User Tag List

Seite 57 von 104 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.425 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #1401
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 627) Ah ok gut zu wissen. Wenn es so geplant war ist das ja nicht weiter schlimm. Hatte mich auch nur gewundert weil ja sogar die Werbung vorher kam. 😊

    628) Betrifft es denn nur diesen einen Band oder ist das in den originalen Folgebänden auch so?

  2. #1402
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    629) Werdet ihr auf der Animagic einen japanischen Ehrengast haben? Wenn ja, wann werdet ihr ihn ca. ankündigen?
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  3. #1403
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 628) Das betrifft bislang nur den einen Band. Ist ja auch bislang das einzige Gedicht, das eingebaut werden musste.

    zu 629) Was die Manga-Redaktion betrifft - leider nein. Wir haben insgesamt 4 Mangaka angefragt, aber unsere Autoren sind in Japan leider unabkömmlich. Auf der Anime-Seite wird es aber einen Ehrengast geben und wir haben ein paar hübsche Print-Extras in Planung.

  4. #1404
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    630) was werdet ihr auf der Dokomi für Goodies dabeihaben und welche Bedingungen werden gelten, um diese zu erhalten (z.B. Kauf eines bestimmten Manga, etc)?

  5. #1405
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben unsere alten Bekannten wieder mit dabei. Beim Kauf eines Mangas sind die dazugehörigen Shikishis erhältlich, bei OPM gibt´s Luftballons; das "Küss ihn, nicht mich"-Stickeralbum ist auch wieder mit von der Partie. Außerdem gibt´s Tokyo-Ghoul-Kaffee und eventuell bein paar KAZÉ-Goodies.

  6. #1406
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Wir haben unsere alten Bekannten wieder mit dabei. Beim Kauf eines Mangas sind die dazugehörigen Shikishis erhältlich, bei OPM gibt´s Luftballons; das "Küss ihn, nicht mich"-Stickeralbum ist auch wieder mit von der Partie. Außerdem gibt´s Tokyo-Ghoul-Kaffee und eventuell bein paar KAZÉ-Goodies.
    Ich denke mal, ihr werdet OPM 6 dann dabeihaben?
    Und wenn ich von jeder Serie einen Band kaufe, erhalte ich auch alle 5 Shikishi oder müsste ich mich entscheiden?
    Für das Stickeralbum reicht es nachzufragen oder sollte man einen Band kaufen (da ja auch passend Band 8 erscheint)?
    Beim Kaffee und den Kazé-Goodies hoffe ich einfach mal, dass der Hundeblick reicht, sonst werde ich sehr schnell sehr arm.

  7. #1407
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    631) Wird es zu One Punch Man noch Band 1-5 im Schuber geben? Oder wird es den Schuber weiterhin nur mit Band 5 geben?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #1408
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    One-Punch Man mit alles und scharf kommt im Juni. Ist nur leider noch nicht gelistet, wir arbeiten dran.

  9. #1409
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    632) Hab ihr Euch bei Mizuho Kusanagi eigendlich nur für Yona interessiert bzw nur diese Serie angesehen (was ja schon früher mal gesagt wurde), oder auch ihre ältere abgeschlossenen Titel? - Oder werdet ihr das noch nachholen, wo jetzt eh schon einige Zeit klar ist, das TP wegen der laufenden von den älteren leider nichts bringen wird? (Obwohls ja viele Fans gibt die diese gerne möchten...und die auch immer wieder gewünscht wurden.)

  10. #1410
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nicht darüber im Bilde, wie sich Tokyopop zu Mizuho Kusanagi geäußert hat, aber wenn ein Künstler mal bei einem anderen Verlag veröffentlicht wird, ist der für uns i.d.R. erst mal tabu. Erst recht, wenn Tokyopop nur so lange nichts anderes bringt, wie die aktuelle Serie läuft.

  11. #1411
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht darüber im Bilde, wie sich Tokyopop zu Mizuho Kusanagi geäußert hat, aber wenn ein Künstler mal bei einem anderen Verlag veröffentlicht wird, ist der für uns i.d.R. erst mal tabu. Erst recht, wenn Tokyopop nur so lange nichts anderes bringt, wie die aktuelle Serie läuft.
    Sehr schade, das klang aber bei früheren allgemeinen Nachfragen mal etwas anders bei Euch, zwecks das ihr eine Serie eher unabhängig betrachtet bzw habt ihr ja auch sogar Mangaka wo schon bei ihnen mal was kam.
    Und kaum ein Verlag hat bisher wenn er eine neuere Serie brachte dann später noch eine ältere gebracht (gerade weil die dann noch älter bis dahin sind), statt dessen lieber eben wieder gleich die neuste. Und so schnell wird Yona ja auch nicht enden und ihre Aussage war auch klar, das es sehr unwahrscheinlich ist, das sie später was der älteren bringen.
    Naja, zumindest wisst ihr jetzt wie es da aussieht und könnt mit der Info evtl was anfangen und manches vielleicht nochmal irgendwann überdenken.

  12. #1412
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    633) Wurde Dusk Maiden of Amnesia ab Band 6 schon nachgedruckt? Ich würde gerne die restlichen Bände mit den Posterteilen bestellen und dann nicht böse überrascht werden.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  13. #1413
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Dusk Maiden of Amnesia wird jetzt gerade Band 1 nachgedruckt und kommt demnächst in den Handel, dann ohne Poster. Alle anderen Bände sind weiterhin mit Posterteil erhältlich.

  14. #1414
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Bei Dusk Maiden of Amnesia wird jetzt gerade Band 1 nachgedruckt und kommt demnächst in den Handel, dann ohne Poster. Alle anderen Bände sind weiterhin mit Posterteil erhältlich.
    Heißt, Dusk Maiden hat nur in der Erstauflage Poster? Oder nur Band 1?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #1415
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig, nur die Erstauflagen aller Bände enthalten das Sammelposter.

  16. #1416
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    634)
    Ich wollte mal fragen, ob ihr auch fehlende Extras verschickt? (Tokyopop macht das ja, weiß nicht ob das bei euch genauso ist)
    In meinem 5. Band von Küss ihn, nicht mich (bei Amazon bestellt), fehlt der leider der Sticker.
    Wenn ja, an wen muss ich mich da wenden?

  17. #1417
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei fehlenden Extras ist es immer gut, sich direkt hier zu melden oder bei info@kaze-online.de, manchmal können wir da helfen. Schreib mir mal eine PN, ich schau mal, was ich machen kann.

  18. #1418
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    635) Wie gut/schlecht stehen die Chancen einer Lizenzierung von SuperLovers?
    636) Plant ihr noch mehr BL-Titel zu lizenzieren als bisher?

  19. #1419
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    635) Schlecht.
    636) Ja.

  20. #1420
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    636) Ja.
    Ergo werden Normale Mangas ( ins besondere Seinen Titel ) Bei euch vernachlässigt ?

    Traurig Traurig ...

  21. #1421
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ergo werden Normale Mangas ( ins besondere Seinen Titel ) Bei euch vernachlässigt ?

    Traurig Traurig ...
    BL-Manga erscheinen doch nicht jedes Programm bei Kazé und ansonsten bringen sie für andere Zielgruppen eh mehr.

    Und mittlerweile bringen auch alle anderen Verlage viel Seinen, einen Grund sich zu beschweren gibts da also wirklich nicht.
    Besonders durch Manga Cult werden ja noch mehr Seinen auf
    den deutschen Markt geworfen


  22. #1422
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ergo werden Normale Mangas ( ins besondere Seinen Titel ) Bei euch vernachlässigt?Traurig Traurig ...
    Aber nein, wieso denn? Ich habe die Frage so verstanden, dass es darum ging, ob wir auch weiter BL-Titel bringen werden, und ja, wir werden weiterhin BL-Titel im Programm haben (es werden also noch mehr kommen). Aber wir werden natürlich nicht unser restliches Programm zugunsten von BL eindampfen.

  23. #1423
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    635) Schlecht.
    In diesem Zusammenhang, da das nicht soo viel aussagt versuch ichs mal...

    637) Heißt das ihr habt generell-trotz der großen Fanbase und obwohl ihr öfter meintet ihr wolltet eigendlich lieber Serien- kein Interesse an Super Lovers, wenn ja woran liegt es?
    Oder ist es evtl eher so gemeint, dass ihr was mitbekommen habt, das er schon anderweitig vergeben wäre?
    Geändert von Mia (31.05.2017 um 10:15 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  24. #1424
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    637) Tut mir sehr leid, ich verstehe natürlich das Interesse, aber Gründe für unsere Lizenzentscheidungen und Inhalte über Lizenzverhandlungen (ist Titel ABC schon vergeben oder nicht) diskutieren wir nicht im Forum.

  25. #1425
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    638) Da ja einige eurer Mangas inzwischen Extras in der 1. Auflage bekommen: Werdet ihr in naher Zukunft in euren Newslettern über die Nachdrucke informieren oder anderweitig bekannt machen, wenn die 1. Auflage von einem Manga mit Extra vergriffen ist?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 57 von 104 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364656667 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher