User Tag List

Seite 59 von 65 ErsteErste ... 94950515253545556575859606162636465 LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.475 von 1623

Thema: Film und Serien-Wünsche an KAZÉ

  1. #1451
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze: Rainbow Days!

    und wünsche mir: The Fruit of Grisaia!

    Folgen: 12
    Studio: 8bit
    Veröffentlicht: 2014
    Genre: Drama, Action, Harem, Ecchi, Romance, Komödie

    Beschreibung:
    Mihama Academy, auf den ersten Blick eine geschlossene Lernanstalt für Schüler, die mit ihrer Umwelt nicht zurechtkommen. In Wirklichkeit ist sie jedoch mehr eine Mischung aus einem Obsthain und einem Gefängnis, die das faule Obst der Gesellschaft von dieser fernhalten soll. Zurzeit leben fünf Mädchen in der Akademie, die alle ihren eigenen Grund dafür haben, warum es sie hierher verschlagen hat. Mit der Zeit haben sie jeweils eine Routine gefunden, die es ihnen erlaubt, mit ihrer aktuellen Situation zurechtzukommen. Doch diese Routine wird jäh unterbrochen, als plötzlich der erste männliche Schüler in der Schule aufkreuzt: Kazami Yuuji. Durch seine Ankunft kommt Bewegung in das Leben der Mädchen, aber es muss sich erst noch zeigen, ob er es schafft, ihnen zu einem neuen Leben zu verhelfen oder ob sich ihre Vergangenheit als unüberwindbare Hürde erweist. Und es stellt sich natürlich die Frage: Was ist der Grund für sein Auftauchen?

    Eigene Meinung:

    Der beste Harem Anime den ich kenne und der Hauptcharakter ist kein Weichei!

  2. #1452
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Detektiv Conan vs. Lupin III (TV-Special)

    sowie

    Detektiv Conan vs. Lupin III - THE MOVIE (Film)

    Natürlich kommt jetzt das Argument: "Niemand kauft Lupin in Deutschland, die Marke ist tot und nur in Italien stark"
    ABERschaut euch mal die Verkaufszahlen von Detektiv Conan an. Film 20 auf Platz 2 und das TV Special auf Platz 3. Allein wegen DETEKTIV CONAN werden sich die Fans den Titel kaufen - außerdem sind beide Filme (bzw das Special) sehr gut und nicht irgendein Müll. Also überlegt euch es einfach mal - ich bin mir sicher, dass die Verkaufszahlen grandios werden.

    Des Weiteren wünsch ich mir den 22. Detektiv Conan Film (im Kino!). Theoretisch könnt ihr den Film lizenzieren und mit dem TV Special EPISODE ONE synchronisieren lassen, wenn schon die Sprecher da sind. Hoffentlich ändert ihr die aktuellen Pläne zur Anime Nights und lasst ihn noch in diesem Jahr laufen!

  3. #1453
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode One kommt im Mai mit Synchro ins Kino, da wird das mit den Aufnahmen zu Film 22 nicht funktionieren. Kazé wird mit Sicherheit nicht einmal die Gelegenheit nutzen um die zwei umbesetzten Hauptrollen aus Film 21 zu korrigieren, was viel wichtiger wäre als Film 22 früher zu bringen.

  4. #1454
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei Detektiv Conan vs. Lupin III wäre ich dabei.

  5. #1455
    Mitglied Avatar von Phil_Murray
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Detektiv Conan vs. Lupin III (TV-Special)
    Detektiv Conan vs. Lupin III - THE MOVIE (Film)
    Bungou Stray Dogs
    Inuyashiki Last Hero

  6. #1456
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr geehrte Damen und Herren von Kaze Deutschland

    City Hunter - Ein Fall für Ryo Saeba ist eine 140 teilige Anime Serie von der bisher 114 Folgen auf deutsch Sync. vorliegen und welche 2000 auf MTV bei uns ausgestrahlt wurden...

    Wenn Du verzweifelt einen riskanten Job erledigt haben willst, schreib' "XYZ" an das schwarze Brett des Shinjuku Bahnhofs... Denn das ist das Signal Ryo Saeba anzuheuern der unter dem Codenamen "City Hunter" als Sweeper den Dreck von den Straßen Tokios räumt für den die Polizei keine Mittel hat...

    Ryo Saeba - Michael Pan [u.a. die deutsche Stimme von Lt.Com Data aus Star Trek The Next Generation]
    Kaori Makimura - Nadja Reichardt [u.a. die deutsche Stimme von Jennifer Aniston]
    Saeko Nogami - Liane Rudolph [u.a. die deutsche Stimme von Kira Nerys aus Star Trek Deep Space Nine]
    Falcon - Karl Schulz [u.a. die deutsche Stimme von Mr.T aus dem A-Team]

    Der gleichnamige Kinofilm mit Jackie Chan in der Hauptrolle basiert auf dieser Serie.

    Die Serie ist ein sehr gut gelungener Mix aus Action und Comedy welcher bestens für den Massenmarkt geeignet ist was sie in vielen wichtigen Ländern auch auch hinlänglich bewiesen hat. Leider wurde die Serie in Deutschland im Gegensatz zu anderen diese Art größtenteils bisher ignoriert aber ich hoffe das sich dies nun zukünftig ändern wird zumal sie ja größtenteils bereits sehr gut deutsch Synchronisiert ist.

    Desweiteren befinden sich aktuell gleich zwei Real Verfilmungen zu dieser Serie in Arbeit welche einmal von den Franzosen und einmal von den Chinesen produziert werden. Der französische Film hat mit dem 19 Februar 2019 bereits einen Kinotermin.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  7. #1457
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Kaze Team und Community.

    Ich wünsche mir sehr das ihr den Anime (Golden Time) Lizenziert weil das einfach so ein Toller Anime ist.

    https://www.anisearch.de/anime/8437,golden-time


    Es wäre so Geil wenn die Attack On Titan OVA'S auch hier zum Kaufen geben würden ich meine damit die Anime Version.

    Und natürlich Attack On Titan Staffel 2 das wäre so Geil wenn die dieses Jahr rauskommt weil man schon auf die Erste Staffel so lange warten müsste. Wenn ihr das nicht schafft dann bringt bitte wenigstens den 3 Compilation Film raus der die Zweite Staffel zusammenfasst. Das wir wenigstens etwas haben von der Zweiten Staffel. Auf Deutsch.

    Oder ihr könntet auch nur eine TV Lizenz erst mal holen so hat das Amerika ja auch gemacht, bei denen gibt es AOT Staffel 2 ja auch schon auf Englisch DUB.

    Die würde halt dann bei ProSieben Maxx auf Deutsch laufen aber erstmal nicht zum Kaufen geben, damit würden die Japaner doch locker einverstanden sein.


    Bringt bitte von Detektiv Conan neue Folgen raus.





    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  8. #1458
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    89
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir den insgesamt 91 teiligen Anime 'Pichi Pichi Pitch ~Mermaid Melody~ von 2003 auf Deutsch und auf DVD-Boxen oder Blu Ray!!! Er ist sooo viel besser als der Manga, der auch schon lange in Deutschland erschienen ist!

    Name: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch
    Folgen: 52
    Studio: SynergySP Co. ,Ltd., Actas Inc.
    Veröffentlicht: 2003
    Genre: Romantische Komödie, Action, Drama, Komödie, Magical Girl, Romanze


    Beschreibung (1. Staffel):

    Ein schwerer Sturm bringt ein Kreuzfahrtschiff zum kentern. Luchia, eine kleine Meerjungfrau, rettet einen Menschenjungen, der über Bord fiel. Um ihm das Leben zu retten, gab sie ihm eine wertvolle Perle, die ihn heilen sollte. Jahre später braucht Lucia die Perle wieder, um Meerjungfrauen-Prinzessin zu werden. Deswegen mischt sie sich in Menschengestalt unter die Menschen, um den Jungen wiederzufinden. Am Strand sieht sie den Jungen Kaito, den sie damals gerettet hat, wieder. Da auch das Böse hinter ihrer Perle her ist und die Perle sich noch immer in seinem Besitz befindet, ist Kaito jetzt auch in ernster Gefahr, der auch scheinbar das Böse „magisch“ anzieht. Zudem liebt Lucia Kaito und Kaito noch immer die Meerjungfrau von damals, denn er weiß nicht, dass Lucia und die Meerjungfrau ein und dieselbe Person sind. So einfach ihre wahre Identität preisgeben, darf sie auch nicht, denn ansonsten löst sie sich in Meeresschaum auf. Also muss sie darauf warten, dass Kaito es von selber herausfindet, wer die Meerjungfrau von damals ist...

    Der Anführer der Bösen, Gakuto, der Kaito zum verwechseln ähnlich sieht, ist bereits im Besitz von 3 Meerjungfrauenprinzessinnen. Um die Meere zu beherrschen braucht er alle 7 Meerjungfrauenprinzessinnen der 7 Ozeane. Für Lucia und die restlichen Prinzessinnen heißt es nun schnell zu handeln, um die Meere vor dem Bösen zu retten.

    Link: https://www.anisearch.de/anime/2765,...hi-pichi-pitch




    Name: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Pure
    Folgen: 39
    Studio: SynergySP Co. ,Ltd., Actas Inc.
    Veröffentlicht: 2004
    Genre: Romantische Komödie, Komödie, Magical Girl, Romanze


    Beschreibung (2. Staffel):

    Nachdem nun Gaito endlich besiegt ist, kehren die Prinzessinnen in ihre Königreiche zurück. Auch Rina und Hanon überlegen zurückzukehren, denn ihre Pflicht als Prinzessinnen ruft. Luchia hingegen hat andere Sorgen: Ihr geliebter Kaito soll nach Hawaii und sie wird ihn eine Weile nicht mehr sehen. Als er aber frühzeitig zurückkommt, muss sie mit Erschrecken feststellen, dass er sich nicht mehr an sie und ihre gemeinsame Zeit und auch an all das, was mit den Meerjungfrauen zusammenhängt, erinnert. Er wohnt jetzt bei dem Mädchen Mikeru, das in seine Klasse geht. Das alles schockt Luchia sehr, denn sie kann ihm nicht sagen, wer sie ist. Und zu allem Überfluss taucht ein neuer Gegner auf: Der Engel Mikeru, der die Kräfte der Prinzessinnen absorbieren will...

    Link: https://www.anisearch.de/anime/3090,...chi-pitch-pure
    Geändert von SilverCat (26.01.2018 um 21:04 Uhr)

  9. #1459
    Junior Mitglied Avatar von Asbel
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Kazé-Team!

    Der bekannte Youtuber ninotaku hat ein Voting zu den beliebtesten Animeserien 2017 durchgeführt. Dabei haben über 21'000 Leute mitgemacht. Bitte schaut euch das an, ich bin sicher nicht der einzige, der sich über die Veröffentlichung einiger der Serien auf Bluray/DVD freuen würde:
    https://www.youtube.com/watch?v=-eorbHNnGOQ

    Hier die Top-10:
    1. Boku no hero Academia Staffel 2 - lief bei euch im Simulcast und ist schon auf Amazon vorbestellbar, danke!
    2. Attack on Titan Staffel 2 - hoffentlich wieder bei euch, aber diesmal nicht so spät wie Staffel 1...
    3. Food Wars Staffel 3 - nicht mein Ding, aber lief schon bei euch
    4. Boruto - nicht mein Ding
    5. Die Braut des Magiers - ja bitte, tolle Atmosphäre und Zeichnungen
    6. Blue Exorcist Staffel 2 - lief bei euch im Simulcast, hoffentlich auch auf Bluray
    7. Konosuba - ja bitte, lustige Parodie von Isekai (in andere Welt gesendet)
    8. Black Clover - nur wenn Ihr für Asta einen weniger nervigen Synchronsprecher findet
    9. Fate/Apocrypha - nicht so gut wie die anderen Fate-Serien
    10. Made in Abyss - ja bitte!

    Danke!

  10. #1460
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Der komplettheithalber (was ist das für ein Wort, gibt es das?) mache ich mal einen offiziellen Wunsch Post.


    Ich wünsche (und unterstütze) mir ganz besonders folgenden Anime...


    Mahou Tsukai no Yome

    魔法使いの嫁




    Andere Titel
    The Ancient Magus' Bride
    , Die Braut des Magiers (Manga Titel)

    Status
    Laufend

    Veröffentlicht
    26.07.2017 ‑ ?

    Episoden
    24 ~ 24 min. + 1 Special Episode und 3 OVA's

    Genre

    Fantasy, Drama, Mystery,
    Romanze,


    Eigene Beschreibung

    Die 15-Jährige Chise Hatori, welche nach dem Selbstmord ihrer Mutter bei verschiedenen Verwandten lebte, landete aus unerfindlichen Gründen bei einer Menschenhandelsauktion! Der Magier Elias Ainsworth ersteigert Sie, und nimmt sie mit zu sich nach Hause. Anders als erwartet will er ihr nichts Böses. Gleich zu Beginn sagt er ihr, das er sie zu seiner Frau nehmen, und Sie die Anwendung der Magie lehren will. Chise ist sich nicht wirklich sicher, wie Ernst sie diese Aussage nehmen soll. Doch eines ist ihr schon bald klar: Das er Sie zu einer Magierin ausbilden möchte, das war sein voller Ernst.

    Chise erwartet eine Welt voller Drachen, Feen und Magie.



    Eigene Meinung


    Dieser Anime hat mich von der ersten Sekunde in seinen Bann gezogen. Nicht nur der Zeichenstil und der Soundtrack sind die Wucht, nein: Die Story ist fesselnd, abwechslungsreich und wartet mit authentischen Charakteren auf.

    Kurz und knapp hab ich alles gesagt. Macht euch doch selbst ein Bild von diesem Meisterwerk und....

    ... verliebt euch!


    Fazit

    Bitte, bitte sichert euch die Lizenz des Animes







    ------
    2. Attack on Titan Staffel 2 - hoffentlich wieder bei euch, aber diesmal nicht so spät wie Staffel 1...
    3. Food Wars Staffel 3 - nicht mein Ding, aber lief schon bei euch
    6. Blue Exorcist Staffel 2 - lief bei euch im Simulcast, hoffentlich auch auf Bluray
    Die drei dürften eigentlich sicher sein....
    Geändert von Constanze (10.02.2018 um 17:09 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  11. #1461
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Hakata Tonkotsu Ramens

    Genre: Action
    Studio: Satelight

    Folgen: 12?
    Vorlage: Light Novel
    Website: http://hakatatonkotsu-anime.com/
    PV: https://www.youtube.com/watch?v=jNOKMgmzx6U

    Inhalt:
    "Es gibt eine Person, die du unbedingt töten willst. Nun denn, wie tötest du sie?"

    Auf den ersten Blick sieht Fukuoka wie eine friedliche Stadt aus, doch das Verbrechen tobt hinter den Kulissen. Sie ist ein Schlachtfeld für Profikiller und eine urbane Legende besagt sogar, dass es einen Killer für Profikiller geben soll. Assassinen, Detektive, Rachesüchtige, Informanten, Folterexperten ... All ihre Geschichten verstricken sich, bis der "Killer für Profikiller" schließlich die Bühne betritt...

  12. #1462
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face Black Butler Book of Atlantic

    Als Wunsch hätte ich echt gerne - Black Butler Book of Atlantic *-*

  13. #1463
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze ganz besonders Black Butler: Book of Atlantic !!!!

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  14. #1464
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo KAZE Team,

    ich wünsche mir die Attack on Titan OVA's .... am besten in einer schönen Sammelbox^^

    Die Fangemeinde von Attack on Titan wächst immer weiter. Alles spricht für die OVA's ;-) besonders wenn dieses Jahr Staffel 2 sowieso von euch synchronisiert wird. ;-)

  15. #1465
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Maureske Beitrag anzeigen
    Alles spricht für die OVA's
    Die OVAs waren alle Beilagen zum Manga. Die, die in den USA erschienen sind, gab es dort auch nur mit den Manga zusammen. Ich würde lieber bei Carlsen nachfragen, da die ehr die Chance haben die OVAs zu lizenzieren als Kaze, da die Rechte wahrscheinlich an dem Manga gebunden sind.

  16. #1466
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Richtigerweise haben OVAs die nur mit dem Manga kommen in Japan die Bezeichnung OAD (so gesehen wird das gerne falsch verwendet von so einigen) und sind in den meisten Fällen von Japan her garnicht erlaubt zum lizenzieren und so dürfte es halt hier auch vorrangig sein.
    Ich denke die Usa hatte da einfach schon mit der einen viel Glück, auch weil ihr Markt größer ist.

  17. #1467
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ja eine Wunschliste ;-)
    Die OVA's können in einer Special Manga Edition von Carlsen erscheinen (AOD's)
    Ich denke das dafür jedoch eine Kooperation von Kaze und Carlsen nötig sein würde. Ich kenn mich leider mit dem Lizensgedöns
    nicht aus. Danke für die vielen Hinweise. :-)

  18. #1468
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:
    - Black Butler: Book of Atlantic
    - Katekyo Hitman Reborn
    - Bungou Stray Dogs

  19. #1469
    Mitglied Avatar von Lyria
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Animes die ich mir wünsche:
    - Black Butler Book of Atlantic
    - The Royal Tutor
    - Black Clover
    - Shiki
    - Rainbow
    - Higurashi no Naku Koro ni

  20. #1470
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sarah3889 Beitrag anzeigen
    Animes die ich mir wünsche:
    - Higurashi no Naku Koro ni
    Vol. 1 erscheint am 25 Mai, aber bei einen anderen Publisher

  21. #1471
    Mitglied Avatar von Lyria
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Auskunft , das wusste ich noch nicht.

  22. #1472
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor Jahren habt ihr ja den Maison Ikkoku Anime Film als DVD rausgebracht. Ich würde mir nun echt die Anime Serie auf DVD bzw. BluRay wünschen. Auch der Realfilm von 1986 wäre toll und die 2 teilige Realserie von 2007/2008.
    Da könnte man eine tolle Box machen plus natürlich den Anime Film der schon draußen ist.

  23. #1473
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo liebes KAze Team Ich wollte mal Fragen ob Ihr evtl an die 74 Folgen von Dr Slump rankommen könnt und sie entweder als DVD/BD - Box oder als OnDemand Service zu Verfügung zu stellen ( normalerweise müßten alle 74 Folgen mit Deutscher Syncro Irgendwo schon existieren Sie wurden ja schon auf RTL2 und auch Junior ausgestrahlt die Firma die mal mit der DVD publikation angefangen hatte wurde aber 2014 wegen Bankrott aufgelöst Es handelte sich um Oberland Entertainmant Gbr )
    Mfg

  24. #1474
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bzgl. AoT OVAs:
    Meines Wissens nach wurden in den USA nur 3 von 5 als DVD beigelegt und das nur als OmU. Kodansha (US) sparte bei ihrem eigenen Produkt...

  25. #1475
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo an das Forum und Kazé-Team.
    Möchte drei Anime vorschlagen, die ich gerne auf Deutsch sehen würde:

    1. Bakuman


    Da bei Kazé ja bereits auch "Death Note" erhältlich ist und mir persönlich diese Serie sogar um Einiges besser gefiel. Tolle Hauptcharaktere und man fiebert echt jede Folge mit, wie sie ihrem Traum vom eigenem Anime hinterherjagen, zugleich auch für ihre Liebe antreten und sich dem Wettbewerb mit vielen anderen angehenden Mangaka liefern.

    2. Ore Monogatari!! (My Love Story)


    Eine der liebenswürdigsten Romanzen überhaupt mit den wohl wunderbarsten Pärchen. Der große Hühne Takeo Gouda, welcher von vielen missverstanden wird, aber wirklich ein reines Herz besitzt, rettet eines Tages die zärtliche Rinko Yamato, als diese von einem Mann belästigt wird. Sein Herz schlägt für Rinko, aber er glaubt, dass wie sonst auch üblich sein bester Freund und Held aller Mädchen an seiner Schule Makoto Sunakawa derjenige ist, für den Rinko schwärmen könnte. Einfach nur überaus liebenswürdig herauszufinden, ob und wie Takeo und Rinko womöglich doch zusammenfinden und ihre Beziehung weiter vertiefen können.

    3. Natsume Yuujinchou (Natsume's Book of Friends)


    Eine wundervolle und magische Serie, die durch ihre romantische und nostalgische Art Geschichten erzählt, die rührend wie auch aufregend zugleich daherkommen. Natsume ist schüchtern, eine Waise und kann zudem Geister sehen, die ihm oft übel zusetzen. Von vielen Pflegeeltern als wunderlich angesehen, hofft er auf dem Land seiner neuen Familie keine Sorgen zu bereiten. Das magische Buch seiner Großmutter Reiko, welche damit Yokai an sich band und ihm nun hinterließ, sorgt allerdings zusätzlich, dass diese hinter Natsume her sind. Als der Junge in Kontakt mit dem zuvor versiegelten Katzengeist Madara kommt, entsteht eine ungleiche Freundschaft und Natsume lernt mehr über die Welt der Yokai kennen, seinem starken Wunsch folgend, die Namen der versiegelten Geister an diese zurückzugeben und mehr über Reiko in Erfahrung zu bringen.

    Würde die alle zu gerne in Deutsch auf BD sehen! <X3

    EDIT: Eine Seite zurückgeblättert und würde auch
    Detektiv Conan Vs. Lupin III
    unterstützen, da ich beides, "Das Schloss des Cagliostro" und die "Detektiv Conan" Movies immer noch gerne schaue. =3
    Geändert von KarniMarc (27.03.2018 um 01:12 Uhr)

Seite 59 von 65 ErsteErste ... 94950515253545556575859606162636465 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher