User Tag List

Seite 9 von 104 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #201
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das nicht eh immer so mit den Schubern? Bei jedem Verlag wird immer wieder gefragt, und fast nie gibt es ihn einzeln zu kaufen^^.
    Fragen kostet bekanntlich nichts, Kazé könnte es ja trotzdem anders machen. Könnte man ihn für einen geringen Preis und das Tragen der Versandkosten beziehen, fänd ich es z.B. auch OK.
    Geändert von Super-Vegeta (02.08.2013 um 19:54 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  2. #202
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei EMA gab's die früher immer einzeln mit dem letzen Band. Währe schön wenn Kazé das auch machen würde.

  3. #203
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der schuber ist mehr oder weniger auch mittel zum zweck, da bücher in deutschland buchpreisgebunden sind und im bundle aber weniger kosten. also muss das klar von den einzeln zu erwerbenden bänden abgegrenzt werden und was eignet sich da besser als schuber und folie drum?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #204
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    96) Warum sieht unser Magi-Cover so aus wie das von Kurokawa? Warum wurde nicht das Originalcover so belassen?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #205
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    95) Jetzt da man sehen kann wie eure Manga Boxen gestaltet sind, kann man da auch erfahren ob es für bisherige Manga Käufer möglich sein wird den Schuber auch ohne Manga zu bekommen oder hat man schlicht Pech gehabt wenn man schon die ersten Bände hat und muss sich mit der Box die Bände doppelt kaufen/auf die Box verzichten?
    Ist ja schon etwas schade als Einzelbandkäufer 4 mal 6,50 Euro hingelegt zu haben ohne Schuber und Lesezeichen und nun gibt es die ersten 4 Bände für 20 Euro (5 Euro pro Band) mit diesen Extras.
    Nein, Schuber ohne Manga wird es nicht geben. Die Schuber sind auch nicht so sehr dazu gedacht, Sammlerherzen zu erfeuen, sondern nach Möglichkeit neue Leser an die Serien heranzuführen. Deshalb auch der Sonderpreis, der die Boxen für noch Unentschlossene hoffentlich attraktiv macht.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    96) Warum sieht unser Magi-Cover so aus wie das von Kurokawa? Warum wurde nicht das Originalcover so belassen?
    Der Lizenzgeber hat sich für Magi ein europaweit einheitliches Logo gewünscht. In Frankreich ist der Titel schon länger auf dem Markt, also wurde das Design von Kurokawa ausgewählt, sowohl den Manga als auch den Anime zu zieren. Man muß aber auch zugeben, dass Kurokawa da einen wirklich großartigen Designer am Start haben, der sich sehr viele Gedanken bei dem Entwurf des Logos gemacht hat!

  6. #206
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    97) Sind mehrere Sammelboxen zu den Serien Nura, Toriko und Akuma to love Song geplant ?

  7. #207
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derzeit nicht, sorry.

  8. #208
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    98) Auf der AnimagiC hattet ihr das Artbook "Pepita" dabei. Auf Anfrage hieß es, es würde jetzt im August erscheinen.
    Nun ist es nicht bei den Neuheiten dabei und eigentlich ist es ja auch erst für Oktober angekündigt. Wie sieht es mit dem Termin aus?

  9. #209
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, da hat sich wohl jemand am Stand aus Versehen vertan, der offizielle VÖ ist im Oktober, nicht im August.

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    99.

    Ich beobachte nun schon seit laengerer Zeit, das Amazon Probleme damit hat Mangas zum Erscheinungstag vorraetig zu haben. Woran liegt das ? Verkaufen sich Mangas auf Amazon etwa zu schlecht ? Oder sind die Vorbestellungen zu gross, sodass Amazon dann am Release keine mehr Vorraetig hat ? Wenn ja, warum bestellt Amazon dann nicht mehr ? Oder gibt es von euch aus nur eine begrenzte Lieferung ?

  11. #211
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 99)

    definiere "erscheinungstag" sowas wie einen festen EVT für mangas gibt es nicht. es ist immer nur ein grober zeitraum +/- 2-3 Tage und kommt auch mit auf den bezugsweg von amazon an (vom verlag direkt oder über zwischenhändler).

    zumal du dich was kazè-manga angeht eh an EMA wenden müsstest, da die kazé-manga über den vetrieb von EMA laufen...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    definiere "erscheinungstag" sowas wie einen festen EVT für mangas gibt es nicht. es ist immer nur ein grober zeitraum +/- 2-3 Tage und kommt auch mit auf den bezugsweg von amazon an (vom verlag direkt oder über zwischenhändler).
    Selbst auf den Seiten der jeweiligen Verlage steht, wann welcher Manga erscheint, also kann man ja wohl davon ausgehen, das auch dieser Tag, der da angegeben ist, der Erscheinungstag ist und die Manga so an die Laeden geliefert werden, das sie am jeweiligen Tag auch zu kaufen sind. Warum sonst sollte man schreiben, das Manga X am 9.11 erscheint, wenn er erst am 13. im Regal steht. Und da auch jeder Manga am besagten Tag in jeder Buchhandlung und auch beim Verlag direkt am Erscheinungstag zu kaufen ist, denke ich nicht, das es soetwas wie einen festen Erscheinungstag nicht gibt. Das ist Quatsch.

  13. #213
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 99)

    Im Gegensatz zu vielen Buchläden bezieht amazon einen Großteil seines Manga Sortiments nicht direkt bei den Verlagen, sondern über Zwischenhändler. Mit anderen Worten, wenn ein Verlag seine Manga so ausliefert, dass sie bei einer Direktbestellung zu einem bestimmten Termin in dem Laden vorrätig sind, der sie bestellt hat, liegen diese Manga zu diesem Termin erst einmal beim Zwischenhändler. Von dort werden sie dann entsprechend der Bestellungen von amazon an amazon geliefert. Durch den Zwischenstopp beim Zwischenhändler kann schonmal locker eine Woche verlorengehen, manchmal auch mehr, wenn der Zwischenhändler nämlich seine Ware schon anderweitig verkauft hat und für amazon dann beim Verlag nachordern muss.

    Der vom Verlag angegebene Erscheinungstermin bedeutet immer nur, dass dann, wenn ein Buchladen diesen Manga rechtzeitig direkt beim Verlag bestellt, dieser Manga zu diesem Zeitpunkt in diesem Laden vorrätig ist.

    Das gilt eben nicht für den Vertriebsweg über Zwischenhändler, und wenn ein Buchladen nicht rechtzeitig bestellt, dann wird auch dort nicht alles pünktlich da sein. Die Verlage bestücken ja nicht von sich aus alle Geschäfte, sondern jedes Geschäft muss schon erstmal eine Bestellung machen. Auch diesbezüglich lässt amazon sich übrigens bisweilen Zeit, wie ich von jemandem aus einem kleinen (non-Manga) Verlag weiß. Wenn dort Bücher erscheinen, müssen sie manchmal mehrmals bei amazon anrufen, wo denn die Bestellung bleibt, bis die Mitarbeiter mal Zeit und Muße finden, diese abzugeben.
    Geändert von Sujen (12.08.2013 um 18:55 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #214
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    99.

    Ich beobachte nun schon seit laengerer Zeit, das Amazon Probleme damit hat Mangas zum Erscheinungstag vorraetig zu haben. Woran liegt das ? Verkaufen sich Mangas auf Amazon etwa zu schlecht ? Oder sind die Vorbestellungen zu gross, sodass Amazon dann am Release keine mehr Vorraetig hat ? Wenn ja, warum bestellt Amazon dann nicht mehr ? Oder gibt es von euch aus nur eine begrenzte Lieferung ?
    Betrifft das Manga generell oder speziell unsere Manga? Die Lieferung von uns an Amazon geschieht immer rechtzeitig und mit ausreichend Vorlauf, so dass die Titel am VÖT eigentlich immer längst vorrätig und erhältlich sind. Wenn es mal ganz eilig ist, lohnt sich der Gang zur Buchhandlung. Entweder sind die Bücher dort schon vorrätig, und wenn nicht: Wenn dort ein Buch bestellt wird, ist es am nächsten Tag da, noch schneller als mit der Post.

  15. #215
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 99)

    also bei Kazé Manga bekomme ich bei amazon eigentlich immer fast alles pünktlich. Heimliche Blicke 03 war diesmal ein paar Tage nach dem offiziellen VÖ Datum erst bei amazon lagernd, aber in der Ferienzeit kann so was schon mal passieren.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon hat ja auch die nette Eigenschaft, Besteller "ab Lager", die näher an der Zentrale wohnen, gegenüber Vorbestellern, die eben weiter weg wohnen, zu bevorzugen. Ich weiß es konkret von One Piece-Bänden, die ich immer bei Programmvorstellung vorbestelle (ca. 6-7 Monate), dann aber teilweise erst 4 Tage nach offiziellem Erscheinungsdatum bekommen habe, obwohl der Artikel schon am Veröffentlichungstag "auf Lager" war. Andere haben ihn dann gekauft und gleich bekommen.

  17. #217
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Vorbestellungen kann man bei amazon doch gar nicht schon am Erscheinungstag haben. Die vorbestellten Manga müssen nach ihrem Eintreffen bei amazon ja erst einmal durch die Logistik und die Versandabteilung durch. Ich wohne in Österreich ca. 400 Km vom nächsten amazon Lager entfernt und meine Vorbestellungen befinden sich ab dem Moment, in dem ein Manga auf der Seite im Lager ist im Versandprozess. Natürlich liegen sie dann noch nicht bei mir im Briefkasten, schließlich müssen sie ja ersteinmal zu mir transportiert werden, was mit dem regulären Versand als Briefpost ca 4 Werktage dauert. Ergo habe ich sie auch erst 4 Tafe nachdem sie bei amazon erstmals "auf Lager" waren. Wo da eine Bevorzugung von Leuten liegen soll, die näher an der Zentrale wohnen, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Je dichter man an einem Lager wohnt, desto schneller geht halt der Versand, das ist aber immer so, ganz gleich wo man kauft.
    Geändert von Sujen (13.08.2013 um 20:02 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Vorbestellungen kann man bei amazon doch gar nicht schon am Erscheinungstag haben. Die vorbestellten Manga müssen nach ihrem Eintreffen bei amazon ja erst einmal durch die Logistik und die Versandabteilung durch. Ich wohne in Österreich ca. 400 Km vom nächsten amazon Lager entfernt und meine Vorbestellungen befinden sich ab dem Moment, in dem ein Manga auf der Seite im Lager ist im Versandprozess. Natürlich liegen sie dann noch nicht bei mir im Briefkasten, schließlich müssen sie ja ersteinmal zu mir transportiert werden, was mit dem regulären Versand als Briefpost ca 4 Werktage dauert. Ergo habe ich sie auch erst 4 Tafe nachdem sie bei amazon erstmals "auf Löager" waren. Wo da eine Bevorzugung von Leuten liegen soll, die näher an der Zentrale wohnen, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Je dichter man an einem Lager wohnt, desto schneller geht halt der Versand, das ist aber immer so, ganz gleich wo man kauft.

    Natuerlich kann man das. Teilweise wirbt Amazon ja auch damit, das einige Produkte am Erscheinungstag geliefert werden. Ich hatte auch mal eine ganze Zeit lang die Mangas teilweise am Erscheiungstag im Briefkasten. Und ein Buchladen bei uns hat Neuware schon fast eine Woche vorher lagernd, und so gut wie immer drei Tage vor Release kann man diese auch kaufen.
    4 Tage ? Bei mir dauert es mit normalen Versand zwei und mit Premium einen Tag.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Für einen Briefversand von Deutschland nach Österreich sind 4 Werktage durchaus normal, sofern man nicht in Grenznähe wohnt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #220
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Vorbestellungen kann man bei amazon doch gar nicht schon am Erscheinungstag haben. Die vorbestellten Manga müssen nach ihrem Eintreffen bei amazon ja erst einmal durch die Logistik und die Versandabteilung durch. Ich wohne in Österreich ca. 400 Km vom nächsten amazon Lager entfernt und meine Vorbestellungen befinden sich ab dem Moment, in dem ein Manga auf der Seite im Lager ist im Versandprozess. Natürlich liegen sie dann noch nicht bei mir im Briefkasten, schließlich müssen sie ja ersteinmal zu mir transportiert werden, was mit dem regulären Versand als Briefpost ca 4 Werktage dauert. Ergo habe ich sie auch erst 4 Tafe nachdem sie bei amazon erstmals "auf Lager" waren. Wo da eine Bevorzugung von Leuten liegen soll, die näher an der Zentrale wohnen, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Je dichter man an einem Lager wohnt, desto schneller geht halt der Versand, das ist aber immer so, ganz gleich wo man kauft.
    Du erhältst deine Ware aus Deutschland, das Lager in Österreich hat nur recht gut Laufende Sachen auf Lager dmait die schneller raus gehaun werden können, der Rest wird meist in einem der größeren deutschen Lager gelagert/Versendet.

    Je nachdem wie schnell der Hersteller ist kann die Ware mitunter 2 Wochen oder mehr vor Release schon verfügbar sein, Händler erhalten sie ja auch früher, je nach Händler sind so Sachen aber erst 1 Tag vor Release auch im Geschäft dann lagernd.

    Hatte letztens mal eine DVD bei Amazon bestellt, seit dem bin ich Besitzer eines 5 Euro Gutscheins, denn die DVD wurde vor Release versendet und kan 2 Wochen nach Release an, bei sowas einfach beschweren gibt meistens nen Gutschein,m wichtig, Begründen!
    Beim normalen Postweg garantiert die AT Post ne Zustellung innerhalb von 5 Tagen, vom Logistik Zentrum Linz -> irgendwo in Österreich dauerts in der Regel 1 -2 Tage sobald das ganze im Postsystem ist.

    Nur es kommt eben aus Deutschland, wenns oben ausn Norden kommt dauerts in der Regel 2 -4 Tage, wenns irgendwie rumwandert das Paket kanns auch 4 -6 dauern.

    Amazon arbeitet die Bestellung wenn ich mich nicht irre nach dem First Come Prinzip ab, sprich bestellen 3000 Leute vor dir Manga x, werden die auch vor dir abgepackt, wobei es auch drauf ankommt ob noch was dazu kommt, bei solchen Bestellmengen gehts gar nicht ins Lager sondern wird bei der Paketausgabe direkt abgepackt.

    Amazon is aber ein Rätsel für sich, je nach Lager gehts schneller oder langsamer.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  21. #221
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Meldung in eigener Sache: Die Manga-Redaktion legt eine kleine Sommerpause ein, deshalb werden die kommenden Fragen erst wieder ab Mitte September beantwortet. Fragen stellen könnt ihr natürlich trotzdem, nur die Antworten kommen etwas später.

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    100)
    Warum wurden die Covers von Nozoki Ana (heimliche Blicke) hiers so extrem geändert?
    Leider ein grund für mich den manga nicht zu kaufen.

  23. #223
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 100)

    die Cover entsprechen den Originalbänden. Die Bilder, auf die du vermurlich anspielst, waren die Bilder der Schutzumschläge, aber nicht die auf den Manga selber. Da die Kazé Ausgabe keine Schutzumschläge hat, bekommen wir eben nur die normalen Coverbilder. Wenn du im Thread zu Heimliche Blicke nachschaust, siehst du, dass dieses Thema dort relativ zu Beginn bereits ausführlich diskutiert wurde.

    ab HIER

    Die Bilder auf den Schutzumschlägen sind zwar sehr schön, haben aber mit dem eigentlichen Inhalt nichts zu tun und sind im Grunde einfach nur ein netter zusätzlicher Fanservice
    Geändert von Sujen (30.08.2013 um 14:43 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #224
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    100)

    Warum wurden die Covers von Nozoki Ana (heimliche Blicke) hiers so extrem geändert?

    Leider ein grund für mich den manga nicht zu kaufen.
    Ich werde nie verstehen können, wie man wegen so etwas eine Mangaveröffentlichung nicht unterstützen möchte...

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Panthera
    Nun heißt ja nicht das ich den manga gar nicht kaufe werde mir nur halt die japansichen Bände importieren.

Seite 9 von 104 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher