Seite 63 von 63 ErsteErste ... 135354555657585960616263
Ergebnis 1.551 bis 1.552 von 1552
    Mitglied Avatar von Constanze
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze von ganzem Herzen folgende Wünsche:

The Rising of the Shield Hero / Tate no Yuusha no Nariagari

That Time I Got Reincarnated as a Slime / Tensei Shitara Slime Datta Ken

After the Rain / Koi wa Ameagari no You ni

Wotakoi: Keine Cheats für die Liebe / Otaku ni Koi wa Muzukashii

Wie es Miss Beelzebub gefällt - ab 21.März 2019 im Handel (Altraverse)
    Ich wünsche mir von ganzem Herzen die Manga Reihe "Aoharu x Machine Gun" von Naoe. Außerdem die Light Novel "Violet Evergarden" von Kana Akatsuki und Akiko Takase
    sowie denn Manga (von Kazé lizenziert), die Light Novel und denn Anime "Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu" (How not to Summon a Demon Lord
    )

wünsche mir

Hajime no Ippo: The Fighting!

Ippo Makunouchi ist ein sehr schüchterner Schüler, der kaum Freunde hat und auch keine Zeit, um welche zu finden, da er oft seiner Mutter im Bootsverleih helfen muss. In der Schule wird Ippo von seinen Mitschülern nicht beachtet und von einigen gemobbt und geschlagen. Als er eines Tages nach der Schule mal wieder von seinen Mitschülern geschlagen wird, kommt ihm der Profiboxer Takamura zu Hilfe. Beeindruckt davon, wie Takamura die Schläger zur Flucht bewegt, stellt sich Ippo die Frage, was es heißt stark zu sein. Von da an trainiert er Tag für Tag, um ein erfolgreicher Boxer zu werden und lernt dabei neue Freunde, aber auch starke Rivalen kennen. (Quelle: https://www.anisearch.de/anime/1586,...o-the-fighting)
    Geändert von Foo Fighters (13.05.2019 um 15:10 Uhr)

Seite 63 von 63 ErsteErste ... 135354555657585960616263

Stichworte