mit 29 Seiten, der den Namen "Warai no Ōji Penpenpen" (Prince of Comedy Penpenpen) tragen wird.

    Ein Vorabbild dazu ist auch aufgetaucht.

  14. #389
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Band 31 war auch wieder ein herrliches Vergnügen. Es gibt echt nur ganz wenige Serien, bei der ich mich immer so dermaßen auf den nächsten Band freue, weil es auch jedes Mal so unmöglich ist vorauszuschauen, wie es weiter geht. Ganz große Klasse!

  15. #390
    Mitglied Avatar von BlueChaos
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 31 fand ich ganz ok, ich hoffe nur das wieder irgendwann ein paar gute kämpfe kommen.

  16. #391
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Seit gestern, dem 4. Mai, ist endlich Band 32 erhältlich!


  17. #392
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Am 29. Juni erschien Band 33:



    Auch wieder sehr spannend und extrem unterhaltend gewesen. Es ist echt immer ultra-schwer, auf den nächsten Band zu warten^^.

  18. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Auch wieder sehr spannend und extrem unterhaltend gewesen. Es ist echt immer ultra-schwer, auf den nächsten Band zu warten^^.
    Dem kann ich mich nur anschließen!

  19. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 34


    Ich liebe es, wie Bambina, der einfach nur spielen will, die vier himmlischen Könige so in absolute Verzweiflung stürzt. Der ist einfach zu stark.

  20. #395
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. November erscheint bei uns Band 35



    zu Weihnachten muss ich auch endlich mal aufholen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #396
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 11. Januar erscheint bei uns Band 36

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #397
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nah, hat schon wer den neuesten Band gelesen?

    am 1. März erscheint bei uns Band 37

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #398
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und mit Band 37 beginnt die rasante Hatz zum Ende des Mangas hin. Das wahre Böse zeigt nun sein Antlitz, und die endgültigen Ziele der Antagonisten werden genannt - nun gilt es noch alle Handlungsbögen abzuschließen. Auch wenn die Rasanz in diesem Band noch nicht richtig deutlich wird.

    Ich mag den Band vor allem, weil Midora & Jirō mal wieder im Kampf zu sehen sind.

  24. #399
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Oh ja, so langsam wird echt alles immer größer und schneller, aber es bleibt dabei echt extrem spannend wie eh und je, bzw. eigentlich immer mehr, passt ja^^.

  25. #400
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 38 ist da, muss ihn aber noch lesen. Erscheinungstermin ist allerdings der 3. Mai laut der Amazon-Seite.


Seite 16 von 17 ErsteErste ... 67891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher