User Tag List

Seite 72 von 104 ErsteErste ... 22626364656667686970717273747576777879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.776 bis 1.800 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #1776
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayano Nakamura Beitrag anzeigen
    805.Hi..Sorry falls die Frage bei euch schon mal gestellt wurde,finde ich jedenfalls grad nichts.Aber wie ist eure Meinung gegenüber Zetman überhaupt?Ist das Werk bei euch komplett von der Liste gestrichen,oder ist da eventuell ein Interesse an der Reihe vorhanden?Eine klare Ansage von euch wäre nett.
    Zu Lizenzfragen äußern wir uns nicht, Wünsche bitte im Wunsch-Thread posten.

    Zitat Zitat von xxsarichan Beitrag anzeigen
    806) Ist es möglich mit jemanden, der an der Signierstunde offiziell teilnehmen darf, vor Ort zu tauschen?
    Wenn beide anwesend sind, sollte das möglich sein.

    Zitat Zitat von Sakurachan Beitrag anzeigen
    794) wird es bei Nisekoi ein Starterset geben jetzt wo die Reihe angeschlossen ist?
    Ist zumindest derzeit nicht geplant.

    Zitat Zitat von Takiko Beitrag anzeigen
    Hey, soweit ich das gelesen habe kann man sie sogar überschreiben ohne das beide vor Ort sind.
    Nein, die Teilnahme an der Signierstunde ist grundsätzlich nicht übertragbar. Wer einen Platz gewonnen hat, wird namentlich auf einer Liste vermerkt und muss sich vor Ort mit seinem Perso ausweisen. Wenn ein Teilnehmer, der sich vor Ort ausweisen kann, seinen Platz einer anderen Person überlassen möchte, die ebenfalls vor Ort ist, dann geht das aber prinzipiell schon.

    Edit: Wer ganz dringend noch ein Autogramm bekommen möchte, kann beim Q&A-Panel und dem Live-Drawing vorbeikommen und hoffen, das ein Nachrückerticket frei wird, aber ohne Garantie.
    Geändert von Patrick Peltsch (30.07.2018 um 10:53 Uhr)

  2. #1777
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    807)

    Ist es normal, dass es in Magi 34 einen Grauschleier auf einer Seite gibt? In Kapitel 335 zieht sich dieser über den rechten Teil der Seite, auf der Alba vor den Vieren auftaucht. Dort rechts. Ich kann gerade keine Fotos machen... Aber es kommt mir vor wie ein sehr heftiger Druckfehler.

  3. #1778
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In unseren Belegexemplaren ist alles einwandfrei, kein Grauschleier o.ä.. Muss wohl ein einzelnes Mängelexemplar sein.

  4. #1779
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    808) Wenn ein Bekannter ein Ticket gewonnen hat, aber aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen kann, kann er das Ticket dann nicht an jemanden weitergeben, der definitiv kommt? Das würde ja Sinn machen, das Ticket würde ja so oder so verfallen. Er kann ja ein Bild vom Ausweis und einen Screenshot von der E-Mail weiterreichen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #1780
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir müssen einfach verhindern, dass sich reihenweise Leute "krankmelden" und ihre Tickets dann für Geld weiterverkaufen. Es soll auch nicht sein, dass Leute ihren gesamten Bekanntenkreis dazu animieren, bei einem Gewinnspiel teilzunehmen, um dann den Gewinn weiterzugeben. Die Regel ist die: Gewinner kommt nicht - Ticket verfällt. Vor Ort hat der Fan, der wenigstens zum Q&A oder zum Live Drawing kommt, dann die Chance, ein Nachrückerticket zu bekommen. Alles andere ist eine Einzelfallentscheidung und abhängig vom guten Willen des Personals vor Ort.

  6. #1781
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dass Leute aus was für Gründen auch immer nicht kommen können und entsprechend einige Tickets verfallen, lässt sich wohl nicht verhindern mit eurer Methode. Am sichersten und fairsten ist dann immer noch die Methode der Ticketvergabe an eurem Stand. Da kommen nämlich die dran, die sich die Mühe machen früh anzustellen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  7. #1782
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.505
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Aber diejenigen, die weiter weg wohnen oder eine komplizierte Anfahrt haben, gehen leer aus (abgesehen davon, dass Helfer und Händler noch vor den Besuchern in der Halle sind).
    Egal, wie man es macht, alles hat Vor- und Nachteile.

  8. #1783
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    809) Kann es sein das es dieses Jahr nur einen Animekalender gibt?

  9. #1784
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    810) Auf der Animagic gabe es ja u.a. bei euch Aufkleber für ein Aufklebealbum, das man bei AOD bekommen hat. Wart Ihr bzw. AoD die Produzenten von der Aktion?

    811) Habt ihr zufällig Info, bei wem es alles Aufkleber für das Album gab?

    812) Kann man eure Aufkleber noch nachträglich bekommen bzw. noch alle, wenn das eure Aktion war, oder müsste ich mich dafür an die einzelnen Publisher wenden? Und gibt es auch noch Restposten des Albums selbst?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #1785
    Mitglied Avatar von Phil_Murray
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    811) Habt ihr zufällig Info, bei wem es alles Aufkleber für das Album gab?

    812) Kann man eure Aufkleber noch nachträglich bekommen bzw. noch alle, wenn das eure Aktion war, oder müsste ich mich dafür an die einzelnen Publisher wenden? Und gibt es auch noch Restposten des Albums selbst?
    Ich bin mal so frei.

    811) Kazé Manga, Kazé Anime, Anime House, nipponart, animoon publishing, Carlsen Manga, Egmont Manga.

    812) Zum Album selbst: Laut Aussage vom AoD-Team gab es bereits am Samstag keine Stickeralben mehr. War wohl eine einmalige Promo-Aktion für die Animagic 2018.

  11. #1786
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    813) Wird man nochmal irgendwo die Zeichnung (+Zugabe) vom Live-Drawing von MAYBE zu sehen bekommen?

    Eigene Fotos waren ja nicht erlaubt und die Zeichnung sah einfach klasse aus.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  12. #1787
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    814) Seid ihr eigentlich zufrieden mit den Verkaufszahlen von Magi, oder hättet ihr mehr erwartet?

  13. #1788
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Phil_Murray:
    Ich danke dir

    Album wäre jetzt nicht so schlimm, die fehlenden Sticker wären aber schon schön, wenn man sie noch bekommen könnte. Ich warte mal auf Meldung von Kaze, sonst weiß ich ja jetzt, wo ich fragen kann.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #1789
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    810) Auf der Animagic gabe es ja u.a. bei euch Aufkleber für ein Aufklebealbum, das man bei AOD bekommen hat. Wart Ihr bzw. AoD die Produzenten von der Aktion?

    811) Habt ihr zufällig Info, bei wem es alles Aufkleber für das Album gab?

    812) Kann man eure Aufkleber noch nachträglich bekommen bzw. noch alle, wenn das eure Aktion war, oder müsste ich mich dafür an die einzelnen Publisher wenden? Und gibt es auch noch Restposten des Albums selbst?
    Phil Murray hat das ja schon ganz gut beantwortet, vielen Dank dafür. Unsere Sticker kannst du ggf. noch bekommen, sofern es überhaupt noch welche gibt. Frag mal bei info@kaze-online.de

    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    813) Wird man nochmal irgendwo die Zeichnung (+Zugabe) vom Live-Drawing von MAYBE zu sehen bekommen? Eigene Fotos waren ja nicht erlaubt und die Zeichnung sah einfach klasse aus.
    Ich sag mal einfach nur "Ja". Da wird noch die ein oder andere Überraschung auf euch zukommen.

    Zitat Zitat von Rinni Beitrag anzeigen
    814) Seid ihr eigentlich zufrieden mit den Verkaufszahlen von Magi, oder hättet ihr mehr erwartet?
    Magi hat an sich gute Verkaufszahlen, aber gemessen an der Bandanzahl relativiert sich das leider. Ab Band 20 wird es anscheinend einfach schwierig, noch ordentlich Verkäufe zu generieren. Mit nur 10-15 Bänden wäre die Serie einer unserer Bestseller. Ist so aber auch okay.

    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    809) Kann es sein das es dieses Jahr nur einen Animekalender gibt?
    Ja, ich glaube, das ist dieses Mal so.

  15. #1790
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Patrick Peltsch:
    Ich danke, dann versuche ich mein Glück mal bei den fehlenden Publishern.

    zu 813)
    Jetzt bin ich gespannt, was da kommt! Die Zeichnungen waren aber auch wirklich echt klasse, was in der kurzen Zeit da aufs Papier gebracht wurde.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #1791
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    815.) Warum sind auf eurer Facebook Seite keine Besucherbeiträge mehr möglich?

  17. #1792
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen
    815.) Warum sind auf eurer Facebook Seite keine Besucherbeiträge mehr möglich?
    Ich habe die Frage schon weitergeleitet, aber noch kein Feedback. Geht´s denn inzwischen wieder? Was ja vielleicht nur ein temporäres Problem ...

  18. #1793
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    816.) Laut eurem Newsletter läuft Black Torch noch. Andere Angaben sagen die Serie ist mit 5 Bänden abgeschlossen. Ist das sicher dass weitere Bände erscheinen werden?
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  19. #1794
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben noch keine offizielle Stellungname von Shueisha, aber meinen Informationen zufolge ist Black Torch mit Band 5 abgeschlossen. Ist natürlich schade, weil der Titel in Frankreich und den USA extrem gut läuft, aber besser kurz und top statt lang und Flop.
    Geändert von Patrick Peltsch (15.08.2018 um 09:11 Uhr)

  20. #1795
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen gibt es auch Rückmeldung zu Frage 815:

    Wir haben die Besucherbeiträge vorerst deaktiviert. Ihr könnt uns aber weiterhin gern über PM auf Facebook kontaktieren (unser Support ist allerdings diese Woche im Urlaub, kümmert sich also ab nächster Woche wieder um eure Fragen).

  21. #1796
    Junior Mitglied Avatar von Magatsu87
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    817) Gibt es bei Euch Überlegungen "Fist of the North Star“ bzw. "Hokuto No Ken" komplett als Manga nach Deutschland zu bringen?

  22. #1797
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    995
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen hat es geklappt, wenn auch auf Umwegen, aber der Herr hat es gern unergründlich. Alita, Yellowbird, Mia und Hiiro dürfen sich alle einen Manga wünschen und mir ihre Postadresse schicken.





    818) auch unlizenzierte ? xD

  23. #1798
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, im Wünsche-Thread. Sonst per PN, bitte.

  24. #1799
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Magatsu87 Beitrag anzeigen
    817) Gibt es bei Euch Überlegungen "Fist of the North Star“ bzw. "Hokuto No Ken" komplett als Manga nach Deutschland zu bringen?
    Nein.

  25. #1800
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    818) Kann man bald damit rechnen, dass ihr euer Frühjahr/Sommer 2019 Programm ankündigen werdet?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 72 von 104 ErsteErste ... 22626364656667686970717273747576777879808182 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher