User Tag List

Seite 4 von 104 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #76
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Devil: Doch, Carlsen gibt auch Auflagen an, aber diese sind anders zu lesen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Ach ja? Das wußte ich gar nicht. Wo ist diese 'Auflage' denn zu finden?

    P.S. Sorry, das gehört hier eigentlich nicht rein...werde es gleich wieder löschen
    Damit es auch alle wissen: es gibt in jedem Band diese Aufstellung mit den Jahreszahlen, aber absteigend (z.B. 03 02 01 00) usw. Ganz zu Beginn der Reihe haben wir eine fortlaufende Zahlenfolge, also 1 2 3 usw.

    D.h. man liest die erste Zahl und die letzte, d.h. wenn es 1 und 00, dann heißt das: 1. Auflage gedruckt 2000. 2. auflage gedruckt 2001 usw.

    Ist das so logisch?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Okay, ich bin etwas geistig unterbemittelt, und fände es daher nett wenn du mir kurz sagen könntest, ob ich's auch richig mache: In meinem YGO Band 15 steht folgende Kombination: 1234 08070605
    Das währe dann die 4. Auflage und sie wurde 2008 gedruckt...right?
    Dürfte stimmen. Wenn ich mich nicht vertan habe Jetzt aber genug davon. sry für OT
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #79
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Dürfte stimmen. Wenn ich mich nicht vertan habe Jetzt aber genug davon. sry für OT
    Nein, es ist genau anders herum, wenn bei seinem Band 1234 08070605 steht, dann ist es die erste Auflage von 2005.
    Bei meinem Defense Devil #7 steht z.B. 1234 15141312, es kann ja schlecht 2015 gedruckt worden sein.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Niva Nimue Beitrag anzeigen
    Nein, es ist genau anders herum, wenn bei seinem Band 1234 08070605 steht, dann ist es die erste Auflage von 2005.
    Bei meinem Defense Devil #7 steht z.B. 1234 15141312, es kann ja schlecht 2015 gedruckt worden sein.
    Hab ich doch richtig gesagt. Die auflage Nummern aufsteigend 1 2 3 4... die Jahreszahlen aber absteigend 03 02 01 00...

    Man muss immer die erste und letzte Zahl nehmen, dann die 2. und vorletzte usw.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #81
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 45) Ab der 2. Auflage wird es angegeben.

  7. #82
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab zwar schon gesehen das ihr euch verlagert habt in den Diskussionsthread, aber bitte hier nur Fragen/Antworten damit die Übersicht für das Kazé Team aber auch für euch gewahrt bleibt.

    Gruß
    Artemis

  8. #83
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MConan hat recht, ab der zweiten Auflage wird es angegeben. Wenn also nichts drin steht, ist es die Erstauflage.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte NICHT Frage 43 vergessen!

    Gruß Devil

  10. #85
    Mitglied Avatar von Shioon
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Nirvana
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage 46) (denke ich mal, da mir zu viel Sachen dazwischen sind)
    (Hoffe mal, die Frage gab es noch nicht!)
    Wie wahrscheinlich ist es, dass die vorgeschlagenen Manga-Wünsche auch lizenziert werden bzw. von Euch dann auch rausgebracht werden?
    Den "Eure Manga-Wünsche"-Thread gibt es ja schon seit einigen Monaten und bisher hab ich davon noch nichts gesehen oder ein Statement von Euch gesehen, dass "der" und "der" Manga rausgebracht wird.
    (oder ich war einfach blind)

  11. #86
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 46)
    Programme werden halbjährlich bekanntgegeben und dürfte wohl im Laufe des Novembers passieren. Generell schauen Verlage schon in die Wunschthreads, aber es gibt keine Garantie, dass die Titel darin auch veröffentlicht werden. Die Wahrscheinlichkeit liegt immer an jedem Titel selbst, manche Titel sind wahrscheinlicher, andere nicht. In den Wunschthreads wird selten gesagt, ob es ein Titel geschafft hat. Da musst du schon auf die Programmankündigungen warten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #87
    Mitglied Avatar von Shioon
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Nirvana
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    zu 46)
    Programme werden halbjährlich bekanntgegeben und dürfte wohl im Laufe des Novembers passieren. Generell schauen Verlage schon in die Wunschthreads, aber es gibt keine Garantie, dass die Titel darin auch veröffentlicht werden. Die Wahrscheinlichkeit liegt immer an jedem Titel selbst, manche Titel sind wahrscheinlicher, andere nicht. In den Wunschthreads wird selten gesagt, ob es ein Titel geschafft hat. Da musst du schon auf die Programmankündigungen warten.
    Hm, ja dachte vielleicht, dass bei den Titel, die mehr Unterstützung bekommen, es auch wahrscheinlicher ist, dass die dann auch lizenziert werden. ^^

  13. #88
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 46) Damit steigt natürlich die Wahrscheinlichkeit, die Unterstützung ist aber nicht alles. Es kann sein, dass ein der Verlag oder der Autor nicht ins Ausland lizensieren oder mit einem bestimmten Verlag nicht zusammen arbeiten oder beide Seiten kommen nicht zu einer Einigung oder, oder, oder...
    Wünschen kann man sich eben alles.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Shioon
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Nirvana
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen
    Zu 46) Damit steigt natürlich die Wahrscheinlichkeit, die Unterstützung ist aber nicht alles. Es kann sein, dass ein der Verlag oder der Autor nicht ins Ausland lizensieren oder mit einem bestimmten Verlag nicht zusammen arbeiten oder beide Seiten kommen nicht zu einer Einigung oder, oder, oder...
    Wünschen kann man sich eben alles.
    Deshalb ja die Frage. ^^
    Wenn die Wahrscheinlichkeit eh gering ist, dann kann man sich die Wünsche auch sparen, weshalb ich vorher erst mal frage, ob es sich überhaupt lohnt.
    MyAnimeList | MyFigureCollection

    What else do you look for?!

  15. #90
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shioon Beitrag anzeigen
    Deshalb ja die Frage. ^^
    Wenn die Wahrscheinlichkeit eh gering ist, dann kann man sich die Wünsche auch sparen, weshalb ich vorher erst mal frage, ob es sich überhaupt lohnt.
    Naja, so lange die Wahrscheinlichkeit größer Null ist, lohnt es sich meiner Meinung nach schon. Schließlich ist der Aufwand einen Titel vorzuschlagen ja nicht gerade groß.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Shioon
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Nirvana
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

    Zitat Zitat von Julini Beitrag anzeigen
    Naja, so lange die Wahrscheinlichkeit größer Null ist, lohnt es sich meiner Meinung nach schon. Schließlich ist der Aufwand einen Titel vorzuschlagen ja nicht gerade groß.
    Da haste recht, nur ob das was und wie viel das bringt, ist ne andere Frage.
    MyAnimeList | MyFigureCollection

    What else do you look for?!

  17. #92
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    47) Wieso ist 'Iris zero' größer als die anderen Manga Titel von Kaze??

  18. #93
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    48) Sind das alle neuen Titel für euer nächstes Programm?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #94
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    48) Sind das alle neuen Titel für euer nächstes Programm?
    Im Herbst hatte Kaze auch nur zwei Titel, also schätze ich schon. Außer Kaze will noch ein Ass im Ärmel haben was ich doch sehr hoffe^^

  20. #95
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    43) Mir ist aufgefallen, dass Iris zero und Kämpfer aus anderem Papier bestehen...oder täusche ich mich?
    Nein, da liegt keine Täuschung vor, das ist richtig.

    Zitat Zitat von Shioon Beitrag anzeigen
    Frage 46) (denke ich mal, da mir zu viel Sachen dazwischen sind)
    (Hoffe mal, die Frage gab es noch nicht!)
    Wie wahrscheinlich ist es, dass die vorgeschlagenen Manga-Wünsche auch lizenziert werden bzw. von Euch dann auch rausgebracht werden?
    Den "Eure Manga-Wünsche"-Thread gibt es ja schon seit einigen Monaten und bisher hab ich davon noch nichts gesehen oder ein Statement von Euch gesehen, dass "der" und "der" Manga rausgebracht wird.
    (oder ich war einfach blind)
    Hallo Shioon, also das funktioniert nicht so, dass wir automatisch Titel lizensieren, nur weil sie oft gewünscht werden. Bisher war das Maximum an abgegebenen Stimmen für jeweils einen Titel so um die 10, aber selbst wenn es 100 oder 1000 wären, heißt das ja nicht, dass der Titel sich dann automatisch super verkauft. Da müssen noch sehr, sehr viele andere Dinge berücksichtigt werden. Trotzdem haben wir ja durchaus ein paar Sachen im Programm, die schon gewünscht wurden!

    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    47) Wieso ist 'Iris zero' größer als die anderen Manga Titel von Kaze??
    Hallo Devil, wir richten uns schlicht nach dem Originalformat der Manga in Japan.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    48) Sind das alle neuen Titel für euer nächstes Programm?
    Nein, ich darf verraten, dass wir noch ein bisschen was in der Hinterhand haben, um es für euch spannend zu halten. Wir sagen noch nicht was, aber schon bald wird es weitere Ankündigungen geben.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    49)

    Wird es von euch bald (ist ja chronolisch gesehen an der Zeit) ein neues Manga Preview heft geben?

  22. #97
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    50)
    Hat der 6,95 Preis den 6,50er abgeschafft (Midnight Wolf kostet 6,95, obwohl keine Farbseiten)?

  24. #99
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 50: Ja, so ist es. Wir haben die Preise für das kommende Jahr angepasst. Alle bereits laufenden Serien werden aber weiterhin zum alten Preis erhältlich sein.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 50) Das neue Preis kommt woher genau? Steigende Produktionskosten oder waren die 6,50 ein Einstiegspreis für euren Verlag?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 4 von 104 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher