User Tag List

Thema: Eure Manga-Wünsche

  1. #3351
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Colette wa Shinu Koto ni Shita
    von Alto Yukimura

    Verlag: Hakusensha
    Bände: bisher 9
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Fantasy, Romance, Shoujo, Supernatural
    Inhalt:
    Colette, ist in Ihrer Stadt die einzige Ärztin und möchte einfach nur ihrer ruhe habe. Eines Tage beschließt sie zu gehen und Springt in einen Brunnen in der Hoffnung in einen anderen Land zu gelangen. Als sie aufwacht findet sie sich in Hades Reich wieder.

    "Selbst wenn der Kopf was anderes sagt, das Blut vertut sich nicht"

    -Nakajima Atsushi, aus "Hikari to kaze to yume"-


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  2. #3352
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich freuen wenn folgender Manga auf Deutsch erscheinen würde.

    YuYu Hakusho von Yoshihiro Togashi

    Verlag: Shueisha

    Bände: 19

    Status: fertig

    Genre: Action,Adventure,Comedy,Romance,
    Shounen,Supernatural

    Inhalt: Nachdem der 14-jährige Yusuke Urameshi ein Kind vor dem Überfahrenwerden bewahrt hat, indem er es von der Fahrbahn schubste, ist er selbst tot. Da er sonst so schlechtes Benehmen zeigt, ist selbst die Welt der Geister von dieser Aktion überrascht. Doch Yusuke war noch nicht zum Tod bestimmt und bekommt so eine zweite Chance zu leben. Nach seiner Wiederbelebung wird er ein „Geisterdetektiv“, der für Lord Koenma, dem Prinzen der Spirituellen Welt, Dämonen besiegt. Mit der Zeit sammeln sich um ihn Dämonen und Menschen, die ihm bei seinen Kämpfen helfen.
    Geändert von JotaroKujoYYD (30.03.2018 um 18:50 Uhr)

  3. #3353
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Last but not least, Kaze. Von euch wünsche ich mir:

    Kakko Warukute Kakkoii Kimi (Cool/Uncool) von Kuga Arika (Text) und Asou Kai (Zeichnungen)

    Genres: Drama, Romance, School Life, Slice-of-Life, Yaoi
    Einzelband
    Verlag: Shinshokan
    Magazin: Dear+

    Inhaltsangabe: Seit sie klein waren, waren Yukihisa und Takashi immer zusammen. Aber Takashi hat vor Kurzem begonnen, sich gegenüber Yukihasa seltsam zu verhalten, da er sich von ihm distanziert zu dessen Verblüffung. Takashi gibt keine Erklärung über sein Verhalten, was dazu führt, dass Yukihasa Zweifel über ihre Freundschaft bekommt. Was könnte Takashi vor Yukihisa verheimlichen, das seine Mehr-als-1-Meter-Distanz von ihm erklärt? [aus dem Englischen]

    Eigene Meinung: Natürlich führen diese offensichtlichen, fast rhetorischen Fragen am Ende von Inhaltsangaben zu Augenrollen en masse. Aber es ist ein Drama, deswegen habe ich schon Vertrauen, dass die abgetretene Thematik doch interessant aufgearbeitet werden könnte. Ich wusste ursprünglich gar nicht, dass Kai Asou die Zeichnungen hier spendiert hat, aber das ist natürlich ein schöner Bonus. Seit einiger Zeit kommt ja nichts mehr von ihr bei euch - eventuell wäre dieser hier etwas Neues wegen der neuen Autorin bei bekannter Zeichnerin? Ein Stück Neuland mit einer sicheren Verbindung zu Altbekanntem?

    Leseprobe gibt's bei amazon.jp anscheinend nicht.

    Hier ist noch ein Titel, den ich entdeckt habe, den Mia sich aber schon mal gewünscht hat. Mit ihrer ausdrücklich mitgeteilten Ermunterung würde ich ihn mir allerdings gerne noch einmal wünschen:

    Puchitto Hajiketa (Cherry Poppers) von Neko Kanda

    Genres: Comedy, Drama, Romance, Slice of Life, Yaoi
    Einzelband
    Verlag: Core Magazine
    Magazin: Drap

    Inhaltsangabe: Ashitaka ist offen und stolz schwul, immer auf der Jagd nach Frischfleisch in seiner Lieblings-Schwulenbar - aber nur Bottoms sollen sich melden, denn Ashitaka ist exklusiv top! Sein erster Versuch an schwulem Sex vor drei Jahren endete schmerzhaft und peinlich und er schwor, nie wieder seinen Hintern einem anderen Mann abzutreten - aber das Schicksal hat entschieden, genau den Typen, der für sein 'bottom trauma' verantwortlich ist, zurück in sein Leben zu werfen und der Mann möchte einen Neustart versuchen. [aus dem Englischen]

    Mias Inhaltsangabe:
    Ashitaka feiert gerne in Schwulenbars und nimmt dann einen Kerl mit nach Hause, doch an diesem Abend trifft er Noshiro, ein Klassenkamerad den er seit drei Jahren nicht mehr gesehen hat. Noshiro war Ashitakas erster männlicher Sexpartner und durch ihn hat Ashitaka ein Trauma bekommen, er war der Bottom und es war grauenvoll! Noshiro will unbedingt wieder zusammenkommen, doch Ashitaka ist absolut dagegen!
    Eigene Meinung: Entweder wird das eine süße Romanze oder eine schön trashige guilty pleasure. Beide Versionen wären für mich in Ordnung~.

    EDIT: Ach ja, hier noch die Leseprobe~.

    Außerdem unterstütze ich:
    Ojisama to Neko (おじさまと猫 / Onkel und Katze) von Sakurai Umi
    Geändert von Alacrity (03.04.2018 um 22:03 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler :S
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  4. #3354
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders <3 :
    - Superior von Ichtys
    - Superior Cross von Ichtys
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  5. #3355
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    Exclamation Violet Evergarden <3

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen die Light Novel

    Violet Evergarden von Akatsuki Kana (Autor) und Takase Akiko (Mangaka)


    Cover von Band 1 und Band 2


    (ganzes Cover von Band 1. Zum vergrößern bitte anklicken)

    Fakten

    Land


    Originaltitel Violet Evergarden

    Kanji ヴァイオレット・エヴァーガーデン

    Autor Akatsuki Kana

    Mangaka Takase Akiko


    Genre Drama, Krieg, Psychodrama, Romantik

    Bände 2

    Status Abgeschlossen

    Veröffentlicht 25.12.2015 ‑ 26.12.2016

    Herausgeber Kyoto Animation


    Eigene Beschreibung

    Ursprünglich schuff ein Wissenschaftler namens Dr. Orland Puppen, die seiner blinden Frau Mollie beim schreiben ihrer Romane behilflich sein sollten. Später wurden diese an andere Personen vermietet, die ihre Dienste benötigten. In der heutigen Zeit bezieht sich der Begriff auf die Industrie des Schreibens für Andere. So wurde der Beruf der Akora in die Welt gebracht.

    Violet Evergarden erzählt die Geschichte von Violet, welche als "die Waffe" bekannt ist, und bei anderen Soldaten für Angst und Schrecken sorgt. Sie kämpft an der Seite ihres Major's, der Sie einst von seinem Bruder geschenkt bekam. Als der Krieg endlich beendet, und Violet's Dienste als "Waffe" nicht mehr benötigt werden, nimmt Sie ein alter Freund des Major's auf dessen Wunsch hin bei sich auf, und gibt Sie in die Lehre des Briefe schreibens; Sie wird eine Akora, eine Autonome Korrenspondensassistentin.

    Dort lernt sie etwas das ihr bislang verwehrt wurde:
    Sie erlernt Gefühle zu verstehen und richtig zu deuten. Auch ihre Eigenen.


    "Wenn es gewünscht wird, reise ich an jeden Ort an dem ich gebraucht werde. Ich bin eine Autonome Korrenspondensassistentin.Violet Evergarden. Stets zu Ihren Diensten."

    Eigene Meinung

    Meine Meinung zu dem Anime ist ja seit vorhin bekannt (siehe Anime Wunsch Thread Kazé), weshalb ich eigentlich echt nicht mehr viel sagen müsste. Ich gebe aber gern auch hier noch einmal in Kurzform Feedback bezüglich meiner Meinung zu der Story: ICH LIEBE DIESE GESCHICHTE !!!! Sie ist einfach nur Episch und rührt zu Tränen.

    Da der Anime auf dieser Light Novel basiert, sollte offensichtlich sein das wohlmöglich etliches an Storyelementen ausgelassen wurde. Diese Wissenslücke möchte ich gern gefüllt haben. Es wäre mir eine riesengroße Freude, wenn die zweibändige Light Novel lizenziert werden würde!

    Liebste Grüße,
    Conny
    Geändert von Constanze (06.04.2018 um 13:03 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  6. #3356
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir diese wunderschönen Mangaserien:

    Love so life
    von Kouchi Kaede

    Verlag: Hakusensha
    Magazin: Hana to Yume (Hakusensha)
    Bände: 17 Volumes (Complete)
    Genre: Comedy, Drama, Romance, Shoujo, Slice of Life
    Herkunft: Japan




    Shiharu ist ein 16-jähriges High-School-Mädchen, das in einem Waisenhaus groß geworden ist und immer noch dort lebt. Neben der Schule arbeitet sie in einer Tagespflege, da sie später einmal ein eigenes Waisenhaus eröffnen möchte. Eines Tages bietet ihr der gutaussehende, junge Seiji Matsunaga, Onkel von zweijährigen Zwillingen, an, sich für einen Lohnzuschlag als Babysitter um die beiden kleinen Racker zu kümmern, da er als Nachrichtensprecher im TV oft mit dem zusätzlichen Kinderhüten überfordert ist. Natürlich nimmt Shiharu das Angebot an und verliebt sich sehr schnell in ihre neu improvisierte Familie.



    Junai Labyrinth
    ~Pure Love Labyrinth~

    von Nakaji Yuki
    (Autorin von "Venus in Love")



    Verlag: Hakusensha
    Jahr: 2009
    Bände: 7 Volumes (Complete)
    Genre: Comedy, Romance, Shoujo

    Ogiwara Umi ist ein ganz gewöhnliches sechzehn jähriges Mädchen.
    Die einen nicht ganz so gewöhnlichen älteren Bruder hat. Ogiwara Haruto ist ein neuer aufgehender Stern in der Schauspielerbranche, und überall gibt es Mädchen die seinen Namen rufen. Dies wäre für jede kleine Schwester schwer, aber Umi hat es besonders hart ~ sie hat einen Bruderkomplex.



    Sensei to Watashi



    von Ai Minase
    Verlag:Shogakukan
    Bände:4
    Genre: Drama, Romance, School Life, Shoujo

    Yoshino Haruka ist 16 Jahre alt und vetretet ihre Schwester bei einen arrangierten Treffen und verliebt sich sofort in Kunihiro-san...Um dann am nächsten Tag zu entdecken,dass er ihr neue Klassenlehrer ist!Wie kommen die beiden mit diese verbotene Beziehung aus?


    Rock ’n’ Roll Kids (Aishite Night)



    Erscheinungsjahr: 1982
    Mangaka: Kaoru Tada
    Genre: Shojo, Drama
    Verlag: Margaret Comics
    Bände: 7 Bände, 1982

    Yakko lernt den kleinen Hashizo und seinen dicken Kater Giulianno kennen. Der kleine Junge ist sofort hin und weg von ihr und meint er müsste sie unbedingt mit seinem großen Bruder Joe verkuppeln. Dies versucht er auch ständig in die Tat umzusetzen. Leider läuft alles schief. Joe, der Sänger in der Band "Bee Hive" ist fängt sich beim ersten unfreiwilligen Treffen schon eine Ohrfeige ein, sein Bandkollege Sami flirtet wild mit Yakko und Maeko ist eifersüchtig auf Yakko, da sie von Sami schon lange begeistert ist. Und das schlimme ist, dass Yakko nochnicht mal weiß, dass der Typ mit der "Klobürsten Frisur" (wie ihr Vater Shigemaru gerne sagt) Hashizos Bruder ist.Werden Yakko und Joe doch noch Freunde? Oder sagar mehr?


    Yume no Shizuku, Ougon no Torikago
    ~Tropfen der Träume, Der goldene Vogelkäfig~
    von Chie Shinohara
    (Autorin von Anatolia Story)




    Erscheinungsjahr: 2010
    Mangaka: Chie Shinohara
    Genre: Drama, Historical, Josei, Romance
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 10 Volumes (Ongoing)

    Anfang des 16. Jahrhunderts wurde Alexandra von Sklavenhändlern in der Ukraine bei einem ihrer zahlreichen Überfälle gefangen genommen. Als die Händler in Griechenland ankamen, um die weiblichen Sklaven zu verkaufen, kaufte ein junger, gutaussehender Mann namens Mateus sie und versprach, ihr die wahre Freiheit zu geben. Er stellte zahllose Lehrer, Gelehrte und Palastdamen ein, um sie zu der perfekten Frau ihrer Zeit zu erziehen.

    Mateus Freundlichkeit hat Alexandra dazu gebracht, sich tief in ihn zu verlieben, und sie möchte heimlich seine Konkubine sein. Aber grausames Schicksal! Mateus hat sie bereits seinem besten Freund versprochen, dem Suleiman der Große, Kaiser des Osmanischen Reiches! Mateus versprach Alexandra wahre Freiheit, aber wo ist die Freiheit, wenn sie im Harem eines anderen Mannes ist und nur von weitem auf den schauen kann, den sie liebt?

    Nicht bereit, diese Qual zu ertragen, verspricht sich Alexandra, dass sie eines Tages beide aus ihren Vogelkäfigen befreien wird. Aber Mateus ist der Großwesir, eine Macht, die nur der Kaiser selbst ist. Also muss Alexandra die einflussreichste Konkubine werden, um Hoffnung zu haben - was auch bedeutet, Suleiman's Sohn zu tragen. Jedoch hat Suleiman bereits einen Sohn von einer anderen Konkubine, und diese Frau ist entschlossen, ihren Sohn als der einzige Prinz und einzige Erbe zu behalten.

    So beginnt die Geschichte einer Sklavin, die zur Geschichte einer der größten Kaiserinnen aller Zeiten wird, Alexandra, die Frau, die eines Tages als Roxolana, Kaiserin des Osmanischen Reiches, bekannt sein würde.

    Geändert von Jodie Saintemillion (07.04.2018 um 11:36 Uhr)

  7. #3357
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Love so Life
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

  8. #3358
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kokuei no Junk

    Verlag: Cygames

    Autor: Takuya Nakao

    Genre: Action, Adventure, Fantasy, Magic, Shounen

    Bandzahl: 3+

    Story:
    Der Manga folgt der Geschichte von Junk, einem jungen Ritter, der versucht, sich vom Schatten seines legendären Vaters und zukünftigen Erwartungen zu distanzieren.


    Munou na Nana

    Verlag: Square Enix

    Autor: Looseboy

    Genre: Drama, Horror, Psychological, School Live, Seinen, Supernatural

    Bandzahl: 3+

    Story:
    Es ist das Jahr 20XX. Die Erde wurde von Monstern angegriffen, die als "der Feind der Menschheit" bekannt werden. Um mit dieser Bedrohung fertig zu werden, wurden Sonderschulen aus Jugendlichen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten gebildet. Diese Leute, die als "Talentierte" bekannt wurden, hatten Fähigkeiten, die den Regeln der Realität trotzen konnten. Unter diesen Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten war ein Ausreißer, eine Person, die zu einer dieser Schulen geschickt wurde, obwohl sie keinerlei angeborene besondere Fähigkeiten hatte. Dies ist die Geschichte unseres Protagonisten, der versucht, die Feinde der Menschheit allein durch den Einsatz von Intelligenz und Manipulation zu besiegen.


    Eiyuu Kyoushitsu

    Verlag: Square Enix

    Autor: Shin Araki

    Genre: Action, Comedy, Ecchi, Fantasy, Romance, School Live, Seinen

    Bandzahl: 4+ (Manga) 10+ (Novel)

    Story:
    Vor langer Zeit herrschte ein mächtiger Dämonenlord über die Menschen, bis er eines Tages von einem Helden besiegt wurde. Um die Zukunft zu sichern und die Menschheit zu schützen, wurde eine Schule für Helden geschaffen, die Rosewood Academy. Heute trainiert sie nur noch die Besten der Besten unter den zukünftigen Helden. Die Top-Schülerin der Schule, ein pflichtbewusstes Mädchen, stößt eines Tages mit einem gleichstark scheinenden, leichtherzigen männlichen Schüler zusammen. Sich selbst nennt er schlichtweg "Blade" und nicht nur, dass er plötzlich an ihre Schule wechselt, nein. Der König möchte auch noch, dass sie sich persönlich um seine Eingliederung kümmert.

  9. #3359
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yakumo-san wa Edzuke ga Shitai.

    Verlag: Square Enix

    Autor: U Satomi

    Genre: Comedy, Ecchi, Romance, Seinen, Slice of Live

    Bandzahl: 5+

    Story:
    Shuuko Yakumo liebt es, für den jugendlichen Baseballspieler Shuuhei Yamato zu kochen. Es entwickelt sich in diesem Manga eine romantische Komödie rund um diese beiden Charaktere.


    Karakai Jouzu no Takagi-san

    Verlag: Shogakukan

    Autor: Souichirou Yamamoto

    Genre: Comedy, Romance, School Live, Shounen, Slice of Live

    Bandzahl: 8+

    Story:
    "Ich schwöre es: Heute werde ich es sein, der Takagi-san veralbert!"


    Der Mittelschüler Nishikata wird immer wieder von seiner Sitznachbarin Takagi geärgert und auch wenn er jeden Tag versucht, sich zu rächen, dreht sie am Ende den Spieß um. Wird er noch Erfolg haben oder wird sich die Beziehung der beiden eventuell doch noch anders entwickeln?


    Yancha Gal no Anjou-san

    Verlag: Shonen Gahosha

    Autor: Yuuichi Katou

    Genre: Ecchi, School Live, Seinen

    Bandzahl: 1+

    Story:
    Seto ist ein ernsthafter Schüler, der ein ruhiges Schul-Leben führt, bis er auf Anjo trifft.

  10. #3360
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    -Kokuei no Junk
    -Munou na Nana
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  11. #3361
    Mitglied Avatar von Wolfeya
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir folgende Mangaserien:

    Devil's Line



    Verlag: Kondansha Ltd.
    Autor: Hanada, Ryou (
    Story & Art)
    Genre: Action, Fantasy, Drama, Horror, Romanze, Mystery, Vampire
    Bandanzahl: 11 Bände (laufend)

    Inhalt:

    Devils Line handelt von dem Jungen Anzai, einem Halb-Vampir und dem Mädchen Tsukasa, einer normalen Schülerin.
    Vampire leben unter den Menschen und natürlich weiß die Regierung nichts von ihrer Existenz, da ihre Erscheinung der eines Menschen gleicht. Zudem müssen sie kein Blut trinken, allerdings können sie zu unkontrollierbaren Monstern werden, wenn man sie wütend macht …

    Ich wünsche mir den Manga da ich durch den aktuellen laufenden Anime auf die Serie aufmerksam wurde und sowohl die Story als auch den sonderbaren Zeichenstil ziemlich anspruchvoll finde.

    Uramichi Oniisan





    Magazin: Comic POOL
    Autor: Kaze Gaku
    Genre: Josei, Komödie, Slice of Life
    Bandanzahl: Bislang 2

    Inhalt:
    Die Geschichte des Mangas handelt von einem 31-jährigen Mann namens Uramichi Omota, der zwei Seiten seiner Persönlichkeit hat. Er tritt als junger Mann auf, der für körperliche Übungen des Bildungsprogramms "Maman to Together" verantwortlich ist. Obwohl er in der Show ein frisches und optimistisches Auftreten hat, ist er eigentlich ein wenig emotional instabil. Der Manga enthüllt die weniger als sonnigen Teile des Lebens für junge Erwachsene.


    Ich unterstütze ganz besonders: Amai Chobatsu - Watai wa Kanshu Senyo Pet von IZUMI Sho

    Ich unterstütze:
    Colette wa Shinu Koto ni Shita von Alto Yukimaru
    Taishou Romantica von ODAWARA Mizue
    Kagehime no Konrei von KYOUMACHI Hisa
    Kokuei no Junk von Takuya Nakao
    Eiyuu Kyoushitsu von Shin Araki
    Yakumo - san wa Edzuke GA Shitai von U Satomi
    Geändert von Wolfeya (12.04.2018 um 17:51 Uhr)

  12. #3362
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Devil's Line
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

  13. #3363
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Yancha Gal no Anjou-san von Yuuichi Katou

  14. #3364
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Re:teen - Mayu no Naka de Mou Ichido 10-dai no Kimi to Au

    Verlag: ASCII Media Works

    Autor: Masanori Date

    Genre: Ecchi, Shounen, Supernatural

    Bandzahl: mit 3 abgeschlossen

    Story:
    Vor 13 Jahren entstand um Sumihama eine unpassierbare Kuppel. Seitdem ist die Stadt völlig vom Rest der Welt isoliert. Als Leutnant Gataka Oro, 24, gelang es ihm ins innere dieser Kuppel zu kommen, danach wird er von ein blendendes Licht verschlungen... Er findet sich vor 13 Jahren wieder, an dem Tag wo eine Explosion erklang. Der junge Mann wird diesen Tag noch einmal erleben und versuchen, eine Tragödie zu vermeiden, die sein Leben und das seiner Freunde gestört hat. Wird es ihm gelingen, den Lauf der Dinge zu ändern? Was sind die Verbindungen zwischen den Ereignissen der Zeit und der aktuellen Kuppel? Oro wird es nur wissen, wenn es ihm gelingt, das Geheimnis dahinter zu entschlüsseln!



    Tatoeba Last Dungeon Mae no Mura no Shounen ga Joban no Machi de Kurasu Youna Monogatari

    Verlag: Square Enix

    Autor: Toshio Satou

    Genre: Action, Fantasy, Comedy, Shounen

    Bandzahl: 1+(Manga) 4+(Novel)

    Story:
    Folgen Sie der Geschichte von Loyd, einem Jungen aus einem Dorf auf dem Land, der Soldat in der Hauptstadt werden möchte. Nachdem er den Bürgermeister seines Dorfes, eine Loli-Hexe, die über 100 Jahre alt ist, überzeugt hat, macht er sich auf den Weg in die Hauptstadt, um seinen Traum zu erfüllen!

  15. #3365
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze Devil's Line von Ryo Hanada

    und ganz besonders Re:teen - Mayu no Naka de Mou Ichido 10-dai no Kimi to Au von Masanori Date (Autor) und Yutaka Oohori (Mangaka)


    Ich wünsche mir ganz besonders





    Titel
    ReLIFE

    Kaniji
    リライフ


    Genre
    Romanze, Slice of Life, Drama

    Bände
    7

    Status
    Abgeschlossen

    Jahr
    12.10.13.-16.03.18

    Verlag
    comico

    Zielgruppe
    Seinen/Josei


    Beschreibung
    (AniSearch)

    Der 27 Jahre alte Arata Kaizaki ist ein NEET, Single und nun drehen ihm seine Eltern auch noch den Geldhahn zu. Eines Abends begegnet er zufällig einem Mann, der ihm mysteriöse Verjüngungspillen anbietet und ihn damit nicht nur zum 17-jährigen macht, sondern ihm auch die Chance gibt, einen Teil seines Lebens nochmal zu wiederholen und vor allem herauszufinden, was in seinem Leben schiefgelaufen ist. Er besucht wieder die Highschool, wo er unter anderem die stille Außenseiterin Chizuru Hishiro kennenlernt. Ihm bleibt jedoch nur ein Jahr, um herauszufinden, was ihm fehlt und um ein glückliches Leben zu führen …

    Cover 1-7
    (Zum vergrößern bitte anklicken)




    Meine Meinung

    Mich spricht die Story total an, und ich mag denn Zeichenstil.
    Der Manga soll weitaus besser - und vor allem ausführlicher - sein als der Anime.
    Die OVA's, welche denn Abschluss des Animes bilden, haben mich jedoch vollends überzeugt:
    Ich möchte diese Manga Serie in meinem Regal stehen haben!

    Liebste Grüße,
    Conny


    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  16. #3366
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Violet Evergarden (Novel)*

    ReLIFE

  17. #3367
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ReLife!

  18. #3368
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls ihr für eurer zuküftiges Programm noch einen Material Arts Manga mit guten Gags sucht:
    Aiki

    Originalwerk (Manga)
    Bände: 14 (Abgeschlossen)
    Veröffentlicht: 26.05.2005 - 19.12.2012
    Autor & Illustrator: Isutoshi
    Publisher:
    Shounen-Gahousha Co., Ltd
    Genres: Action, Komödie, Material Arts, Ecchi, Harem, Erotik, Seinen

    Sequel: Aiki-S mir 9 Bänden Abgeschlossen

    Beschreibung:
    Kunitoshi Joukkyuu ist auf den ersten Blick ein weitgehend normaler, wenn auch nicht gerade intelligenter, Teenager. Er verfügt jedoch über eine große Kampfkunstfertigkeit, weshalb zwei Fraktionen seiner High School, die jeweils von weiblichen Kämpferinnen angeführt werden, an ihm interessiert sind und er sich nun entscheiden muss, welche davon er unterstützen will.

    Eigene Meinung:

    Ein sehr lustiger und Action geladener MaterialArts Manga für die ältere Leserschaft. Die Geschichte besitzt einen verflucht starken Hauptcharakter der nicht seine volle Power einsetzen kann, da er früher durch seine große Kraft zu übermütig wurde und sein Vater ihm deshalb seine Gliedmaßen um einige Millimeter verrenkt hat. Die Geschichte mag zunächst ziemlich gewöhnlich und uninteressant wirken, besitzt aber eine Menge an Potenzial und nimmt mit der Einführung weiterer Charaktere rasch an fahrt auf. Am meisten amüsieren mich die Gags im Manga, die dafür sorgen das man immer ein Schmunzeln auf den Lippen behält

    Leseprobe:
    https://comic.k-manga.jp/viewer-laun...20161130161035

    Aiki auf Amazon.co.jp:

    https://www.amUTF8&qid=1523736773&sr=1-4&keywords=愛気azon.co.jp/愛気-(1)-ヤングキングコミックス-ISUTOSHI-ebook/dp/B00N3M84T6/ref=sr_1_4?s=digital-text&ie=

  19. #3369
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ayanashi von Yukihiro Kajimoto
    Mata, Kataomou von Roku Tachibana
    Isekai Meikyuu de Harem o von Shachi Sogano
    Gal Gohan von Marii Taiyou
    Choujin Koukousei-tachi wa Isekai demo Yoyuu de Ikinuku you desu! von Riku Misora
    Please Don't Bully Me, Nagatoro von 774 House
    Oroka na Tenshi wa Akuma to Odoru von Sawayoshi Azuma
    Violet Evergarden (Novel) von Akatsuki Kana und Takase Akiko
    Munou na Nana von Looseboy
    Eiyuu Kyoushitsu von Shin Araki
    Yakumo-san wa Edzuke ga Shitai. von U Satomi
    Yancha Gal no Anjou-san von Yuuichi Katou
    Re:teen - Mayu no Naka de Mou Ichido 10-dai no Kimi to Au von Masanori Date
    Tatoeba Last Dungeon Mae no Mura no Shounen ga Joban no Machi de Kurasu Youna Monogatari von Toshio Satou
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  20. #3370
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Yume no Shizuku, Ougon no Torikago
    Devil's Line
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  21. #3371
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inferno von MATSUMOTO Tomo
    Verlag: Hakusensha
    Bände: 5
    Genres: Drama Romance Slice of Life
    Zielgruppe: Shoujo
    jap. Leseprobe
    About siblings who grew apart because of their parents divorce. Four years later, their parents get back together. However, the brother develops unexepected feellings for his sister.
    Über zwei Geschwister, die sich durch die Scheidung ihrer Eltern auseinanderlebten. Ihre Eltern kommen nach vier Jahren wieder zusammen, doch der Bruder entwickelt Gefühle für seine Schwester, die über Geschwisterliebe hinausgeht.


    Sekai de Ichiban Warui Majo von KUSAKAWA Nari
    Verlag: Hakusensha
    Bände: bisher 5
    Genres: Action Fantasy Mystery Romance Supernatural
    Zielgruppe: Shoujo
    jap. Leseprobe
    Quinta ist eine berühmte Großhexe, die schon seit über 300 Jahren lebt und bekannt für ihre Grausamkeit als auch das Töten von anderen Hexen bekannt ist. Sie ist umgeben von Geheimnissen, doch die Wahrheit ist eine gänzlich andere. Sie ist nämlich gerade mal 16 Jahre alt und durch unerwartete Ereignissen wurde sie zur Leibwächterin von Nestor Gilroy, einem Professor, der wegen einer bislang unveröffentlichen Forschung gejagt wird. Nestor, Quinta und ihr tierischer Begleiter Feeyo begeben sich auf eine Reise, um die Resultate des Professors zu veröffentlichen.


    Itsuwari no Freya von ISHIHARA Keiko
    Verlag: Hakusensha
    Bände: bisher 1
    Genres: Drama Fantasy Gender Bender Historical Romance
    Zielgruppe: Shoujo
    jap. Leseprobe
    Tulle ist ein kleines Land, welches von einer Invasion bedroht wird. Freja lebt dort in einem kleinen Häuschen. Die zwei Ritter Aaron und Alexis, die das Königreich vor drei Jahren verlassen hatten, kehrten zurück und langsam fängt das Rad des Schicksals von Freja in Bewegung zu setzen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #3372
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Itsuwari no Freya von ISHIHARA Keiko


  23. #3373
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir UNBEDINGT :

    Ane Naru Mono




    Ane Naru Mono erscheint seit 2016 bei ASCII Media Works im Dengeki G´s Comic

    Gezeichnet wird der Manga vin IIDA Pochi der auch die Hentai Vorlage gezeichnet hat.

    Der Manga erscheint auch in den USA bei Yen Press

    Genres : Comedy, Romance, Seinen, Slice of Life, Supernatural, Demons, Human/NON-Human Relationship,

    Leseprobe : https://www.amazon.co.jp/%E5%A7%89%E...82%82%E3%81%AE


    Story :


    Der Manga dreht sich um den weisen Yuu, der nach dem Tod seiner Eltern nun allein auf sich gestellt ist und sich nichts weiter wünscht als wieder eine Familie zu haben, in einem Alten Schuppen von seinem Onkel trifft er aber auf die Dämonin Chiyo die ihm im tausch für seine Seele einen Wunsch erfüllt , aber anstatt sich weis Gott was zu wünschen möchte dieser nur das Chiyo seine Große Schwester wird .

    Link zu dem Comicforum Topic :
    http://www.comicforum.de/showthread....76#post5422976

  24. #3374
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ane Naru Mono

  25. #3375
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders Golden Kamui und Ane Naru Mono

Seite 135 von 152 ErsteErste ... 3585125126127128129130131132133134135136137138139140141142143144145 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher