Seite 142 von 143 ErsteErste ... 4292132133134135136137138139140141142143 LetzteLetzte
Ergebnis 3.526 bis 3.550 von 3571
    Mitglied Avatar von Westermann
    Blog-Einträge
    1
    Ich unterstütze:
    Arasa Dakedo, Hatsukoi desu ​von 310

Blog-Einträge
    1
    Ich unterstütze außerdem:
    Doukyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue von Minatuki Tunami (Story) und As Futatsuya (Art)

Mitglied Avatar von Lyria
    Ich unterstütze:

- Aoi Horus no Hitomi: Dansou no Joou no Monogatari von Chie Inudou
    - Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba von Koyoharu Gotouge
    - Kichikujima von Hokazono Masaya
    - Fire Emblem if - Nibelung no Houkan von Yugyoji Tama
    - Kangoku Jikken von Kantetsu

Mitglied Avatar von Shima
    Wunsch:

Hanakoi Tsurane von Natsume Isaku

meine japanischen Bände

Erscheint seid: 2015
    Verlag: Shinshokan
    Magazin: Dear+
    Genre: Comedy, Romance, Shonen Ai, Slice of Life
    Bandanzahl: 4+

Inhaltsbeschreibung: Sougorou soll einmal das Erbe seiner Familie antreten welche eine der bekanntesten Familien der Kabuki-Welt ist. Sein Talent wird von klein auf gefördert und er hat kein Interesse an anderen Schauspielern seines Alters mit Ausnahme von Gensuke den er als seinen Rivalen erkennt und niemals (auf der Bühne) gegen ihn verlieren will. Das Alltagsleben spielt ihm jedoch einen grausamen Streich - die beiden enden als Klassenkameraden... Wie wird sich ihre Beziehung entwickeln?!

Blick ins Buch auf Amazon Japan: https://www.amazon.co.jp/花恋つらね-1-ディア...82%89%E3%81%AD

Eigene Meinung:
    die Mangaka verbindet das Kabuki-Thema geschickt mit einer sich langsam entwickelnden Liebesgeschichte, ein bisher softer BL-Titel mit zwei liebenswerten Hauptfiguren. Das die Cover ein Traum sind muss ich glaube nicht erwähnen ^^

Isaku Natsume ist hierzulande nur durch "Ameiro Paradox" bekannt welches bei EMA noch läuft, sie hat aber durchaus mehr zu bieten (weiterführender Thread zur Künstlerin:
    http://www.comicforum.de/showthread....-Natsume-Isaku
    Geändert von Shima (11.03.2019 um 20:27 Uhr)

Mitglied Avatar von Alacrity
    Blog-Einträge
    6
    So, jetzt ein Wunsch an Kaze~.

Ich wünsche mir:

Kekkon Suru Kamo Shirenai Otoko von FUJITANI Youko

Genres: Drama, Romance, Shounen Ai
    Einzelband
    Verlag: Nihon Bungeisha
    Erscheinungsjahr: 2018
    Magazin: Karen
    Freigegeben ab: 13+/15+

(Sehr kurze) Leseprobe (nur Illustrationen)

Inhaltsbeschreibung:
    Ryousuke wird bald 30 und macht sich zum (schwulen) Junggesellenabend einer seiner Freunde auf, um einen Lebenspartner zu finden. Dort wird er von Shuns wunderschönen Augen eingefangen. Die zwei kommen sich näher während sie Zeit miteinander verbringen, aber was für ein Geheimnis verbirgt Shun?
    (Aus dem Englischen)

Eigene Meinung:
    Ich nehme an, wenn der Titel früher rausgekommen wäre, hätte Mia sich ihn gewünscht in ihrem Fujitani Youko-Sammelwunschpost. Aber so übernehme ich das mal.
    Was soll man sagen: Soft? Drama ohne viel übertriebenen Humor? (Comedy-Tag fehlt) Ältere Charaktere? Und eine interessante Prämisse? Na, selbst wenn die Mangaka unbekannt wäre (und ich bin über den Titel gestolpert, ohne zu wissen, von wem er ist), wäre das was für mich. Der Hauptcharakter ist mir schon nach einem Satz der Inhaltsbeschreibung sympathisch. Also dann, darf gerne lizenziert werden, scheine im Moment ja bei euch ziemlich Glück zu haben.

Ich unterstütze:

Kotou no Oni von EDOGAWA Ranpo/Naked Ape
    Boku Girl von Akira Sugito (Sag' bloß, ein Ecchi, der mich interessiert?!?)
    Arasa Dakedo, Hatsukoi desu. von 310 (Erwachsenwerden, au ja!)
    Saraba, Yoki Hi von Yuki Fumino

Ich unterstütze weiterhin besonders:

Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von INUDOH Chie
    14-sai no Koi (Manga) von MIZUTANI Fuka

Ich unterstütze weiterhin:

Akaya akashiya Ayakashi no (Of the Red, the Light, and the Ayakashi) von nanao (art) & HaccaWorks(Story)
    Route End von Nakagawa Kaiji

Dann noch ein paar Wünsche an Carlsen - mal schauen, ob ich die heute noch schaffe~.

EDIT: Ich unterstütze auch noch Himegoto: Juukyuusai no Seifuku von Ryou Minenami, der 2015 gewünscht wurde...
    Geändert von Alacrity (12.03.2019 um 20:17 Uhr)
    I don't believe you know me / Although you know my name / I don't believe the faults I have / Are only mine to blame / I don't believe in magic / It's only in the mind / I don't believe I'd love somebody / Just to pass the time
    Kylie Minogue - I Believe In You
    Wrapped in a blanket of hope / Asleep in a bed of dreams / My step into eternity / Is not what it might have been / Or not at all for who knows / Which way the wind is gonna blow / I'm waiting for your gentle whisper
    Kylie Minogue - Flower

Mitglied Avatar von Constanze
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze Hanakoi Tsurane von Natsume Isaku

Wie es Miss Beelzebub gefällt - ab 21.März 2019 im Handel (Altraverse)
    Ich wünsche mir von ganzem Herzen die Manga Reihe "Aoharu x Machine Gun" von Naoe. Außerdem die Light Novel "Violet Evergarden" von Kana Akatsuki und Akiko Takase
    sowie denn Manga (von Kazé lizenziert), die Light Novel und denn Anime "Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu" (How not to Summon a Demon Lord
    )

Junior Mitglied
    Ich unterstütze Darling in the Franxx

Mitglied Avatar von Shima
    Ich unterstütze
    Kekkon Suru Kamo Shirenai Otoko
    und allgemein alles von Fujitani Youko, einschließlich Non-BL

Blog-Einträge
    1
    Ich wünsche mir:

Titel:
    Rokuhoudou Yotsuiro-Biyori bzw. 鹿楓堂, 鹿楓堂よついろ日和

Autor:
    Yuu Shimizu

Genre:
    Slice of life, Gourmet, Seinen

Originalverlag:
    Shinchosha

Herkunftsland:
    Japan

Status in Japan:
    derzeit 10 Bände

Kurze Inhaltsangabe:
    Im beliebten, nach traditionell japanischer Art eingerichteten Teehaus Rokuhoudou verwöhnen Teekenner Sui, Kaffeeexperte Gure, Patissier Tsubaki und Koch Tokitaka ihre Gäste. Neben köstlichen Speisen und Getränken erwartet die Gäste exzellenter Service, ein entspanntes Ambiente und stets ein offenes Ohr für ihre großen und kleinen Probleme im Alltag vom vierköpfigen Personal, das seine Arbeit mit Hingabe ausübt.

Leseprobe zum aktuellen Band 10

Eigene Meinung:
    Ein Wohlfühl-Manga, dessen entspannende Atmosphäre ansteckend ist. Man wünschte, man wäre selbst dort, um die köstlichen Spezialitäten zu verspeisen und im gemütlichen Teehaus die Seele baumeln zu lassen. Den Gästen merkt man ihre Freude an den Köstlichkeiten und den vier Hauptcharakteren ihre Leidenschaft an ihrer Arbeit an. Hübsch anzusehen ist das Ganze auch noch – das Team in seinen Kimonos, die kunstvoll dekorierten Speisen, das schön eingerichtete Teehaus *hach*.

Cover Band 1:

Boku no Omawari-san
    (2 Bände Abgeschlossen)

Veröffentlicht: 22.11.2016
    Publisher: Shucream
    Autor & Illustrator: Niyama
    Genre: Romanze, Yaoi, Polizist
    Altersempfehlung: +18

Ein interessanter Manga von der Story her.
    Beschreibung:
    Seiji Tajima ist ein lediger, vierzigjähriger Ladenbesitzer, der eng mit dem Polizisten Shin Nakamoto befreundet ist. Shin, dem gerade eine Patrouille in Seijis Nachbarschaft zugewiesen wurde, kennt den älteren Mann seit er in der High School war-damals, als Seiji selbst in der Polizei arbeitete. Shin schwärmte heimlich jahrelang für Seiji, hat sich aber davon überzeugt, dass ihre Beziehung so gut ist, wie sie ist -bis eines Tages aus heiterem Himmel Seiji beiläufig erwähnt die Möglichkeit, sein Glück mit Männern zu versuchen ... Seine brodelnde Gefühle begannen plötzlich zu Kochen, Shin stößt Seiji gegen die Wand und …

P to JK
    (13 Bände Laufend)

Veröffentlicht: 13.12.2012
    Publisher: Kodansha Ltd.
    Autor & Illustrator: Maki Miyoshi
    Genre: Romanze, Alltagsleben, Drama, Komödie, Polizist, Oberschülerin

Eine total süße Liebesgeschichte mit liebeswerten Charakteren.
    Beschreibung:
    Als Oberschülerin Kako auf Drängen ihrer besten Freundin Mikado bei einem Gruppen-Date von deren älteren Schwester einspringt, trifft sie dort auf den 23-jährigen Kouta. Obwohl sie ihn anfangs noch etwas unheimlich findet, lernt sie schnell, hinter seine grobe Fassade zu sehen und findet Gefallen an ihm. Und auch auf seiner Seite scheint ein gewisses Interesse an der der süßen, braven Kako vorhanden zu sein. Als jedoch auffliegt, dass sie beim Treffen geschwindelt hat, was ihr eigentliches Alter angeht, zeigt Kouta ihr sogleich nur noch die kalte Schulter, sodass die Beziehung der beiden im Sande verläuft, bevor sie denn überhaupt erst beginnen kann. Per Zufall erfährt sie am nächsten Tag dann auch noch, dass er von Beruf Polizist ist und als treuer Gesetzeshüter auch niemals vorhat, etwas mit einem so jungen Ding anzufangen!

Nomiya Keibuho wa Yurusanai
    (2 Bände Laufend)

Veröffentlicht: 2018
    Publisher: Tokuma Shoten Publishing Co., Ltd.
    Autor & Illustrator: Yoi Yoida
    Genre: Komödie, Polizei, Seinen

Ein irgendwie putziger Manga.
    Beschreibung:
    Polizistin Hashimoto Remi hat endlich den Job in der Zentrale bekommen, von dem sie immer geträumt hat. Sie ist dem Sonderunterstützungsraum zugeordnet, der sich mit der Verhinderung von Vorfällen und der Beseitigung von Problemen innerhalb der Polizei befasst. Sie findet, dass der Job nicht das ist, was sie erwartet hat und um das Ganze zu übertreffen, scheint ihr neuer Mitarbeiter sehr schwierig zu sein …

Außerdem unterstütze ich:
    -Moekare wa Orenji-iro von Non Tamashima
    Geändert von Lantana camara (22.04.2019 um 14:40 Uhr)

Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze von ganzem Herzen den Top Titel Rokuhoudou Yotsuiro-Biyori von Yuu Shimizu

Ich wünsche mir von ganzem Herzen die Manga Reihe "Aoharu x Machine Gun" von Naoe. Außerdem die Light Novel "Violet Evergarden" von Kana Akatsuki und Akiko Takase
    sowie denn Manga (von Kazé lizenziert), die Light Novel und denn Anime "Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu" (How not to Summon a Demon Lord
    )

Blog-Einträge
    1
    Ich unterstütze:
    Honey Sweet Kitchen von Kotetsuko Yamamoto (Art) und Suzu Nanao (Story)

Junior Mitglied
    Ich unterstütze:
    Tsuki ga Kirei Desu ne von Hachi Itou

Mitglied Avatar von Godhand95
    Ich wünsche mir den Titel:
    Why the Hell Are You Here, Teacher!? (Nande Koko ni Sensei ga!?)

Mangaka: Soborou
    Verlag: Kodansha Ltd.
    Bände: bisher 6
    Veröffentlicht: 10.10.2015 - ?
    Herkunftsland: Japan
    Format: Manga
    Genre: Romanze, Komödie, Erotik, Ecchi

Handlung:
    Der Oberschüler Ichirou Satou ist ein echter Pechvogel – egal, wohin er geht, überall trifft er auf seine superstrenge Lehrerin Kana Kojima. Diese hat ihren Beinamen „Kojima, die Teufelin“ auch nicht nur zum Spaß abbekommen, macht sie doch selbst mit den schlimmsten Delinquenten kurzen Prozess und wird von der ganzen Schülerschaft gefürchtet. Ihr höllisch strenges Auftreten ist allerdings nicht das Einzige, was sie zur Teufelin macht, denn sie sieht zudem auch noch teuflisch gut aus!
    Da ist es auch nicht verwunderlich, dass bei Ichirou die Hormone verrückt spielen, wenn er und seine hübsche Lehrerin in immer wieder neue verrückte und äußerst suggestive Situationen geraten. Vielleicht ist dieser Pechvogel ja doch nicht so unglücklich, wie man zunächst annimmt …

Anmerkung:
    als One-shot geplant, bestand diese Reihe zu Beginn nur aus vier Kapiteln, die unter dem Titel „Golden Times“ veröffentlicht wurden. Als später weitere Kapitel folgten, wurde die Reihe unter dem Titel „Nande Koko ni Sensei ga!?“ weitergeführt. Mit Veröffentlichung des ersten Sammelbandes wurden die vier Kapitel von „Golden Times“ auch formell in „Nande Koko ni Sensei ga!?“ eingegliedert. Dieser umfasste neben den ersten vier Kapiteln auch das erste Kapitel der Fortsetzung, welches das insgesamt fünfte der kompletten Reihe darstellt.

Eigene Meinung:
    Ich bin auf diesen Titel Aufmerksam geworden durch die kommende Anime Adaption und hab heute mal einen Blick in die Serie riskiert.. und erstmal direkt 27 Kapitel gelesen ^^ als Ecchi Fan kommt man hier voll auf seine kosten!
    In jedem Band wird ein anderes "Schüler x Lehrer" Pärchen in den Vordergrund gerückt und deren Beziehunng zueinander abgehandelt. Natürlich haben alle Personen ihre Eigenarten und Verhaltensweisen so das es nicht langweilig wird
    Vorallem das Pärchen im 3ten Band hat es mir besonders angetan

Vorallem der Zeichenstil gefällt mir persönlich sehr gut!

besonders gut finde ich auch noch die einzelnen Romanzen die mir persönlich viel Spaß bereiten und nie langweilig werden!

Fans von Yunas Geisterhaus werden mit der Reihe einen heiden Spaß haben! ;D

Leseprobe: https://www.amazon.co.jp/なんでここに先生が-ヤンマガKCスペシャル-蘇募-ロウ/dp/4063829049/ref=sr_1_7?s=books&ie=UTF8&qid=1553808053&sr=1-7&keywords=なんでここに先生が%21%3F

Anime Promo Video: https://www.youtube.com/watch?v=44_ucAl2stk

https://www.youtube.com/watch?v=nVj-aQD2ArY
    Geändert von Godhand95 (29.03.2019 um 21:28 Uhr)

Go-Toubun no Hanayome
    (9 Bände Laufend)

Veröffentlicht: 09.08.2017
    Publisher: Kodansha Ltd.
    Autor & Illustrator: Negi Haruba
    Genre: Romantische Komödie, Alltagsleben, Drama, Ecchi, Harem, Oberschule

Ich fand den Anime sehr niedlich und witzig. Die Zeichnungen vom Manga sehen auch schön aus.
    Beschreibung:
    Futaro Uesugi stammt aus eher ärmlichen Verhältnissen, weshalb er sich überschwänglich freut, als er eines Tages ein Jobangebot als Tutor erhält - doch weiß er vorher nicht, dass er sich um seine eigenen Klassenkameradinnen kümmern soll! Darüber hinaus sind sie auch noch Fünflinge und auch wenn sie wunderschön sein mögen, so hassen sie das Lernen und kassieren eine schlechte Note nach der anderen. Wird er es schaffen, das Vertrauen der Schwestern zu erlangen und sie erfolgreich vors Lehrbuch zu setzen?

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Ich unterstütze:
    P to JK

Blog-Einträge
    1
    Ich wünsche mir:

Titel:
    Hinatama bzw. ひなたま

Autor:
    Soyogo Iwaki

Genre:
    Comedy, Josei, School Life, Slice of Life

Originalverlag:
    Futabasha

Herkunftsland:
    Japan

Umfang:
    2 Bände, abgeschlossen

Kurze Inhaltsangabe:
    Oberschüler Amano Hinata führt ein ruhiges Leben auf dem Land und langweilt sich die meiste Zeit über, bis er einen neuen Mitschüler bekommt, den blonden Kazama Ayato, der mit seinen drei kleinen Geschwistern Hayato, Chiyoko und Ikuto aus Tokio zugezogen ist. Anfangs skeptisch, freundet sich Hinata zögerlich mit den eigenwilligen Neuankömmlingen aus der Stadt an, für die das Leben in der kleinen Dorfgemeinde auf dem Land eine ganz besondere Herausforderung ist.

Japanische Leseprobe:
    Band 1
    Band 2

Eigene Meinung:
    Diese witzige und süße Geschichte wirkt auf mich wie ein Barakamon im Schnelldurchlauf (18 Kapitel statt 18 Bände ^^) mit den liebenswerten Charakteren und den Themen Freundschaft sowie Stadt- und Landleben. Der Zeichenstil gefällt mir sehr, besonders die Kinder sehen richtig niedlich aus und man muss sie einfach gernhaben. Alles in allem ein toller Gute-Laune-Manga

Cover:

Junior Mitglied Avatar von Izzet
    Ich wünsche mir:
    Kingdom
    von Hara Yasuhisa

Ich kann echt nicht glauben, dass niemand den bereits lizensiert hat.
    Das ist ein wirklich guter Manga. Er ist voller Action ohne dabei dumm und oberflächlich zu sein.
    Oder hat etwa die gräßliche Animeadaption alle vergrault?

Junior Mitglied
    Hallo Kazé

Ich hätte 2 Manga Wünsche, bei denen ich mich riesig freuen würde, wenn die 2 Titel von euch lizenziert werden, nämlich:

-Domnestic na Kanojo (Genre: Drama, Romance, School)
    Beschreibung:
    Heute Abend verliert Natsuo seine Jungfräulichkeit. Seine Partnerin?
    Ihr Name ist Rui, die er erst gerade nach der Schule kennenlernte. Sie ist diejenige, die ihn in diese ganze Situation brachte, denn sie wollte einfach nur Wissen über Sex erlangen. Sie will keine Beziehung beginnen, noch will sie sich um Natsuo kümmern. Nach dem Sex fühlt sich Natsuo schuldig seine Jungfräulichkeit an einem Mädchen zu verlieren, das er noch nicht einmal liebt. Meistens fühlt er sich so als ob er seine Highschool-Lehrerin "Hina" in die er verliebt ist betrügt. *Eine schrullige Dreieck´s Geschichte entfaltet sich als Natsuo, Rui und Hina alle zum Teil einer Familie werden!

-Darling in the FranXX (Genre: Action, Drama, Mecha, Romance, Sci-Fi)
    Beschreibung:
    In einer fernen Zukunft sind die Landmassen zerstört, weshalb die Menschheit eine mobile Festung mit dem Namen Plantation errichtete. Die dort aufgezogenen Piloten leben an einem Ort namens Mistilteinn, der auch als „Vogelkäfig“ bekannt ist. Die Kinder bekommen dort nichts von der Außenwelt oder der Freiheit des Himmels mit. Ihr Dasein besteht nur darin, sich gegenseitig zu übertrumpfen, um die nächste Mission ausführen zu dürfen. Ihre Gegner sind mysteriöse gigantische Lebensformen namens Kyouryuu – mit „Franxx“ genannten Robotern stellen sich die jugendlichen Piloten ihnen entgegen. Nur das Steuern eines Franxx beweist den Teenagern, dass sie am Leben sind.
    Ein Junge namens Hiro trägt die Bezeichnung Code:016. Einst als Wunderkind von allen angesehen, ist er heute weit hinter die anderen Piloten zurückgefallen, weshalb seine Existenz als überflüssig betrachtet wird. Nicht als Pilot für einen Franxx eingesetzt zu werden ist gleichbedeutend mit dem Schwinden des eigenen Seins. Eines Tages taucht ein mysteriöses Mädchen vor ihm auf, das als „Zero Two“ bekannt ist – aus ihrem Kopf wachsen zwei Hörner.

Beide Titel sind recht bekannt und bereits durch den Anime sehr beliebt. Der englische Manga von Domnestic na Kanojo hat bereits eine riesige Fanbase, weswegen ich diesen dringend auch auf Deutsch haben will.
    Warum ich genau Kazé für diese Titel anfrage?
    -Weil ich denke, dass beide Mangatitel perfekt in euer Sortiment passen.
    Der Anime von Darling in the FranXX wurde ja auch bereits von euch lizensiert

PS: Ich unterstütze auch den Vorschlag Go-Toubun no Hanayome von jemand anderem weiter oben.

Vielen Dank für Eure Zeit!

Mit freundlichen Grüssen
    TsunamiXXL
    Geändert von TsunamiXXL (17.04.2019 um 09:49 Uhr)

Blog-Einträge
    2

Red face

Ich wünsche mir ganz besonders:

Kenja no Mago von Yoshioka Tsuyoshi und Ogata Shunsuke (Manga)

Alternativ Titel/Anime Titel Wise Man's Grandchild (Wakanim)

Autor/Mangaka Yoshioka Tsuyoshi, Ogata Shunsuke

Bandanzahl: 10 (+fortlaufend)

Genre Fantasy, Comedy, Romantik, Ecchi (?)

Verlag/Magazin Kadokawa Shoten, Young Ace Up

Eigene Beschreibung

Ein Mann, ca. ende Zwanzig, führt ein ganz gewöhnliches Leben; Arbeiten, Heim kommen, Zocken.
    Doch eines Abends wird er auf dem Heimweg überfahren und in einer anderen, magischen, Welt wiedergeboren.

Dort wird er von einem alten Mann gefunden der ihm den Namen "Shin" gibt, ihn bei sich auf nimmt und ihm die Magie lehrt. Das, und sein Wissen um das modernen Japan, sorgen dafür das er unerwartet mächtig wird.

Als Shin jedoch das Mannesalter erreicht, in der Welt ist das bereits mit 15. Jahren der Fall, fällt dem alten Herren auf das er dem Jungen neben der Schwertkunst und der Magie ein was nicht beigebracht hat; das Allgemeinwissen der Welt indem sich Shin nun befindet.

Sein (Stief-)Onkel möchte ihn deshalb auf der Magierakademie wissen, da ihm dort alles nötige beigebracht werden wird - Inklusive der Kontrolle seiner starken Kräfte. Außerdem wird er dort erstmals auf Gleichaltrige treffen und neue Freundschaften schließen können.

Shin's Abendteuer kann beginnen!

Bisherige Cover 2-10

Eigene Meinung

Ich hatte das Cover eines Bandes schoneinmal irgendwann irgendwo im Netz gesehen und mir gedacht "Joa, könnte interessant sein", aber wieder aus denn Augen verloren gehabt.

Jetzt hab ich die erste Folge des Animes gesehen und dachte mir:

"CHAKA! Denn Manga muss ich in meinem Regal haben!!!"

Es gibt so einiges mit dem Setting "Reincarded in a another World", aber das hier (sowie auch der Schleim der es ja bereits zu uns geschafft hat) ist echt erfrischend neu. - Finde ich zumindest vom "Außenrum" her.
    Was ich meine ist, das Grundsetting ist gleich/ähnlich im Vergleich zu einigen anderen Storys, aber alles andere ist mir neu und gefällt mir sehr.

Und wenn der Erzählstil auch so Klasse ist wie es allem Anschein nach die Umsetzung des Animes ist, dann möchte ich denn Manga erst Recht.

Klar, es lief erst eine Folge, aber die Story hat enorm viel Potenzial und es werden auch Mangas nach Deutschland geholt die keinen Anime haben

Also, ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir - und vielleicht auch vielen anderen -
    diesen Wunsch erfüllen könntet.

Liebe Grüße ^^

Geändert von Constanze (13.04.2019 um 09:10 Uhr)

)

Junior Mitglied Avatar von Aquae
    Würd mir
    Soredemo Sekai wa Utsukushii ( The World is still beautiful ) - Dai Shiinan
    wünschen .

Publsiher: Hakusensha

Volumes: bisher 21

Story:
    Nike, die vierte Prinzessin des Rain Dukedom und eine, die die Macht hat, den Regen aufzurufen, reist zum Sun Kingdom, um König Livius für ihr Land zu heiraten, nachdem sie eine Partie Stein, Papier und Schere mit ihren drei älteren Schwestern verloren hatte . Als sie im Sonnenreich ankam, stellt sie fest, dass der Livius, der die Welt in nur drei Jahren nach seinem Thronaufstieg erobert hatte, erst elf Jahre alt ist!

Genre: Adventure, Romance, Fantasy

Cover (nicht alle):

Ich fand den Anime recht gut und möchte daher den Manga gerne in meinen Reihen haben, vor allem auch wieder mal eine längere Reihe.
    Geändert von Aquae (13.04.2019 um 11:59 Uhr)

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Ich unterstütze:
    Kangoku Jikken
    Men's Life
    Kare ni Irai Shite wa Ikemasen
    Route End
    Rokuhoudou Yotsuiro-Biyori
    P to JK
    Nomiya Keibuho wa Yurusanai
    Soredemo Sekai wa Utsukushii

Blue Heaven von TAKAHASHI Tsutomu
    Verlag: Shueisha
    Bände: 3
    Genres: Action Drama Mature Mystery Psychological
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Das größte Luxusschiff der Welt, die Blue Heaven, kommt einem seebrüchigen Schiff zur Hilfe, auf diesen befinden sich zwei männliche Überlebende. Allerdings sind überall Spuren von einem schrecklichen Blutbad zu sehen. Einer der geretteten Männer fängt an wahllos Leute auf dem Luxusliner abzuschlachten. Welche Motive verfolgt er?

Ingoshima von TANAKA Yoshiki
    Verlag: DeNA
    Bände: bisher 3
    Genres: Action Adult Horror Mature Mystery Supernatural
    jap. Leseprobe
    Ein Passagierschiff befördert Oberschüler zu ihrem Schulausflugsort, doch sie geraten in einen Sturm und erleiden Schiffsbruch auf einer Insel. Diese ist nirgends verzeichnet, doch es lebt jemand auf sie: die "Shimabito".

Mystery to Iunakare von TAMURA Yumi
    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 4
    Genres: Drama Mystery
    Zielgruppe: Josei
    jap. Leseprobe
    Der Student Kunou Totonou wird von der Polizei verhört, da er als Verdächtiger im Mordfall eines anderen Studenten gilt.

EIT - Tokushu Chousagakari von MIYAMOTO Aki
    Verlag: Libre
    Bände: 1
    Genres: Action Gender Bender
    Zielgruppe: Shoujo
    jap. Leseprobe
    Menschen mit besonderen Fähigkeiten werden "Ѱ" genannt und sie sind von der Gesellschaft ausgeschlossen. Ein Mitglied der Spezialeinheit der Polizei, welche sich auf "Ѱ" und "EIT" spezialisiert sind, ist Nami Kiriyama. Aber er besitzt selbst eine besondere Fähigkeit.

Le Chevalier d'Eon von UBUKATA Tow/ YUMEJI Kiriko
    Verlag: Kodansha
    Bände: 8
    Genres: Action Gender Bender Historical Horror Mature Supernatural
    In der Ära von Louis XIV dem Sonnenkönig schreiben geheimnisvolle Dichter ihre Gedichte mit dem Blut von Jungfrauen um Kraft zu erlangen. Die Polizei und französische Armee hat sich in Bezug auf das Stoppen dieser Morde als nutzlos erwiesen. Es gibt nur eine Person, die es mit den Dichtern aufnehmen kann und diese ist tot. Sie kämpft durch den Körper ihres Bruders d'Eon de Beaumont, die Dichter schlachtend und ihre Gedichte an sich nehmend, als Rache, da sie es waren, die ihr das Leben genommen hatten.
    Quelle: https://www.anisearch.de/manga/3568,chevalier

Barbara Ikai von HAGIO Moto
    Verlag: Shougakukan
    Bände: 4
    Genres: Drama Fantasy Mystery Psychological Romance Sci-fi
    jap. Leseprobe
    Barbara Ikai handelt von einem jungen Mädchen, das seit ihrem neunten Lebensjahr im Koma liegt. Man fand sie an der Seite ihrer toten Eltern. Ihre Mutter tötete offenbar ihren Vater und beging danach Selbstmord. Aoba, das junge Mädchen, wurde mit den Herzen ihrer toten Eltern im Magen aufgefunden. Wieso aß Aoba die Herzen ihrer Eltern? Aber das ist nur eine der ungeklärten Fragen. Scheinbar beeinflusst Aobas imaginäre Traumwelt, „Barbara“, in der sie in ihrer Vorstellung lebt, seit sie im Koma liegt, die reale Welt. Welche Verbindung hat sie zu Kiriya, einen Jungen, den sie nie zuvor getroffen hat? Und mit wem teilt sie ihre Träume von „Barbara“? Wie passt ein mysteriöser Wissenschaftler in dieses Bild, der nach dem Geheimnis der ewigen Jugend sucht und, in Bezug auf den Fall „Barbara“, nach einer lange ausgestorbenen Rasse von Marsmenschen?
    Quelle: https://www.anisearch.de/manga/19959,barbara-ikai

Hatshepsut von YAMAGISHI Ryouko
    Verlag: Bungei Shunjuu
    Bände: 1
    Genres: Drama Gender Bender Historical Mature Shoujo Ai
    Die Geschichte beginnt 1511 vor Christus in Ägypten. Die zwei Schwestern Menou und Seshen können Verletzungen heilen, weshalb sie zur Familie des Pharaohs gerufen werden. Dort treffen sie auf Hatshepsut, die schöne androgyne Tochter des Pharaohs, die auch die zukünftige Königin darstellt. Es wird aber oft gesagt, sie wäre eine bessere Herrscherin als ihr Mann. Hatshepsut und Seshen fühlen sich zueinander hingezogen, Menou ist davon nicht sehr begeistert.
    weitere Kurzgeschichten: Hatshepsut II, Chimaera, Wadatsumi no Irokonomiya, Sphinx

Noch mehr zum Stöbern:
    https://www.geek-germany.de/feature-...nschen-teil-2/
    Geändert von Aya-tan (13.04.2019 um 18:15 Uhr)

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Blog-Einträge
    1
    @Aya-tan:
    Sind vielleicht die Titel, die du unterstützen willst, verloren gegangen? Oder meintest du "wünsche" statt "unterstütze"?

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Ich unterstütze Hanakoi Tsurane von Natsume Isaku..
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Godhand95
    Ich wünsche mir:
    29-sai Hitorimi Chuuken Boukensha no Nichijou

Verlag: Kodansha Ltd.
    Veröffentlicht: 09.01.2016 ‑ ?
    Bände: bisher 6
    Mangaka: Ippei Nara
    Genre: Abenteuer, Comedy, Fantasy

Story:
    Diese Geschichte handelt von Shinonome Hajime, einem Abenteurer vom Silber Rang. Er widmet sich den Missionen der Gilde. Als er eines Tages nach Monsterfleisch sucht, findet er ein fremdes Mädchen namens Lily in einem Dungeon. An seine eigene Vergangenheit erinnert, befreit er das Mädchen und nimmt sie fortan in seine Obhut.

Eigene Meinung:
    Ein mega witziger Abenteuer/Fantasy Manga mit viel Herz und einem ebenso geilen Setting!
    Wer "Goblin Slayer" kennt wird sich auch mit dem Aufbau der Serie schnell anfreunden können, da auch hier die Abenteurer in verschiedene Ränge/ Klassen unterteilt werden und in Gilden ihre Aufträge ab holen.

Was mir besonders an dieser Serie gefällt sind seine Charaktere, der Hauptcharakter ist ein starker (Silber Rang) Abenteurer der ein liebenswertes Mädchen vor einem Monster rettet und sich ihrer an nimmt und im weiteren Verlauf der Geschichte kommen weitere Charaktere hinzu die genauso toll sind und ihre ganz bestimmten Eigenarten haben!

Leseprobe: https://www.amazon.co.jp/gp/product/...eries_rw_dp_sw

P.S.: Mich würde es nicht wundern wenn diese Serie bald eine AnimeUmsetzung spendiert bekommt! Ich freu mich schon drauf!​​

Seite 142 von 143 ErsteErste ... 4292132133134135136137138139140141142143 LetzteLetzte