User Tag List

Seite 82 von 104 ErsteErste ... 32727374757677787980818283848586878889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.050 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #2026
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr macht nen geilen Job, also schön hier im Forum bleiben.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #2027
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr geiler Haufen bleibt!!!

    931) Kann man schon sagen, ob es auf der Yunas Geisterhaus-Autogrammstunde eine kleine Zeichnung auf das Shikishi gibt, und ob man da freie Wahl des Motivs hat, wenn man Referenzmaterial dabei hat zum Abzeichnen?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #2028
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Also zumindest gibt es bei uns derzeit keine Diskussion darüber. Soweit ich weiß, gibt keine Pläne, das Forum zu verlassen. Ich muss allerdings zugeben, dass es hier im Forum gefühlt schon recht ruhig geworden ist und sich nur noch wenige am Austausch beteiligen. Wobei ich das speziell bei KAZÉ immer darauf zurückgeführt habe, dass die meisten einfach zufrieden sind - wie der Schwabe sagt: Ned gschempft isch gnug globt.
    Ich würde eher sagen das hier nur zu Lizenzzeit der Bär steppt ansonsten .

    Jedenfalls ist hier viel mehr los als zb bei den Comic Verlägen


    Ansonsten kann ich den restlichen Geilen Haufen hier nur zustimmen , ihr seit ein TOP Verlag und ich konnte bis jetzt nie wirklich was negatives über euch sagen seit ihr Mangas veröffentlicht ^^

    Geändert von Desty (17.07.2019 um 00:02 Uhr)

  4. #2029
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bedanke mich für das viele Lob, tut auch mal gut ab und an! In diesem Sinne weiter im Text:

    Zitat Zitat von Meliodafu Beitrag anzeigen
    mein Kumpel hat bei dem Gewinnspiel für die Autogrammstunde teilgenommen und gewonnen kann jetzt aber leider doch nicht hingehen. Da ich aber hingehe hat er mich gefragt ob ich nicht das Autogramm für ihn holen kann. Geht das wenn er mir die E-Mail weiterleitet
    Ja, das geht, sofern du vor Ort eine Kopie der E-Mail UND eine Ausweiskopie des Gewinners (oder Foto auf dem Handy) vorzeigen kannst.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    931) Kann man schon sagen, ob es auf der Yunas Geisterhaus-Autogrammstunde eine kleine Zeichnung auf das Shikishi gibt, und ob man da freie Wahl des Motivs hat, wenn man Referenzmaterial dabei hat zum Abzeichnen?
    Soweit ich informiert bin, zeichnet Tadahiro Miura ausschließlich digital, deshalb werden die Shikishis vorgedruckt sein und Miura-sensei wird lediglich Autogramme geben, ohne Extra-Zeichnung. Solche Zeichnungen, auch wenn nur klein, nehmen außerdem immer ziemlich viel Zeit in Anspruch und reduzieren deutlich die Anzahl der Leute, die sich ein Autogramm abholen können.
    Geändert von Patrick Peltsch (17.07.2019 um 08:12 Uhr)

  5. #2030
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    932) Falls nicht jeder der gewonnen hat zur Autogrammstunde erscheint, haben da die Leute die vor Ort sind und kein Ticket haben noch eine Chance den freien Platz zu bekommen?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #2031
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ist es richtig!!

    Zitat Zitat von Meliodafu Beitrag anzeigen
    931) Hi liebes Forum,

    mein Kumpel hat bei dem Gewinnspiel für die Autogrammstunde teilgenommen und gewonnen kann jetzt aber leider doch nicht hingehen. Da ich aber hingehe hat er mich gefragt ob ich nicht das Autogramm für ihn holen kann. Geht das wenn er mir die E-Mail weiterleitet
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ihr geiler Haufen bleibt!!!

    932) Kann man schon sagen, ob es auf der Yunas Geisterhaus-Autogrammstunde eine kleine Zeichnung auf das Shikishi gibt, und ob man da freie Wahl des Motivs hat, wenn man Referenzmaterial dabei hat zum Abzeichnen?
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    933) Falls nicht jeder der gewonnen hat zur Autogrammstunde erscheint, haben da die Leute die vor Ort sind und kein Ticket haben noch eine Chance den freien Platz zu bekommen?

  7. #2032
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klugscheisermodus on ?

    Kleiner spass

  8. #2033
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    932) Falls nicht jeder der gewonnen hat zur Autogrammstunde erscheint, haben da die Leute die vor Ort sind und kein Ticket haben noch eine Chance den freien Platz zu bekommen?
    Soweit ich weiß, gibt es diesmal keine Nachrücker, also nein.

  9. #2034
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    934)(Ist Richtig @Forenpolizei? :P)
    Kann man schon sagen wie zufrieden ihr bisher mit Renjoh Desperado seit?

    btw. Ich kann mich dem Lob nur anschliessen!

  10. #2035
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, kann man nach Band 1 noch nicht gut einschätzen. Band 1 läuft jedenfalls eher verhalten an, was schade ist, weil´s echt eine total geile Reihe ist und zudem mit 6,50€ auch noch viel zu billig für den Umfang an Seiten. Macht aber nix, bleibt ja trotzdem ´ne extrem gute Geschichte!

  11. #2036
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade.
    Der Manga hat in meinen Augen eigentlich alles was es braucht um beim lesen Spaß zu haben.
    Hoffe für euch das noch einige Leute die Reihe lesen werden.


    935) Könnt ihr euch vorstellen irgendwann mal eure Topseller in besonderen Neuauflagen neu zu veröffentlichen ?
    Die anderen Verlage feiern zur Zeit ja durchaus mal mehr, mal weniger große Erfolge damit.

  12. #2037
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    936) Bei Sei mein Gigolo ist leider wies scheint was gehörig schief gelaufen, denn es scheinen alle (jedenfalls nicht wenige) das Problem zu haben, dass eine Seite doppelt vorkommt und die eigentliche dafür fehlt.
    Siehe:
    Zitat Zitat von Mitsuha Beitrag anzeigen
    die Seite 134 ist auch auf Seite 136 gleich.
    Bei meinen Band ist es leider nicht anders.... was werdet ihr da jetzt machen, die Bände zurückrufen (+Händler informieren) und den Fehler beheben etc?

  13. #2038
    Moderator Kazé Avatar von Juliane Günther
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr Lieben,
    da Patrick sich die kommenden Monate nicht um das Forum kümmern kann, werde ich das für ihn übernehmen. Entschuldigt bitte die Verzögerung!

    Und nun zu den Fragen:
    935) Ob wir uns das irgendwann vorstellen können, das können wir so pauschal nicht beantworten. Nur so viel sei gesagt: Zum jetzigen Zeitpunkt sind besondere Neuauflagen nicht geplant.

    936) Der Fehler in "Sei mein Gigolo" ist uns leider auch zu spät aufgefallen. Dafür möchten wir uns bei euch entschuldigen. Wir haben letzte Woche einen Auslieferungsstopp veranlasst, sodass keine weiteren fehlerhaften Bände in den Läden landen sollten. Der Band wird neu gedruckt und dann neu ausgeliefert. Weitere Informationen zur Reklamation, den neuen Bänden usw. folgen, sobald es etwas Neues gibt!

  14. #2039
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    937) Werden die Händler dann auch alle informiert und gibt es dann eine News wenn der neue fehlerfreie ausgeliefert wird?


    Zitat Zitat von Juliane Günther Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    da Patrick sich die kommenden Monate nicht um das Forum kümmern kann, werde ich das für ihn übernehmen. Entschuldigt bitte die Verzögerung!
    Das klingt stressig. Schön dich nun öfter dafür zu lesen.
    Geändert von Mia (05.08.2019 um 11:14 Uhr) Grund: xd

  15. #2040
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zu 136) Gibt es eine Möglichkeit des Umtausches, wenn der korrigierte Band fertig ist?

  16. #2041
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    938) Ist die Farbseite zwischen Seite 178/179 von Kinder des Fegefeuers Band 6 beabsichtigt. Wirkt nicht so, da die umliegenden Seiten fortlaufend nummeriert sind ohne die Farbseite zu beachten. Hab den Band jetzt erstmal wegen einem anderen Fehler umgetauscht, aber bevor ich einen neuen kaufe, möchte ich das gerne wissen.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  17. #2042
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    939) der neue Band von One Punch Man hat bei der Inhaltsangabe keine Seitenangabe bei den Kapiteln. Fehler oder doch beabsichtigt?
    Dadurch sieht das Inhaltsverzeichnis auch gleich etwas anders aus.

  18. #2043
    Moderator Kazé Avatar von Juliane Günther
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 936) und 937) Es gibt zu der Sache nun ein offizielles Statement auf unserer Seite: HIER! Dort findet ihr auch Infos zur Reklamation und den neuen Bänden.

    Zu 938) Wir prüfen das und melden uns.

    Zu 939) Ja, das ist leider ein Fehler. Danke dir fürs Bescheidgeben!

  19. #2044
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    940) Gibt es schon Pläne für eine Ebook-Ausgabe von "The Tale of the Wedding Rings"?
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  20. #2045
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 940) da der Titel von Square Enix ist, wird erst mal nichts draus, weil die bisher keine rausgeben....wurde auch im Forum schon öfter erwähnt:
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Square Enix verhandelt bis dato leider keine digitalen Lizenzen für Europa.

  21. #2046
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 940) Schade, ich wäre hier gerne auf die digitale Version umgestiegen, da ich meinen Papierberg jetzt nach und nach verkleinern möchte.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  22. #2047
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    941) Gibt es schon Neuigkeiten zu den Sondereditionen von Der Wüstenharem 9+10 in Japan bezüglich dem, dass die bei uns auch kommen werden?


    942) Wie häufig wird denn dann überhaupt so der Wunschthread hier im Forum angesehen zwecks Fanwünsche von hier bzw auch notiert bei euch usw?


    943) Könnt ihr nicht in der Manga Manga usw auch mal mit Werbung für das Forum machen, damit das auch mehr wissen und einfacher finden können? - immerhin macht man es für andere Plattformen genauso (und die fallen durch ihre Zeichen usw eh leichter auf).
    Geändert von Mia (14.08.2019 um 10:46 Uhr)

  23. #2048
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    944)

    da ich gerade wieder mal bei TG bin, würde mich interessieren, welche Auflage Band 1 bisher erreicht hat
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  24. #2049
    Moderator Kazé Avatar von Juliane Günther
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    941) Gibt es schon Neuigkeiten zu den Sondereditionen von Der Wüstenharem 9+10 in Japan bezüglich dem, dass die bei uns auch kommen werden?
    Dazu können wir leider noch nichts Neues verkünden. Aber es ist nicht vergessen.

    942) Wie häufig wird denn dann überhaupt so der Wunschthread hier im Forum angesehen zwecks Fanwünsche von hier bzw auch notiert bei euch usw?
    Das ist so pauschal nicht zu beantworten. Wenn wir uns nach neuen Lizenzen umschauen, werfen wir natürlich auch immer einen Blick in den Wünsche-Thread.

    943) Könnt ihr nicht in der Manga Manga usw auch mal mit Werbung für das Forum machen, damit das auch mehr wissen und einfacher finden können? - immerhin macht man es für andere Plattformen genauso (und die fallen durch ihre Zeichen usw eh leichter auf).
    Das Forum ist für uns eher ein Ort, an dem ihr, also die Leser, euch untereinander austauschen könnt und kein klassischer Marketing-Kanal wie Facebook, Twitter und Co., deshalb haben wir darüber noch nie nachgedacht.

    944)

    da ich gerade wieder mal bei TG bin, würde mich interessieren, welche Auflage Band 1 bisher erreicht hat
    Wir sind sowohl mit Band 1 als auch mit Band 2 inzwischen in der 10. Auflage!

  25. #2050
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    945) Wisst ihr schon wann ihr ca das neue Programm ankündigen werdet? (Kommt das dann wieder aufeinmal wie letztes Mal, oder eher wieder gesplittet wie früher?)


    Zitat Zitat von Juliane Günther Beitrag anzeigen
    Das Forum ist für uns eher ein Ort, an dem ihr, also die Leser, euch untereinander austauschen könnt und kein klassischer Marketing-Kanal wie Facebook, Twitter und Co., deshalb haben wir darüber noch nie nachgedacht.
    Wenn es mehr mit leichter mitkriegen-finden, dann können sich halt auch hier mehr austauschen u.a. und das wäre doch auch ne schöne Sache mit.

Seite 82 von 104 ErsteErste ... 32727374757677787980818283848586878889909192 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher