User Tag List

Seite 83 von 104 ErsteErste ... 33737475767778798081828384858687888990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.075 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #2051
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    946) Bei Voll erwischt! Band 3 ist auf Seite 139 beim Wort "Pflichtschokolade" ein Sternchen, aber die Erklärung kann ich nirgends finden, so wie bei manch anderem Sternchen im Band zu anderen Begrifflichkeiten. Wurde die Erklärung auf Seite 139 vergessen?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #2052
    Moderator Kazé Avatar von Juliane Günther
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    945) Wisst ihr schon wann ihr ca das neue Programm ankündigen werdet? (Kommt das dann wieder aufeinmal wie letztes Mal, oder eher wieder gesplittet wie früher?)
    Unser neues Programm kündigen wir voraussichtlich Mitte/Ende September in zwei Newslettern an.

    946) Bei Voll erwischt! Band 3 ist auf Seite 139 beim Wort "Pflichtschokolade" ein Sternchen, aber die Erklärung kann ich nirgends finden, so wie bei manch anderem Sternchen im Band zu anderen Begrifflichkeiten. Wurde die Erklärung auf Seite 139 vergessen?
    Nicht die Erklärung wurde vergessen, sondern das Sternchen zu löschen. Der Begriff "Pflichtschokolade" wurde schon auf S. 131 erklärt, deshalb ist das Sternchen auf S. 139 überflüssig. Danke dir für den Hinweis!
    Geändert von Juliane Günther (06.09.2019 um 10:01 Uhr)

  3. #2053
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.581
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    947) Mehr ein Hinweis als eine Frage. Bei Daytime Shooting Star eBook Version sind in den Bänden nicht alle Seiten gleich groß. (1200x1826). 18-30 Seiten sind kleiner. Vereinzelt sogar kleiner als 1000 Pixel.

    Edit: In Band 7 und 8 sind es sogar um die 40 Seiten.
    Geändert von AnimeGirl (12.09.2019 um 14:16 Uhr)

  4. #2054
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    948)
    Wo kann man denn bei den Manga von Kazé die Auflage sehen/bestimmen?

  5. #2055
    Moderator Kazé Avatar von Juliane Günther
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    947) Mehr ein Hinweis als eine Frage. Bei Daytime Shooting Star eBook Version sind in den Bänden nicht alle Seiten gleich groß. (1200x1826). 18-30 Seiten sind kleiner. Vereinzelt sogar kleiner als 1000 Pixel.

    Edit: In Band 7 und 8 sind es sogar um die 40 Seiten.
    Das ist ja eigenartig. Ich werde dem nachgehen und mich melden.

    948)
    Wo kann man denn bei den Manga von Kazé die Auflage sehen/bestimmen?
    Diese Info findest du im Impressum. Wenn dort keine Auflage steht, ist es die erste. Ab der zweiten Auflage ist es vermerkt.

  6. #2056
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Juliane Günther Beitrag anzeigen
    Diese Info findest du im Impressum. Wenn dort keine Auflage steht, ist es die erste. Ab der zweiten Auflage ist es vermerkt.
    949) Wieso hat man sich eigentlich dafür entschieden?
    Es gibt nämlich manche Gurkentruppe wie z.B. Panini welche die Auflage nie reinschreiben und wenn man bei euch eine Erstauflage in der Hand hat weiß man halt eben nicht automatisch, dass es eine ist ಠ_ಠ
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  7. #2057
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    950.) Besteht die Chance das später neue Serien von Kazune Kawahara bei euch veröffentlicht wird?

  8. #2058
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    951) Erstmal Danke für das tolle neue Programm! Wie auch die letzten Male wäre es schön, wenn Sie eine Monatsübersicht für April - September posten könnten

    952) Wie laufen Voll erwischt und Ein Freund zum Verlieben bisher?

    953) Da ihr ja jetzt direkt Orient bringt, sollte man sich keine Hoffnungen mehr auf das Magi Spin-Off machen...?
    Geändert von Yamina (22.09.2019 um 17:18 Uhr)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  9. #2059
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    954) Bei der letzten Ankündigung wurde erwähnt das es einen Titel gab den man erst noch versuchte in evtl. diese zu bringen, welcher aus der jetztigen war das denn nun gewesen?

    955) Da euer rotes Kaze-Zeichen auf den Covern vorne farblich oft nicht immer so gut dazu passt und gerne mal stört...könnt ihr bei neuen kommenden die nicht farblich etwas schöner passender anpassen (am Buchrücken können sie ja trotzdem rot bleiben)?

    956)Bisher verwendet ihr auch immer nur Großschreibung in den Titeln, anders wäre es aber schon schöner und ist auch besser lesbar u.a., könntet ihr das nicht auch bei kommenden mal ändern?
    - ebenso ist die Schriftart gerne mal doch finde ich einen ticken zu klein, gerade wenn mans mit anderen Verlagen vergleicht, finde ich dann schon anstrengender zu lesen. Beides sind Dinge die dann das lesen doch auch mal etwas erschweren.
    Die Rei Toma Titel bei Carlsen waren früher z.b auch alle mit Klein+Großschreibung gewesen.
    Geändert von Mia (22.09.2019 um 20:58 Uhr)

  10. #2060
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    957) Wie zufrieden seit ihr mit den Verkäufen der Seraph of the End-Novel?

    958) Habt ihr die weiteren Novelableger zur Serie auf dem Schirm, oder sollte man sich lieber keine große Hoffnung auf diese machen (ich weiß, Programmfrage, aber vielleicht ganz allgemein...)?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #2061
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    959) Dürfen wir weiterhin, in den nächsten Programmen, diese Mengen an BL erwarten? Mir gefällt sehr gut, was ihr so geholt habt :3
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  12. #2062
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    960) Etwas komische Frage, aber: Als ihr noch mit Egmont kooperiert habt, gab's bei denen immer eure Händlervorschau zu sehen - hier auf der Seite. Ich weiß, ich weiß, wir sind nur niedere Kunden aber ich wollte mal wissen, ob man die jetzt noch irgendwo online findet bzw. es Pläne gibt, die wieder verfügbar zu machen? Ich finde es immer interessant, wie ihr die Mangas an Händler vermarktet - das gibt noch eine andere Perspektive auf sie.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  13. #2063
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    961) Gibt es schon die korrigierte Auflage von Kinder des Fegefeuers 6?
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  14. #2064
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.581
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    947) Mehr ein Hinweis als eine Frage. Bei Daytime Shooting Star eBook Version sind in den Bänden nicht alle Seiten gleich groß. (1200x1826). 18-30 Seiten sind kleiner. Vereinzelt sogar kleiner als 1000 Pixel.

    Edit: In Band 7 und 8 sind es sogar um die 40 Seiten.
    Bei Wolf Girl & Black Prince übrigens das selbe. Bei Band 1 schon über 40 Seiten mit unterschiedlicher Größe.
    Das betrifft bestimmt auch noch andere E-Manga von euch.

  15. #2065
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 961)
    Ja, gibt es. Hab's zwar zwei Mal probieren müssen, konnte den Neudruck letzte Woche aber endlich ergattern ^_^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #2066
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    962) Light Novel Wünsche mit in denn Manga Tread?


    (Es gibt ja keinen "Light Novel-Wunsch Tread")




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  17. #2067
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 962) War doch schon immer so das man die in den normalen mitmachte (halt einfach klarer dazu schreiben)...
    extra Threads bringen da eh nicht wirklich was, wenn eh kaum was kommt. Carlsen hatte z.b. manches mal extra, aber mittlerweile sind die nicht mehr festgepinnt...gebracht hatte das so auch nie was.

    So viel scheint man bisher leider eh nicht in den Wunschthread hier zu schauen, ist ja eher nur bischen was das manchmal mit bei ist und manches davon wäre wohl auch so gekommen...

  18. #2068
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    zu 962)
    So viel scheint man bisher leider eh nicht in den Wunschthread hier zu schauen, ist ja eher nur bischen was das manchmal mit bei ist und manches davon wäre wohl auch so gekommen...
    Allein aus den letzten 10 Seiten des threads wurden Jigokuraku, Orient, Jujutsu Kaisen, Starlike words, Die Braut des Wasserdrachens, Renjou Desperado, Devil's Line, How to und Liebe im Fokus erfüllt. Also wenn das nicht nach viel aussieht...?
    Und woher willst du wissen welche Verlage viel aus den threads erfüllen und welche nicht? Dafür müsstest du alles auflisten UND wissen was die Verlage nicht eh von sich aus lizenziert hätten. Da du das auf keinen Fall wissen kannst ist deine Behauptung nicht mehr als das, eine Behauptung.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  19. #2069
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Allein aus den letzten 10 Seiten des threads wurden Jigokuraku, Orient, Jujutsu Kaisen, Starlike words, Die Braut des Wasserdrachens, Renjou Desperado, Devil's Line, How to und Liebe im Fokus erfüllt. Also wenn das nicht nach viel aussieht...?
    Weil das nichts daran ändert dass vieles davon eh nur Jump-Titel und Mangakapflege ist und solche kommen zum großen Teil auch so, demnach ist anders dann auch eher nur Zufall und sieht mehr danach aus. (bzw man unterliegt schlicht einer Täuschung) - gerade letzters wird ja auch gerne in jeweiligen anderen Threads erwähnt oder bei Ankündigungen weil man ja mehr von ausgeht bzw die Chancen da meist dann etwas höher sind.

    Sieht man sich die BLs z.b. an sind von wenigen ab so nicht wirklich welche der gewünschten oft dabei, dafür nicht wenige einfach so halt mal welche...(oder eben auch teils etwas Mangakapflege)
    Bei Shojo ist es auch nicht viel anders, bis auf wenige Ausnahmen meist nur eh das übliche oder Mangakapflege.
    Josei-Wünsche hat man auch bisher auch eher selten was gebracht, und da gabs ja auch immer wieder welche im Wunschthread. Würde man da wirklich mehr reinschauen wären die auch längst mit aufgefallen, da müsste man die ja schon gekonnt ignorieren.

    Ich rede auch nicht nur von einer Ankündigung sondern allgemein btw.

    Kaze ist im Forum auch nicht gerade so groß aktiv (meist kommt man doch nur mehr fürs Fragen beantworten), also werden sie auch nicht so ausführlich im Wunschthread stöbern u.a., wie man vielleicht denken oder hoffen würde.

    Ich muss mir nichts auflisten weil ich mir solche Dinge auch gut merke, mal von abgesehen dass man manches ja auch nochmals nachsehen kann wenn mans möchte...

    Aber es steht bekanntlich jeden frei auch anderes zu denken.

  20. #2070
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.767
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Weil das nichts daran ändert dass vieles davon eh nur Jump-Titel und Mangakapflege ist und solche kommen zum großen Teil auch so, demnach ist anders dann auch eher nur Zufall und sieht mehr danach aus.
    Steile Behauptung.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kaze ist im Forum auch nicht gerade so groß aktiv (meist kommt man doch nur mehr fürs Fragen beantworten), also werden sie auch nicht so ausführlich im Wunschthread stöbern
    Das eine muss doch nicht gleich aus dem anderen folgen, zumal sie schon öfters geschrieben haben, dass sie den Wünsche-Thread regelmäßig begutachten, gerade sogar noch auf der aktuellen Seite.
    Geändert von Panthera (05.10.2019 um 14:25 Uhr)

  21. #2071
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich sage auch das sie mitlesen.




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  22. #2072
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich muss mir nichts auflisten weil ich mir solche Dinge auch gut merke, mal von abgesehen dass man manches ja auch nochmals nachsehen kann wenn mans möchte...
    Du weißt also nahezu auswendig in welchen Verlagsthreads was wann gewünscht wurde und kannst das ohne Tabelle mit allen notwendigen Daten vergleichen? Noch so eine lustige Behauptung.

    Jujutsu Kaisen ist übrigens der einzige Jump-Titel
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  23. #2073
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Jujutsu Kaisen ist übrigens der einzige Jump-Titel
    Das ist nicht korrekt: Das Bildnis der Hexe, Hell's Paradise und Summer Time Rendering gehören genauso mit zur Jump-Familie, auch wenn sie nicht in der WSJ laufen.

    Die Diskussion gehört auch eher hier hin:
    http://www.comicforum.de/showthread....ion-von-KAZ%C9

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #2074
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das ist nicht korrekt: Das Bildnis der Hexe, Hell's Paradise und Summer Time Rendering gehören genauso mit zur Jump-Familie, auch wenn sie nicht in der WSJ laufen.

    Die Diskussion gehört auch eher hier hin:
    http://www.comicforum.de/showthread....ion-von-KAZ%C9
    Ging mir nur um die erfüllten Wünsche aus den 10 Seiten des threads, wäre dann also nur noch Jigokuraku
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  25. #2075
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen

    Das eine muss doch nicht gleich aus dem anderen folgen, zumal sie schon öfters geschrieben haben, dass sie den Wünsche-Thread regelmäßig begutachten, gerade sogar noch auf der aktuellen Seite.

    Was trotzdem nicht bedeutet dass wirklich alles haargenau gelesen wird, denn das ist kein so kleiner Zeitaufwand, gerade wenn mans nicht regelmässig macht. Zumal es genauer hieß 'wenn sie sich nach neuen Lizenzen umschauen' und das tut auch ein Verlag sicher nicht ständig (gerade wenn das Programm alle 6 Monate kommt), schließlich muss das laufende auch bearbeitet werden etc.

    Und wenn die halt so einen hohen Stellenwert hätten, dann würde man ja auch mehr auf Genrevielfalt in einigen Bereichen + auch andere Zielgruppen achten, da das ja etwas ist was auch häufig so erwähnt/kritisiert wird, auch bei den Ankündigungen und das durchend schon länger bei allen Verlagen.

    Wie schon mal meinte: auch wenn xy gewünscht wird, muss man nicht trotzdem sich immer genau nur die selben rauspicken...und gerade wegen anderer Dinge ist die Wahrscheinlichkeit nun mal extrem hoch dass die Wünsche gerne nur mal einen kleineren Anteil dran haben, auch wenn man es sich selbst anders mehr wünschen würde.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Du weißt also nahezu auswendig in welchen Verlagsthreads was wann gewünscht wurde und kannst das ohne Tabelle mit allen notwendigen Daten vergleichen? Noch so eine lustige Behauptung.
    Das ist kein Kunststück, da die Mehrheit der Leute alles bei allen Verlagen wünscht und zudem ja nicht jeder nur zwangsläufig einmal gewünscht wird. Etwas unbekanntere Wünsche sind jedenfalls seltener bis garnicht dabei, wenn welche von auftauchen als Lizenz. (Und letztere kann man dann schon mal eher nicht alle im Kopf haben, wenns nicht gerade seine eigenen sind.) - Von wann genau, war bei mir auch zudem nie die Rede.
    Ich merk mir auch garnicht zwangsläufig jeden Titel mit dem Namen, aber manches anhand der Bilder, dass ichs eben kenne und schon im Forum mit gesehen habe.


    Ach und das mit dem Jump u.a. war von mir aber auf alles bezogen was jetzt kam, nicht auf eine Seitenzahl ...und auch so eben weil allgemein überall gerne viele und deutlich leichter davon kommen.

    Devils Line kam ja auch schon früher und nicht erst jetzt und die Wahrscheinlichkeit zwecks gewisser Ähnlichkeiten zu Toyko Goul + Vampirsache hat da sicher nicht wenig ausgemacht. Und das ein Anime kam natürlich auch, das wird ja auch eh gerne beachtet.


    Aber wie ich auch immer, ich denke dazu ist alles gesagt und wir würden uns sonst eh nur alle wdh.


    Es stimmt zwar das eine andere Stelle wohl passender gewesen wäre, aber das war nach so vielen Posts dann auch schon egal und eher zu spät.
    (Evtl könnten die Posts nachträglich in andere Thread einfach rübergeschoben werden...)



    *

    963) Warum spendiert ihr nicht auch mal manchen BL Matt-Spottlack-Coververedelungen? - ist echt schade, wenn das vorranig nur die Shojo kriegen.
    Zumal ersteres ja auch noch mehr kosten und zudem nicht selten auch einiges dürrer von der Seitenzahl her sind.


    964) Aus welchen Grund sucht man sich bei den BL eigentlich eher seltener Serien aus bzw warum auch in dem Punkt weniger längere, oder auch abgeschlossene bzw. einige der gewünschten? (Die ja auch gerne mal gepostet werden-wurden weil ihr ja mal meintet es gäbe ja garnicht so viele und eigentlich wolltet ihr ja lieber mehr Serien bringen.)


    965) Müsste es nicht auch längst eine neue Manga Manga geben? - immerhin war Oktober da garnicht mehr drin, aber man hat so noch nichts von gehört, dass da jetzt eine raus kam...
    Geändert von Mia (05.10.2019 um 20:16 Uhr) Grund: xd

Seite 83 von 104 ErsteErste ... 33737475767778798081828384858687888990919293 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher