User Tag List

Seite 63 von 104 ErsteErste ... 13535455565758596061626364656667686970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.575 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #1551
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    698) Ist bisher zu irgendeinem Band einer neuen Reihe ein Extra angedacht?

  2. #1552
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    699: Ich konnte keinen „Sailor Moon“-Wandkalender 2018 finden. Seit Jahren kaufe ich mir den, daher meine Frage: Warum gibt es eigentlich keinen „Sailor Moon“-Wandkalender mehr?

  3. #1553
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Jup, kann ich so bestätigen. One-Punch Man, One Piece und Fairy Tail. Außerdem werden wir noch einen seeehr speziellen Kalender machen, aber den wird es nicht im regulären Handel, sondern ausschließlich bei uns auf den Messen zu kaufen geben. Dazu bald mehr hier und in unseren Social-Media-Kanälen
    700) Was ist aus diesem Kalender geworden? Man hat gar nichts mehr davon gehört.

  4. #1554
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    700) Was ist aus diesem Kalender geworden? Man hat gar nichts mehr davon gehört.
    Das war der Blue Exorcist Kalender und den gibt es mittlerweile auch im Kazè Online Shop.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #1555
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    698) Ist bisher zu irgendeinem Band einer neuen Reihe ein Extra angedacht?
    Es wird von Seiten des Marketings wieder Dinge wie Lesezeichen und Postkarten geben, aber was die Ausstattung der Bücher an sich betrifft, sind keine Extras geplant.

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    699: Ich konnte keinen „Sailor Moon“-Wandkalender 2018 finden. Seit Jahren kaufe ich mir den, daher meine Frage: Warum gibt es eigentlich keinen „Sailor Moon“-Wandkalender mehr?
    Da ist uns über die Jahre das Artwork ausgegangen. Es gibt schlicht kein neues Artwork mehr. Aber die Nachfrage war wohl zuletzt auch stark rückläufig.

    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    700) Was ist aus diesem Kalender geworden? Man hat gar nichts mehr davon gehört.
    Den hatten wir zur AnimagiC 2017 auch hier im Forum angekündigt. Eigentlich hatten wir die Auflage, dass wir ihn nur auf Messen direkt am Stand verkaufen dürfen, glücklicherweise dürfen wir ihn jetzt aber auch im Shop anbieten.
    Hier noch mal ein Unpacking.
    Geändert von Patrick Peltsch (13.11.2017 um 14:10 Uhr)

  6. #1556
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    701) Werdet ihr hier im Forum bekannt geben, wenn die 1. Auflage von einem der Bände mit Magneten vergriffen ist bzw. wenn nachgedruckt wird?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #1557
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „This Lonely Planet“ und „Mein wildes Geheimnis“ werden bereits nachgedruckt, bis sie ausgeliefert werden, wird es aber noch eine Weile dauern. Ich versuche, daran zu denken und einen Vermerk im jeweiligen Reiter zu machen, wenn es so weit ist.

  8. #1558
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    702
    Alle Jahre wieder. 🙂
    Die LBM /MCC ist ja nicht mehr sooo lang entfernt, und feiert 2018 bereits Ihr 5 jähriges Bestehen ( die MCC zumindest). Versucht/werdet Ihr einem japanischen Zeichner präsentieren? Und wenn ja, wann geht Ihr Ihn bekannt?

  9. #1559
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, nächstes Jahr wird es endlich mal wieder klappen (yay!), die Ankündigung wird in einem der nächsten Newsletter kommen.

  10. #1560
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    702) Ist die Auflage von allen Magnettiteln beim ersten Band gleich hoch?

    703) Könntet ihr später mal bekannt geben, welcher der Titel sich im ersten bzw nach 3 Monaten am besten verkaufte?

    704) Alle diese neuen Titel hatten ja eine kleine leichte Coververedelung also Matt+Spottlack gemischt...war das jetzt nur zum Aktionsstart oder zählt ihr sowas nicht als 'richtiges' Extra und macht das je nach dem wie ihr Lust habt bei manchen Titeln bzw evtl auch weiteren kommenden?

    705) Welcher der Poster-BL Aktion hat sich im ersten Monat bzw in den den ersten 3 am besten verkauft? (Nachgedruckt wurden ja glaube noch nicht alle? - aber da habt ja bei späteren auch die Auflage höher gemacht soweit erinnere...)

  11. #1561
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    702) Ja

    703) Ja

    704) Coververedelung machen wir ganz oft bei ganz vielen Titeln, als "Extra" in dem Sinne zählt das nicht, außer es ist was ganz außergewöhnliches wie z.B. das Leuchtcover bei Dimension W

    705) Alle Titel liegen wieder sehr nah beieinander, wenn man die ersten 4 Monate vergleicht, kommt man auf folgende "Rangliste":
    1. Der Küchenprinz
    2. Mehr als nur Freunde
    3. Hungry Rabbit & Lovesick Wolf
    4. Spiel nicht mit meinem Herz
    5. Mauri und der Drache
    6. 1 Zimmer, Küche, Bett

  12. #1562
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    706) Bei Mein wildes Geheimnis habt ihr auf dem Klapptentext und auch so Online in den Beschreibungen überall verteilt leider einen wichtigen Fehler drin: Ihr schreibt da nämlich Rin, satt Yu. Aber Yu ist ja der Wolf. Habt ihr den Fehler für die 2te Auflage behoben? (Wäre aber natürlich auch gut wenn so die Beschreibungen an anderen Stellen geupdatet werden...)

    707) Woran erkennt man denn bei Euch welche Auflage man hat, wenn ein Titel keine Extras hatte?

    708) Also wenn die Auflage der Magenttitel bei allen gleich ist, bedeutet das ja den momentanen Infos nach das This Lonely Planet am besten läuft und Mein wildes Geheimnis an 2ter Stelle steht...kommt das für Euch überraschend?

  13. #1563
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 707) Die Höhe der Auflage steht dann wohl im Impressum, wenn es nicht mehr die 1. Auflage ist.

    709) Wurden die Bände 1-6 von Küss ihn, nicht mich, mittlerweile alle nachgedruckt?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #1564
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    zu 707) Die Höhe der Auflage steht dann wohl im Impressum, wenn es nicht mehr die 1. Auflage ist.
    Da steht eben nichts dabei, weil da guckt man logischerweise als erstes hin. Deswegen ja die Frage wie mans wo sehen soll...
    Oder meinst du das so das bei der 1. nichts drin steht und ab der 2. dann 2. Auflage lesbar vermerkt ist?
    (Kann mich aber nicht erinnern da eben auch was entdeckt zu haben, bei den BLs die schon nachgedruckt wurden...)

  15. #1565
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da steht eben nichts dabei, weil da guckt man logischerweise als erstes hin. Deswegen ja die Frage wie mans wo sehen soll... Oder meinst du das so das bei der 1. nichts drin steht und ab der 2. dann 2. Auflage lesbar vermerkt ist? (Kann mich aber nicht erinnern da eben auch was entdeckt zu haben, bei den BLs die schon nachgedruckt wurden...)
    Ja richtig. Die Frage kam hier schon öfters. Erst ab der 2. Auflage, steht dies wohl auch sichtbar im Impressum.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #1566
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    706) Ja, natürlich, das wurde korrigiert.
    707) @Dekaranger: korrekt, danke fürs Beantworten
    708) Daraus lassen sich im Moment noch keine Rückschlüsse ziehen
    709) Nur Band 1

  17. #1567
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    710) Ein Hinweis: auf amazon ist eure Mangaversion von Is it wront to try to pick up Girls in a Dungeon?! mit der Kindle Version von der Light Novel von Yen Press asoziiert. Vielleicht könnt ihr das ja richtig stellen, so dass es nicht zu Missverständnissen kommt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #1568
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für den Hinweis. Ist uns auch schon vor geraumer Zeit aufgefallen. Aber anscheinend war man dort bislang nicht in der Lage oder nicht willens, das zu korrigieren ...

  19. #1569
    Annerose
    Gast
    711)
    Seid ihr mit dem Start von Haikyu!! zufrieden? also von den Verkäufen her.

  20. #1570
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für den Anfang ist Haikyu!! sehr gut gestartet. Kann so weitergehen.

  21. #1571
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    712) Ich liebe das Lied, was Ihr im Manga-Trailer von 'This Lonely Planet' verwendet habt. (den Manga auch) Jetzt muss ich aber unbedingt wissen: Wer hat das Lied komponiert, wie heißt es, und wo kann man die Vollversion finden?
    Geändert von Alacrity (26.11.2017 um 01:47 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  22. #1572
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Emotional Piano with Strings“, AKASHIC RECORDS

  23. #1573
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    713) Kann es sein, dass ihr im aktuellen Newsletter den 11. Band von Dimension W vergessen habt?
    Im letzten war er noch mit drin und auf der Homepage steht er auch noch mit dem 7.12. als Erscheinungstermin^^"
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  24. #1574
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, der wurde wohl im Glühweinrausch des ersten Adventsfiebers vergessen.

  25. #1575
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    714) Musstet ihr bei dem Adventskalender so auf die Social Media gehen? Und es gab nicht einen Tag, an dem ihr das CF haettet nutzen koennen?

Seite 63 von 104 ErsteErste ... 13535455565758596061626364656667686970717273 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher