User Tag List

Seite 106 von 152 ErsteErste ... 65696979899100101102103104105106107108109110111112113114115116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.650 von 3788

Thema: Eure Manga-Wünsche

  1. #2626
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze :
    Propose no Okite von KYOUMACHI Hisa
    Seirou Opera
    Sabaku no Harem
    Mikami-sensei no Aishikata von AIKAWA Hiro
    Geändert von Aijunda (03.10.2016 um 19:05 Uhr)

  2. #2627
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Aka ya Akashi ya Ayakashi no
    Propose no Okite
    Song of the Doll
    Reincarnation no Kaben
    PEACE MAKER Kurogane
    Kuhime
    Sugar Dark - Umerareta Yami to Shoujo
    Halloween Tantei Oz Williams
    Kangoku Jikken
    Suteki na Kareshi
    Adeyaka Prince
    Otokonoko wa Hachimitsu
    S Watari-san to M Mura-kun
    Kono oto Tomare!
    Seishun Away


    Days von YASUDA Tsuyoshi
    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 19
    Genre: Comedy Drama School Life Shounen Slice of Life Sports
    In einer stürmischen Nacht treffen sich zwei Jungen: Tsukushi, der absolut gewöhnlich ist, und Jin, ein genialer Fußballspieler. In dieser Nacht zeigt Jin Tsukushi die Welt des Fußballs. Doch, was Tsukushi noch nicht ahnt, es wird ein harter und beschwerlicher Weg für jemanden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #2628
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Days

  4. #2629
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kohaku no Yume [Blank Dream] von MOROKUCHI Masami und TSUBATA Nozaki


    Verlag: Kadokawa
    Bandzahl: Einzelband (341 Seiten)(Abgeschlossen)
    Genres: Psychological Tragedy Drama Horror Mystery
    Erscheinungsjahr: 2016

    Die Light Novel ist eine adaptierte Version von dem japanischen Horror RPG, Blank Dream, von Kanawo (Terriyaki Tomato) und die Geschichte des Spiels wird dort nacherzählt.



    Mit dem Wunsch sie hätte niemals existiert, warf sie sich, Mishiro Usui, in den See und ertrank. Als sie wieder zu sich kam, war sie in der Spiegelwelt, ein Ort der weder Himmel noch Hölle war. Sie selbst hatte alle ihre Erinnerungen an ihr vorheriges Leben verloren. In dieser Welt erklärte ihr ihre Reflektion: "Finde die Spiegel in dieser Welt und zerbreche sie."

    Zu dem Spiel selbst gab es auch oft folgenden Hinweis:
    This game features many dark themes, with a particular focus on suicide. It is recommended you not play this game if you feel the subject matter may be too much.


  5. #2630
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    56
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Kindaichi Shonen Manga




    Verlag: Kodansha
    Mangaka: Yozaburo Kanari/Fumiya Sato
    Bände: 27 (abgeschlossen) /70 (wenn man alle Nebenserien zusammenzählt)
    Staus: laufend seit 1993
    Genre: Mystery, Krimi, Shounen

    Inhalt: Der junge Hajime Kindaichi mag ein bisschen einfältig wirken, tatsächlich ist er aber einer der cleversten Burschen, die man sich vorstellen kann. Um seinem Großvater Konsuke, der ein berühmter Detektiv war, nachzueifern stellt er sich zusammen mit Miyuki Nanase, einer Kindheitsfreundin, den schwierigsten Rätseln und Mysterien und schwört diese zu lösen...



    Ich wünsche mir:

    Ushio to Tora




    Titel: Ushio to Tora
    Autor:
    Kazuhiro Fujita
    Verlag:
    Shogakukan

    Format:
    Manga
    Bandanzahl:
    33 Bände
    (abgeschlossen)
    Genre:
    Action, Comedy, Shonen, Supernatural


    Inhalt:
    Unter einem alten Tempel, in dem die Familie Aotsuki lebt und ihren Dienst als Tempeldiener verrichtet, soll in einem geheimen Raum ein uralter Youkai gefangen sein. Oberschüler Ushio schenkt den Erzählungen seines Vaters allerdings wenig Beachtung, da er diese für gewöhnliche Gruselgeschichten hält. Als sein Vater nun auf eine Reise geht, bekommt Ushio den Auftrag, das Lagerhaus aufzuräumen. Dabei entdeckt er eine massive Bodenklappe, unter der tatsächlich ein Youkai namens Tora gefangen gehalten wird. Wie sich herausstellt, wurde Tora vor vielen hundert Jahren von einem tapferen Samuari Vorfahren Ushios mit dem Biest-Speer an die heiligen Mauern des Tempels gebannt.
    Es heißt, der Biest-Speer sei so mächtig, dass er die Dunkelheit zerreißen und das Böse vertreiben könne.
    Obwohl Ushio Tora zunächst ignoriert und nicht auf dessen Vorschläge, ihn zu befreien eingeht, nimmt ihr gemeinsames Schicksal unweigerlich seinen Lauf und die beiden begeben sich auf eine Reise durch ganz Japan. Während dieser Reise treffen Sie auf mythologische Wesen aus der Welt der Geister und Monster und müssen auch gegen diese kämpfen. Dabei entwickelt sich eine Art Freundschaft zwischen den beiden Weggefährten.


  6. #2631
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Omoichigai ga Koi no Tane von Owaru



    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag: Takeshobo
    Genre: Yaoi, Comedy, Smut
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Kurono der bei einem Pharmaunternehmen arbeitet, wird dem Anästhesisten Houjou vorgestellt und soll mit ihm in einem Krankenhaus arbeiten. Doch Houjou zeigt Kurono gegenüber nur die kalte Schulter.
    Obwohl Houjou schwierig ist und sich seinem Gegenüber nicht gerade öffnet, versucht Kurono täglich das Verhältnis zwischen ihnen aufzulockern und als sie eines Tages zu einer regionalen Konferrenz eingeladen werden, scheinen sich seine Bemühungen endlich auszuzahlen.

    Als Kurono gerade noch dachte "Das ist die Chance, um unsere Beziehung zu verbessern!", werden die beiden in dasselbe Zimmer gesteckt und müssen sich sogar ein Bett teilen.
    Und Houjou trägt einen abgetragenen Kimono und hat plötzlich einen zweideutigen Gesichtsausdruck!
    Er versucht offensichtlich Kurono zu verführen!
    Aber sie sind beide Männer und Houjou ist der sture Anästhesist, der dafür berühmt ist eiskalt zu sein...soll er mit ihm schlafen, oder lieber nicht?!

    Japanische Leseprobe




    Adult Teacher wa Osuki? von AION Kiu



    Erscheinungsjahr: 2011
    Verlag: Libre Shuppan
    Genre: Romance School Life Yaoi
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    (Hierbei handelt es sich um eine Kurzgeschichtensammlung)

    Als der muntere Highschool Schüler Yuhi anfängt seinen heißen Mathelehrer Watari zu daten...hatte er sich mehr Dates mit ihm erhofft. Es sieht so aus, als ob die beiden sich nur im Bett miteinander verständigen können und Watari-Sensei's offene Verachtung gegenüber jeglicher Romantik, verwirrt Yuhi zunehmend.
    Wie kann der verliebte Schüler seinen coolen und gefassten Lehrer nur davon überzeugen, dass er es ernst mit ihm meint?

    Aber Yuhi ist nicht der Einzige, der unsicher ist.
    Ein kleiner Seme hat Komplexe, da sein Partner soviel größer ist als er.
    Ein Griesgram schafft es nicht, seinen Schwarm um ein Date zu bitten.
    Ein Katzenjunge erlebt seine erste Liebe und ein Missverständnis zwischen Kindheitsfreunden, bringt die beiden zusammen.

    Japanische Leseprobe




    Sweet Heart Trigger von nyannya



    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag: Takeshobo
    Genre: Drama Romance Slice of Life Yaoi
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    In den begehrtesten Frauenschwarm der Uni verliebt zu sein, ist schon schlimm genung.
    Aber sich nach ihm zu sehnen wenn man selbst finster, dürr und schwul ist, ist noch wesentlich schlimmer.
    Was könnte man also sonst machen, als sich auf Tagträume und mastubieren zu beschränken?

    Doch was ist, wenn das Glück dann doch einmal auf deiner Seite ist und dein Schwarm plötzlich in deinem Zimmer auftaucht und das fast nackt und sturz besoffen?





    Sora no Kain von KENMOTSU Chiyo



    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag: Kodansha
    Genre: Action Adventure Sci-fi Shounen
    Bandzahl: bisher 1 Band (ongoing)

    Inhalt:
    Die Menschheit hat die Erde hinter sich gelassen und lebt nun aud riesigen Inseln, im Himmel.
    Die Protagonistin Nina jagt Himmels-Monster mit ihrer sprechenden Katze Cake.
    Besiegte Monster verwandeln sich in Himmesjuwelen, welche sehr wertvoll sind.

    Doch als das Schiff auf dem sie sich befindet, von einem gigantischen Himmels-Monster komplett zerstört wird, landet sie auf einer unbekannten Insel mit vielen Mysterien...

    Japanische Leseprobe
    Geändert von Sakuya (09.10.2016 um 14:52 Uhr)


  7. #2632
    Mitglied Avatar von Ren
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Sora no Kain von KENMOTSU Chiyo
    Sweet Heart Trigger von nyannya



    Und ich unterstütze ganz besonders

    Omoichigai ga Koi no Tane von Owaru

  8. #2633
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir :

    Maou no Hajimekata



    Maou no Hajimekata erscheint seit 2015 bei Kill Time Communication im Comic Valkyrie in bisland 2 Bänden und ist noch nicht abgeschlossen .

    Gezeichnet wird der Manga von Komiya Toshimasa und Warau Yakan ( der auch den LN erdacht hat )

    Genres : Action , Adult , Borderline-H , Demons, Drama , Dark Fantasy, Gore, Harem, Magic, Mature , Seinen , Supernatural ,

    HP : http://www.comic-valkyrie.com/module...lkyrie/maouno/
    Leseprobe : http://www.comic-valkyrie.com/images...d.html#/page/1

    Und hier ist der Link zum Mangaforum Topic ( mit meht Infos , Die Story , Meinungen ect )
    http://www.comicforum.de/showthread....80#post5218580

  9. #2634
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:


    Maou No Hajimekata von Komiya Toshimasa und Warau Yakan
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  10. #2635
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Titel : Bungou Stray Dogs von Kafka Asagiri und Sango Harukawa
    Verlag: Kadokawa ShotenBandzahl: 10 + 4 Light Novel
    Genre: Action, Comedy, Mystery, Seinen, Superpower



    Inhalt:
    Neben dem Militär und der Polizei gibt es ein ganz besonderes Detektivbüro: Die Arms Detective Company. Die Angestellten dort lösen ihre Fälle auf eine ganz andere Weise, denn sie besitzen übernatürliche Fähigkeiten und nehmen die Aufträge an, die zu gefährlich für andere sind.
    Nakajima Atsushi wohnte bis vor kurzem in einem Waisenhaus, jedoch wurde er dort rausgeschmissen und war so gezwungen, auf der Straße zu leben. Als er am Rande des Verhungerns steht, bewahrt er den Detektiv Dazai Osamu, der für die Arms Detective Company arbeitet, davor, Selbstmord zu begehen.
    Osamu und sein Partner Kunikida sind gerade dabei, einen wichtigen Fall zu lösen und scheinbar gibt es viele Verbindungen zu Atsushi. Ihnen wird klar, dass sich sein Leben komplett verändern wird …

    Außerdem wünsche ich mir:

    Titel: Tanaka-kun wa itsumo kedaruge von Nozomi Uda
    Englischer Titel: Tanaka-kun is always listless
    Verlag: Square Enix
    Genre: Comedy, School, Slice of Life
    Bandzahl: 5


    Inhalt:
    Tanaka befindet sich in einem dauerhaften Zustand der Apathie und Teilnahmslosigkeit. Sein Klassenkamerad Ōta bewundert seine Einstellung und ist stets an Tanakas Seite um ihm bei den Herausforderungen des Alltags zu helfen.

    Ich unterstütze:

    Alles aus dem K Universum von GoRA!
    Omoichigai ga Koi no Tane von Owaru

  11. #2636
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Bungou Stray Dogs

  12. #2637
    Mitglied Avatar von Ren
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Tanaka-kun wa itsumo kedaruge von Nozomi Uda

  13. #2638
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gosick von Sakuya Amano und Sakuraba Kazuki
    Verlag Fujimi Shobo
    Bände 8 (komplett)

    Herkunft Japan

    1924 in dem fiktiven europäischen Land Sauville: Kazuya Kujo, ein ausländischer Student, wird. von den anderen Schülern gemieden. Er trifft Victorique de Blois, ein seltsames Mädchen. Sie lebt in der Schulbibliothek und ist ein Genie die jeden Fall lösen kann. Als Kujo in Verdacht gerät, einen Mord begangen zu haben, bittet er sie um Hilfe.





    Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei
    Verlag: Shinchosha
    Bände: 4 (komplett)
    Herkunft: JapanZur Zeit der industriellen Revolution in England lebt Monica. Sie ist das Kindermädchen von Evan, einem Kind aus reichem Haus. Als das Schiff ihres Herrn auf See verschwindet, wird Monica des Hauses verwiesen. Ein Jahr später besucht sie sein Grab und sieht dabei Evan. Kurzerhand entschließt sie Evan zu entführen. Aber wie soll es dann weitergehen?





    Ich unterstütze
    Halloween Tantei Oz Williams von CHITOSE Ame
    Satsuriku no Tenshi von SANADA Makoto & NAZUKA Kudan

    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  14. #2639
    Annerose
    Gast
    Unterstütze ganz besonders:

    Gosick von Sakuya Amano und Sakuraba Kazuki
    Bungou Stray Dogs

  15. #2640
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Gosick von Sakuya Amano & Sakuraba Kazuki


  16. #2641
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Gosick von Sakuya Amano & Sakuraba Kazuki

  17. #2642
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Gosick von Sakuya Amano & Sakuraba Kazuki
    Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  18. #2643
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keijo!!!!!!!!





    Japanische Leseprobe


    Mangaka: Daichi Sorayomi
    Verlag: Shogakukan
    Magazin: Shounen Sunday
    Erscheinungsjahr: 2013
    Bandanzahl: bisher 13 Bände (ongoing)
    Genre: Action, Comedy, Ecchi, School Life, Shounen, Sports
    Für mehr Bilder und Informationen gibt es bereits einen Thread.


    Story:

    In einem alternativen Japan wurde seit dem Jahr 2003 die Wassersport-Art Keijo per Gesetz offiziell anerkannt, womit sie nun mit anderen Sportarten wie Pferderennen, Bootsrennen und Glücksspiel-Fahrradrennen auf gleicher Stufe steht. Im Keijo stehen die Wettbewerbsteilnehmer auf schwimmenden Plattformen und dürfen nur ihre Brust sowie das Hinterteil benutzen, um den Gegner von der Plattform ins Wasser zu stoßen. Die High School-Schülerin Nozomi Kaminashi, die in einer armen Familie aufwuchs und darauf hofft, durch Keijo sehr viel Geld zu verdienen, tritt nach ihrem Schulabschluss einer entsprechenden Trainingsschule bei. Da sie früher Gymnastik machte, besitzt sie einen guten Gleichgewichtssinn und ist sehr beweglich, was ihr schnell dazu verhilft, sich in der Welt des Keijo einen Namen zu machen. Wird sie es schaffen, ihrer Familie eine bessere Zukunft zu ermöglichen? (thx an Caelum für die Inhaltsangabe)


    Eigene Meinung:

    Bei Keijo!!!!!!!! handelt es sich um einen meiner Meinung nach unglaublich unterhaltsamen Comedy/Sport Manga im Ecchi-Gewand. Die Prämisse mag sich auf den ersten Blick etwas albern anhören, aber die Umsetzung ist äusserst gelungen. Vor allem da der Manga eine gewisse Menge an "self-awareness" mitbringt und sich selbst nicht allzu ernst nimmt. Die daraus entstehende (und auch die sonstige) Comedy ist verdammt lustig. Wirft man nun noch die sympathischen Charaktere und die gelungene Umsetzung des Sport-Elements mit rein, ergibt sich eine tolle Mischung. Wie auch schon viele Andere im entsprechenden Thread der Serie geschrieben haben, ist der Titel einfach perfekt um abzuschalten und sich unterhalten zu lassen. Der Zeichenstil ist sehr schön anzusehen. Er kann mit den sehr stylischen Covern der Serie absolut mithalten.

    Ausserdem läuft momentan in der Herbstseason eine Animeumsetzung des Studio Xebec.
    Geändert von Moonsorrow11 (19.10.2016 um 22:47 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  19. #2644
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze :

    Keijo!!!

  20. #2645
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Katsujichūdokusha no mahon tansaku aruiha toshokan no koto - mahotan von Isaki Uta



    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag: Kodansha
    Genre: Fantasy Romance School Life Shoujo
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt(von Kulturkerbe übersetzt):
    Es gibt die Magischen Bücher, welchen Geister inne wohnen und in der "Schulbibliothek auf der anderen Seite" versiegelt worden sind. Durch Zufall entdeckt Kaho die Eingangstür dieser Bibliothek und öffnet sie, dabei entkommen leider viele der Magischen Bücher. Das Mädchen übernimmt Verantwortung für ihr Handeln und versucht mit dem Lesemuffel Hayama-senpai die entflohenen Büchercharaktere wieder einzufangen. Dafür muss sie den Figuren die entsprechenden Namen zuordnen. Doch die eigensinnigen Charaktere lassen sich nicht so einfach einfangen. Die allseits bekannten Märchenfiguren haben ein unerwartetes Geheimnis.



    Zetsubou Baby von Hina Sakurada(Mangaka von Kirschblut, Verzeihende Liebe, etc.)



    Erscheinungsjahr: 2014
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Romance School Life Shoujo
    Bandzahl: mit 2 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Unsere Heldin Kasumi, die keine Freunde oder gar einen festen Freund hat, wird plötzlich von einem reichen und erfolgreichen Mann angesprochen. Er will, dass sie seine Frau wird.

    Kasumi ist am Anfang ziemlich verängstigt, doch nach und nach öffnet sie ihm ihr Herz und beginnt sich durch die kühnen Taten dieses Mannes, zu verändern.


    Japanische Leseprobe


  21. #2646
    Mitglied Avatar von Ren
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Zetsubou Baby von Hina Sakurada

  22. #2647
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Unterstützungen (ab 20.09.):
    Satsuriku no Tenshi
    Secret no Mukougawa
    Maou no Hajimekata
    Keijo!!!!!!!!
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #2648
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    29
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stay Gold von Hideyoshico


    Bände: 1+
    Genre: School Life Shounen Ai Slice of Life
    Erscheinungsjahr: 2012
    Inhalt: Eine Geschichte über einen Mann, der mit seinem todmüden Bruder und Kindern seiner Schwester zusammen lebt. Nach Jahren des friedlichen Zusammenlebens, fängt sein Teenager-Neffe mit dem goldenen Haar seine ganze Umgebung zu stören. Was soll der Onkel nur machen?



    Ame to Kiss von Aki Shiro


    Bände: 1
    Genre: Drama Yaoi
    Erscheinungsjahr: 2014
    Inhalt: Seit er ein Kind war, sah Maeda Taiki schlicht und schäbig aus und war noch nie beliebt gewesen. Aus diesen Gründen wollte er zumindest einen guten Sinn für Mode entwickeln. Bevor er sich versah, wurde er ein Verkäufer in einer Modeboutique. Er hat sogar nun jemand den er gern mag und zwar den Mitarbeiter in der Hauptabteilung der Fashion Mall, Yagii Haruhisa. Er ist nicht nur schön sondern auch freundlich zu jedem, den er trifft. Er ist jemand, den Maeda von Weitem bewundert. Allerdings ist Maeda bewusst, dass er keine Chance bei ihm hat...dachte er zumindest.



    Yozora no Sumikko de von Hayakawa Noijiko


    Bände: 1
    Genre: Drama School Life Shounen Ai Slice of Life
    Erscheinungsjahr: 2013
    Inhalt: Hoshino ist ein schüchterner Grundschullehrer. Sudou war sein ein Jahr älterer High School Mitschüler . Sie treffen sich erst nach vielen vergangen Jahren wieder als er entdecke, dass Sudou Sohn sein eigener Schüler ist. Die beiden versuchen herauszufinden, was sie für einander empfinden und versuchen, sich daran zu erinnern, was es war, dass sie zusammengebracht hatte, und schließlich auseinander trieb in der High School. Sie sind beide deutlich unterschiedlich, aber das ist vielleicht nicht von allzu hoher Bedeutung , als ihre eigenen Gefühle für einander.




    Yoake ni Fure von Hayakawa Noijiko

    Bände: -
    Genre: School Life, Shounen Ai, Slice Of Life
    Erscheinungsjahr: 2013
    Inhalt: Diese Geschichte findet ein paar Jahre nach Hoshino und Sudou haben zu einander gefunden haben wieder. Sudou Sohn Shouta ist in der High School und trifft auf seinen ehemaligen Mitschüler Daiki von der Grundschule. Wie hat sich ihre Beziehung verändert und wie wird sie sich verändern?



    Kurayami ni Strobe von von Hayakawa Noijiko

    Bände: 1
    Genre: School Life, Shounen Ai, Slice Of Life
    Erscheinungsjahr: 2011
    Inhalt: Arata, ist in seinen Jugendfreund Miyamoto verliebt und lauscht immer den Liebesgeständnissen die sein Freund von Mädchen erhält zu. Miyamoto lehnt diese ständig mit den gleichen Worten, „ich habe bereits jemanden“ ab. Eines Tages erwischt Miyamoto, Arata und fragt: "Willst du es wissen?"

    Weiters würde ich auch ihre Werke wie: Endou-kun no Kansatsu Nikki , Endou-kun no Jikken Note, Utsusemi ni Akari, Imamade Korekara, Suna o Kizamu Hari von ihr unterstützten. Sie sind alle sehr gut und ihr Zeichenstil ist einfach unbeschreiblich.



    Yamada to Shounen von Mita Ori

    Bände: 1
    Genre: School Life, Shounen Ai, Slice Of Life
    Erscheinungsjahr: 2014
    Inhalt:
    Auf dem Rückweg von der Arbeit am Heiligabend entdeckt Yamada (26) einen betrunken und weinenden High-School-Jungen. Er nimmt ihn mit nach Hause. Der Junge erzählt, dass er in eine Person des gleichen Geschlechts verliebt sei. Ein „normaler“ Erwachsener und ein homosexueller High-Schooler.



    ROUGE von Katsura Komachi

    Bände: 1+
    Genre: Romance School Life Yaoi
    Erscheinungsjahr: 2016
    Inhalt:
    Bandenkämpfe: Sophomores gegen Senioren. Blut, Vergewaltigungen und Macht. Chaos beherrscht die Kishuu privaten High School, wenn an die Nagato in die All-Boys Schule wechselt. Kampferprobt und blind gegenüber der Hierarchie, weckt der Neuling bald das Interesse des Gang Leader. Wenn Nagato plötzlich konfrontiert wird und von dessen Schoßhund Ai besiegt wird, schwört er ihn Rache. Er ahnt nicht, dass Ai eine dunkle Vergangenheit hinter seinen schönen Gesicht birgt ...



    Houkago Edge von Muno

    Bände: 1
    Genre: School Life Shounen Ai
    Erscheinungsjahr: 2014
    Inhalt: Tobari hat schon immer weibliche und süße Dinge geliebt. Was seine Leidenschaft an Drag entzündet. Eines Tages, während er in der Öffentlichkeit als ein High-School-Mädchen gekleidet war, stößt er auf seinen Mitschüler, Inui. Es ist ärgerlich für Tobari wie amüsant Inui es findet aber zumindest hat er ihm versprochen niemandem davon zu erzählen. Trotzdem lässt er ihn für seine Leidenschaft nicht in Ruhe und schlägt Inui etwas unverschämt vor. Er ist verdreht und instabil, aber aus irgendeinem Grund, sind seine Worte beruhigend. Eine Geschichte einer geheimen Liebe.



    Number Call von FURUYA Nagisa

    Bände: 1
    Genre: School Life Shounen Ai Slice of Life
    Erscheinungsjahr: 2014
    Inhalt: Seit er klein war, trägt er das Gewicht des Namens "Eighto" auf seinen Schultern und hasst es. Doch durch die Kraft der "8", zieht es sich zu seinen Mitschüler, Hatta Tomoya, der den Spitznamen "Hachi" trägt.

    Ebenfalls unterstützen würde ich:

    ·
    Ikemen-kun to Saenai-kun von Hideyoshico (sollte jemand mal wieder posten oder?) !!!!!!
    · Blue Lust !!!!!!!!!!!!!!!
    · SAYONARA NOTE von Tomoe Fumi
    · Given und YUKIMURA-SENSEI TO KEI-KUN von Kizu Natsuki
    · Sick von Kurahashi Tomo
    · Paradise view von Kojima Lalako (eigentlich alle ihre Werke) damit !!!!!!!!!!!
    · Koimonogatari, Hidamari ga Kikoeru, Blue Complex, Doukyuusei, man kann diese Werke nicht genug unterstützen.
    Geändert von lov_lymj (31.10.2016 um 11:08 Uhr)

  24. #2649
    Mitglied Avatar von Ren
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Houkago Edge von Muno
    Number Call von FURUYA Nagisa

  25. #2650
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze(ganz besonders):

    ROUGE von Katsura Komachi


Seite 106 von 152 ErsteErste ... 65696979899100101102103104105106107108109110111112113114115116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher