User Tag List

Seite 51 von 104 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #1251
    Moderator Kazé Avatar von Juliane Günther
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 545: Das ist beabsichtigt und kein Fehler. Bestimmt klärt sich das Mysterium um Toru beim Lesen des 2. Bandes.

  2. #1252
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte Frage 542) nicht vergessen!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #1253
    Moderator Kazé Avatar von Juliane Günther
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 542: Wie Mia schon richtig angemerkt hat, wurde Last Game im Programmthread nachgetragen. Derzeit ist keine Verkürzung des VÖ-Rhythmus’ geplant.

  4. #1254
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo soll denn der Fehler-Thread eigentlich sein, ich finde keinen. xD

    546) Hinweis auf Fehler in Toriko, Band 29 (erste Auflage):

    258. Gang, Seite 107, zweites Panel: "OH. ER SCHEIN DA ZU SEIN" Hier fehlt das "T" bei "SCHEINT".

    259. Gang, Seite 120: "ES IST WIE EINE QUELLE DESLEBENS, DER NAHRUNG," Hier fehlt ein Leerzeichen zwischen "DES" und "LEBENS".

  5. #1255
    Moderator Kazé Avatar von Juliane Günther
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 546: Vielen Dank für deinen Hinweis, Sombatezib. Wir haben keinen extra Fehlerthread. Ihr könnt dafür aber gern den „Lob & Kritik an Kazé-Manga“-Thread nutzen. (=> http://www.comicforum.de/showthread....-an-Kaze-Manga)

  6. #1256
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    547) Wie verkauft sich Midnight Spell?

  7. #1257
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 547) blättere mal die letzten Fragen zurück und da findest die Antwort. Ist nicht so lange her das es schon mal gefragt wurde.

  8. #1258
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 547) Oh stimmt hatte ich ganz vergessen ich Duselgurr. XD
    Das bringt mich aber zu einer anderen Frage.

    548) Sieht es immer noch schlecht aus für die Vorgeschichte zu Midnight Wolf?

  9. #1259
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    549. Soll man nur eine, oder kann man mehrere Karten von eurer Umfrage ausfüllen und absenden?

  10. #1260
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mad_Manga_Monkey Beitrag anzeigen
    549. Soll man nur eine, oder kann man mehrere Karten von eurer Umfrage ausfüllen und absenden?
    Um die Gewinnspielchance zu erhöhen? Die Umfrage selbst würde man verfälschen...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #1261
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    550 : wegen dem Gewinnspielkarte

    Bei der Frage welches Geschlecht : Männlich , Weiblich , Anderes ?????

    Was mein ihr mit anderes ?
    Zwitter ? Geschlechtsneutrale ? , Wechselgeschclecht wie Schnecken oder sowas wie Harald Glöckner ?

  12. #1262
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wechselgeschclecht wie Schnecken oder sowas wie Harald Glöckner ?
    Desty, Desty, danke du hast mich wieder mal zum lachen gebracht

    Sorry für Off-Topic, hier konnte ich nicht anders


  13. #1263
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 550: Es gibt inzwischen in gewissen Kreisen mehrere Dutzend Möglichkeiten der Geschlechtsidentität (da war was in Bezug auf Facebook). Diese werden hier als "Anderes" zusammengefasst, da man sie schlecht alle auf die Karte bekommen würde.

    siehe z.B. hier.

    Btw. finde ich die Frage, warum ich mir einen Band aus einer laufenden Serie kaufe, unnötig - aber die Karte wird ja wohl einheitlich sein. Nur passt hier keine der Antwortmöglichkeiten. (Band 29 von Toriko)
    Geändert von Sombatezib (08.11.2016 um 12:19 Uhr)

  14. #1264
    Moderator Kazé Avatar von Juliane Günther
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 548: Fragen zur Programmplanung beantworten wir leider nicht. Wenn du möchtest, kannst du den Titel aber gern im Wünsche-Thread posten.

    Zu 549: Man kann auch mehrere Karten einsenden, sofern diese aus unterschiedlichen Produkten stammen. Sprich: Bitte nicht die Karten von Freunden nehmen, die aus demselben Band stammen, aus dem man bereits eine Karte eingesandt hat.

    Zu 550: Wie Sombatezib schon zur Sprache gebracht hat, gibt es Menschen, die sich nicht eindeutig einem Geschlecht zuordnen, beide Geschlechter in sich vereinen, geschlechtsneutral sind oder weitere vielfältige Möglichkeiten. Da wir aus Platzgründen nicht alle Optionen unterbringen können, haben wir sie unter „Anderes“ zusammengefasst.

  15. #1265
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 550 : man kann es auch mit der Political correctness übertreiben aber gut , gabs wenigstens wieder ein paar lacher ^^

  16. #1266
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zu 550) Ich finde es interessant, dass es zum Geschlecht ein "Anderes" gibt.
    Bei "Wo hast du von dem Produkt erfahren?" hingegen gibt es nur eine feste Liste, die z.B. dieses Comicforum oder Comicwebseiten nicht beruecksichtigt.
    Bei "Warum hast du dich fuer den Kauf entschieden?" fehlt mir die Antwort, weil man schlicht und einfach diese Serie sammelt. Jetzt kann das natuerlich fuer "Yo-Kai Watch" gehen, aber ich habe 2 Karten (von denen ich nicht mehr weiss, aus welchen Baenden sie stammen), also muss mindestens eine Karte aus einer laufenden Serie sein. Ich bin mir nicht sicher, was man da ankreuzen soll, wenn einem einfach nur die Serie gefaellt.:
    - Cover? Egal, ich sammel die Serie
    - Genre? Egal, ich sammel die Serie
    - Trailer? Wozu, ich kenne bisherigen Baende
    - Preis? Egal, ich sammel die Serie
    - Inhaltsbeshreibung? Ich brauche keine Beschreibung, ich kenne den Inhalt bisher
    - Bekannter Mangaka etc.? Egal, ich sammel die Serie
    - Probe gelesen? ALLE Baende gelesen
    - Empfehlung von Freunden? ICH habe die Baende gelesen
    - Positive Rezension? ICH habe die Baende gelesen
    Geändert von Meister Yupa (10.11.2016 um 11:34 Uhr)

  17. #1267
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 548) Was hat das mit Programmplanung zu tun wenn ein Mitarbeiter von Kazé mal sagte es kommt eher nicht weil sie die Hauptserie eher schlecht verkauft hat und ich frage ob das nach wie vor so ist?

  18. #1268
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    zu 548) Was hat das mit Programmplanung zu tun wenn ein Mitarbeiter von Kazé mal sagte es kommt eher nicht weil sie die Hauptserie eher schlecht verkauft hat und ich frage ob das nach wie vor so ist?
    Ich denke die Vorgeschichte kann man hier in DE vergessen, also brauch man eig. auch nicht mehr danach fragen.

    Es ist zwar schade, dass die Vorgeschichte zu MW niemals hier erscheinen wird, aber wenn sich die Reihe nun mal zu schlecht verkauft hat...dann kann man da auch nix mehr machen.


  19. #1269
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 550/@Alita: ich denke mal, selbst wenn der Band aus einer laufenden Serie stammt, kannst du mal davon ausgehen, dass gemeint ist, warum du dich überhaupt für die Reihe (sprich: Band 1) entschieden hast, so würde ich es zumindest halten. Dann ergeben die Fragen auch wieder Sinn. Dass man Band 7 einer Reihe kauft, weil man auch Band 1-6 gelesen hat und diese einem gefallen haben, dürfte Kazé klar sein.

  20. #1270
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2016
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    551.) Ich habe hier im Forum gesucht aber keine Antwort auf meine Frage bekommen, und zwar würde ich gerne wissen, unter welche Vorraussetzungen ein Manga auch als eBook erscheint? Habe mir bereits schon einige gekauft und mir gefällt die Qualität der digitalen Ausgabe sehr gut, zumal ich mehrere immer dabei haben kann wenn man unterwegs ist.

    Schade ist nur das nicht gleich alle Mangas als eBook erscheinen. Ich würde nämlich sehr gerne den Manga "Sexy Puzzle" auch als digitale Variante kaufen. Ist da was geplant zumal die Serie jetzt abgeschlossen ist?

  21. #1271
    Moderator Kazé Avatar von Juliane Günther
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abschließend zu 548) Da hast du recht, AnimeGirl, wir haben uns dazu schon einmal geäußert und an dieser Einstellung zur Vorgeschichte von Midnight Wolf hat sich leider nichts geändert.

    Zu 550) Daenerys hat es schon erklärt bzw. die richtigen Schlüsse gezogen. Die Fragen beziehen sich dann auf die Mangareihe als Ganzes.

    Zu 551) Wir freuen uns, dass dir die Qualität unserer eBooks gefällt!
    Zur Auswahl der eBook-Titel ist Folgendes zu sagen: Momentan digitalisieren wir erst einmal Titel, die auch als Printtitel verkaufsstark sind. Wir werden unser eBook-Programm aber auch in Zukunft weiter ausbauen.
    Deine Frage zu „Sexy Puzzle“ gehört leider (auch wenn sie sich auf die digitale Version bezieht) in die Kategorie „Lizenz- und Programmfragen“, weshalb ich dir darauf keine Antwort geben kann.
    Geändert von Juliane Günther (16.11.2016 um 11:30 Uhr)

  22. #1272
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    552 : Könnt ihr der 7 Band von Iris Zero im neun Programm irgendwie noch mit rein schieben ?

    Die Deutschen Fans haben schon lang genug gewartet finde ich ^^

  23. #1273
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    553. Jetzt da Toriko in Japan beendet ist, besteht da die Chance auf eine schneller VÖ des Manga in Deutschland

  24. #1274
    Moderator Kazé Avatar von Juliane Günther
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 552) Ob wir den 7. Band von Iris Zero noch ins neue Programm bekommen, steht noch nicht fest. Sobald wir wissen, wann wir ihn veröffentlichen können, geben wir euch Bescheid.

    Zu 553) Ein verkürzter VÖ-Rhythmus zu Toriko ist nicht geplant. Toriko wird auch weiterhin zweimonatlich erscheinen.

  25. #1275
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    554) Wird bei der BL Poster Aktion immer das gleiche Poster bei den verschiedenen Serien drin sein? Also so dass man von anderen Käufern erfahren kann welches Poster drin ist und sich dann entscheiden kann?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 51 von 104 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher