User Tag List

Seite 15 von 42 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1028

Thema: Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ Archiv

  1. #351
    Mitglied Avatar von Dustky
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    221) Wieso kann KSM alle seine Produkte mit weniger Discs, aber dennoch qualitativ hochwertigen Inhalt (meistens sogar mehr digitaler Inhalt) produzieren und AV Visionen Produkte nicht? Wo wäre der Nachteil?

    KSM - "Naruto Shippuden"
    - Tonspuren: deutsch und japanisch DD 2.0
    - Untertitel: deutsch
    - Bildformat: 16:9
    - Digitale Extras: Mini-Clips, Storyboards etc.
    - Anzahl der Discs: 3-4

    Kazé - "Dragonball Z"
    - Tonspur: deutsch DD 2.0
    - Bildformat: 4:3
    - Anzahl der Discs: 5-6


    => KSM schafft es viele Folgen (meist ca. 7 Episoden) auf eine DVD-Disc zu pressen und die Qualität dennoch so hoch wie möglich zu halten. Bei AV Visionen sind es immer weniger (meist ca. 5 Episoden), obwohl KSM im Prinzip (zum Vergleich siehe oben) viel mehr Speicherplatz pro Disc benötigt, da mehr digitaler Inhalt enthalten ist und die Dateigröße von "Naruto Shippuden"-Episoden höher sein sollten als von "Dragonball Z".

    Hinzu kommt, dass dennoch die KSM-Boxen IMMER günstiger sind.
    Es scheint so als wäre diese Produktionsmethodik nicht teurer als eure, sondern eher praktischer:
    - "Naruto Shippuden" 40-60€ (sind in der Staffelbox weniger Discs, dann ist sie auch günstiger)
    - "Dragonball", "One Piece", "Inu Yasha" 60-70€ (nicht immer ist der Preis, je nach Anzahl der Discs, billiger)

    Im Endeffekt sind KSM-Boxen kompakter und auch gleich noch günstiger für Kunden und haben oft dennoch mehr Inhalt bzw. sind genauso gut! Es wäre praktischer, wenn Eure Boxen nicht immer so dick wären, was auch für Geschäfte wie Saturn und Media Markt vorteilhafter wäre. In ein Fach im Elektronikmarkt passen meist 3-4 KSM-Boxen (Naruto Shippuden) aber nur 2 Kazé-Boxen (One Piece), was sich negativ auswirken könnte, wenn die Verkaufsfläche nicht groß genug ist.



    222) Nehmen wir an man produziert 1000 Einheiten zu einer bekannten Endlosserie wie "One Piece" oder "Naruto Shippuden". Wäre die Produktion im Pappschuber mit Slims oder die Produktion im Hartcoverschuber mit Digi-Pack billiger?



    223) Nun die generelle Frage:
    Wieso gibt es preislich so große Unterschiede zwischen z.B. KSM (Naruto Shippuden) und Kazé (Dragonball Z)?

    Der FAQ-Punkt "Unsere Preise" ist mir bekannt, aber in mancherlei Hinsicht könnte man bei Euch garantiert u.a. in der Produktion ein paar Euro sparen (10€ Unterschied machen da schon viel aus). Manchmal reicht ein Pappschuber mit Slims und eventuell ein Booklet dazu. Es muss nicht immer Hardcover oder Digi-Pack sein, falls das teurer ist. Und wenn Euer Vertrieb sich auch besser bei Händlern durchsetzen könnte, dann könnte man dafür sorgen, dass die Händler auch die Verkaufspreise nochmal etwas drücken.

    Ein richtiger AV Visionen Händler- und Pressebereich (wie es Universum positiv vormacht) wären denke ich eine gute Entwicklung für den Anime-Markt, da AV Visionen die meisten Anime Produkte Deutschlands vertreibt, aber leider nicht die kundenfreundlichste Abwicklung für Händler bietet, was die Einbindung von Produkten des AV Visionen Vertriebes eher erschwert statt vereinfacht, sodass man neben den hohen Kosten eher abgeneigt ist Eure Produkte ins Sortiment aufzunehmen.

    Ich finde, dass der AV Visionen Vertrieb sich mehr engagieren sollte, damit man das Portfolio besser verbreiten kann, zumal AV Visionen leider fast nur Produkte des Genre "Anime" zu bieten hat. Man bräuchte noch ein wichtiges und aktives Label mit Realfilmen im AV Visionen Vertrieb (Eye See Movies kann man leider vergessen!), sodass es mehr potenzielle Händler-Kunden gibt, die diese Filme aufjedenfall ins Sortiment aufnehmen und nebenbei noch Animes dazubestellen, sodass letztendlich die Gesamtbestellung der Händler höher ist und man die Produkte vielleicht etwas billiger bei AV Visionen erwerben kann und somit auch billiger verkaufen kann. Es wird ja seinen Grund haben, dass alle Animes außerhalb des AV Visionen Vertriebs stets verhältnismäßig billiger und auch eher verbreitet sind, egal ob Serie oder Filme, aufwendige oder normale Verpackung.

    Tipp: Vielleicht könnte man seine Produkte ja bei Media Markt noch einbringen, auch wenn der Begriff "Anime" missbraucht wird:
    http://www.mediamarkt.de/mcs/product...html?langId=-3


    Bei guten Verkaufszahlen bzw. Nachpressungen scheint die UVP bei KSM zu sinken, im Gegensatz zu der UVP von AV Visionen.
    Wenn man den Absatz durch bessere Verbreitung der AV Visionen Produkte erhöhen könnte, dann könnte man vielleicht auch irgendwann, gerade bei Mainstream-Serien aus dem TV, von Anfang an mehr Exemplare pressen und nochmals den Preis drücken. Die Nachfrage ist garantiert immer höher als AV Visionen kalkuliert, nur wird vermutlich u.a. wegen des Preises weniger oder gar nichts dort eingekauft. Irgendeinen Trick wird KSM schließlich haben um im Gegensatz zu AV Visionen die Preise eher drücken zu können, aber dennoch dasselbe bzw. noch besseres an Qualität bieten zu können.
    So langsam sollte schließlich der Anime-Markt in Deutschland wieder etwas besser geworden sein, sonst würde es nicht immer mehr Anime TV-Ausstrahlungen und neue Anime-Publisher geben bzw. generell Online-Anime-Angebote.

  2. #352
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    224)

    Michiko & Hatchin [100 Minuten]; Preisklasse: DAU (= rund 22 Euro, Amazon-Preis)
    Ikki Tousen in Kyoto [48 Minuten]; Preisklasse: DAU


    Preisfrage: Was fällt auf?

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sharstin Beitrag anzeigen
    221) Wieso kann KSM alle seine Produkte mit weniger Discs, aber dennoch qualitativ hochwertigen Inhalt (meistens sogar mehr digitaler Inhalt) produzieren und AV Visionen Produkte nicht? Wo wäre der Nachteil?

    => KSM schafft es viele Folgen (meist ca. 7 Episoden) auf eine DVD-Disc zu pressen und die Qualität dennoch so hoch wie möglich zu halten. Bei AV Visionen sind es immer weniger (meist ca. 5 Episoden), obwohl KSM im Prinzip (zum Vergleich siehe oben) viel mehr Speicherplatz pro Disc benötigt, da mehr digitaler Inhalt enthalten ist und die Dateigröße von "Naruto Shippuden"-Episoden höher sein sollten als von "Dragonball Z".
    KSM verwendet ein selbstentwickeltes Authoringverfahren für seine DVDs. U. a. benötigen die Menüs dadurch bei weiten weniger Platz. Am besten sieht man das daran, dass ihre Neuauflagen auf weniger DVDs sind. Frag mich aber bitte nicht wo ich das her habe, hatte das mal vor einigen Zeit gelesen gehabt, weis aber nicht mehr wo.

  4. #354
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage 225:

    Die Frage nach den Dragonball-GT-Preisen ist jetzt längere Zeit offen geblieben und wir haben intern nachgeforscht, wie es zu dieser Preisgestaltung gekommen ist. Und müssen zugeben: Uns ist ein Fehler unterlaufen. Als das auffiel, waren alle Produkte bereits im Handel gelistet, sodass eine Preisänderung nicht mehr möglich war. Das wollen wir aber in absehbarer Zeit nachholen.
    Ich möchte das jetzt nochmal in klaren Worten. Soll das wirklich heißen das Kazé sich verrechnet hat und die Käufer nun völlig unnötig mehr bezahlt haben, obwohl eigentlich der Preis hätte deutlich niedriger sein müssen?

    Ich veranschlagte damals in der Frage 1,43 Euro pro Folge (DB Z) das wären ca. 30 Euro pro DB GT Box mit 21 Folgen gewesen.
    Die Boxen kosten aber aktuell 52-56 Euro meinetwegen rechne ich auch mit 50 Euro, also wären das zwischen 20 und 26 Euro mehr.
    Lese ich nun ihre Antwort falsch oder sagen sie grade wirklich das diese über 20 Euro völlig ohne Sinn mehr verlangt wurden?

    Edit: Aktuell steigen die Preise sogar auf 65 Euro, nun sind wir mit dieser Rechenweise bei einem Verlust des Käufers von 34 Euro angekommen, also über 100% zu viel.

    Frage 225a:

    Warum hat Kazé dann nicht sofort nach bekannt werden dieses Fehlers die Käufer darauf hingewiesen das ein Fehler passierte, warum kommt diesen Geständnis erst jetzt wo schon so viele Geschädigte bestehen und selbst wenn es erst vor kurzem erkannt wurde, warum wird dieser Fehler dann nur hier kurz mal erwähnt, obwohl Tag täglich mehr Leute die Boxen bestellen und unwissend zu viel bezahlen?


    Frage 225b:

    Und vor allem, was ist nun die genaue Fehlkalkulation. Meines ist eine Kalkulation mit den, den Käufer ersichtlichen Zahlen. Über welche Preise die eigentlich hätte veranschlagt werden müssen, sprechen wir genau?

    Frage 225c:

    Was bedeutet "in absehbarer Zeit", wie lang werden die Kunden noch zu viel zahlen? Ein paar Wochen, ein paar Monate? Absehbar kann auch 2014 oder 2015 sein, der Bedeutungsrahmen ist hier offen.

    Frage 225d:

    Was ist mit Leuten die schon zu viel zahlten (ausgehend von einem Wert von ca. 20 Euro), haben diese dann einfach Pech gehabt?


    Die Kritik an den DB GT Boxen ist nicht neu, auf die Folgenmenge und den Preis wiesen einige andere User und ich schon vor Monaten hin ohne das scheinbar irgendwas mal vorab kontrolliert wurde, obwohl der Preisunterschied deutlich war.
    Ich fühle mich grade als Käufer offen gesagt verarscht.
    Fehler sind menschlich und ich finde es gut das überhaupt soetwas von Kazé zugegeben wird.
    Diese möchte ich auch deutlich erwähnen.

    Aber ich finde es wird grade etwas locker abgetan, ich sehe kein Wort des Bedauerns und auch keine klare Aussage, dass dieser Fehler schnellst möglich beseitigt wird.
    Geändert von Super-Vegeta (06.10.2013 um 22:02 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  5. #355
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    226)

    Auf diverse Anime Newsportalen kann man lesen, dass Inu Yasha Fans Grund zur Freude haben drüfen, denn wie es ausschaut werden ~60 neue Folgen synchronisiert - zumindest hat einer der Sprecher von Inu Yasha via Facebook mitgeteilt, dass er eine Anfrage dbzgl. beommen hat.
    Ist Kazé in dem ganzen mit involviert?

    Edit: Hab ich schon erwähnt, dass diese Möglichkeit der Fragestellung echt genial ist? Ja? Egal, dann mache ich es nochmal: Ich find's echt eine feine Sache, dass man dazu die Möglichkeit hat UND regelmäßig jemand darauf antwortet *schleim ende*

  6. #356
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 218.1)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Die Betreffenden Nutzer können sich an die Administration wenden, es ist uns Moderatoren nur Möglich in Foren zu agieren wo wir auch die entsprechenden Rechte haben.
    Der einfachste Weg: einfach das Startposting des entsprechenden Threads melden. Im Textfeld kann dann die Bitte um eine Verschiebung ins allgemeine Anime-Forum geäußert werden. Jemand aus dem Team wird sich dann darum kümmern
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  7. #357
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    227)
    Wird es, wenn die Premium Box von "The Garden of Sinners" ausverkauft ist, eine Neuauflage in Form einer normalen Box geben, sowie bei "Ouran High School Host Club"? Oder könnt Ihr dazu noch nichts sagen, weil noch recht viele Exemplare vorhanden sind?

  8. #358
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    228) Hallo liebes Kaze-Team, seid ihr zurzeit in einer Zusammenarbeit mit dem neuen TV-Sender "Prosieben Maxx" (der ab September startet) oder überlegt ihr euch eine Zusammenarbeit mit diesem Sender für die Zukunft? Wenn ja, wäre das für alle One Piece Fans eine weitere positive Nachricht. Erst gestern erfuhr man im Internet, dass neue One Piece im September auf "Prosieben Maxx" laufen werden. Meine Hoffnung/Bitte wäre, dass ihr diese neue Folgen irgendwann auf DVD oder Blue-Ray veröffentlicht.

    Gruß BlauerShanks!

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    229.)

    Stimmt es, das der Synchronsprecher von Zorro aus One Piece abgesprungen ist ?

  10. #360
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    93
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    229.)

    Stimmt es, das der Synchronsprecher von Zorro aus One Piece abgesprungen ist ?
    In One Piece Film Z ist es noch der selbe. Daher halte ich das erstmal für ein Gerücht. (Film lief gestern auf der AnimagiC)

  11. #361
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    520
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PiratekingRuffy Beitrag anzeigen
    In One Piece Film Z ist es noch der selbe. Daher halte ich das erstmal für ein Gerücht. (Film lief gestern auf der AnimagiC)
    Die Aussage, dass Brammer nicht länger für die TV-Serie zur Verfügung steht stammt von Ekkehardt Belle (Sprecher von Smoker in One Piece) und ist somit durchaus vertrauenswürdig (als Sprecher sitzt er ja direkt an der Quelle). Außerdem schrieb er ja auch, dass Brammer die Rolle des Zorro im aktuellen Film "Z" ein letztes Mal sprechen würde. Eine Überraschung ist es somit nicht wirklich.

    ~ MfG Smart86 ~

  12. #362
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    230.)
    Was ist teurer in der Produktion: Amaray oder Digipack im Schuber?

  13. #363
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 229: Das ist doch nicht euer ernst...ausgerechnet der synchrosprecher von einem charakter wie zorro :-(

  14. #364
    Junior Mitglied Avatar von Masahikox
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Kaze Team!

    230.)
    Hätte eine Frage zur Sailor Moon Veröffentlichung. Werdet ihr den japanischen Videomaster (Alle Openings und Endings, Titeleinblendung alles mit japanischer Schrift, Eyecatcher - Vorschau auf nächste Folge - mit Nachsynchronisation der beiden Sailor Moon Synchronsprecherinnen) veröffentlichen oder die RTL2 Fassung?
    Wäre klasse, wenn ihr uns 1:1 mit der japanischen Fassung liefern würdet. :-) Da wäre mir jeder Preis egal. ^_^
    Geändert von artemis (01.08.2013 um 19:57 Uhr) Grund: Nummer hinzugefügt

  15. #365
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    520
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masahikox Beitrag anzeigen
    Hallo Kaze Team!

    Hätte eine Frage zur Sailor Moon Veröffentlichung. Werdet ihr den japanischen Videomaster (Alle Openings und Endings, Titeleinblendung alles mit japanischer Schrift, Eyecatcher - Vorschau auf nächste Folge - mit Nachsynchronisation der beiden Sailor Moon Synchronsprecherinnen) veröffentlichen oder die RTL2 Fassung?
    Wäre klasse, wenn ihr uns 1:1 mit der japanischen Fassung liefern würdet. :-) Da wäre mir jeder Preis egal. ^_^
    Die Fragen bitte durchnummerieren. Deine wäre also die 230).
    Im Übrigen habe ich die Frage nach dem Bildmaster bereits gestellt (war Nummer 174) und wurde eine Seite vorher von Kazé beantwortet.

    Originally Posted by Smart86

    174) Welches Bildmaster habt ihr lizenziert? Das bekannte deutsche Master, das auch bei der Animax Ausstrahlung verwendet wird oder die remasterte Version, die auch im Ausland auf den Veröffentlichungen enthalten ist?
    Originally Posted by Ruth Papacek

    Darüber können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen, werden aber sobald als möglich darüber informieren.
    Also nicht vorschnell auf das jap Master freuen. Ich denke zwar schon, dass wir es bekommen werden, aber bevor es keine Bestätigung durch Kazé gibt, würde ich mich mit der Freude noch zurückhalten.

    Eine Nachsynchronisation der Vorschau wird es aber mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht geben. Das wären zusätzliche Kosten, die in keinem Verhältnis dazu stehen würden den Absatz zu steigern. Ich rechne mit einer Untertitelung der Vorschau in der deutschen Fassung (oder aber - worst case - sie wird ganz weggelassen).

    ~ MfG Smart86 ~

  16. #366
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Fragen bitte durchnummerieren. Deine wäre also die 230).
    Um es nochmal zu erwähnen, ihr müsst euch um die Nummern keine Gedanken machen wenn mal eine fehlt, ich füge die dann im Zweifelsfall schon hinzu!
    Muss also nicht alle 0,48 Postings neu erwähnt werden wenn das mal wer vergisst.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  17. #367
    Junior Mitglied Avatar von Masahikox
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für eure Zurechtweisungen. Ich bin halt neu hier und wollte mich jetzt nicht durch sämtliche Seiten durchkramen, da ich kaum Zeit habe zu schreiben.
    Tatsache, wenn Kaze sich bemüht wegen dem Master komplett ungeschnitten zu veröffentlichen bzw. die kleinen Szenen synchronisiert, wäre mir jeder Preis es wert die Boxen zu kaufen.
    Die Titeleinblendung mit der Synchronsprecherin (4 Sekunden) Vorschau auf die nächste Folge (<15Sekunden) dürfte ja bei 200 Folgen kaum ins Gewicht fallen, wäre halt der Vollständigkeithalber sicherlich ein Gewinn für die eingefleischten Fans. Bin nun mal halt sehr für Professionalität....

  18. #368
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    231) Wird auf den Sailor Moon DVDs auch Folge 89 vorhanden sein? Wenn ja wird sie mit deutschen Untertiteln sein?
    Synchronisiert wird 100%tig nicht sein weil die Sprecherin von Makoto vor einigen Jahren gestorben ist. Das weiß ich deshalb hoffe ich wenigstens auf Untertitel.

  19. #369
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 231) Laut Toei, die die Lizenzierung durch Kazé selbst angekündigt haben, wurden alle 200 Folgen (das schließt für mich Episode 89 mit ein) lizenziert.....auf deutsch und OmU
    somit wird Episode 89 mindestens in OmU vorliegen

  20. #370
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    520
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    231) Wird auf den Sailor Moon DVDs auch Folge 89 vorhanden sein? Wenn ja wird sie mit deutschen Untertiteln sein?
    Synchronisiert wird 100%tig nicht sein weil die Sprecherin von Makoto vor einigen Jahren gestorben ist. Das weiß ich deshalb hoffe ich wenigstens auf Untertitel.
    231) auch diese Frage habe ich bereits gestellt und wurde eine Seite vorher von Kaze beantwortet

    Originally Posted by Smart86
    175) In der Ankündigung war ja zu lesen, dass in Deutschland eine VÖ aller 200 Episoden angedacht ist.
    Heißt das die Recap Folge 89 ist ebenfalls (in OmU) enthalten? Immerhin wurde sie ja nie deutsch synchronisiert.
    Originally Posted by Ruth Papacek

    Ja, die sollte mit dabei sein. Fest bestätigen können wir das allerdings erst nach der Sichtung des japanischen Materials.
    ~ MfG Smart86 ~

  21. #371
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    232) [Bitte um baldige Antwort]

    Und ganz brandaktuell: Es werden auch zwei Folgen von Magi – The Labyrinth of Magic gezeigt. Wann genau, das steht noch nicht fest. Über die exakten Spielzeiten werden wir euch noch im Lauf der nächsten Woche informieren.
    Wird Magi mit deutscher Synchro zu sehen sein? Oder OmU?

  22. #372
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    232) [Bitte um baldige Antwort]



    Wird Magi mit deutscher Synchro zu sehen sein? Oder OmU?
    Wenn du die AniNite meinst, soweit mir bekannt OmU, zumindest kenne ich bisher keine andere Version und habe auch keine andere bei Kazé angefragt.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  23. #373
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    233) Wird der Detektiv Conan Kalender 2014 auch 12,95€ kosten wie die Kalender von Panini?

  24. #374
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 233)
    Ein Blick bei Amazon würde dir deine Frage beantworten:
    http://www.amazon.de/Detektiv-Conan-...I1WFRT4BGN87TI

    also nein, der Kalender kostet 14,95€

  25. #375
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 233) und du bist dir sicher das dass stimmt?

Seite 15 von 42 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher