User Tag List

Seite 69 von 104 ErsteErste ... 19596061626364656667686970717273747576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.725 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #1701
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    zu 771) es kommt nichts mehr, wurde auch schon nach den letzten Titeln gesagt auf Nachfrage. Das hast du dann wohl irgendwie nicht mitbekommen ist ja auch schon einiges her.
    danke
    Nein hab ich nicht mitbekommen. Da sonst in den Newslettern dann hieß "nächster Newsletter letzter Teil" oder so ähnlich
    und das war diesmal nicht.

  2. #1702
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    772.) Wie stehen die Chancen das ihr nochmal was von Nao Hinachi veröffentlicht?

  3. #1703
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut?

  4. #1704
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    767 wurde nicht beantwortet. Ich gehe davon aus dieses Erstauflagen Extra ist dann bei allen Bänden der Fall?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #1705
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Gut?
    Schön

  6. #1706
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    773) Weiß man schon, ab wann man ca. an der Verlosung für das Maybe-Autogramm teilnehmen kann?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  7. #1707
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    774) Was ist mit Yo-kai Watch? Band 12 ist laut Amazon auf Mai 2019 verschoben und der in der Vorschau angekündigte Band 13 gar nicht verzeichnet.
    775) Und ist Die Monster-Mädchen 13 auf September vorgezogen?
    Geändert von Meister Yupa (29.04.2018 um 19:32 Uhr)

  8. #1708
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    776) Wird es zu Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? ein Schuber geben?

  9. #1709
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    777) werdet ihr limitierte Extras zur Dokomi mitbringen, die es nur zum Kauf eines bestimmten Manga dazu gibt?
    778) werdet ihr die Novitäten des nächsten Monats schon zur Dokomi mitbringen?

  10. #1710
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    779) Wie zufrieden seid ihr mit den Verkäufen der Owari no seraph Novel?
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  11. #1711
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    779) Ich kaufe meine Manga immer eingeschweißt und eben habe ich Magi 32 aufmacht und wurde begrüßt mit Rissen in den Seiten. An wen kann ich mich da wenden?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #1712
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 179/2

    Tausch den Manga doch einfach dort um, wo du ihn gekauft hast.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #1713
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    zu 179/2

    Tausch den Manga doch einfach dort um, wo du ihn gekauft hast.
    Ich habe aber kein Kassenzettel und außerdem ist der Kauf ja schon zwei Monate her.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #1714
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schreib ne E-Mail an Kazé und warte so ne Woche. Eventuell bekommst du dann Antwort.

  15. #1715
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    780) Im neuen Newsletter ist bei der Vorstellung der DoKomi die Rede von einem "exklusiven Postkartenset von Scum's Wish". Bezieht sich das exklusiv auf "exklusiv auf der Messe zu bekommen" oder kann man das auch so bspw. in eurem Shop erwerben?

  16. #1716
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    781)
    Kann man das Postkartenset und die Rezeptkarte auch bekommen ohne (shojo) Manga bei euch zu kaufen?
    Kaufe halt prinzipiell keine Mangas auf Cons, da ich die nicht mitschleppen will.

  17. #1717
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    779) Ich kaufe meine Manga immer eingeschweißt und eben habe ich Magi 32 aufmacht und wurde begrüßt mit Rissen in den Seiten. An wen kann ich mich da wenden?
    Der Manga ist doch aber gar nicht eingeschweißt. Wenn der Laden den selbst einschweisst, würde ich stark vermuten, dass der Schaden dadurch entstanden ist. Dann würde ich auch ohne Kassenzettel dorthin gehen zwecks Umtausch.

  18. #1718
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Der Manga ist doch aber gar nicht eingeschweißt. Wenn der Laden den selbst einschweisst, würde ich stark vermuten, dass der Schaden dadurch entstanden ist. Dann würde ich auch ohne Kassenzettel dorthin gehen zwecks Umtausch.
    Durch einschweißen kann so ein Schaden aber gar nicht entstehen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  19. #1719
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    773) Weiß man schon, ab wann man ca. an der Verlosung für das Maybe-Autogramm teilnehmen kann?
    Voraussichtlich Ende Juni.

    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    774) Was ist mit Yo-kai Watch? Band 12 ist laut Amazon auf Mai 2019 verschoben und der in der Vorschau angekündigte Band 13 gar nicht verzeichnet. 775) Und ist Die Monster-Mädchen 13 auf September vorgezogen?
    Wir haben bei Yo-kai Watch inzwischen den japanischen Stand fast eingeholt und müssen daher ab Band 10 in einen sechsmonatlichen VÖ-Rhythmus wechseln. Die Monster Mädchen Band 13 erscheint im September regulär, nicht vorgezogen.

    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    776) Wird es zu Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? ein Schuber geben?
    Ist derzeit nicht geplant.

    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    777) werdet ihr limitierte Extras zur Dokomi mitbringen, die es nur zum Kauf eines bestimmten Manga dazu gibt?
    778) werdet ihr die Novitäten des nächsten Monats schon zur Dokomi mitbringen?
    Ja, zu den #SWEETManga gibt’s eine exklusive Rezept-Postkarte zu unserer Mai-Neuheit „My Honey Boy“. Zu jedem Einkauf gibts es außerdem ein Postkarten-Set zu „Scum’s Wish“. Und ja, die Juni-Manga haben wir dabei.

    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    779) Wie zufrieden seid ihr mit den Verkäufen der Owari no seraph Novel?
    Na ja, sind ja gerade mal zwei Bände raus, sieht aber ziemlich gut aus.

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    779) Ich kaufe meine Manga immer eingeschweißt und eben habe ich Magi 32 aufmacht und wurde begrüßt mit Rissen in den Seiten. An wen kann ich mich da wenden?
    Normalerweise klären wir so etwas aus Kulanz, allerdings wird Magi per se nicht eingeschweißt, der konnte also nicht eingeschweißt gekauft werden, zweitens sind zwei Monate eine recht lange Zeit für eine Reklamation. Ihr müsst eure Käufe schon direkt nach dem Kauf prüfen und nicht erst Monate später. Das sieht sonst ein bisschen komisch aus. Schreib mir mal eine PN.

    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    780) Im neuen Newsletter ist bei der Vorstellung der DoKomi die Rede von einem "exklusiven Postkartenset von Scum's Wish". Bezieht sich das exklusiv auf "exklusiv auf der Messe zu bekommen" oder kann man das auch so bspw. in eurem Shop erwerben?
    Nein, das wird es nur auf der DoKomi geben. Vielleicht verlosen wir aber später noch mal welche.

    Zitat Zitat von Takiko Beitrag anzeigen
    781) Kann man das Postkartenset und die Rezeptkarte auch bekommen ohne (shojo) Manga bei euch zu kaufen? Kaufe halt prinzipiell keine Mangas auf Cons, da ich die nicht mitschleppen will.
    Nein, die gibt’s leider nur beim Kauf dazu. Ein einzelner Manga reicht aber schon!

    Geändert von Patrick Peltsch (08.05.2018 um 11:24 Uhr)

  20. #1720
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu 777) also ist es egal, welchen Manga man kauft, solange er unter eurer Sweetmanga-Aktion läuft? Und gilt das nur für die Postkarte, kann man also das Set zu Scum's Wish bekommen, egal welchen Titel man nun kauft, oder muss es auch ein Sweetmanga-Titel sein, damit man das Postkartenset bekommt?

  21. #1721
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht alles in meiner Antwort drin.

  22. #1722
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Steht alles in meiner Antwort drin.
    Ja, sehr deutlich sogar. Deshalb habe ich auch nachgefragt.

  23. #1723
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll wohl heißen egal welchen Manga man kauft um die Goodies zu bekommen.
    So würde ich das jetzt verstehen.

  24. #1724
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Soll wohl heißen egal welchen Manga man kauft um die Goodies zu bekommen.
    So würde ich das jetzt verstehen.
    Könnte aber tatsächlich jeder Einkauf sein oder aber nur einer aus Sweet-Manga.
    Ich frage deshalb so genau nach, weil ich schon oft genug die Gelackmeierte war, weil ich mich auf vage Aussagen verlassen habe, die Interpretationsspielraum lassen. Als es damals das Stickerheft zu Küss ihn, nicht mich gab, hieß es, es gäbe dieses Heft am Kazé-Stand. Für mich klang es, als läge es dort aus oder man bekäme es auf Nachfrage. Am Stand teilte man mir dann mit, ich müsse einen Band kaufen, um das Heft zu bekommen. Hat mich deshalb extrem geärgert, weil ich ja schon ein paar Wochen zuvor den aktuellsten Band gekauft hatte.
    Die Frage ist nun aber obsolet geworden: ich habe einfach diesen und letzten Monat gar keinen Kazé-Titel gekauft, womit ich hoffentlich auf der sicheren Seite bin.

  25. #1725
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry das ich mich da kurz einmischen, aber ich habe damals das Kate Heft so bekommen sogar auf bitten ein zweites für eine Freundin.

Seite 69 von 104 ErsteErste ... 19596061626364656667686970717273747576777879 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher