User Tag List

Seite 20 von 104 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #476
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von roxas90 Beitrag anzeigen
    200) Wann wird es einen Veröffentlichungstermin für One Week Friends geben bzw wird es überhaupt auf DVD / BD veröffentlicht?
    Falsches Forum, das hier ist das Mangaforum, das Animeforum gibts hier: Klick mich.

  2. #477
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    198) Nachdem der Manga nun bereits seit über 2, fast schon 3 Jahren bei euch läuft, würde mich mal stark interessieren, wie sich die Verkäufe von Toriko so entwickelt haben. Seid ihr mit den Verkaufszahlen der Serie insgesamt zufrieden oder schreibt ihr mit dem Manga rote Zahlen?
    Toriko hat erstaunlicherweise seit März 2014 enorm angezogen. Bis jetzt sind die Zahlen allerdings trotzdem eher so, dass Toriko bis auf Weiteres ein Zuschusstitel bleibt, d.h. hier holen wir die Kosten nicht rein. Wir stehen trotzdem hinter dem Titel und glauben an sein Potential, auch weil er wirklich nicht langweilig wird und ständig für Überraschungen gut ist.

    Zitat Zitat von ElfStrauss Beitrag anzeigen
    Wie zufrieden seid ihr denn mit den Verkaufszahlen zu Nura, Herr der Yokai?
    So so la la. Die Erstverkaufszahlen gehen leider nach und nach zurück, d.h. auf die lange Strecke scheint Nura einige Leser zu verlieren. Da müssen wir mal sehen, ob wir das durch neue Leser wieder kompensieren können.

    Zitat Zitat von roxas90 Beitrag anzeigen
    200) Wann wird es einen Veröffentlichungstermin für One Week Friends geben bzw wird es überhaupt auf DVD / BD veröffentlicht?
    Da wurde schon richtig angemerkt: Diese Frage gehört ins Anime-Forum. Laut internem Flurfunk kommt der Titel irgendwann Anfang 2015, aber eine verbindliche Antwort kann hier nur die Anime-Redaktion geben.
    Geändert von Patrick Peltsch (09.09.2014 um 09:47 Uhr)

  3. #478
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    201) Könnt ihr schon etwas über den Erfolg von "Trau Dich" sagen? Es wäre schön, noch mehr BLs von euch zu bekommen. Das hängt aber wohl davon ab, wie gut euer erster BL angekommen ist. Deshalb bin ich da neugierig!

  4. #479
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Erscheinen weiterer Boys Love Titel hängt nicht vom Erfolg oder Mißerfolg von Trau dich ab. Aber für den Anfang läuft Trau dich ziemlich gut.

  5. #480
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    202) Kann man in den nächsten 2 Wochen schon mit der ersten Programmankündigung rechnen? Letztes Jahr war diese auch gegen Mitte / Ende September.

  6. #481
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Ankündigen wird es Anfang Oktober geben.

  7. #482
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    203) Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar geht es um den Manga Ghost Hunt. Der Manga erschien von 1998-2010 in 12 Bänden bei Kodansha und seit 2012 gibt es eine Fortsetzung Akumu no Sumu Ie Ghost Hunt. In Amerika sind bisher 11 Bände erschienen und in England (UK) ist er auch lizensiert. Meine Frage währe jetzt ob dieser Manga eine Chance hätte/ hat zu uns zu kommen. Ich möchte nichts zum Programm wissen sondern nur wie die Chancen zu dem Manga stehen.

  8. #483
    Mitglied Avatar von TemplateR
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    204) Habe grade gesehen, dass es von Toriko einen "Sammelbox" gibt, wo die ersten 4 Bänder in einer Schuber beinhalten. Wie siehts eigentlicht mit weiteren Sammelboxen für Toriko aus?

  9. #484
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 204) ich glaube es handlet sich dabei um ein starter kit. bei starter kits folgen keine weiteren boxen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #485
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    205) Wenn man "kombinierte" Wünsche hat, sich also einen Titel wünscht, der sowohl ein Manga, als auch ein Animé ist, postet man das trotzdem im jeweiligen Wunschthread?
    Ich hoffe, ich kann mich einigermaßen verständlich machen, ich meine eine Geschichte, die grundsätzlich dieselbe ist, aber es gibt sowohl Unterschiede im Charakterdesign, als auch in der Handlung.
    Ich stelle diese Frage, weil ich nicht alles "zuspamen" möchte.
    (Ich sehe das posten von inhaltlich gleichen Beiträgen in kurzer Zeit bei unterschiedlichen Threads auch als Spam. But "YMMV"...)

  11. #486
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 203 und Ghost Hunt: Sorry, aber leider ist das eine Frage, die eigentlich den Lizenzbereich berührt und da können wir keine Auskünfte geben, bzw. müssen immer um eine konkrete Antwort herumeiern. Also bitte einfach im Wünschebereich posten.

    Zu 204: Wurde schon richtig beantwortet, dabei handelt es sich um eine Einsteiger-Box. Weitere Boxen sind derzeit nicht geplant.

    Zu 205: Ganz, wie es beliebt Wenn man sich sowohl den Manga als auch den Anime wünscht, darf man den Wunsch natürlich auch in beiden Foren äußern.

  12. #487
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    206.) Gibt es schon die neue Manga Manga ?

  13. #488
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 206) Ja, sie wurde bereits auf der Connichi verteilt und auch vereinzelte Läden haben sie schon.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #489
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine Frage und eine kurze Randbemerkung
    207) Wann gebt Ihr denn das programm für das kommende Frühjahr bekannt?
    Müsste ja jetzt so langsam wieder zeit sein, oder o.O

    Anmerkung: Bei Toriko Bd. 17 steht in 30Bd abgeschlossen, aber die Serie läuft doch noch und hat in Japan
    momentan 31 Bd. Hat sich da ein kleiner Fehler eingeschlichen, oder hat das nen bestimmten Grund

    LG KingBeelze

  15. #490
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 207)

    Das kommende Programm wird Anfang Oktober bekannt gegeben (steht sogar ein paar Posts über deiner Frage).
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #491
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    208) Bei Blue Exorcist steht bei euch "abgeschlossen in 14 Bänden". Stimmt das? Hätte eigentlich gedacht der geht noch ein bisschen länger.

  17. #492
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rinni Beitrag anzeigen
    208) Bei Blue Exorcist steht bei euch "abgeschlossen in 14 Bänden". Stimmt das? Hätte eigentlich gedacht der geht noch ein bisschen länger.
    Vielleicht hat Kazé Blue Exorcist auch mit Tokyo Ghoul verwechselt, der ja mit 14 Bänden abgeschlossen sein soll. Würde mich auch wundern, wenn BE schon zu Ende ist.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  18. #493
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 208: Wo steht das denn mit Toriko und Blue Exorcist??? Da hat uns die Technik vielleicht mal wieder einen Streich gespielt. Sowohl Blue Exorcist als auch Toriko sind jedenfall noch nicht abgeschlossen.

  19. #494
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 208:
    Steht jetzt bei Blue Exorcist komischerweise nicht mehr da, aber es stand definitiv noch am Samstag rechts neben dem Bild vom jeweiligen Band, bei den ganzen Auzählungen dort.
    Danke für die Auskunft

  20. #495
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    209

    farge wieso ist in Unterm Wolkenhimmel band 3 kein farbseite drin
    oder verkauft der so schlecht

  21. #496
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Nicole. Das hat gar nichts mit den Verkäufen zu tun, es ist einfach so, dass im japanischen Original auch keine Farbseiten sind. Wir vermuten, es liegt daran, dass MAG Garden die Druckbögen optimal ausnutzen wollte. Bei 2 Farbseiten in Band 3 hätte man hinten im Buch 6 zusätzliche Seiten auffüllen müssen.

  22. #497
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach so die farbseiten sind echt schön in band 1 und 2 . schade das in nächten bände kein mehr dir sind . ich guck mir auch immer zur erst Farbseiten an in manga reihen an

  23. #498
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    210) Hallo ihr Lieben, habe gerade bei der Newsseite aniSearch gesehen, dass in der AnimaniA 06/2014 bereits zwei neue Lizenzen von euch angekündigt wurden und zwar: Ookami Shouhjo to Kuro Ouji und Hamatora. Jetzt ist meine Frage natürlich, ob da etwas dran ist? (Obwohl ihr ja eigentlich keine Lizenfragen beantwortet, aber da es sich um standhafte Gerüchte handelt, wollte ich mal nachfragen xD)

  24. #499
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 210) Wenn es in der AnimaniA steht, was hier im Forum auch schon bestätigt wurde, wird es sich sicherlich um kein Gerücht handeln. Weil solche News ja von Kazé selbst an die AnimaniA weitergegeben werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #500
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    211 frage wirde Hamatora. auch wie blood lad ein Farbschnitt habe dar von KODAMA Yûki ist

Seite 20 von 104 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher