User Tag List

Thema: Eure Manga-Wünsche

  1. #3401
    Mitglied Avatar von Myu.
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Senryuu Shoujo




    Thread von Senryuu Shoujo: https://www.comicforum.de/showthread...Senryuu-Shoujo


    Story Yukishiro Nanako ist ein niedliches, fröhliches "High-School" Mädchen mit einer eigenartigen Eigenschaft. Statt verbaler Kommunikation schreibt sie Senryuu Gedichte, um ihre Gedanken zu vermitteln. Gemeinsam mit dem Ex-Delinquenten Busujima Eiji sind sie Neulinge des Literaturclubs der Schule. Auch wenn Nanako nicht spricht, mit der Kraft von Senryuu hat das entzückende Paar kein Problem damit sein lustiges Schulleben in 5-7-5 Silben zu genießen.

    Verlag Kodansha
    Genre Comedy, School, Slice of Life, Shounen
    Autor & Artist Igarashi Masakuni
    Bandanzahl 5+

  2. #3402
    Mitglied Avatar von Myu.
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    5 toubun no Hanayome

  3. #3403
    Junior Mitglied Avatar von Winchester1889
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wunsch Manga

    Titel:
    All Rounder Meguru (2008)

    Genere: Fighting-Shounen

    Autor: Endo, Hiroki (Story & Art)

    Band Anzahl: 1-19 und ist auch somit Abgeschlossen.

  4. #3404
    Junior Mitglied Avatar von Meroko91
    Registriert seit
    07.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    6
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir " The Water Dragon's Bride " von Rei Toma ( Dawn of Arcana ) wünschen!
    Originaltitel : 水神の生贄 (はなよめ) Suijin no Hanayome

    Plot :
    Asahi, a modern-day girl, is whisked away to a strange land. She then befriends a boy named Subaru, who helps Asahi grow accustomed to this other land. But despite Subaru's efforts, Asahi gets in trouble when she's offered as a sacrifice to a water dragon god! Surprisingly, the god takes a liking to Asahi and decided to make her his bride once she grows older.

    Aktuelle Bände: 8, January 26, 2018



  5. #3405
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze: (bei Kaze irgendwie diesmal besonders viel )

    Kono Koi ni Mirai wa nai (There is no future in this love) von Suwaru Koko (Art) und Bingo Morihashi (Story)Azufareo no Sobayounin (Chamberlain of the Azfareo) von Shiki Chitose
    Ryuusei Sanka (Meteor umbrella) von Akira Minazuki
    Ichinose Kyoudai wa Gaman Dekinai von Mayu Sakurai
    coda von Hitoshi Ichimura
    Hinekure Shisho no Mikaiketsu Jikenroku (The Rebellious Librarian’s Record of Unsolved Cases) von Runamu Kinashi
    Ki ga Au to Iu Koto wa (The Meaning of Being Like-Minded) von Kai Asou
    Mamanaranai Mon de (We can not have our own way) von Kai Asou
    Hitorijime My Hero von Memeco Arii
    Kitto Kiss o Suru Toki a (I'm Sure That When We Kiss...) von Neko Kanda
    Star-like Words von Junko
    Hisohiso -Silent Voice- von Youko Fujitani
    The Water Dragon's Bride von Rei Toma

    Weiterhin: Puchitto Hajiketa (Cherry Poppers) von Neko Kanda
    Geändert von Alacrity (01.07.2018 um 17:49 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  6. #3406
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich unterstützte auch weiterhin besonders:

    Suijin no Hanayome (The Water Dragon's Bride) von Rei Toma

    -Den Us-Namen finde ich da irgendwie nicht so toll, und auch etwas lange...einfach nur Die Drachenbraut fände da schon schöner. Gerade weil der offizielle englische von den Covern ja auch nur The Dragon's Bride. ist.

    *

    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze: (bei Kaze irgendwie diesmal besonders viel )
    hehe, woran das wohl liegt.
    Geändert von Mia (01.07.2018 um 19:26 Uhr)

  7. #3407
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze folgende Titel

    The Water Dragon's Bride von Rei Toma

    Koukishin wa Naniiro ni Kagayaku? von Neko Kanda

    Puchitto Hajiketa von Neko Kanda



    Ganz besonders unterstütze ich

    Coda von Hitoshi Ichimura

    Toraware no Palm - Kotou no Ouji von Raizoh

    Finlandia - Santa Yousei Gakkou von Mei Noguchi

    Hinekure Shisho no Mikaiketsu Jikenroku von Runamu Kinashi

    Tantei Higurashi Tabito no Sagashimono von Ryuu Sugahara und Kouzaburou Yamaguchi

    Mamanaranai Mon de von Kai Asou

    Itoshiki Boukun von Neko Kanda

    Star-like Words
    von Junko
    Geändert von Constanze (01.07.2018 um 22:05 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  8. #3408
    Mitglied Avatar von Wolfeya
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders: The Water Dragon's Bride von Rei Toma

  9. #3409
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Kaze schon tolle Anime Titel als Manga hat wie: Love and lies, Scums wish, Wolf girl an Black prince, Kämpfer.... uvm. Würde es mich sehr freuen wenn ihr auch Devils line als Manga ins Deutsch übersetzt da ich den Anime einfach so liebe und er gut bei euch rein passen würde x3
    Zero no Tsukaima würde auch sehr gut passen oder evtl. Auch Seikon no qwaser ^-^

  10. #3410
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    from End von SHIMOKITAZAWA Mitsuo
    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 2
    Genres: Mature Romance School Life Tragedy
    Zielgruppe: Shoujo
    jap. Leseprobe
    Shinomiya Rui ist eine neue Oberschullehrerin, die es liebt auf ihre Schüler einzugehen. Doch ihr Schüler Rui Hayase öffnet sich ihr nicht so leicht. Eines Tages wird er beim Ladendiebstahl erwischt, weil sein Vater es ihm gesagt hat. Aber was ist der Grund dafür...?


    Sweet Sweet Revenge von SAKURAI Shushushu
    Verlag: Kodansha
    Bände: 2
    Genres: Comedy Harem Romance School Life
    Zielgruppe: Josei
    jap. Leseprobe
    Hikari Minamoto kehrt nach 5 Jahren wieder zurück an ihre alte Schule, welche vom Kindergarten bis zur Universität geht. Warum? Weil sie sich an den fünf Jungs rächen will, die sie gemobbt haben, weil sie nicht schön war. Hierfür hat sich Hikari total äußerlich verändert und hat noch nebenbei noch Ninjatechniken gelernt, damit sie den Jungs Fallen stellen kann.


    Thanatos no Shisha von YOSHIDA Jou/ AKANA Shuu
    Verlag: Kodansha
    Bände: 4
    Genres: Drama Psychological Tragedy
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Kurushima Akira ist ein Mitglied der Japanischen Gesellschaft der Thanatologie, welche illegale Sterbehilfe für jene anbieten, die einen "würdigen Tod sterben wollen". Menschen, welche sich den Tod wünschen, kommen zu Kurushima, damit er über ihre letzten Momente im Leben wacht.


    Mushoku Kyouseishuuyoujo von KAMAKURA Atsushi/ AKIRA Rei
    Verlag: Futabasha
    Bände: bisher 5
    Genres: Action Horror Mystery
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    2022, Japans Arbeitslosen-Regenerationsmethode wurde eingeführt. Personen, die länger wie 6 Monate kein Einkommen haben, werden eingezogen, um ihr Gehirn in einer der Regenerationsbehandlungseinrichtung umzuschreiben. Tatsuya Kamijo hat in einer ausländischen Investmentfirma gearbeitet. Tatsuya verliert seinen Job und 6 Monate später, landet er in einem Arbeitslager und dort ist die Behandlung schlimmer als Gehirnwäsche und Training. Warum wurde Tatsuya dorthin geschickt und nicht in eine Regenerationsbehandlungseinrichtung?


    Pumpkin Night von HOKAZONO Masaya/ TANIGUCHI Seima
    Verlag: Takeshobo
    Bände: bisher 2
    Genres: Action, Horror, Mature, Tragedy
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Thread
    Die Schülerin Naoko bricht aus einer Psychiatrie aus, hinterlässt dort ein Blutbad und zieht los, um jene zu töten, die sie in der Vergangenheit gemobbt haben. Dabei trägt sie einen Kürbiskopf und findet auch schnell ihr erstes Opfer: Asumi. Naoko verletzt das Mädchen erst am Rücken und schwingt anschließend das Messer quer über ihr Gesicht, so dass sie ein Auge verliert, während das andere lose aus der Augenhöhle baumelt. Asumi wird durch die Straßen gejagt und anschließend von einem LKW überfahren. Naoko betrachtet das ganze Geschehen mit Vergnügen und droht bereits ihrem nächsten Opfer, dem Jungen Kazuya, mit dem Tod.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #3411
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:
    Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu (How NOT to Summon a Demon Lord)

    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 24.6.2015- ?
    Bände: bisher 6
    Herausgeber: Kodansha Ltd.
    Autor: Yukiya Murasaki
    Illustrator: Naoto Fukuda
    Genre: Abenteuer, Action, Fantasy, Komödie, Harem,Ecchi, Romanze


    Handlung:
    Im Bezug auf das MMORPG Cross Reverie konnte Sakamoto Takuma eine überwältigende Stärke sein Eigen nennen, die ihm sogar den Spitznamen „Dämonenkönig“ bei anderen Spielern einbrachte. Eines Tages wird er mit dem Aussehen seines Avatars in eine andere Welt reinkarniert. Dort behaupten gleich zwei Frauen, seine wahre Beschwörerin zu sein und sie beide nutzen Versklavungsmagie für beschworene Bestien in der Hoffnung, ihn damit gefügig zu machen.
    Dies jedoch führt zu einer Aktivierung von Takumas Magiereflexion, wodurch nicht er zu ihrem Sklaven wird, sondern beide Frauen in seine Sklavinnen verwandelt werden. Vollkommen überrascht und panisch aufgrund seiner defizitären sprachlichen Fähigkeiten, die nicht im Geringsten seine mächtigen magischen Fähigkeiten reflektieren, sind die ersten Worte die er von sich gibt dieselben, die er bereits im Spiel nutzte und die ihm dort den Titel des Dämonenkönigs einbrachten.
    Dies ist die Geschichte des angeblichen Dämonenkönigs, der schon bald die Welt verändern soll, und seiner Abenteuer, die er mit absoluter Macht angeht.


    Eigene Meinung:
    Bin auf den Titel durch seine Animeadaption aufmerksam geworden. Da ich mal kurz in den Manga rein geschnuppert habe muss ich sagen das der Titel genau in mein Schema passt. Die Charaktere fetzen, mein Lieblingsgenre Abenteuer/Fantasy ist vertreten, die Zeichnungen sind gut und der Titel ist echt mega witzig!

    Anime: http://www.crunchyroll.com/how-not-t...ord-act-774790

    Offizielle Website: lanove.kodansha.co.jp/official/isekaimaou/
    Leseprobe: amazon.co.jp/異世界魔王と召喚少女の奴隷魔術-1…fRID=45V96NST09MBQB3VPYE4

  12. #3412
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Da kam mir jemand zuvor Es sind übrigends aktuell 7 Bände.
    Wer meinen Wunsch Post bezüglich Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu lesen möchte, inkl. Cover, der kann gern auf Spoiler klicken




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen



    Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu
    The King of Darkness Another World Story: Slave Magic

    Manga



    Herkunft
    Japan

    Titel
    Isekai Maou to Shoukan Shoujo Dorei Majutsu

    Kanji
    異世界魔王と召喚少女の奴隷魔術

    Typ
    Manga

    Mangaka
    Fukuda Naoto

    Autor
    Murasaki Yukia

    Genres
    Abenteuer, Fantasy, Action, Komödie,
    Romanze, Shounen, Ecchi, Harem

    Bände
    7/?

    Status
    laufend

    Jahr
    2015

    Verlag
    Kodansha Ldt.

    weitere Cover




    P.S. So sieht übrigends das englische Cover des ersten Bandes aus




    Eigene Beschreibung


    Sakomoto Takuma ist ein Hikikomori und verbringt seine Tage mit seiner
    größten Leidenschaft: Dem Zocken.

    In dem MMORPG Cross Reverie spielt er einen Char namens Diablo, welcher aufgrund seiner außerordentlichen Stärke und Macht unter denn anderen Spielern des Games als "Dämonenkönig" bekannt ist. Eines Tages jedoch - er ist natürlich gerade am Zocken - wird er samt seines Avatars in eine Parallelwelt teleportiert,in welcher er in dessen Körper erwacht.

    Das erste was er erblickt, sind zwei sich um IHN streitende junge Frauen. Nachdem er diese Information ersteinmal verarbeitet hat, fällt ihm auf das es sich bei den beiden um einen Elb und eine Nekomimi handelt.
    Als ob das nicht (poitiv) schockierend genug für ihn wäre, geht es allem Anschein nach in dem Streit darum, wer "das Monster" - also ihn - nun tatsächlich beschworen hat, und wessen "Diener" dieses letztendlich wird.

    In der Zwischenzeit realisiert Takuma auch, das er sich in dem Körper seines Chars Diablo befindet. Er beginnt die Situation zu analysieren, und ihm wird bewusst das die beiden ihn beschworen, und Versklavungsmagie auf ihn angewendet haben. Aber das ging augenscheinlich schief, da sein Char einen Reflecktierungsring besitzt. Dieser Ring wehrt jeden Zauber ab, und wirkt auf den Anwender.

    Aufgrund seiner Sozialphobie sind die ersten Worte die selben wie im Spiel, und welche einst die Grundlage für seinen Ruf waren. Allerdings sind die beiden Damen lediglich geschockt: Das Monster kann sprechen?! Im nächsten Moment tragen aber die beiden, die für denn Zauber charakteristischen, Sklavenbänder um den Hals.

    *kreisch*



    Die drei Hauptcharakthere; Diablo mit den beiden "Mädels".
    Bild: Anime "Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu"
    (How Not to Summon a Demon Lord, Chrunchyroll)

    Eigene Meinung

    Ich hatte die erste Folge des Animes gesehen und war so sehr begeistert, das ich mich nach der Vorlage erkundigte und herausfand das es einen Manga und eine Novel gibt. Ich mag denn Zeichenstil und die Story sehr, und möchte unbedingt wissen wie die Story im Manga und in der Novel geschildert wird. Es ist nämlich selten das mich direkt die erste Folge eines Animes dermaßen überzeugt. Denn Manga hätte ich am liebsten in meinem Regal stehen, jedoch würde ich mich auch sehr über die Lizenzierung der Novel Serie freuen!

    LG, Conny





    Ich unterestütze von ganzem Herzen

    Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu
    von
    Fukuda Naoto und Murasaki Yukia
    Geändert von Constanze (08.07.2018 um 13:41 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  13. #3413
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Constanze

    für Amerkungen usw. zu einem Wunsch-Titel braucht man diesen nicht auch noch vollständig zitieren (sollte man auch noch nie), zumal der eh im Post davor drin ist. Wäre also schön wenn du das nochmal rauseditieren würdest.


    *

    Ich unterstütze:

    Sweet Sweet Revenge von SAKURAI Shushushu
    Geändert von Mia (08.07.2018 um 11:47 Uhr)

  14. #3414
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze ganz besonders:

    The Water Dragon's Bride von Rei Toma

  15. #3415
    Mitglied Avatar von Wolfeya
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz besonders:

    Oresama Teacher von TSUBAKI Izumi





    Verlag: Hakusensha, Inc

    Autor: TSUBAKI Izumi

    Genres: Komödie, Aktion, Drama, Schule, Romanze

    Bände: 25 (laufend)

    Handlung:
    Mafuyu Kurosaki mag nicht die Hellste sein, hat aber eine große Begabung fürs Kämpfen, sodass es zwar ungeplant, aber ziemlich natürlich dazu kam, dass sie zur umjubelten Anführerin der Delinquenten ihrer Schule aufstieg. Diese "Karriere" kam jedoch zu einem jähen Ende, als sie nach einem Kampf von der Polizei erwischt und daraufhin von der Schule geschmissen wurde. Schließlich fand sich doch eine Schule, an der auch Leute mit ihrer Vergangenheit Aufnahme finden und Mayufu fasste den Entschluss nun endlich das Leben einer strahlenden, femininen und vor allem normalen High School Schülerin zu führen, das ihr aufgrund ihrer schnell fliegenden Fäuste bisher immer verwehrt blieb. Doch ihr Vorsatz gerät schnell ins Wanken, denn sie wird schon bald auf mehreren Wegen von ihrer Vergangenheit eingeholt und es bedarf ihrer ganzen Energie die Fassade des normalen Mädchens aufrecht zu erhalten.

    Eigene Meinung:
    Oresama Teacher ist ein mega lustiger Manga, bei dem die Comedy nie zu kurz kommt, aber trotzdem recht realistisch bleibt, und auch echt emotional werden kann. Die Charaktere sind mega sympathisch - besonders die Hauptcharakterin die einem immer wieder überrascht kann man einfach nur gern haben. Die Story wird nie langweilig, die Serie macht einem auch noch echt gute Laune. Habe den Manga bis jetzt auf englisch verfolgt, würde die Serie aber echt gerne auf deutsch lesen und in meinem Regal stehen haben.
    Geändert von Wolfeya (08.07.2018 um 23:12 Uhr)

  16. #3416
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ebenfalls:

    Suijin no Hanayome (The Water Dragon's Bride) von Rei Toma

    Ikemen Sengoku - Tenkabito no Onna ni Naru Ki wa Nai ka von Cybird/KAJIYAMA Mika

    sowie
    Daytime Shooting Star 13 von Mika Yamamori -
    (der Band mit den Kurzgeschichten zu DSS, die dort enthaltene Geschichte von H. Shishio und der Nachbarin hat eine Fortsetzung im 7. jap. Band. von Lonely Planet,sowie ein Crossover mit Hibi ChouChou)
    Geändert von nachtara (14.07.2018 um 12:50 Uhr)

  17. #3417
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ikemen Sengoku - Tenkabito no Onna ni Naru Ki wa Nai ka von Cybird/KAJIYAMA Mika
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: bisher 3
    Genres: Action Fantasy Historical Romance
    Zielgruppe: Shoujo
    jap. Leseprobe
    Nachdem Mai erfolgreich eine Anstellung als Modedesignerin bekommen hat, belohnt sie sich selbst mit einer Reise nach Kyoto. Auf ihrer Sightseeing-Tour wurde sie aber von einem Blitz bei Honno-ji getroffen und verlor das Bewusstsein. Als sie wieder zu sich kommt, steht Honno-ji in Flammen und eine Person war inmitten des Gebäudes. Sie rettet den Mann, ohne zu wissen, dass sie damit die Geschichte ändert. Denn es ist niemand Geringeres als Oda Nobunaga.


    Bishoku Tantei Akechi Gorou von HIGASHIMURA Akiko
    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 5
    Genres: Drama Mystery Romance
    Zielgruppe: Josei
    jap. Leseprobe
    Der Tokyo Gourmet Club trifft sich einmal im Monat, um kulinarische Speisen zu genießen. Während eines solchen Treffens bekommt Inspektor Katoono einen Telefonanruf: die Leichen von einem Mann und einer Frau wurden im selben Hotel gefunden. Todesursache ist Vergiftung. Nun gilt es herauszufinden, wer der Mörder ist.


    Killing Morph von KOIKE Nokuto
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: bisher 3
    Genres: Horror Mature Mystery Psychological
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Nachdem Madoka am helllichten Tag mitten auf einer belebten Straße ein Massaker miterleben musste, sieht sie noch immer den Massenmörder vor ihren Augen, obwohl dieser in Polizeigewahrsam ist. Steht er wirklich vor ihr oder bildet sie sich ihn nur ein? Aber was ist, wenn es keine Einbildung ist?


    Majo to Yajuu von SATAKE Kousuke
    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 2
    Genres: Action Adventure Fantasy
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Die Bühne dieses Spektakels: Eine Stadt, in der "Hexen" den Glauben der Menschen sammeln. Doch ein Mann, der einen Sarg mit sich herumträgt, und ein Mädchen mit Tieraugen machen Jagd auf diese "Hexen". Wenn die böse "Hexe" und die ausgehungerte "Bestie" aufeinandertreffen, beginnt ihre großartige und heftige Schlacht!


    Edogawa Ranpo Ijinkan von EDOGAWA Ranpo/ YAMAGUCHI Masakazu
    Verlag: Shueisha
    Bände: 13
    Genres: Adult Drama Horror Psychological Supernatural
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Diese Horrorgeschichten spielen zur Zeit von Edogawa Ranpo, der in einer der beliebtesten japanischen Schriftsteller aus der frühen Shouwa-Periode war. Ideen seiner Werke werden in diesem Manga aufgegriffen. Auch ausgewählte Charaktere aus seinen Büchern wie z.B. der Meisterdetektiv Kogorou Akechi haben hier Gastauftritte.
    Quelle: anisearch

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #3418
    Mitglied Avatar von Wolfeya
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Ikemen Sengoku - Tenkabito no Onna ni Naru Ki wa Nai ka von Cybird/KAJIYAMA Mika

  19. #3419
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze

    Ikemen Sengoku - Tenkabito no Onna ni Naru Ki wa Nai ka von Cybird/KAJIYAMA Mika

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  20. #3420
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Pumpkin Night von HOKAZONO Masaya/ TANIGUCHI Seima

  21. #3421
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gerne als Manga Wünsche haben: Angels of Death, Violet Evergarden, Scum's Wish Decor!

  22. #3422
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Edogawa Ranpo Ijinkan von EDOGAWA Ranpo/ YAMAGUCHI Masakazu

  23. #3423
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Off-Topic

    Zitat Zitat von Tomoya Okazaki Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne als Manga Wünsche haben: Angels of Death, Violet Evergarden, Scum's Wish Decor!
    Hallo Tomoya, von Violet Evergarden gibt es bisher "nur" die Light,Novel welche ich mir schon gewünscht habe. Du kannst meinen Wunsch gern mit dem Satz: "Ich unterstützte die Light Novel Violet Evergarden von Akatsuki Kana (Autor) und Takase Akiko (Illustrator)".

    Es wäre außerdem schön wenn du nicht nur die Namen deiner Wunschtitel nennst, sondern auch ein paar Fakten (siehe andere Wunschposts).

    LG, Conny

    -

    Ich wünsche mir ganz besonders

    ... weiterhin die Novel: "Violet Evergarden" von Akatsuki Kana (Autor) und Takase Akiko (Illustrator)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  24. #3424
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze:

    from End von SHIMOKITAZAWA Mitsuo
    Thanatos no Shisha von YOSHIDA Jou/ AKANA Shuu
    Deep Love - Ayu no Monogatari von Yuu Yoshii + Spin-Offs
    Geändert von Alacrity (27.07.2018 um 18:33 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  25. #3425
    Mitglied Avatar von Ren
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze


    Sayonara Peter Pan von Sakano Anri
    The Water Dragon's Bride von Rei Toma
    Hitorijime My Hero von Memeco Arii
    Renzu-Sou no Sankaku von Youko Nogiri
    Star-like Words von Junko
    Kitto Kiss o Suru Toki a von Neko Kanda
    Mamanaranai Mon de von Kai Asou
    Tantei Higurashi Tabito no Sagashimono von Ryuu Sugahara und Kouzaburou Yamaguchi

Seite 137 von 152 ErsteErste ... 3787127128129130131132133134135136137138139140141142143144145146147 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher