User Tag List

Seite 70 von 104 ErsteErste ... 20606162636465666768697071727374757677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.750 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #1726
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Könnte aber tatsächlich jeder Einkauf sein oder aber nur einer aus Sweet-Manga.
    Ich frage deshalb so genau nach, weil ich schon oft genug die Gelackmeierte war, weil ich mich auf vage Aussagen verlassen habe, die Interpretationsspielraum lassen. Als es damals das Stickerheft zu Küss ihn, nicht mich gab, hieß es, es gäbe dieses Heft am Kazé-Stand. Für mich klang es, als läge es dort aus oder man bekäme es auf Nachfrage. Am Stand teilte man mir dann mit, ich müsse einen Band kaufen, um das Heft zu bekommen. Hat mich deshalb extrem geärgert, weil ich ja schon ein paar Wochen zuvor den aktuellsten Band gekauft hatte.
    Die Frage ist nun aber obsolet geworden: ich habe einfach diesen und letzten Monat gar keinen Kazé-Titel gekauft, womit ich hoffentlich auf der sicheren Seite bin.
    Das verstehe ich. So genau ist die Aussage wirklich nicht stimmt.
    Ich würde da auch auf der sicheren Seite sein wollen.

  2. #1727
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    782) Ist es geplant, "Guren Ichinose: Catastrophe at Sixteen" als eBook zu veröffentlichen?

  3. #1728
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    783.) Welches war bisher eigentlich (ohne konkrete Zahlen) der erfolgreichste Mangatitel des Verlages bisher?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  4. #1729
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @ 783: Das dürfte mit Abstand Tokyo Ghoul sein.

  5. #1730
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fanix Beitrag anzeigen
    782) Ist es geplant, "Guren Ichinose: Catastrophe at Sixteen" als eBook zu veröffentlichen?
    Derzeit nicht geplant.

    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    783.) Welches war bisher eigentlich (ohne konkrete Zahlen) der erfolgreichste Mangatitel des Verlages bisher?
    Tokyo Ghoul.

  6. #1731
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    784) Heute geht das das Spin-Off von Kuzu no Honkai zuende. Die Kapitel werden in Japan als Band 9 veröffentlicht obwohl es als Spin-Off angekündigt worden ist und unter einem anderen Titel läuft. Gehe ich richtig von der Annahme aus dass ihr diesen Band 9 extra lizenzieren wird oder ist dies noch nicht bekannt?

  7. #1732
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    785) Herr Peltsch wissen sie zufällig ob es von Kazé für 2019 Kalender geben wird?

  8. #1733
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 785) Bei Amazon konnte ich einen Kalender für 2019 von "Highschool DxD" finden.

  9. #1734
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    784) Heute geht das das Spin-Off von Kuzu no Honkai zuende. Die Kapitel werden in Japan als Band 9 veröffentlicht obwohl es als Spin-Off angekündigt worden ist und unter einem anderen Titel läuft. Gehe ich richtig von der Annahme aus dass ihr diesen Band 9 extra lizenzieren wird oder ist dies noch nicht bekannt?
    Kuzu no Honkai ist mit Band 8 abgeschlossen. Decor ist ein Sequel und damit eine eigene Lizenz und damit ein Fall für den Wünsche-Thread

    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    785) Herr Peltsch wissen sie zufällig ob es von Kazé für 2019 Kalender geben wird?
    Kalender sind meistens nicht Sache der Manga-Redaktion, weil i.d.R. mit Artwork aus Animes erstellt. Für 2019 ist derzeit nur Highschool DxD geplant, über weitere Kalender ist mir noch nichts bekannt.

  10. #1735
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antwort.

    786)Wieso kommt hier nur noch eine Log-in Seite? http://www.av-visionen.de

  11. #1736
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir machen gerade eine interne technische Umstellung, sollte bald wieder behoben sein.

  12. #1737
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    787) Mal wieder ein Hinweis: Yunas Geisterhaus, Band 2, Seite 155: die Palastwache, welche Sagiri trägt, sagt in einem Panel

    "Und hier haben wir noch ein kleines Marderhündchen! Zusammen mit diesem Jungen wollten sie Yuna entführen!"

    Koyuzu ist allerdings nicht zu sehen, da sie später mit Verstärkung wieder auftaucht.

    Es sollte da im ersten Satz eigentlich heißen:

    "Da war außerdem noch ein kleines Marderhündchen, welches allerdings entkommen ist und gerade gesucht wird".

  13. #1738
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    788)
    Ich vermisse 'Er ist mein Gott' in der Monatsübersicht auf eurer HP obwohl das fertige Cover u.a. schon bei Amazon zu sehen ist.
    Wird es zu dem Titel noch eine Leseprobe geben bevor er erscheint?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #1739
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 787: Das stimmt, hier ist die Übersetzung nicht korrekt, wir korrigieren das auf jeden Fall im Nachdruck, danke für den Hinweis.

    zu 788: Sollte demnächst online sein. Eine Leseprobe gibt es dann auch.

  15. #1740
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    789) Gibt es irgendwo eine Liste welche die ausgewählten 260 Müller Filialen sind?

  16. #1741
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Liste der Filialen haben wir nicht, aber 260 von 540 Filialen in Deutschland bedeutet, jede zweite macht mit.

  17. #1742
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    790) Gibt es schon neue Infos zur Auslosung der Signierstunden von MAYBE auf der Animagic?

    Es ist nur noch knapp ein Monat bis dahin und so langsam wüsste ich gerne wie das Ganze abläuft bzw. wo und wie ich mich dafür bewerben kann.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  18. #1743
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    790) Gibt es schon neue Infos zur Auslosung der Signierstunden von MAYBE auf der Animagic?

    Es ist nur noch knapp ein Monat bis dahin und so langsam wüsste ich gerne wie das Ganze abläuft bzw. wo und wie ich mich dafür bewerben kann.
    https://www.kaze-online.de/maybe-ani...utm_source=enl Über den Link kommst du zur Online-Bewerbung für die Signierstunden, die Infos gabs im letzten Newsletter. Alles Wichtige steht aber eigentlich auch noch einmal dort.

  19. #1744
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächste Woche bei Erscheinen von Band 2 werdet ihr im Innenteil einen Flyer finden, der die entsprechenden Informationen enthält. Der Link von Daenerys aus dem Newsletter ist ebenfalls korrekt.

  20. #1745
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    791) Wisst ihr vielleicht, wann der achte Band zu Iris Zero erscheint? Und in welchen Rhytmus wird die Serie denn in Japan veröffentlich?
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  21. #1746
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, wir wissen leider auch nicht, wann Band 8 kommt. Da Mangaka Takana laut Nachwort in Band 7 noch immer nicht wieder ganz gesund ist, erscheinen die Bände sehr unregelmäßig. Zuletzt betrug der Abstand zwischen den Bänden ca. zwei Jahre.

  22. #1747
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    792)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    [...] wie ist es mit der Buchpreisbindung vereinbar, wenn Müller die One Punch Man Box (5-10) für 33€ ins Regal stellt statt der regulären 36€?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  23. #1748
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich dürfte das gar nicht sein, weil Müller von uns gar nicht mit der Box beliefert wird. Wenn das tatsächlich so ist, kann ich mir das nur so erklären, dass sie bei Müller eigentlich den BluRay-Sammelschuber bestellen wollten, stattdessen den Manga bekommen haben und das niemandem aufgefallen ist (?). Schick mir doch mal per PM die Infos zur Müller-Filiale, vielleicht können wir das von hier aus prüfen.

  24. #1749
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    793) Kann es sein, dass das Müller-Extra zu Geten no hana einen Fehldruck hat? Ich habe es mal neben der Karte von this lonely planet eingescannt, welche keine weiße, leere Fläche hat.

    Siehe: https://ibb.co/dwVyPy
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  25. #1750
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    794) wie verkauft sicher Fire Punch bisher? Wird die Erstauflage noch ein Weilchen verfügbar sein?

Seite 70 von 104 ErsteErste ... 20606162636465666768697071727374757677787980 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher