User Tag List

Seite 61 von 104 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.525 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #1501
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    674.) Ab wann liegen die Postkarten und Lesezeichen eig. in den Läden aus?


  2. #1502
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 674

    Zu Mein wildes Geheimnis gab es das mit den Oktober Kaze Neuheiten diese Woche.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #1503
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Zu 674

    Zu Mein wildes Geheimnis gab es das mit den Oktober Kaze Neuheiten diese Woche.
    Hab ich dann letztens im Comicladen übersehen, muss da demnächst nochmal schauen gehen


  4. #1504
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Zu 674

    Zu Mein wildes Geheimnis gab es das mit den Oktober Kaze Neuheiten diese Woche.
    Also in meinen Buchladen gabs nichts...

  5. #1505
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Zu 674

    Zu Mein wildes Geheimnis gab es das mit den Oktober Kaze Neuheiten diese Woche.
    Jep

    Glaub aber kaum das es da noch was gibt .So viele die wieder ganze Stapel mitgenommen nach dem Bildern auf Insta zu urteilen :/

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  6. #1506
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    674.) Ab wann liegen die Postkarten und Lesezeichen eig. in den Läden aus?
    Bei uns gab es leider auch nichts dergleichen :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #1507
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    672) Wird es nur zu den neuen Manga die Postkarten und Lesezeichen geben? Oder auch zu Küss ihn nicht mich etc?
    Die gibt es vorerst nur für unsere vier #SWEETManga-Neustarts Mein wildes Geheimnis, Zeig mir, was Liebe ist, Die Tanuki-Prinzessin und This Lonely Planet. Je nachdem, wie gut das angenommen wird, sind zukünftig Postkarten für andere Titel auch denkbar.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    674.) Ab wann liegen die Postkarten und Lesezeichen eig. in den Läden aus?
    Die Postkarten und Lesezeichen wurden zusammen mit den Neuheiten ausgeliefert. Wie alle Werbemittel müssen sie aber vom jeweiligen Laden explizit mitbestellt werden. Wenn der Händler eures Vertrauens also keine hat, kann es sein, dass er sie vielleicht in der Bestellliste übersehen hat.

    Zitat Zitat von Cherry92 Beitrag anzeigen
    673) Wird es "Mein wildes Geheimnis" auch als eBook geben?
    Ja, der Titel wird auch noch als E-Book erscheinen. Leider verzögert sich der VÖ noch ein bisschen, weil wir zum allerersten Mal einen Kodansha-Titel auch digital verlegen und das ganze Prozedere sich daher noch in die Länge zieht.

  8. #1508
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    674) Ich hab mir vor ein paar Monaten die fehlenden Blue Exorcist Bände gekauft. Vor einigen Tagen kam ich endlich zum lesen und musste feststellen dass bei Band 11 kleine Risse in den Seiten sind von unten. Das ganze zieht sich über dutzende Seiten. Da mein Laden alle Manga eingeschweißt hat, hab ich mir bei Amazon den gleichen Band bestellt und der hat das ebenso? Habt ihr die blöd gelagert? Gibt es Exemplare ohne sowas?

    Geändert von Nemsengelchen (10.10.2017 um 10:19 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #1509
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem ist uns neu, alle Belegexemplare bei uns sind einwandfrei. Das sieht, ehrlich gesagt, nach einem Transportschaden aus, vermutlich ist die Ware einer oder mehrerer Paletten davon betroffen, mehr aber nicht. Ich habe dafür leider keine Ideallösung, außer dass du noch mal in der Buchhandlung schaust, ob du da nicht ein Exemplar ohne Schaden findest und es dort umtauschst. Im Notfall kannst du mir eine PN schicken, dann schauen wir mal, was wir von hier aus tun können.

  10. #1510
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    675) Wird es die Manga Manga! auch bals als digital-Ausgabe online geben bzw. allgemein Online-Leseproben von den neuen Titeln?

    676) Warum wird Fire Punch 7,50 € kosten? Der Titel besitzt soweit ich weiße keine Farbseiten und die Seitenzahl pro Band scheint laut amazon.jp auch nicht deutlich erhöht zu sein. Wird da eventuell Extramateriel enthalten sein?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #1511
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    675 - Ja, wird es wie immer geben. Wir arbeiten dran.

    676 - Dafür gibt es viele Gründe, einer davon ist, dass er mit 208 Seiten pro Band deutlich über dem Normwert liegt und damit die 7,50€ auch ohne Farbseiten schon gerechtfertig sind (Amazon.jp hat da offenbar falsche Seitenangaben). Falls es Extras geben sollte, würden wir es zu gegebener Zeit ankündigen.

  12. #1512
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    677) Wo setzt ihr denn den Normwert an bzw. was ist für euch der Normwert?
    Meinem Empfinden nach haben ein Großteil der Mangas eine Seitenzahl zwischen 192 und 196 und da wäre man mit 208 ja nicht so viel drüber
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #1513
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Normwert wäre bei 192 Seiten. 208 Seiten mag nicht sehr viel mehr erscheinen, aber irgendwo muss man die Grenze ja ziehen. Außerdem wurde ja bereits gesagt, dass das nicht der einzige Grund ist. Nur kann ich über die anderen Gründe nichts sagen, weil sie die Lizenzpolitik betreffen. Ich kann auf jeden Fall versichern, dass auch bei Fire Punch niemand übers Ohr gehauen wird. Insgesamt werden doch einige Bücher in Zukunft billiger und nur ganz wenige teurer. KAZÉ bleibt also auch weiterhin der deutsche Verlag mit dem niedrigsten Durchschnittspreis.

  14. #1514
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    678) Wenn euch bei euch also 16 Seiten mehr bei Fire Punch 0,50 € wert sind, müsste dann der BL Verliebt in Akihabara, welcher ja nur ca. 160 Seiten hat und somit ca. 32 weniger als der Standard hat, dann nich günstiger sein? Sprich 6,50 €? Oder ist da die Berechnung dann anders?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #1515
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir sehr leid, aber ich werde weder für jeden einzelnen Titel eine Rechtfertigung schreiben noch eine Einzeltitel-Kalkulation ins Internet stellen.

  16. #1516
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    679) Mein Thalia hat leider weder euer Preview-Magazin, noch irgendwelche Extras und konnte diese auch nicht finden. Gibts dafür eine Nummer oder einen Link, welchen ich weitergeben kann? LG

  17. #1517
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 679) die Bestellnummern stehen zum einen in der Händlervorschau (die es auch als Download gibt) ansonsten kann sich die Thalia an den Key Accounter wenden, der für ihre Betreuung zuständig ist. Oder an den hauseigenen Zentraleinkauf und der erledigt das (wobei sowohl das normale als auch ggf. abweichende hausinterne Prozedere jeder Buch-/händler kennen sollte).
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #1518
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zu 679) Ergänzend: War gerade noch einmal beim (selben und einzigen) Thalia. Nachdem die Frau erstmal verstanden hat, dass ich ein Preview-Magazin und kein regulären Artikel suche, suchte sie (vergeblich) nach einem Händler-Login auf eurer Seite, zumindest hat sie das gesagt. Zuvor hat sie auch EMA und Kaze nicht auseinanderhalten können, was mich bei einer Angestellten für den Bereich doch sehr verärgert hat. Jedenfalls möchte sie sich bei mir melden, sofern sie in ihrer Recherche etwas findet. Von einer Händlerliste wußte sie auch nichts, weswegen ich, sofern möglich, gerne den Link oder die entsprechenden Nummern (Preview & anderes kostenloses Werbematerial) zur Weiterleitung hätte. Danke

  19. #1519
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 679) Der Vertrieb für Kazé läuft über Egmont. Auf deren Homepage im Downloadbereich (ohne Zugang, Passwort oder sonstiges) frei zugänglich die Händlervorschau zum DL
    http://www.egmont-vg.de/vertrieb/dow...agsvorschauen/

    Wenn man mit Kazé Händlervorschau googelt, sollte man es auch ohne Probs finden
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #1520
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    680) Bekommt man eure Mangapreview auch, wenn man bei euch Online Mangas bestellt und anmerkt ein Exemplar zugeschickt zu bekommen? Bei mir in der nähe die Buchhandlungen haben eure Previews nie :/ Gibt es da eine Lösung an diese dran zu kommen?

    681) Es gibt zu Wolf Girl & Black Prince ein Crossover mit Rainbow Days. Dieses war ja nicht bei Wolf Girl & Black Prince enthalten, wisst ihr zufällig in welcher Art und wo dieses Crossover veröffentlicht wurde?

  21. #1521
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen der MangaManga im OnlineShop habe ich mal nachgefragt, am Montag weiß ich hoffentlich mehr.

    Wolf Girl Crossover: Ich hab keine Ahnung ... Die Fans hier im Forum sind da für gewöhnlich besser informiert.

  22. #1522
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    682) Also ich habe eine frage zu Owari no Seraph wird es irgendwann mal poster davon geben? Vielleicht von Mikaela Hyakuya?

    683) Bringt ihr irgenwann mal den mangaka von Owari no Seraph nach deutschland?

  23. #1523
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rayna Beitrag anzeigen

    683) Bringt ihr irgenwann mal den mangaka von Owari no Seraph nach deutschland?
    Der war letztes Jahr schon auf der Animagic.


    684) Wird im letzten Programmankündigungsteil wieder was für jede Zielgruppe drin sein oder nicht? (falls ihr das zumindest schon mal verraten könntet...)

    685) Bei einigen der neuen Titel, wurde in den Newslettern der Twitter-Tag vergessen, war das gewollt oder ein versehen?
    Geändert von Mia (23.10.2017 um 02:14 Uhr)

  24. #1524
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rayna Beitrag anzeigen
    682) Also ich habe eine frage zu Owari no Seraph wird es irgendwann mal poster davon geben? Vielleicht von Mikaela Hyakuya?
    683) Bringt ihr irgenwann mal den mangaka von Owari no Seraph nach deutschland?
    Poster und anderes Merchandise gibt es normalerweise vor allem bei Animes. In der AnimaniA gab es daher bereits ein Seraph-Poster von Universum-Anime. Was den Manga betrifft, gibt es in jedem Band eine Art "Mini-Ausklappposter".

    Frage 683 hat Mia ja schon korrekt beantwortet. In der aktuellen Manga!Manga! gibt es außerdem ein Interview mit den Künstlern, das wir bei ihrem Besuch geführt haben.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    684) Wird im letzten Programmankündigungsteil wieder was für jede Zielgruppe drin sein oder nicht? (falls ihr das zumindest schon mal verraten könntet...)
    Einfach abwarten, dauert ja nicht mehr lang.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    685) Bei einigen der neuen Titel, wurde in den Newslettern der Twitter-Tag vergessen, war das gewollt oder ein versehen?
    Jaja, da war so der ein oder andere Fehler im Newsletter. Kommt in den besten Familen vor.

  25. #1525
    Annerose
    Gast
    In der AnimaniA gab es daher bereits ein Seraph-Poster von Universum-Anime.
    Universum Anime ist nicht richtig. Universal Pictures brachte den Anime heraus.
    UA hätte doch nie so eine schlechte Synchro gemacht

Seite 61 von 104 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher