User Tag List

Seite 56 von 104 ErsteErste ... 6464748495051525354555657585960616263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.376 bis 1.400 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #1376
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    616.) Gilt euer Tipp auf Facebook für die letzte Ankündigung, nur für einen Titel oder für alle die da noch kommen?
    Sorry, keine Tipps mehr

    Zitat Zitat von Minako17 Beitrag anzeigen
    617) Was genau muss man machen um bei eurem Gewinnspiel für die Mangas mitzumachen. Braucht man da ein Los und werden diese begrenzt sein?
    Ihr kommt einfach zu uns an den Stand in Halle 1, da gibt es die Teilnahmekarten, wir haben genug dabei. Der Gewinner wird Samstag um 16Uhr am Stand ausgelost. Anwesenheit ist Pflicht (wegen der Körpergröße).

  2. #1377
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Ihr kommt einfach zu uns an den Stand in Halle 1, da gibt es die Teilnahmekarten, wir haben genug dabei. Der Gewinner wird Samstag um 16Uhr am Stand ausgelost. Anwesenheit ist Pflicht (wegen der Körpergröße).
    Schade, dann kann ich nicht teilnehmen. Bin nur am Freitag dort. v.v

  3. #1378
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich, dass ihr Haikyuu lizenziert habt. Aber da ich die englische Ausgabe hab ich ein paar Fragen um mich entscheiden zu können.

    618) Wird der Rhythmus von Haikyuu wirklich nur zweimonatlich?
    619) Wird es Schuber oder andere Extras geben?
    620) Wird hier dann auch einfach der Vorname benutzt statt beim Orginal zu bleiben?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #1379
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    621) Könnt ihr schon sagen wann die nächsten Last Game-Bände kommen?

  5. #1380
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    618-620) Zu den Details der VÖ werden wir uns noch äußern, wenn es so weit ist, wir haben die Lizenz gerade erst erhalten.

    621) Last Game wird vorraussischtlich weiter wie bisher veröffentlicht. Also Mai 2017, November 2017, Mai 2018.

  6. #1381
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    622) Ist der One Punch Man-Schuber, der einzeln mit Band 5 kommt stark limitiert? Bei amazon kann man ihn zumindest schon nicht mehr bestellen.

  7. #1382
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    623) Wieso kommt der One-Punch-Schuber in zwei unterschiedlichen Monaten heraus?

  8. #1383
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    622) Ist der One Punch Man-Schuber, der einzeln mit Band 5 kommt stark limitiert? Bei amazon kann man ihn zumindest schon nicht mehr bestellen.
    Na, so stark limitiert dann auch nicht, wir hatten ja noch nicht mal VÖ. Bei Boxen sind die Erstbestellzahlen oft eher zurückhaltend, vielleicht liegt es ja daran.

    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    623) Wieso kommt der One-Punch-Schuber in zwei unterschiedlichen Monaten heraus?
    Weil die Freigabe beim vollen Schuber einfach länger gedauert hat.

  9. #1384
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Ort
    Werdau bei Zwickau
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    624) Habt ihr die Neuerscheinungen für April schon auf der Leipziger Buchmess dabei?

  10. #1385
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja.

  11. #1386
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    888
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Na, so stark limitiert dann auch nicht, wir hatten ja noch nicht mal VÖ. Bei Boxen sind die Erstbestellzahlen oft eher zurückhaltend, vielleicht liegt es ja daran.
    Liegt vielleicht auch daran das ihr im Händlerkatalog den Schuber nicht angekündigt habt, wie soll ein Händler etwas bestellen wenn er nicht weiß das etwas erscheint weil nicht angekündigt. Mit erstaunen habe ich es in Leipzig gesehen und gleich bei meinem Shop bestellt.

  12. #1387
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, doch, haben wir im Händlerkatalog angekündigt. Sowohl in der Händlervorschau Hebrst/Winter 2016 als auch Frühjahr/Sommer 2017.

  13. #1388
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Patrick Peltsch
    Den vollen ja, der nur mit Band 5 war nicht drin. Ich hab nach dem Vertretertermin nämlich hinterher telefoniert und die Zahlen von Band 5 ohne Schuber ändern lassen, weil ich selbst auch nicht mehr drangedacht hatte, dass Band 5 einzeln mit Schuber auch kommt
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #1389
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    625
    Ich wollte grade mal endlich die komplette seraph of the end reihe lesen(hatte sie bisher aus zeitmangel nur gesammelt) und wie ich band 5 aufschlage fällt mir die hälfte des ausklappposters entgegen... Kann ich das irgendwie bei euch tauschen? Der laden wo ich den band gekauft habe hat leider zugemacht...

  15. #1390
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, logisch. Bitte eine private Nachricht an mich mit der Postadresse, dann machen wir das.

  16. #1391
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    626) Hinweis: Amazon listet Band 3 Und 4 von Haikyu! für den Februar 2018, das sollte man mal korrigieren, sonst kann Band 4 dann eventuell nicht mehr bestellt werden (kenne da solche Fälle aus der Vergangenheit). Band 4 wird im April erscheinen, nehme ich an.

  17. #1392
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke schön für den Hinweis, schauen wir uns mal an!

  18. #1393
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    626) Da es ja nun illegal (davor noch Grauzone)ist, Anime auf nicht autorisierte Seiten zu schauen, solltet ihr da nicht mal was dagegen tun, das diese Illegalen Seiten euren Anime nicht mehr anbietet? Weil ein Freund von mir schaut illegal Attack On Titan Staffel 2 OmU Deutsch an! Und ich werde vermutlich von meinen Freund gespoiltert. Könnt ihr da nicht was machen? Ich glaub die Seite hier

    bt.so oder so


    Klick mich sanft

  19. #1394
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Mr. Toni. Also erst mal danke schön für den Hinweis. Ich werde das gerne entsprechend an die Anime-Kollegen weiterleiten, wenn du mir in einer privaten Nachricht schreibst, welche Seite das sein soll.
    Geändert von Patrick Peltsch (02.05.2017 um 17:23 Uhr)

  20. #1395
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Patrick, ich habe dir die PN gesendet, müsstest nun haben

  21. #1396
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist angekommen, vielen Dank.

  22. #1397
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 626.) Da solche Seiten im Ausland liegen, wie zum Beispiel dem Königreich Tonga (.to), kann Kaze hier absolut nichts dagegen machen.

    Und dort wo sie was machen können, wird auch schon seit Jahren durch die ACA gelöscht.
    Geändert von Fragmaster (04.05.2017 um 11:08 Uhr)

  23. #1398
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 626.)

    Mal auf deinen Fragetext eingehend, es war davor auch keine Grauzone, sondern es gab schlicht und ergreifend kein Gerichtsurteil zu diesem Thema, mit anderen Worten jeder hätte geklagt werden können wenn es jemand aus der filmbranche drauf angelegt hätte.

    Was nun deinen Freund angeht, unabhängig davon wie wir dazu handeln, diese Seiten leben von ihren Nutzern, heißt jeder kann etwas tun indem er solche Seiten nicht besucht (Besuch = Unterstützung). Wenn du einen AoD Account hast, lad ihn doch ein und kuckt die Episoden gemeinsam, ein Monat kostet ~10 Euro, 3 Monate ~27 Euro, ich denke das Geld dürftet ihr beide zusammen sicherlich aufbringen können.
    Zudem, zu Zweit ists viel cooler, da kann man gleich während des Streams zusammen ablästern wie cool oder uncool diese und jene Szene rüber kommt

    Selbst wenn man nicht so viel Geld hat, wie erwähnt 10 euro kostet 1 Monat man muss es da halt wieder kündigen, aber ich sag mal 10 Euro da gibts einiges an Content und man muss ja nicht immer alles am ersten Tag sehen.

    Zudem, unterstützt ihr damit die Anime Industrie, denn mit dem Geld das Kazé und co. verdienen kaufen diese neue Lizenzen, mit dem Geld das die Japaner verdienen produzieren sie neue Anime, so schließt sich der Kreislauf wieder, hinzu kommt natürlich das Arbeitsplätze geschaffen werden

    Ich hoffe ich konnte dir einige Optionen eröffnen wir ihr gemeinsam Spaß an der Serie haben könnt.

    Beste Grüße
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  24. #1399
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    627) Ich hab gerade meinen neuen Band 5 von tokyo ghoul re ausgepackt und festgestellt dass die farbseiten hier ganz hinten (also auch hinter der werbung) sind......Das war so wahrscheinlich nicht geplant oder? 😅

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  25. #1400
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 627) Doch, das ist tatsächlich richtig so. Zugegeben, das wirkte auch für uns erst mal komisch, ist im Original aber genauso. Wir haben überlegt, davon abzuweichen und die Fabseiten weiter vorne zu platzieren, aber was die Aufteilung der Seiten betrifft, gab es keine zufriedenstellende Lösung, wie das hätte funktionieren können. Also haben wir uns einfach ans Original gehalten.

Seite 56 von 104 ErsteErste ... 6464748495051525354555657585960616263646566 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher