User Tag List

Seite 16 von 104 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #376
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    158) Werden Novel erscheinen (z.B. Ai no Kusabi)?

  2. #377
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 158) fragen zur programmplanung werden nicht beantwortet
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #378
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.358
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    159) Sind die 4 neuen Lizenzen alles für das neue Programm?

  4. #379
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 159: Ja, oder, um es mit Schweinchen Dick zu sagen: That´s all, folks. Zusammen mit unseren 8 Frühjahrs- bzw. Sommertiteln hoffen wir, 2014 insgesamt für ein ausgeglichenes und variantenreiches Programm zu sorgen.

  5. #380
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    160) Bin Neukunde bei euch und hab mir neulich die ersten beiden Bände von Magi und Blue Exorcist geholt. Meine Frage: Werden für diese beiden Manga keine Farbseiten gedruckt bzw. nur für die 1. Auflage? Ich entschuldige mich dafür falls es so eine ähnliche Frage schon mal gab oder in einen anderen thread gehört, bin schließlich neu hier und hab mich nicht durch alle Fragen gekämpft.

  6. #381
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 160)
    Diese Handhabung, dass nur in der Erstauflage Farbseiten gibt, macht nur Tokyopop. Davon sind nur die Titeln betroffen, die im Original welche haben und die in Deutschland 6,50€ kosten.
    Ein Shojo zB, der 6,95€ kostet, hat auch in späteren Auflagen Farbseiten.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  7. #382
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 160/@Luziferin
    die erste Auflage Farbseiten bei TOKYOPOP sind zu 99,9% Extras (z.b. Arina Tanemura Manga, Stardust Wink usw)
    im japanischen Original sind diese nämlich nicht vorhanden
    bei den 6,95€ Manga mit Farbseiten sind diese meist auch im Original vorhanden und man stellt mit dem Preis sicher, dass in dem Nachdruck (kleinere Auflage) die Farbseiten finanziert werden können

    bei Kazé kann man wohl davon ausgehen, dass Nachdrucke auch die Farbseiten enthalten sofern das Original auch welche hat

  8. #383
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    zu 160/@Luziferin
    die erste Auflage Farbseiten bei TOKYOPOP sind zu 99,9% Extras (z.b. Arina Tanemura Manga, Stardust Wink usw)
    im japanischen Original sind diese nämlich nicht vorhanden
    Stimmt, diese Information habe ich unbeabsichtigt außer Acht gelassen.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  9. #384
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blue Exorcist habe doch 1 Farbseite und Magi kein Farbseite

  10. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    161.) Kann man eigentlich irgendwo Wuensche fuer zukuenftige Kalender abgeben ?
    Geändert von Patrick Peltsch (14.04.2014 um 09:23 Uhr) Grund: Regelverstoss Forumsregeln

  11. #386
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    162)
    Eine Freundin hat mir berichtet, dass die englischen Bände von Daytime Shooting Star auf dem Buchrücken kleine Illustrationen haben. (Gesichter der einzelnen Personen u.a.)
    Wir haben anscheinend nur relative schlichte und weiße Buchrücken (also nur mit Titel und Mangaka)

    Wieso habt ihr das dahingehend geändert und wäre es möglich, es vllt auf zukünftige Manga (neue Serien) zu drucken? Denn es sieht schon etwas nüchtern im Schrank aus. (Genauso dezent war der Buchrücken ja bereits bei Akuma to Love Song. )
    Wobei sich mir die Frage stellt, wieso es die Amerikaner so gestalten können und ihr nicht? Gab es Vorlage von dem jap. Verlag?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #387
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte beachtet alle die Forenregeln: Im Fragethread bitte nur Fragen. Die anderen Beiträge werden entsprechend im Laufe des Tages gelöscht.

    Zitat Zitat von Fuyu24 Beitrag anzeigen
    160) Bin Neukunde bei euch und hab mir neulich die ersten beiden Bände von Magi und Blue Exorcist geholt. Meine Frage: Werden für diese beiden Manga keine Farbseiten gedruckt bzw. nur für die 1. Auflage? Ich entschuldige mich dafür falls es so eine ähnliche Frage schon mal gab oder in einen anderen thread gehört, bin schließlich neu hier und hab mich nicht durch alle Fragen gekämpft.
    Wenn es im japanischen Original Farbseiten gibt, dann gibt es die auch bei uns und egal in welcher Auflage. Auflage 4 von Blue Exorcist haben wir gerade noch mal überprüft, da sind die Farbseiten drin. Wenn das bei dir nicht der Fall sein sollte, ist es tatsächlich ein Fehldruck (ein sehr seltsamer Fehldruck ...). Die Seiten sind ja in Farbe angelegt, dürften also nicht in schwarz-weiß vorkommen. Es kann höchstens sein, dass beim Vorgang der Sortierung und Bindung in der Druckerei die Farbseiten verloren gegangen sind.

    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    161.) Kann man eigentlich irgendwo Wuensche fuer zukuenftige Kalender abgeben ?
    Ja natürlich, ganz normal im Wünschethread.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    162)
    Eine Freundin hat mir berichtet, dass die englischen Bände von Daytime Shooting Star auf dem Buchrücken kleine Illustrationen haben. (Gesichter der einzelnen Personen u.a.)
    Wir haben anscheinend nur relative schlichte und weiße Buchrücken (also nur mit Titel und Mangaka)

    Wieso habt ihr das dahingehend geändert und wäre es möglich, es vllt auf zukünftige Manga (neue Serien) zu drucken? Denn es sieht schon etwas nüchtern im Schrank aus. (Genauso dezent war der Buchrücken ja bereits bei Akuma to Love Song. )
    Wobei sich mir die Frage stellt, wieso es die Amerikaner so gestalten können und ihr nicht? Gab es Vorlage von dem jap. Verlag?
    Meines Wissens nach gibt es Daytime Shooting Star überhaupt nicht auf englisch. Bei Amazon ergibt die Suche jedenfalls keine Treffer. Ich weiß daher nicht, worauf sich deine Freundin bezieht. Unsere Bände orientieren sich am japanischen Original und sehen aus, wie sie in Japan auch aussehen (nur ohne die japanischen Schriftzeichen).
    Geändert von Patrick Peltsch (14.04.2014 um 09:18 Uhr)

  13. #388
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 162) Ich muss mich entschuldigen; meine Freundin hat in der Tat nichts von einer englischen Ausgabe erzählt (da hab ich sie missverstanden) allerdings haben Sie mir die Frage dennoch beantwortet, denn meine Freundin wollte wissen, wieso die Buchrücken so nüchtern sind.

    Wenn Sie sagen, dass das so im Original war, dann ist es ja keine Änderung. Sie bezog sich, das habe ich verwechselt, auf den Unterschied der Buchrücken zwischen zb. Magi (die ja kleine Köpfe auf dem Buchrücken haben) und auf den o.g. Titel Daytime Shooting Star.

    Danke für die Antwort und für das Aufklären des Missverständnisses meinerseits. Ist schon etwas peinlich *blush*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #389
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    163a.)
    Die Erste Frage bezieht sich auf die Titel der Serien- Mangareihen warum man diese verändert. Mich Persönlich nervt das ein wenig wenn ich immer lesen muss statt zb. "Ao no Exorcist" "Blue Exorcist oder anstatt Isshukan Friends kommt One Week Friends.
    Warum belässt man es nicht einfach beim Originaltitel?

    163b.)
    Wird es zu Isshukan Friends eine Komplettbox geben oder eine Sammelbox?

  15. #390
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 163a)

    Nun, da wir in Deutschland leben und das deutsche Manga sind ganz logisch. Japanisch ist nun mal den wenigsten geläufig, schon gar nicht tlw. den Buchhändler. Was glaubst du, wie die verwirrt wären, stände da "Ao no Exorcist" "Isshukan Friend", zudem die japansiche Aussprache längst jeden geläufig ist, selbst wenn man die Übersetzung der Begriffe nicht braucht.
    Es kann dadurch sehr schnell zu Komplikationen und Missverständnissen kommen.

    Zumal auch idR englische Titel der Manga gewählt werden, damit auch gleich ein gewisser Bekanntheitsgrad untermauert wird. Blue Exorcist ist der Titel in den USA bzw. der international bekannte. Ebenso andere Titel.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #391
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 163a) Weil auch der Lizenzgeber auf einen einheitlichen Namen im Ausland bestehen kann oder gar bestimmen, in welcher Sprache der Titel sein soll. Außerdem verkaufen sich laut Verlage Mangas mit englischen wie deutschen Titel besser.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #392
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Töshi Beitrag anzeigen
    163a.)Die Erste Frage bezieht sich auf die Titel der Serien- Mangareihen warum man diese verändert. Mich Persönlich nervt das ein wenig wenn ich immer lesen muss statt zb. "Ao no Exorcist" "Blue Exorcist oder anstatt Isshukan Friends kommt One Week Friends.
    Warum belässt man es nicht einfach beim Originaltitel?

    163b.)
    Wird es zu Isshukan Friends eine Komplettbox geben oder eine Sammelbox?
    Zu 163 a ) Wurde ja inzwischen beantwortet, danke schön.

    Zu 163 b) Isshukan Friends kommt nicht als Manga, daher ist das hier die falsche Adresse, sorry. Die Frage bitte einfach noch mal im Anime Forum stellen. (Wobei es vermutlich noch zu früh ist, dass die Kollegen darauf eine Antwort haben, jetzt beginnt ja erst mal der Simulcast, d.h. die DVD-VÖ steht schätzungsweise noch gar nicht).

  18. #393
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    164) Wie sieht es eigentlich mit dem Erscheinungsdatum von Iris Zero Band 6 aus? Im neuen Herbst/Winterprogramm ist dieser ja nicht gelistet, ich hoffe ihr habt die Serie inzwischen nicht vergessen...
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  19. #394
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 164
    Soweit ich mich erinnere pausiert die Serie doch?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #395
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nemsengelchen:

    Band 6 ist am 22.03. in Japan erschienen.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  21. #396
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    @ Nemsengelchen:

    Band 6 ist am 22.03. in Japan erschienen.
    Exakt und zu 164)

    Das dürfte der Grund sein, wieso es noch nicht im aktuellen Programm dabei ist: er ist schlichtweg zu spät gekommen, die Programme sind ja bereits im Voraus geplant, sodass der Band nicht mehr reingepasst hat.

    Kaze hat die Serie nicht vergessen, ich erinnere mich an den Newsletter, in dem sie verkünden, es ginge in Japan endlich weiter.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #397
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 164) Im Oktober/November werden wir sicher von Iris Zero 6 ein deutsches Releasedatum erfahren, nämlich wenn das neue Programm kommt^^

  23. #398
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    165) Wann hat man bei euch Poster / Postkarten bekommen?
    http://www.ebay.de/itm/Aikos-Geheimn...p2047675.l2557

    Hier z.B. von Aikos Geheimnis. ICh möchte auch welche. *_*
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #399
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    164) Wie sieht es eigentlich mit dem Erscheinungsdatum von Iris Zero Band 6 aus? Im neuen Herbst/Winterprogramm ist dieser ja nicht gelistet, ich hoffe ihr habt die Serie inzwischen nicht vergessen...
    Wir haben die Serie natürlich nicht vergessen und freuen uns total, dass es endlich weitergeht (wir mögen die Serie auch sehr) Wir werden evtl. noch Band 7 abpassen, damit ihr nach Band 6 nicht wieder 1 Jahr warten müsst. Aber dann sollte es mit Iris Zero auf jeden Fall weitergehen.

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    165) Wann hat man bei euch Poster / Postkarten bekommen? Hier z.B. von Aikos Geheimnis. ICh möchte auch welche. *_*
    Diese Poster waren Wettbewerbs-Preise bei der letzten Connichi. Wir haben davon noch ein paar hier in der Redaktion und könnten auf Wunsch und bei Sendung eines frankierten Rückumschlags noch eins rausschicken.

  25. #400
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Diese Poster waren Wettbewerbs-Preise bei der letzten Connichi. Wir haben davon noch ein paar hier in der Redaktion und könnten auf Wunsch und bei Sendung eines frankierten Rückumschlags noch eins rausschicken.
    Das wäre toll. Gab es die nur von Aikos Geheimnis? Und wäre es nciht kostengünstiger das Geld einfach zu überweisen^^?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 16 von 104 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher